20.08.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Labor]
Bitte entschuldige Hope. Ich werde es das nächste Mal berücksichtigen das verspreche ich dir.
*dann schaute er aus dem Augenwinkel zu Spade. *
Darüber brauchst du dir nicht ins Fell zu machen. Der Scan erfolgte weniger oberflächlich. Nur Daten die Sicher sind. Sind auch nützliche Daten und Informationen.
* dann sah er Bezu an die sich vor ihn stellte. *
Ist schon gut. Wenn Sie unbedingt weg will. Dann will ich ihr nicht im Weg stehen. Sie soll nicht ihr Leben hier verbringen müssen. Ich allein bin doch der Grund für alles. Ich hab immer auf Sie aufgepasst und hatte Angst das ihr etwas passieren könnte. Doch damit hab ich nur dafür gesorgt das Sie sich von mir distanziert.
* sagte er seufzend und ging an Bezu vorbei. *
Eine Familie sind wir ja wohl nicht mehr in ihren Augen. Deswegen ist es schön wenn Xeno wenigstens dich als Familie sieht. Und dir gegenüber fanz offen und ungezwungen ist.
|
|
|
20.08.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Pia/Firmenhauptsitz]
Da hast du wohl recht. Das ist wirklich sehr sehr seltsam.
*Dachte sie sich und fragte sich was der Grund für all das war. immerhin wer sollte die Firma bedrohen? Von dem was in der Staft vor sich ging. Hatte Sie nicht die geringste Ahnung. Bei Pains Anmerkung senkte sie die Ohren.*
Die Arme Cecillia. Was ist nur passiert?
*fragte sie doch eine Antwort darauf zu bekommen. Stand wohl erst einmal völlig außerfrage.*
|
|
|
20.08.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Versteck]
*Ash legte ihr Gewehr ab und schaute zu ihrer Schwester*
"Nun der Gestank ist hier drin nicht so penetrant wie draußen aber leider noch vorhanden man gewöhnt sich aber schnell daran auch mit deinen empfindlichen Nüstern"
*Sie musste kurz auf lachen ehe sie die Lüftung aktivierte*
"Manchmal war ich hier für mehrer Tage...etwas verstecent spielen"
|
|
|
21.08.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Lichtung --- Labor
Spade kniff die Augen zusammen, als die Drohne sich wieder trollte. Dann blickte er etwas verständnislos zu Bezu, zuckte aber mit den Schultern und folgte ihr zum Eingang.
Auf Blacks Beschwichtung wog er skeptisch den Kopf.
"Okay...Ihr Wort in Celestias Ohr."
Auf halber Strecke blieb er stehen und blickte über die Schulter zu seinem Fahrzeug. Spade hob den Huf mit seinem Comlink und tippte kurz darauf herum. Er deaktivierte den GPS-Tracker. Das Letzte was er wollte, war, irgendwelchen Ärger hierher zu locken. Der Bunker mochte abgeschirmt sein, der Shelby normalerweise nicht.
Bei dem Dialog zwischen Black und Bezu hielt er sich zurück. Das fiel eindeutig in die Rubrik "Familiensache". Also gab er sich dekorativ und schweigend.
Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!
|
|
|
23.08.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Star/Garten, Changeling Form]
*sie bemerkte den Huf von Leafa und kuschelt sich noch stärker an sie*
"Hm..ja, was denn Mutter? Ich liebe dich mit Vater."
*sagte sie flüstert zu ihr*
[Night/Stadt->Schmiede, Rüstung an]
*er kam nach einer Weile bei seiner Schmiede an und atmet etwas erleichtert aus*
oO(zum Glück keine Schäden odee so)Oo
*er schloss sie auf und ging rein*
oO(soll ich ihr mal ne Nachricht senden?)Oo
*er tippt etwas auf sein Comlink und schrieb Bezu eine Nachricht*
[Guten Morgen erstmal, ich hoffe ich störe nicht. Wissen Sie was über diesen ganzen neuen Militäraufmarsch in der Stadt? Wenn nicht, ist es auch ok. Bleiben Sie in Sicherheit.
Nette Grüße, Night]
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
23.08.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Labor] [Kittel an]
*Als Spade die Forscherin verständnis los anblickte, glitt auch ihr Blick zu ihm herüber und sie zuckte lächelnd mit den Schultern*
"Ja was, wenn man als Projeckt jahrelang genauestens beobachtet und aufgezeichnet wird, hat man eine recht entspannte Einstellung zu Körperscans und abmessungen."
*Dann jedoch wollte Black an ihr vorbei gehen, was sie mit einem beherzten Griff an seinem Schweif zu stoppen versuchte*
"Wooow...wooow...wooow...nix da Blacky. Du kommst jetzt erstmal aus deinen Depriblase raus. Denn so ist klar, dass du deine Familie verlierst. Dein Vater würde sich bei deinen Worten im Grabe umdrehen."
