Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.07.2025, 00:27

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
29.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Offizier]
Gut logisches denken geht schon mal.
* sie holte die Standard Ausrüstung und gab sie ihr*
Besondere Waffen gibt es wenn sie besondere Aufgaben bekommen
29.10.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Stadt, Rüstung an]
*er war aus der Schmiede gegangen um etwas frische Luft zu schnappen und um zu schauen, wie sich die Lage verschärft hat*
oO(hoffentlich steht später alles noch hier und ich muss mir keine Sorgen machen)Oo
*er öffnet dann die Flügel und hob ab um vt von oben eine bessere Sicht zu bekommen*

[Star/Labor, Changeling Form]
*hatte sich in der Zeit sich einen ruhigen Ort gesucht und die Reste ihrer Buntstifte gesammelt, bevor sie anfing ein Bild zu zeichen um sich etwas abzulenken*
oO(hm...was könnte ein gutes Motiv sein?)Oo
*dachte sie etwas nach, während ihre kleine Spinnendrohne bei ihr ist*

29.10.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[???/Basis der Firma] [Ausrüstung an]

*Die Stute griff sich die Waffen um legte die auch direkt an ehe sie der Route folgte die sie aus dem Gebäude Komplex holen würde. Als sie draußen war begang sie ihre Patrouille und folgte der der vorgegeben Route. Nach einer Weile stoppte sie und begang immer wieder vom Weg anzukommen, ehe sie schließlich die Navigation ausschielt und ihrem innern Kompass folgte. Dieser brachte sie zu einem altem und herunter gekommen Hotel. Sie stand eine Weile davor ehe sie das Gelände betrat und ums Gebäude hinum sich bewegte. Sie entschloss sich das Gebäude zu betreten.

In der Lobby angekommen schaute sie sich um und begutachtete die Lobby. Diese war von den ganzen Konflikten ziemlich mitgenommen und auch nur in einigen Ecken etwas geflickt worden. Sie fing die Treppe hinauf sie fand die alten Zimmer wo sich wohl vor langem mal Ponys niedergelassen haben müssen. So ging sie durchs ganze Gebäude bis sie den höchsten Punkt erreichte. Es war keine wirklich beeindruckend Aussicht so geriet ihr Blick auf den Boden wo sie sich auch etwas umsah, vielleicht würde ihre Scanner ihr was sagen können. Ihr Blick blieb an einem Raketenwerfer ohne Munition hängen. Rostig war dieser und vorallem alt. Sie nahm dieses auf und begutachtete diesen.
Sie bekam nun wieder einen Art Flashback, wieder diese komische Stute und ein verlassene Krankenhaus. Sie verließ das Hotel so schnell sie konnte und folgte ihren Instiken zu diesem Krankenhaus.
Es dauerte nicht lange bis auch diese erreichte. Trotz des herrschenden Konflikts kam sie ohne Probleme dort hin. In einem Verladetor brach sie in das Gebäude ein. Der Strom war seit langem wohl deaktiviert worden und Wasser befand sich auf dem Boden. Sie fand Waffen und Kisten, beides bereits alt und langsam vor sich her verrotten. Sie machte sich auf in die oberen Geschosse des Krankenhauses. Ihr kam dieses Ort bekannt vor, nicht so bekannt wie das Hotel aber dennoch wie ein altes Zuhause. Sie bewegte sich wieder auf das Dach des Gebäudes und sah in die Stadt hineim. Sirenen, vereinzelt Schüsse waren zu zu hören und Rauch stieg in de Ferne auf. Sie drehte sich um und die Ränder des Waldes der an die Stadt reichte. Sie fühlte sie wie angezogen von dieses und entschloss sich dieses an nächstes auf zusuchen. Sie verließ das Gebäude und machte sich auf den Weg. Dabei kreuzte sie immer wieder Hinterhöfe und Gassen der großen Stadt. Ehe sie in einem Hinterhof geling der überwucherd war, ungepflegt und mit einigen Trümmern bestückt war. Sie fand auch schnell heraus wo diese herkammem. Scheinbar wurde ein Haus hier aufgesprengt oder es gab einen Kampf hier. Die Trümmer passten zum Haus, sie schaute in dieses hienen und war erneut etwas in Starre auch dieser Ort kam ihr unheimlich bekannt vor*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2020 von Quebec.)
29.10.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Krankenzimmer] [Rüstung an]

*Sie strich der Stute weiterhin sanft durch die Mähne, als sie merkte, dass Ritus öangsam wieder zu sich kam. Bei den Worten der Stute jedoch behann sie unweigerlich zu kichern*

"Das wird wieder besser werden, liebes. Glaub mir. Es ist zwar gerade alkes andere als angenehm, aber wenn wir dich ordentlich einstellen klappt das wieder und solange kümmere ich mich um dich, zumindest wenn du das möchtest."

[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]

*Er rheite sich in den Verkehr ein und machte sich nun auf den Weg zu der angesagten Adresse*

"Wie gesagt, ich weiss nicht ob es wirklich was bringt, aber ich werde versuchen soviel wie möglich herauszufinden. Normalerweise sollte der Name reichen. Zumindest solange er in Equestria geboren ist."

*Er bog in das Industriegebiet ein und schaute sich dort um*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.10.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Test-Raum] [Kittel an]

*Auch ihre Augen wurden kleiner und sie starrte zur leblosen Ash vor sich. Sie konnte es nicht fassen. Sie hatte tstsächlich scheinbar den größten Nachteil des Chips vergessen oder gar unterschätzt*

"D...d...das kann nicht sein. Ich hab dich pinibel...ich hab den Chip doch nichtmal...hab ich da was missverstanden...Ash?"

*Sie schlug mit dem Kopf auf den OP Tisch und knurrte, auf weinerliche Weise*

"Ivy du Monster, du stellst selbst mich noch in den Schatten. Sei froh, dass du tot bist....verdammter Pferdemist...ich hasse dich...hihihi....ja...hihihi...ich hasse dich dafür Ivy."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2020 von N7 Rainbow Dash.)
30.10.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[black star/Test-Raum]
Was machen wir nun? Wie wird Gun oder Ritus darauf reagieren wenn wir ihnen das mitteilen müssen?

*es war aber mehr als nur deutlich das er sich zusammen riss unklar im kopf zu bleiben. *

[Kardinal]
* Im Test-Raum ertönte nun die Stimme von Kardinal.*

"eine kurze Mitteilung Black. Kurz vor dem dahin scheiden von Mrs. Ash. Verließ ein Signal die Anlage. Weder konnte ich dieses aufhalten. Noch war es mir möglich dieses zu dechiffrieren oder zu verfolgen."

30.10.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/Zertrümmertes Haus]

* nach drei Kannen kaffee und ein Paar Donuats war der Greif wieder bei besserer Laune. Clyde wollte er für die restliche woche dabei am liebsten garnicht mehr sehen. Seufzend setzte er sich daher in einen anderen Streifenwagen um Einen Anruf nach zu gehen da Eine Unbekannte Person Mit merkwürdiger Ausrüstung nahe eines Zerstörten Hauses geseehn wurde. Lockwalt ging daher von einen Dieb aus der Anscheinend dort versuchte an Metall zu kommen um es am Nächsten schrottplatz zu verkaufen*

Diese Jugentlichen Ponys und kleinkrimminelen. die versuchen wirklich alles um an schnellen geld zu kommen.

*Seufzte er ehe er nun am Ziel ankamm. So steig er nun aus und nahm sich seine taschenlampe so wie seine Dienstpistole. Wer weiß Wie der oder diejenige drauf war wen man sie erwischte. So ging er sachte druch den trümmerhaufen und das was vom Haus noch übrig war ehe er Einmal laut rief*

Ploizei. Das Haus ist umstellt. Kommen sie vorsichtig aus den Trümmern heraus.

{Ritus/Krankenstation]

*Sie bemerkte einen kalten Huf der druch ihre Mähen ging ehe sie verschwimmen Chrysalis erkannte. Sie blinzelte dabei nun etwas ungläubig ehe sie Die Nymphe nun richtig erkannte*

Ok.. jetzt wird es in mhereren sachen Verrückt. Erst träume ich von dir und weiß Celestia wen... und nun stehst du hier vor Mir ? Ok ok... träume ich noch oder bin ichs chon tod ? uhrrg bei den schmerzen vermute ich mal eher irgentwas...dazwischen ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
30.10.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[???/Zerstrümmertes Haus]

*Die Stute schreckte auf und warf sich mit Gewehr im Anschlag auf den Boden. Egal wer da grade geschrien hat dachte wohl sie sei im Haus, oder was davon übrig schien. Sie machte keinen pieps und versuchte einen Blick ihrers Suchers zu erhaschen*
30.10.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

{Xeno/Ihr Zimmer]

Jup dan amchen wir das mhmhmh

* Sie stand dan auf und hebte gelassen dei Matratze hoch. Leafa gelich mit ehe sie damti aus den Zimmer ging und die Matratze samt leafa absetzte*

ääämmm ja genau... Aufbauen. Die anleitung ahst du... wo fangen wir an oder besser..w.elcher dieser Kartongs beinhaltet den nun mein bett ?

*fragte sie sich da es nicht gerade wengie waren. In ihren zimemr standen gut 12 Kartons und alle waren recht....groß*

[Lockwalt/Zerstrümmertes Haus]

* Lockwalt bekamm keien antworte. er seufzte Nun udns chwenkte einmal die taschenlampe. So auch über Ash aber ohne sie dabei zu sehen ehe er vorsichtig ein paar schritte weiter rein machte*

Ich hasse versteckspielen. Bitte kommen sie mit erhobenen flügel, klauen oder Huve...wie auch immer raus.

* murrte der Greif nun*

31.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Streifenwagen]
Auch wenn es nur eine hoffnung ist, versuch es bitte.
*als sie nun in das Industriegebiet einbiegen schaute sie aus dem Fenster*
In der zweiten Straß rechts abbiegen und dann das 5 Gelände, da muss ich hin.

[Leafa/Labor]
*sie fiepte kurz erschrocken auf als Xeno nun die Matratze hoch hob und sie gleich mit und klammerte sich fest an diese. Als sie wieder Boden unter den Hufen hatte schaute sie Xeno an*
Kannst du mich nicht vorwarnen wenn du mich hoch hebst?
*meinte sie immer noch etwas überrascht doch schaute sie nun die Kisten an*
Ich würde sagen das Bett ist in dem größten, aber es sollte auch drauf stehen.
31.10.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

{Xeno/Ihr Zimmer]

tschuldige Leafa. ich bin einfahc gerade noch zu aufgeregt tihihih. kommt nicht wieder vor...denke ich.

* meint sie mti einen breiten grinsen ehe sie die Kisten nun absuchte. So fand sie 2 kartonagen wo das bett darauf stand*

mhhh leider nicht das große. das ist für den kleiderschrank. aber die beiden sind das.

* Sie deutet auf diese *

Hast du ein teppichmesser ? dan können wir sie aufschneiden

31.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Xenos Zimmer]
*sie sah wie Xeno die Kisten raus holte*
Oh was hat Bezu nur für ein riesen Schrank gekauft wenn der größer ist als die Sachen fürs Bett.
*meinte sie nur Kopfschüttelnd und lächelte Xeno dann an*
Ach das brauchen wir doch nicht.
*kaum gesagt ging ein dünner roter Strahl von ihrem Horn aus und schnitt das Band durch ohne etwas zu beschädigen*
31.10.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

{Xeno/Ihr Zimmer]

tantchen sagte nur immer " Nur das BEste vom besten für Die kleine Xeno" Aber ich bin nicht klein

* Grummelte sie mit aufgeblasenen wangen ehe sie leicht zurückschreckte bei den art "LAser" den leafa nun zauberte*

Ok... hast du das von Black ? gruselig. wie ein Lasercuter.

* Nun als Der Karton auf war wühlte Xeno gleich die Baupläne dafür heraus und msuste sich erst mal druch diese druchfuchsen*

Warum nur so kompleziert. anstelle von ansteckteilen nein....in den Bett müssen wir knapp 200 Schrauben verbauen... Als ob ich so schwer wäre.

31.10.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[???/Zerstrümmertes Haus] [Rüstung an]

*Sie blieb noch etwa liegen auch als der Lichtkegel über sie hinweg zog. Als er nun einige Schritte auf sie zu machte sah sie das es sich um einen Greif handelte. Sie zögerte etwas ehe sie langsam sich erhob. Sie setzte das Gewehr ab aber konnte immer noch reagieren*
31.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Xenos Zimmer]
*sie lachte und schüttelte den Kopf*
Nein Black ist nicht der einzige der sich mit Magie auskennt, ich lebte in einem Walddorf manchmal brauchte man etwas stärkeres um durch den Wald zu kommen als eine Schere.
*meinte sie und schaute die ganzen teile an*
Du bist nicht so schwer aber sie kennen dich halt nicht und gehen davon aus das sogar ein großer Hengst in so einem Bett schlafen kann ohne zusammen zu brechen.
31.10.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/Zerstrümmertes Haus]

* Lockwalt erblickte nun jemanden wie dieser sich vom Boden erhob. Doch seine erleichterung war nur von kurzer dauer als er die waffe sah. Er zielte sogleich auf Das Unbekannte Pony. der ausrüstung nach zu urteilen war sie wohl von der Firma*

Legen sie die waffe langsam auf den Boden. Ich möchte nur ugnerne das feuer auf sie eröffnen klar.

* Er wusste nichtmal ob seine Dienstwaffe überhaubt druch die Rüstung kommen würde. Doch noch eher fragte er sich was ein Firmanpony hier zu suchen hatte*

wen sie die waffe Hingelegt haben erklären sie mir bitte was Sie hier zu suchen haben ? das ist speergebiet.

Xeno/ ihr zimmer )

NUnja. ich dachte eher das MAn dafür dan Macheten nutzt oder Behutsam die Pflanzen auf seite biegt. Zumidnest hätte ich letzteres da von dir erwartet. Aber nun gut.

*meint sie mit einen verlegenen lächeln ehe es um das Bett ging*

Nunja... man könnte auch sagen das nun Star locker bei mir mit schlafen kan tihihih. dan amchen wir eine geschwister nacht party~

* Sie musste bei den gedanken kichern ehe sie anfing die ersten teile zusammen zu legen und zu verschrauben*

31.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Xenos Zimmer]
Du hast recht normaler weise würde ich sie nur zur Seite biegen und nicht verletzten aber es gibt Pflanzen die gefährlich sind für Ponys da muss auch eine Pflanzenliebende Stute wie ich grob werden, so sehr es mir auch weh tut.
*meinte sie und half ihr nun die Teile aufzustellen und hielt die Teile zusammen bis sie sie zusammen geschraubt hat*

[Hope/Labor]
*sie hatte sich neben Star gelegt und lächelte sie an*
Wie geht es dir eigentlich mit dem ganzen Stress in den letzten Monaten kleines?
Deine Eltern haben es wohl ziemlich schwer aber du scheinst sehr ruhig zu sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2020 von BlackArmor.)
31.10.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[???/Zerstrümmertes Haus] [Ausrüstung an]

*Sie musterte den Greifen. Sie bemerkte das er sich über die ganze Sache selber undicher war. Sie legte die Waffe auf ihren Rücken in eine vorgesehen Halterung*

"Ich werde sie nicht ablegen aber wegstecken"

*Sie schaute sich kurz um und schüttelte den Kopf*

"Sieht nicht sonderlich so aus als sollte man nicht hier sein?"
31.10.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

{Lockwalt/Tertrümmertes Haus]

Was auch immer. Am liebsten wäre es mir denoch zumindest wen sie das MAgazin entfernen so wie die kugel aus dem lauf. dan würde ich mich da auch einen ticken besser fühlen. aber alles gaanz langsam ja ? Dan stecke auch ich meine waffe weg.

* Meinte der greif nun in einen ruihgen tonfall ehe er seufzte*

Das liegt daran das es bald komplett abgerissen wird...zummal hier auch keine fohlen spielen sollen oder gar irgentwelche metalldiebe hier sich berreichern. Wir sorgen schond afür das es hier.... uihg bleibt. denoch beantwortet dies nicht meine frage wiso sie hier sind

*murrte er nun*

(Xeno/Ihr zimmer )

*während beide nun das Bett nach und nach zusammen baute. Hörte sich Xeno weiter Leafas aussage an*

ähh was bite ist an pflanzen dne gefärlich.. naja außer das manche giftig sind oder Dornen haben.

*fragte sie ehe das Grundgestell des bettes nun langsam fertig war und noch die Latten darauf mussten*

31.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Xenos Zimmer]
Es gibt welche die sind korrumpiert, immerhin gibt es nicht nur gute Einhörner. Es gibt auch welche die experimentieren mit dunkler Magie und Wälder sind abgelegen und manchmal wurden sie dort getestet. Unser Dorf wurde schon mal von Timberwölfen angegriffen die 3 mal so groß waren wie normale und wir konnte sie nur grade so vertreiben.
*meinte sie als sie an die Vergangenheit dachte wurde ihr Blick etwas traurig doch schüttelte sie den Kopf und lies sich nichts anmerken*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste