Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 16:50



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
30.08.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Labor

"Langschläferin." Meinte Spade zufrieden, wenn auch halblaut.

"Damit kann ich umgehen."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
30.08.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Ja vielleicht hast du recht. Und das nehme ich dir ganz bestimmt nicht übel. Keiner von uns beiden oder eher von uns dreien hatte ein einfaches leben.

*er atmte kurz durch.*

Das ganze könnte man aber nur machen wenn Xeno einverstanden ist. Aber warum verhält sich ihr Körper so anders? Ich meine Cortana hat einen körper der aufgebaut ist auf den Daten ihres. Aber ihr kam nichts dergleichen.

*genervt raunte er kurz und rieb sich die Schläfe.*

Am liebsten würde ich ja Xeno sagen wer ihre Mutter ist. Den diese frage beschäftigt sich in dieser Situation sicher auch sehr. Leider fehlen mir dazu die Mittel. Da ich nicht derjenige war der die Probe beschafft.

*sagte er seufzend.*

Zitieren
31.08.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Versteck]

*Ash fasste sich ans Kinn und schüttelte den Kopf. Ehe sie den Blick ihrer Schwester erwiderte*

"Also mir ist sowas auch nicht bekannt"

*Darauf bekam sie auch schon das Funkgerät in die Hufe gedrückt*

[[Ja Gun Blade ich bin immer noch ich...wir hatten aber bis jetzt nicht wirklich Stress oder weiteres. Nur etwas angespannt wegen der Lage. Aber ich kenne diese Gesichte auch nicht. Vielleicht war ich auch zu weit vorne an der Front]]

*Sie überlegte kurz was sie damals an der Academy gelernt hatte. Die Erinnerung waren verschwommen aber immer noch greifbarer als einige jüngere Ereignisse*

[[Es kann auch weder noch sein...also weder Verstärkung für uns noch der Firma. Beide sind schwach und diese greifen jetzt zu. Wir müssen schauen wie sie sich verhalten. Sind es den Ponys überhaupt?]]
Zitieren
31.08.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ihr zimmer]

* Sie gähnte erneut und dachte schon daran wieder zu schlafen ehe sie Hörte das bezu Da war. Sogleich sprang sie auf. Zumindest wollte sie das doch da machte ihr das bettlacken einen strich druch die rechnung. So kugelte sie sich hin und her. Rollte und Pollterte gegen ihren selbstgebauten schreibtisch. Es hörte sich fast so an als Würde in ihren Zimmer ein kleiner Tornado toben ehe sie es endlich aus dem lacken schaffte und mit völlig zerzauster mähne Die Türe Öffnete*

Was ? bezu ist schon da....ähhh und wer ist das ?

* Fragte sie nun Hope. Sie kannte den Hengsten nicht. War das Derjenige den Sie ihr vorstellen wollte. Sie blickte nun fraglich dabei zu Hope*

Das wird hier jetzt aber keine verkupplung oder ? Der Hengst sieht mir recht...Suspekt aus... aber..mhh ?

* Sie schnüffelt kurz in der luft. schlißt die augen dabei und kommt zu Spade. Diesen schnupperte sie dan schon fast wie einen Hund an*

Dieser Duft... mmhrrr ja ich kenne ihn.... und.. mhhhh ? Ich rieche auch Tantchen daran... sag nicht das ist.... wie war dein name...Spade ?

* Nun mussterte sie Den hengsten eigehend. Ging eine runde um diesen. Hebte auch kurz den Schweif an so wie den Mantel. Sah auch dabei die waffe. Sie führte sich auf wie ein Kleines Fohlen was ihr Neues Spielzeug begutachtet*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
31.08.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Labor]
*als sie das poltern hörte wollte sie schon die Tür aufmachen doch stand dann schon Xeno mit zerzauster Mähne in der Tür *
Ja sie ist schon da, und das ist Spade. Bezu hat ihn mitgebracht um zu helfen.
*als Xeno dann anfing ihn zu begut achten schüttelte sie nur den Kopf *
Also hör mal, das tut man doch nicht bitte benimm dich
Zitieren
31.08.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Labor] [Kittel an]

*Bei der Erklärung von Black stellte sie ganz genau die Ohren auf und richtete diese nun auf ihren Cousin, wobei man auch sehen konnte, dass sie sich wohl gerade selber schon Gedanken machte*

"Ja natürlich müssen wir Xeno da fragen, dass ist ja selbst mir in meinem verschobenem Kopf klar. Aber ich glaube sie wird damit wohl einverstanden sein, denn ich glaube nicht, dass sie bereit demnächst noch körperlich älter als du zu sein."