*Sie blickte ihn festentschlosden an*
"Wie gesagt, aufpassen und Sorge haben ist völlig verständlich, aber was du gemacht hast, grenzte schon an stalking. Du hast es wie damals schon immer nur übertroenen und damit euer Vertrauen zerrüttet, aber das muss ja nicht heißen dass sie nichtmehr deine Familie ist. Ich müsst nur euer Vertrauen neu aufbauen. Aber wenn du so bist, hast du natürlich schon verloren. Sie möchte doch wirklich nur ihr Zimmer neu haben, hier will....soweit ich weiß...niemand ausziehen!"
*Nun vibtierte ihr Comlink, jedoch hatte Night gerade einen schlechten Zeitpunkt erwischt, wesshalb er nicht sofort eine Antwort bekommen würde*
"Blacky, du darfst nicht vergessen, dass das was mit Xeno in so kurzer Zeit passierte eigentlich Jahre braucht. Nicht nur du bist verunsichert, sie ebenfalls....bei Celestia, sie ist plötzlich so alt und entwickelt, dass sie deine kleine Schwester sein könnte, das sie da zweifel ezüglich dich Vater zu nennen komnen ist doch logisch, überleg doch mal, hargh."
*Nun sprach Hope sie an und die Forscherin seufzte*
"Schon klar Hope, ich weiss das du vorsichtig bist, aber dadraussen ist eine unvekannte Armee aufgetaucht und scheint auf der Seite der Schwestern zu sein. Wir sind die Töchter vom Leiter der Firma. Was meinst du wen sie wohl als erstes einkassieren und ich weiss nicht wie deren Stand ist und zu was die in der Lage sind. Ach und im Gegensatz zu mir, haben sie von dir, als Agentin eine ganze Aktenkartei."
|
|
|
23.08.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Labor]
Erwähne nie wider meinen Vater! Er hat mich zurück gelassen. Ich wahr noch ein Fohlen und hatte niemanden mehr dem ich vertrauen hätte können. Jeder hätte mich umbringen können.
*Meinte er nun gereitz. Den das Thema seiner Eltern Riss bei ihm nur alte Wunden auf. Die er versucht hatte tief in sich zu vergraben und zu vergessen. Dann sah er noch unten.*
Wie? Sie sagte mir doch selbst ins Gesicht das Sie nicht weiß wie Sie mich als Vater sehen soll. Sie nennt mich ja nur noch bei Vornamen. Welche Tochter nennt ihren Vater beim Vornamen?
*fragte er nun ganz kühl den auch das war ein heftiger Schlag von Xeno, ihm gegenüber gewesen. Wie sollte es für ihn logisch sein? Mit nicht einmal 6 Jahren verlor er sein gesamtes bisheriges Leben. Woher sollte er den groß etwas von Familie wissen? Ihm liefen auch ein paar Tränen über die Wangen.*
|
|
|
25.08.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Lichtung --- Labor
Spade verfolgte die Unterhaltung schweigend, aber mit gerunzelter Stirn.
"Ich...misch mich ja nur ungern in familieninterne Angelegeheiten ein...aber das klingt für mich nach klassischer mangelnder Kommunikation."
Die Falte auf seiner Stirn wurde noch etwas tiefer.
"Kann's vielleicht sein, dass euer kleines Mädchen langsam in die Pubertät kommt? In der Phase des Lebens soll Streit angeblich vorprogrammiert sein."
|
|
|
25.08.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Versteck]
*Nachdem Ash die Lüftung angemacht hat setzte sie sich auf den Boden vor Ritus lehnt sich an mit ihrem Rücken an das Sofa und nahm den Helm ab. Sie ging sich kurz durch die Haar ehe sie ihren Kopf nach hinten lehnte*
"Nun du weißt ja das ich bevor ich euch kennen gelernt habe und sich mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat...ich bei der Firma war und du weißt ja auch was ich damals gemacht hatte als Agentin"
*Sie seufzte kurz*
"Manchmal musste man Ponys aus dem Weg gehen für Längere Zeit oder Überreste verschwinden lassen"
|
|
|
25.08.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Wald]
*sie schüttelte nur den Kopf bei dem was Black Star sagte doch hatte Bezu schon alles gesagt daher ging sie einfach nur zu ihm und umhufte ihn*
Wie wäre es wenn du versuchst einfach nur für sie da zu sein, zwinge ihr nichts auf. Lass sie fehler machen daraus lernt sie und wächst daran.
*danach sah sie zu Spade und lächelte ihn an*
Die Pupertät hat sie gewissermaßen übersprungen das ist so ziemlich das Problem aber du wirst es sehen wenn du Xeno kennen lernst.
*als Bezu sie noch mal auf die Gefahr hinweist nickte sie und lässt ihr Ohren hängen*
Du hast ja recht, aber ich war so lange in einem Labor gefangen da genieße ich jede Zeit in der Natur.
|
|
|
26.08.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Labor] [Kittel an]
*Völlig unverständlich blickte sie nun Black an. Denn scheinbar hörte er ihr garnicht zu. Immerhin hatte sie ihm ja gerade erst erklärt gehabt, was das Problem von Xeno in der ganzen Situation ist*
"Ich habe dir dich gerade erklärt, wo der Stein im Agen liegt, Black. Es ist nunmal nicht einfach für einen Verstand, alles zu überspringen, aber dennoch mit allen Reiten und entwicklungen überschüttet zu werden. Es ist schwer, aber nicht nur für dich, Blacky. Vergess das nicht."
*Nun umhufte Hope den Hengst, was schon wie eine perfekte Arbeitsteilung war. Immerhin hätte sie den zerstörten Wissenschaftler vor ihr nicht so unterstützen können. Dabei jedoch wanderte ihr Blick zu Spade, als er sich am Gespräch beteiligte*
"Nunja vermutlich ja, aber auch nein. Denn das Thema Xeno ist auch wieder ein nicht ganz so einfach zu erklärender Umstand. Wie und warum, brauchst du mich aber nicht fragen. Das ist eine Erfindung von Black, da habe selbst ich keine Ahnung von."
|
|
|
26.08.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Labor]
*er stampfte voller Wut auf.*
Meinst du etwas ich würde das nicht kennen?! Ich war es doch der von einem zum anderen Augenblick kein Fohlen mehr sein konnte. Wenn ich leben wollte gab es für mich keine Wahl. Wegen euch hatte ich nie die Wahl im Leben. Alles musste ich lange vorbereiten und planen. Um nicht am Ende von euch getötet zu werden!
*Als Hope ihn umhufte Stockte er etwas. Auch wenn er gerade wütend wie schon seit Jahren nicht mehr wahr. Half ihm die Umhufung von Hope etwas ruhiger zu werden.*
Das versuche ich ja. ich will ihr ja das geben was ich nie hatte. Und genau deshalb darf ich keine Fehler mehr machen. Allein wegen allem hier hab ich schon als Vater versagt. Was ist schon ein Vater wenn er nicht mal das Zuhause seiner Familie beschützen kann. Und nur knapp mit dieser davon gekommen ist.
*dann sah er mit stechenden Blick zu bezu.*
Nen Xeno nie wider eine Erfindung. Selbst bei Cortana will ich es nicht hören. Auch wenn ihr Körper immer noch viele Maschinenteile in sich trägt. Ist Sie nun auch ein Pony wie du und ich. Also das genau Gegenteil von dem was ihr mit euren Söldnern gemacht habt.
*Bezu sollte ja genau wissen was er meinte. Doch ob Spade das von Bezu wusste. Wahr ihm nicht klar.*
|
|
|
26.08.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Labor
Bei Blacks Wutausbruch legte der Schmuggler in Bezus Rücken die Ohren an und kniff die Augen zusammen.
Hope klärte die Situation jedoch, bevor sie überhaupt akut wurde. Trotzdem trat Spade neben Bezu und schob beiläufig seinen Parka hoch, sodass die Deckholster seiner rechten Seite freilagen.
"Vielleicht...solltet ihr das ganze nicht zwischen Tür und Angel besprechen." Er wandte den Kopf und blickte über die Schulter auf die Lichtung.
"Außerdem ist das definitiv ne Familiensache, bei der Außenstehende wie ich nicht unbedingt Mäuschen spielen sollten. Ist vielleicht besser, ich warte hier, bis ihr das geklärt habt." Er blickte das Trio fragend an.
|
|
|
26.08.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Versteck]
*Sie schaute zu ihrer Schwester hoch*
"Ja das stimmt...es wäre vieles anders gewesen"
*Sie schaute nun auf den OP-Tisch als Ritus diesen ansprach. Sie legte darauf die Ohren an, ihr Blick war wie gefesselt auf den Tisch fixiert*
"Ja wir sollten es dabei belassen"
*Sagte sie ruhig ehe sie ihren Blick lösen konnte. Sie nahm das Funkgerät und legte es auf die Couch zu Ritus*
"Ich bin gespannt ob da noch mehr passiert"
|
|
|
27.08.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Gun Blade/???] [Ausrüstung an]
*Der Söldner unterdessen saß in einem verlassenen Gebäude und lehnte mit dem Rücken an einer Wand. Währenddessen lag seine Flinte auseinander gebaut vor ihm und er ölte die beweglichen Teile. Sein Scharfschützengewehr und die Pistole hatte er bereits gereinigt, geölt und wieder zusammengesetzt*
"Gun Blade immernoch schlechtes gefühl, was Situation in Stadt angeht. Ist nicht gut so, oder? Aber andere Aufgabe für Söldner. Söldner kann verwechselt werden, besser nicht einmischen."
*Er blickte dabei immerwieder aus dem zerbrochenem Fenster neben sich*
"Grade wichtigere Aufgabe..."
*In rechten Huf hatte er das Funkgerät mit der Frequenz zu dem Funkgerät das bei Ritus und Ash lag*
|
|
|
|