09.11.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Stadt]
Ja das weiß ich doch.
*sagte sie lächelnd und sah dann zu Night und nickte.*
Ja da haben Sie recht. Aber betonung liegt wohl auf war.
*meinte sie dann.*
|
|
|
10.11.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Industriegebiet] [Changeling Form, Uniform an]
*Der Hybrid kratze sich nun am Kopf und zuckte mit den Schultern, während er etwas unschuldig grinste*
"Hmmm....achso meinte Lockwait das? Nunja ich habs kaum mitbekommen gehabt, sonst wäre mir das sicherlich seltsam vorgekommen. Aber mitbekommen, dass ein Changeling in der Nähe ist, hab ich schon, nur kann ich nicht merken, wie nah er ist, demnach nunja. Entschuldigung?"
|
|
|
10.11.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[???/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]
*Die Stute hatte anfangs eine entspannte Nacht, bis die immer wieder erneut irgendwelche Flashbacks bekam. Diese waren klarere aber dennoch unterschiedlicher als zu vor. Am Ende lag sie beinahe zusammen gerollt auf der Couch*
|
|
|
10.11.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Night/Stadt, Rüstung an]
*er hörte es*
"Ok, mein Name ist Night Storm. Und wenn Sie es sagen."
*lächelt weiter*
"Wobei hatte ich euch beide grad gestört?"
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
10.11.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Die Stute hatte ihren Körper unter der Decke versteckt bis auf die Ohren die etwas heraus ragten. Als sie dei Geräusche vom dem Greifen war nahm wurde sie auch recht schnell wach. Sie schaute sich kurz um ehe ihr Blick bei ihm hängen blieb*
"Guten Morgen...würde ich mal sagen"
*Sie richtet sich langsam auf und steckte sie kurz ehe sie bereits begang die ersten Teile der Rüstung an zulegen*
|
|
|
10.11.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Lagerhalle]
Ach schon gut, es war viel los da bekommt man nicht alles mit.
*meinte sie lächelnd*
Wenn du etwas gefunden hast meld dich bei mir, wenn nicht auch bitte ich brauche gewissheit ob er wirklich niemand hatte.
[Leafa/Xenos Zimmer]
*sie fing an zu lachen als sie wohl ein paar punkte von Xeno gefunden hatte daher dachte sie auch nicht dran aufzuhören*
Nur wenn du aufstehst.
[Kardinal]
"Das ist nicht möglich, das Lager wurde leer Geräumt und was noch da ist wurde gebraucht um das Labor wieder zu Reparieren. Kontakte zur Stadt abgeschnitte, kein Anzeichen das die Firma andere Drohnen aktiv hat."
|
|
|
10.11.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Sie stoppte und schaut nickend zu ihm*
"Ja bitte...es ging...etwas unruhig"
*Sie hatte nun das meiste angelegt bis auf Schulterplatten, Rückenplatte und Helm*
"Ich hatte ein paar dieser Erinnerungen wieder etwas klarer aber alles unterschiedlich"
*Sie stand auf und began die Decken zusammen zu legen*
|
|
|
10.11.2020 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Pandora / Stadt]
*Sie lächelte Night etwas an als er sich nun vorstellte*
"Nett sie kennen zu lernen mister Night storm
*Sie guckte nun zu COrtana als sie nun sagte das dies wogl stimme aber die betonung auf war liege*
"Wie meinst du das?"
|
|
|
10.11.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Die Stute nahm die Tasse entgegen und nahm einen Schluck ehe sie diese wieder auf den Tisch stellte*
"Ja der ist stark aber es geht..."
*Sagte sie ehe sie aufstand*
"Ja mach ich. Und ja geht so...sah mir so aus...egal was oder we ich vorher war...ich hatte viel mit dem Chaos in dieser Stadt zu tun...grade mit der Firma. Hilft das uns vielleicht weiter?"
*Sie ging darauf in das Badezimmer. Sie machte sich frisch und flechte ihre Mähne erneut zu einem Kranz. Mit etwas mehr Energie kam zu sie wieder zum Greif*
|
|
|
11.11.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[black star/Labor--???]
* er knurrte bei der Antwort von Kardinal doch war es ihm schon klar gewesen. *
Dann bleibt mir nur noch eine Option.
* meinte er und lief aus dem Raum. Als erstes zum terminal im Labor. Dort tippte einiges ein. Und legte dann etwas auf den Tisch ehe er das Labor verließ. *
An Leafa, Star und Xeno.
Es tut mir leid. Wenn ihr das hier lest. Bedeutet es wohl das wir nicht mehr wider sehen werden. Deshalb möchte ich euch so meine letzten Worte mitteilen. Auch wenn das kein Trost sein wird. Das ist mir völlig klar.
Leafa. Du hast mich damals vor der Firma gerettet und mich bei dir versteckt. An diesem Tag hab ich mich in dich verliebt. Mit Sicherheit hab ich es nur selten auch so gezeigt. Stattdessen habe ich in mein chaotisches und kaputtes Leben mit genommen. Entschuldige sehr da sich das hab zu gemutet. So rückblickend war es wohl gut das wir uns nicht näher gekommen sind. So Ist dieser Abschied vielleicht etwas weniger schwer. Ich würde dich aber bitten wollen. Nimm Star mit dir. Gib ihr ein schönes und ruhiges Leben. So wie ihres beide verdient habt.
Star, ich kann es kaum in Worte fassen wie glücklich es mich macht das ich dein Vater sein durfte. Auch wenn es nicht für lange war. So werde ich diese Zeit für immer in meinem Herzen behalten. Bitte Weine nicht um mich es ist wohl besser so. Nun kannst du wie ein normales Fohlen aufwachsen. Ohne Angst haben zu müssen das man dich schnappt wenn du nach draußen gehst. Bleib bitte bei Leafa. Sie hat dich mit Sicherheit genauso in ihr Herz geschlossen wie ich. Es ist schade das ich nicht miterleben werde wiedu groß wirst und deinen eigenen Weg gehst. Ich hab dich lieb mein kleiner Stern.
Xeno. Ich weiß dir wird das hier vermutlich nicht viel bedeuten. Den als Vater siehst du mich ja schon längst nicht mehr.Doch sollst du wissen ich habe dich immer geliebt. Leider hab ich das Vater sein völlig in die Binsen gesetzt. Statt dich vor allem bewahren zu wollen. Hätte ich dich stolpern und fallen lassen sollen. Und dir dann helfen wider aufzustehen damit du deinen Weg weiter gehen kannst. Das hab ich leider viel, viel zu spät erkannt. Du wirst deinen Weg finden da bin ich mir sicher und großes erreichen wenn du es nur willst. Aber wenn du mal nicht weiter weißt. Oder dich das Leben hängen lässt. Scheu dich nicht und geh zu Bezu oder Leafa. Beide werden dir sicher helfen wider vorwärts zu gehen.Tut mir leid das ich auch nicht sagen konnte wer nun deine "leibliche" Mutter ist.
Um es euch allen etwas leichter zu machen hat Kardinal von mir die Anweisung erhalten. Meine gesamten Konten zu leeren und das Geld an Leafa, Xeno und Bezu zu verteilen. Keine Sorge Star. Deinen Teil bekommt Leafa mit überwiesen. Deshalb sei schön brav bei ihr.
Ich sollte dann wohl auch mal langsam zum Ende kommen. Noch als letzte Sache. Ich hoffe ich habe Erfolg bei meinem Unterfangen und kann euch so von meiner Last und Bürde befreien. Wenn mein Signal verloren geht und, oder erlischt. Hat Kardinal die Anweisung wenn ihr weg seit. Das gesamte Labor und sich selbst zu zerstören.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2020 von Inpherno.)
|
|
|
12.11.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Als die Stute nun aus dem Bad zurück kam setzte sie sich wieder auf die Couch*
"Es hat zumindest den Anschein...aber warum bin ich dann in der Einrichtung der Firma aufgewacht und ausgerüstet wurden"
*Sie grübelte etwas*
"Dieser Clyde...du scheinst ja nicht sonderlich erfreut zu sein wenn wir darüber nachdenken ihn eventuell zu fragen beziehungsweise du?"
|
|
|
12.11.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Sie schmunzelte etwas*
"Soll ich für dich fragen oder möchtest du keine Stute vorschicken...und da du es grade ansprichst damals in der Armee musstes du bestimmt auch Sachen machen die du nicht wolltest bevor du nun ja...das Sagen selber hattest"
*Sie griff sich den Helm und streichelte über die Stirnplatte*
"Da muss sich was ändern"
|
|
|
12.11.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Die Stute schaute zu ihm rüber. Sie hatte das Gefühl das der Greif sich immer beweisen müsste und auch keine Hilfe zu ließ. Sie konnte sich dazu nichts genaues sagen da sie vorher nie einen Greifen getroffen hatte, sie hatte nicht mal ein anderes Pony getroffen*
"Okay ich lass dich denn das machen"
*Sie schaute rüber zu ihm und nahm einen schluck vom Kaffee*
"Hört sich so an das ihr sehr diszipliniert wart...hatte ihr den auch Platz für Kreativität?"
|
|
|