*Dann blickte sie ihn an und kippte den Kopf etwas nach hinten*

"Blacky, denk nochmal drüber nach. Hast du bei Cortana wirklich nichts anders gemacht? Ich meine Cortans ist doch weder körperlich noch geistig ein Fohlen. Also musst du ja was anders gemacht haben....aaaaber Cortana könnte der Schlüssel sein. Immerhin, wenn wir von Ihr und Xeno proben hätten, könnten wir das genetische Material vergleichen, die geberellen Unterschiede zweier Ponys differenzieren und was am Ende überbleibt wäre dann doch unser Störfacktor, meinst du nicht?"

*Als es dann um das Thema Mutter von Xeno ging, zuckte auch die Stute im Kittel mit den Schultern und blickte den Hengst vor sich an*

"Das jedoch ist dann natürlich sehr schwierig, dass ist dann auch nicht so eine ganz andere Sache. Die Frage ist natürlich, wer hat denn die Probe beschafft und könnte man dadurch dann den Proben Ursprung ermitteln. Weil sonst, ganz ehrlich, sehe ich da keine Chance."


[Gun Blade/???] [Ausrüstung an]

*Er nickte auf die Worte von Ritus hin und legte beim zuhören, seine Waffen neben sich. Als Ash dann sprach, pausierte er kurz um die Informationen zu verarbeiten*

[[Gun Blade sagte doch, Streitmacht scheint der Garde zu unterstehen. Hat sich nämlich mit einer Einheit in der Nähe vom Komandopunkt der Schwestern und der großen Nymphe getroffen. Aber wenn Ash fragt, also Gun Blade glaubt nicht das das Ponys sind. Hat beim abladen eines Truck Kleidung gesehen, ist nicht ausgelegt für Wesen der Hippologie. Würde eher Discord passen.]]

*Dann pausierte er wieder kurz*

[[Okay, wenn noch Kontrolle dann gut. Voelleicht Stress vermeiden? Aber wenn was ist, dann Stuten melden, ja?]]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.08.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Ich glaube kaum das das für irgend jemanden von Vorteil wäre. Und für Xeno wohl am schlimmsten. Wenn SIe dann Alt genug wäre um meine Mutter zu sein.

*dann überlegte er bei der frage von Bezu.*

Hmm das einzige was anders ist eigentlich nur eine kleine Mechanische Komponente in ihrem Gehirn. Dieser sorgt dafür das Sie trotz ihres neuen Körper immer noch eingeschränkte Zugriffsrechte auf das System hat. Aber sonst würde mir nun nichts weiter einfallen.

*er seufzte dann.*

Ich weiß genau wer die Probe beschafft hat. Doch leider zeigt sich mir Gegenüber Kardinell da sehr unkooperativ. Woher Sie die Probe beschafft hat.

Zitieren
31.08.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Stadt]
*sie war meist durch die Gassen gegangen um so wenig auf den großen Straßen sichtbar zu sein*
oO(bin gleich da)Oo
*sie trabt Richtung Supermarkt*

[Night/Schmiede, Rüstung an]
*hatte etwas aufgeräumt und macht sich nebenbei noch Gedanken um diesen Militär Aufmarsch*
oO(ich muss nur schauen nicht zwischen den Fronten zu kommen)Oo

Zitieren
31.08.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Labor] [Kittel an]

*Sie kratzt sich am Kopf und schaute kurz von Black weg und wieder zu ihm*

"Hmmm...nunja gut. Es erklärt zwar immernoch nicht warum Xeno als Fohlen begann und Cortana bereits eine ausgewachsene Stute ist, aber das gibt doch schon einen Hinweis. Denn mal angenommen in deiner Methode künstlich Ponys zu erzeugen exestiert ein Fehler, der die Wachstumshormondrüse etwas zu hyperaktive sein lässt. Könnte doch eventuell diese Technischekomponente bei Cortana zufällig diese Drüse abdrücken, nicht wahr?"

*Dann aber rissen beide Hälften der Stute leicht verzögert die Augen auf und ein Blick der ungläubigkeit machte sich in ihrem Gesicht breit*

"Black, ganz ehrlich jetzt. Soll ich dir jetzt oder später mit den Hinterläufen ins Gesicht treten. Ist das jetzt dein Ernst? Dir ist das doch scheinbar schpn länger bewusst, aber anstatt mit dem damals noch funktionierendem Labor nach einer Lösung zu forschen, wendest du all deine Technik und möglichkeiten darauf an sie zu stalken! Das berücksichtig ist es doch kein Wunder, wie sie zu dir ist. Denk doch bitte mal nach, bevor du was machst. Das ist ja so, als man wenn es brennt und man den Eimer lieber zum Müsliessen nutzt! Ich glaub das jetzt nicht."

°oO(Oh gott, ich hab da eine ganz schlimme Vermutung was Kardinal und die Probe angeht....oh Pony Black, das wird dir nicht gefallen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.08.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Labor

Spade grinste jovial, als Xeno mit zerzauster Mähne die Tür öffnete. Der Schmuggler wollte sie gerade begrüßen, als die junge Stute bereits an ihm schnupperte und mit ihrer Begutachtung begann.
Der Schmuggler ließ die Kleine gewähren. Seine MP war gesichert und ohne seine Magie waren die Karten in seinen Deckholstern eben nur Karten und nicht gefährlicher als ein handelsüblicher Bierdeckel.

"Gut geraten, Kiddo." Er beobachtete Xeno amüsiert dabei, wie sie um ihn herum streunte.

"Pale Spade, Wildcard für die meisten. Dass du mich scheinbar am Geruch erkennst, ist einerseits beeindruckend, andererseits mache ich mir gerade Gedanken über mein Waschverhalten."

Er blickte zu Hope und schüttelte den Kopf.

"Lass nur. Soll sie sich ruhig austoben, das stört mich nicht."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
31.08.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Nun auch der Körper von Cortana begann als Fohlen. Aber sozusagen ohne einen Verstand und Geist. Es war nunmal von Prinzip nur eine Hülle. Erst mit der Persönlichkeit und dem Verstand von cortana wurde es zu seinem pony. Vorher könnte man es eher eine Puppe aus Fleisch und Blut bezeichnen. Und die Hormondrüse wird es nicht beeinträchtigen. Das bauteil ist am Stammhirn. Und sollte deshalb keine solchen Probleme verursachen oder beheben.

*er seufzte. Blieb aber völlig ruhig selbst als ihn nun bezu so zusammen stauchte.*

Denkst du etwa ich hätte es nicht versucht? Wie du schon sagtest. ohne Anhaltspunkt ist die suche ziemlich Aussichtslos. Und da ich nicht weiß woher Kardinall die Probe hat. Ist die suche ebenso ziellos. Und ich hab versucht es raus zu bekommen. Aber wie du es dir denken kannst. Völlig vergebens.

*so ging er an seinen großen Rechner den er wider in gang bekommen hatte.*

Ohne irgendwelche Spuren kann ich auch nicht das DNA Profil wider herstellen. Selbst wenn ich von Xenos DNA meine Bausteine entferne fehlen einfach zu große Stücke um weiter zu kommen.

Zitieren
31.08.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/vor ihren Zimmer]

* Nach dem Kurzen Begutachtens Spades. Nickte Xeno nun kurz bestätigend*

Soso Das ist also den typ Geschmack den tantchen so anziehend findet... Ich würde zwar eher sagen es ist ne Mischung aus Söldner und Straßenraudi aber gut... darüber lässt sich streiten. Mich wundert es ja schon Das Black dich mit einer waffe hier rein gelassen hat... Mich hat er schon fast zusammen gestaucht als er meine gefunden hatte.

* grummelte sie ehe sie Hope hörte und dabei grinste*

Ist ja Schon gut Hope.

* Sie räusperte sich und stellte sich nun vor Spade hin ehe sie einen Kurzen knick amchte*

Nenn mich Xeno. Freut mich dich kennen zu lernen Pale Spade

* Sie grinst ihn dabei freundlich an. Vom Körperlichen alter her könnte man Xeno schon fast als Kleine schwester von bezu Bezeichnen. schlißlich sah sie Hope an und eine frage lag ihr dabei brennend auf der zunge*

Was meinst du Hope. Ist er was für Tantchen ?

*Nach der frage umrundet sie erneut Pale und endeckte auch die karten dabei*

mmhhh karten ? sicher für lustige Pokerabende...auch wen ich nicht genau weiß was ein poker abend genau ist...was den Geruch angeht... würde ich sagen hat dein Deodorant oder etwas ähnliches dich verraten tihihih.. Der Geruch hatte auch an tantchen gehaftet.




[Ritus/Versteck]

* das funkgerät nun Ash überreicht. Hörte sie das kleine gespräch zwischen Gun und Ash noch zu ehe auch sie ihren Senf dazu gab*

Also irgenteine Armee die nun dabei ist Die Armee der Princessinin zu unterstützen... merkwürdig dabei ist nur das niemand genau weiß wer sie ist und was es für eine rasse ist. Solange sie uns jedoch in ruhe lassen würde ich dies sehr begrüßen.

* Seufzte Ritus nun *

Ist Klar Gun ich melde mich schon wen Etwas mit Ash nicht stimmt...ach udn Ash ? hast du was zu knabbern hier ? ich bekomm langsam hunger.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
31.08.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Versteck]

*Als Ritus nun auf Gun Blades Aussage reagierte schaute Ash wieder zu Ritus hoch. Ehe sie selber antwortet*

[[Alles gut Gun Blade Wir bleiben erstmal bedeckt sind aber erreichbar. Over and Out.]]

*Ash legte das Funkgerät zur Seite und schaute zu Ritus

"Dennoch gefällt mir das alles nicht"

*Sie richtet sich auf und ging zu einer der alten Firmenboxen*

"Nun ich hab etwas hier Konserven aber Nüssen eingepackt wenn du das willst"

*Sie warf ihr eine Tüte zu*
Zitieren
31.08.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Labor]
*sie lehnte sich an die Wand und lächelte als Xeno sich vorstellte und ihn wieder begutachtet. Bei ihrer Frage hin lächelte sie noch mehr*
Also ich finde ihn nett, und von dem was ich gehört hab darf er sie sogar umhufen ohne das sie böse wird.
Nicht mal ich darf das und ich bin ihre Schwester.
*damit sah sie dann zu Spade*
Du musst für sie etwas ganz besonderes sein, also pass gut auf sie auf sonst wird die Firma das letzte sein worum du dich Sorgen machen muss.
*sie schaute ihn ein paar Sekunden ernst an und fing dann an zu grinsen*
Tut mir leid das wollte ich immer schon mal sagen.
Zitieren
31.08.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/versteck]

* Der Funk war nun beendet und Ritus hörte den unmut von Ash*

Was soll ich den dazu sagen ? wen die jetzt auch noch da mit umherwuseln und einen auf dicke Flanke machen. Wird es noch schwieriger aus der Stadt zu kommen. Wer weiß wie die drauf sind...und wie sie auf die Ponys der rebellen reagieren.

* Sie seufzte nun leise und konnte Ash´s sorge gut nachvollziehen. Was das Essen anging. bekamm sogleich Ritus eine tüte nüsse entgegengeflogen die sie schon gierig fing*

mmrhnn Nüsse. das ist doch schonmal was. gut um gegen den Alkohol zu wirken. danke Schwesterherz.

* Sogleich fing sie auch an die nüsse zu Mümmeln*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
31.08.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Labor

"Nenn' mich einfach Spade, Xeno. Ist kürzer." Er grinste.

Als sie seine Karten ansprach, musste er lachen.

"Hmm, diese Karten sind etwas Besonderes, Kleine. Und sie sind nicht zum Spielen gedacht. Warte, ich zeigs dir."

Spade ließ eine seiner Karten aus einem Deckholster schweben, sodass sie zwischen ihm und Xeno in der Luft hing.

"Diese Karten habe ich von einem Bekannten für mich machen lassen. Du weißt, was es mit Cutie Marks und besonderen Talenten auf sich hat, nehme ich an. Mein Talent ist im Prinzip, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes ein Magier mit Karten bin. Du könntest dir ein x-beliebiges Kartenspiel ausdenken und mich bei einer Partie zusehen lassen...und nur durch das Beobachteten würde ich die Regeln innerhalb kürzester Zeit sogut beherrschen wie du als Schöpferin."

Spade tippte die Karte zwischen ihnen mit seiner Hufspitze sanft an, sodass sie sich langsam aber konstant um ihre Längsachse drehte.

"Diese Dinger hier sind jedoch wie gesagt keine Spielzeuge. Sie sind Waffen, Schild und non-verbaler Kommunikator für mich. Siehst du das Gesicht...also, das Bild der Karte? Die Tinte für eine Karten wurde unter anderem mit meinem eigenen Blut angemischt. Dadurch kann ich mit diesen Karten praktisch alles machen, was du dir vorstellen kannst. Ich kann auch die Tinte manipulieren, wie dir deine Mutter bestätigen wird, denn sie hat es schon gesehen."

Er ließ die Karte zu Xeno schweben. Die Tinte verlief und bildete ein neues Bild: es zeigte eine lächelnde Bezu mit offener Mähne, ähnlich einem Portrait.

"Ansonsten hast du Recht. Ich bin ein Söldner. Dann und wann zumindest."

Spade blickte zu Hope und musste lachen.

"Keine Bange, ich werde mich hüten, sie oder euch böse zu machen. "


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
31.08.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/vor ihren Zimmer]

Wie Bitte ? er hat so ein Privileg ?

* Meitn Xeno schon fast entsetzt bei dem Was Hope von sich gab*

Das ist gemein. Wen ich sie umhufe dan windet sie sich panisch wie ein Regenwurm. und er darf das einfach so...pühhh jetzt bin ich beleidigt. Da muss ich mit tantchen nochmal ein Wörtchen mit reden.

* Nun führte Spade seinen Kartentrick vor. Xeno schaute sich dieses neugierig an Bis die tinte sogar das Bild von bezu zeigte und sie kichern musste*

Tihihi daher also dein Spitzname Wildcard. mhmhmh Aber wen sie deine Waffen sind frage ich mich... wäre es dan nicht unauffälliger damit zu kämpfen als eine Mp noch dabei zu haben ?

* fragte sie neugierig ehe Sie das Mit ihrer Mutter hörte*

Nun von welcher Mutter sprichst du ? k-kennst du etwa meine biologische Mutter ?

* fragte sie nun verwundert und ihre Augen funkelten kurz hell auf*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
31.08.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Versteck]

*Sie schaute zu ihrer Schwester*

"Ja ich hoffe das bleibt alles ruhig und es eskaliert nicht....ich will gar nicht darüber nachdenken was geschehen könnte wenn die sich gegenseitig an die Gurgel gehen"

*Ash setzte sich den wieder zu Ritus und legte ihren Plattenträger ab*

"Werden wir hier noch etwas bleiben oder ?"
Zitieren
31.08.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Labor

Er schmunzelte.

"Musst nicht neidisch sein. Ich weiß, dass Bezu...speziell ist. Das zwischen uns ist...hm, schwer zu beschreiben. Sie scheint meine Nähe zu mögen, mehr muss ich persönlich nicht wissen. Vielleicht hilft es ihr, sich künftig auch an Knuddler von dir zu gewöhnen, wer weiß?"

"Unauffälliger schon...aber die Kehrseite der Medaille ist, dass meine besondere Art der Magie auch sehr energieaufwändig ist. Ich bin gut für schnelle Manöver mit maximaler Kraft geeignet, nicht für längere Stellungskämpfe. Daher die MP. Gibt mir die nötige Luft zum durchatmen."

Er zwinkerte schelmisch.

"Außerdem sieht das Teil echt scharf aus, oder?"

Dann hob er fragend eine Braue, bevor er unsicher zu Hope blickte.

"Oh, entschuldige...ich dachte, Hope und Black..." er räusperte sich. "Ich wollte sagen, Hope kann es bestätigen. Sie hat bereits ein, zwei Tricks von mir gesehen."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
31.08.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/vor ihren Zimmer]

*sie plustert ihre wangen nun auf*

Das will ich aber auch schwer hoffen. Zumindest die weiße hälfte weiß meine knuddler zu schäätzen... sofern sie Bezu nicht wieder etwas rotes kaufen lässt tihihih.

* am ende musste sie dan doch lachen ehe sie Hörte wofür die Mp genau war*

mmhhh verstehe. sowas wie eine art Zweite versicherung wens mal brenzlig wird...oder länger dauert. aber naja... tihihih mein geschmack ist es nicht..ich mag es huflicher... Eine eifnache Pistole.. mhmhmh ich habe zwar eine aber Black mag es nicht das ich sie überhuabt in den hufen halte. Dabei verschießt sie nur pfefferkugeln.

* nun wirkte sie etwas verwirrt *

Also kennst du sie nicht ? schade... Hope ? nun sie ist auch  meine Tante... Könnte man sos agen

* so stellt sie sich neben Hope und grinst breit. Man könnte fast meinen Es wären Geschwister im gelciehn alter*



[Ritus/Versteck]

Dan hoffen wir mal auf das Beste

* Während Ash sich weiter ihrer rüstung entledigte. futtert Ritus freudig weiter die Nüsse ehe sie sah wie Kurz das fell ihrer schwester war. Oder viel mehr kaum noch fell da war. Das schockte Ritus schon*

Was haben diese Bastarde bloß mit dir gemacht Ash... Sie haben wirklich Keine Skrupel mehr.

*seufzte sie und legte die packung nüsse beiseite um nun Ash sanft zu umhufen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste