29.10.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Offizier]
Gut logisches denken geht schon mal.
* sie holte die Standard Ausrüstung und gab sie ihr*
Besondere Waffen gibt es wenn sie besondere Aufgaben bekommen
|
|
|
29.10.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Night/Stadt, Rüstung an]
*er war aus der Schmiede gegangen um etwas frische Luft zu schnappen und um zu schauen, wie sich die Lage verschärft hat*
oO(hoffentlich steht später alles noch hier und ich muss mir keine Sorgen machen)Oo
*er öffnet dann die Flügel und hob ab um vt von oben eine bessere Sicht zu bekommen*
[Star/Labor, Changeling Form]
*hatte sich in der Zeit sich einen ruhigen Ort gesucht und die Reste ihrer Buntstifte gesammelt, bevor sie anfing ein Bild zu zeichen um sich etwas abzulenken*
oO(hm...was könnte ein gutes Motiv sein?)Oo
*dachte sie etwas nach, während ihre kleine Spinnendrohne bei ihr ist*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
29.10.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Chrysalis/Krankenzimmer] [Rüstung an]
*Sie strich der Stute weiterhin sanft durch die Mähne, als sie merkte, dass Ritus öangsam wieder zu sich kam. Bei den Worten der Stute jedoch behann sie unweigerlich zu kichern*
"Das wird wieder besser werden, liebes. Glaub mir. Es ist zwar gerade alkes andere als angenehm, aber wenn wir dich ordentlich einstellen klappt das wieder und solange kümmere ich mich um dich, zumindest wenn du das möchtest."
[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]
*Er rheite sich in den Verkehr ein und machte sich nun auf den Weg zu der angesagten Adresse*
"Wie gesagt, ich weiss nicht ob es wirklich was bringt, aber ich werde versuchen soviel wie möglich herauszufinden. Normalerweise sollte der Name reichen. Zumindest solange er in Equestria geboren ist."
*Er bog in das Industriegebiet ein und schaute sich dort um*
|
|
|
30.10.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[black star/Test-Raum]
Was machen wir nun? Wie wird Gun oder Ritus darauf reagieren wenn wir ihnen das mitteilen müssen?
*es war aber mehr als nur deutlich das er sich zusammen riss unklar im kopf zu bleiben. *
[Kardinal]
* Im Test-Raum ertönte nun die Stimme von Kardinal.*
"eine kurze Mitteilung Black. Kurz vor dem dahin scheiden von Mrs. Ash. Verließ ein Signal die Anlage. Weder konnte ich dieses aufhalten. Noch war es mir möglich dieses zu dechiffrieren oder zu verfolgen."
|
|
|
30.10.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[???/Zerstrümmertes Haus]
*Die Stute schreckte auf und warf sich mit Gewehr im Anschlag auf den Boden. Egal wer da grade geschrien hat dachte wohl sie sei im Haus, oder was davon übrig schien. Sie machte keinen pieps und versuchte einen Blick ihrers Suchers zu erhaschen*
|
|
|
31.10.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Streifenwagen]
Auch wenn es nur eine hoffnung ist, versuch es bitte.
*als sie nun in das Industriegebiet einbiegen schaute sie aus dem Fenster*
In der zweiten Straß rechts abbiegen und dann das 5 Gelände, da muss ich hin.
[Leafa/Labor]
*sie fiepte kurz erschrocken auf als Xeno nun die Matratze hoch hob und sie gleich mit und klammerte sich fest an diese. Als sie wieder Boden unter den Hufen hatte schaute sie Xeno an*
Kannst du mich nicht vorwarnen wenn du mich hoch hebst?
*meinte sie immer noch etwas überrascht doch schaute sie nun die Kisten an*
Ich würde sagen das Bett ist in dem größten, aber es sollte auch drauf stehen.
|
|
|
31.10.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Xenos Zimmer]
*sie sah wie Xeno die Kisten raus holte*
Oh was hat Bezu nur für ein riesen Schrank gekauft wenn der größer ist als die Sachen fürs Bett.
*meinte sie nur Kopfschüttelnd und lächelte Xeno dann an*
Ach das brauchen wir doch nicht.
*kaum gesagt ging ein dünner roter Strahl von ihrem Horn aus und schnitt das Band durch ohne etwas zu beschädigen*
|
|
|
31.10.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[???/Zerstrümmertes Haus] [Rüstung an]
*Sie blieb noch etwa liegen auch als der Lichtkegel über sie hinweg zog. Als er nun einige Schritte auf sie zu machte sah sie das es sich um einen Greif handelte. Sie zögerte etwas ehe sie langsam sich erhob. Sie setzte das Gewehr ab aber konnte immer noch reagieren*
|
|
|
31.10.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Xenos Zimmer]
*sie lachte und schüttelte den Kopf*
Nein Black ist nicht der einzige der sich mit Magie auskennt, ich lebte in einem Walddorf manchmal brauchte man etwas stärkeres um durch den Wald zu kommen als eine Schere.
*meinte sie und schaute die ganzen teile an*
Du bist nicht so schwer aber sie kennen dich halt nicht und gehen davon aus das sogar ein großer Hengst in so einem Bett schlafen kann ohne zusammen zu brechen.
|
|
|
31.10.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[???/Zerstrümmertes Haus] [Ausrüstung an]
*Sie musterte den Greifen. Sie bemerkte das er sich über die ganze Sache selber undicher war. Sie legte die Waffe auf ihren Rücken in eine vorgesehen Halterung*
"Ich werde sie nicht ablegen aber wegstecken"
*Sie schaute sich kurz um und schüttelte den Kopf*
"Sieht nicht sonderlich so aus als sollte man nicht hier sein?"
|
|
|
31.10.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Xenos Zimmer]
Es gibt welche die sind korrumpiert, immerhin gibt es nicht nur gute Einhörner. Es gibt auch welche die experimentieren mit dunkler Magie und Wälder sind abgelegen und manchmal wurden sie dort getestet. Unser Dorf wurde schon mal von Timberwölfen angegriffen die 3 mal so groß waren wie normale und wir konnte sie nur grade so vertreiben.
*meinte sie als sie an die Vergangenheit dachte wurde ihr Blick etwas traurig doch schüttelte sie den Kopf und lies sich nichts anmerken*
|
|
|