Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.07.2025, 23:55

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
25.11.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Tankstelle] [Changeling Form]

*Sie lehnte sich etwas an die Küchenzeile an und lauschte der Erzählung des Hengsten. Während der Kaffe begann in die Kanne zu laufen. Dabei schielte sie ab und an zu den Tassen die vor ihr standen, doch dann wieder zurück zu Sayuro*

"Dann hat dir mein "Tod" ja einen ziemlich anschub nach vorne gegeben, was? Schon irgendwie ironisch, wenn man das so sagen darf. Nunja hier ist wihl alles zuemlich beim alten geblieben. Naja so lief es hier ja schon immer, kennst du ja."

*Sie strich sich mit einem Huf durch die Mähne und starrte dann kurz auf den Boden*

"Also hast du dich nach der ganzen Sache auch etwas verändert was, wenn du ein Geschäft mit mürtischem und Straftätern eröffnrst. Früher wolltest du dir den Stress ja nie antun, hehe. Irgen wie kling das ja schon fast ähnlich zu Skullys Geschicht."

*Sie grinste ihn nun breit an und nahm die volle Kanne aus der Maschiene*

"Nimm doch nochmal bitte die Tassen, wir setzen uns aufs Sofa, ist bequemer als so."

*Sie hielt nun kurz inne, während sie ihn anblickte, doch dann seufzte sie und wandte sich dem Sofa zu und ging zu diesem herüber, wobei auffiel, dass sie mit dem linken Hinterlauf minimal hinkte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.11.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Gewächshaus ] [Ausrüstung an]

"Dankeschön"

*Sie griff die Früchte und verstaute sie in einer der Taschen an der Rüstung*

"Ich hätte da sogar eine Bitte direkt oder eher eine Frage...Bilder von den anderen drei hast du nicht rein zufällig oder?"

*Danach nickte sie*

"Ich werde morgen wieder kommen"
25.11.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Ice/Stadt]
*sie bemerkte die Störungen wo sie leicht blinzelt*
oO(was zum...?!  wer oder wie?)Oo
*sie blickte kurz auf und versuchte noch etwas dies entgegen zu steuern  was aber nicht mehr klappte*
oO(das kann doch nicht war sein!)Oo

*sie deaktivierte es dann bevor sie Pias Aufschreien hörte und in ihre Richtung blickte*
oO(was hat sie gesagt!?  Arg, dann muss ich wohl handeln)Oo
"Mit welchen Netzwerk haben Sie genau Probleme Miss?"
*fragte sie und nahm ihren Huf vom Comlink*
oO(hoffentlich ist sie nicht aggressiv)Oo

[Star/Gewächshaus, Changeling Form]
*sie ging noch etwas umher*
"Mutter..?"
*sprach er sie kurz und blieb dann leise, wo sie Shiba hörte*
oO(wer...ist das nun..? hoffentlich jemand nettes)Oo

25.11.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Stadt]
* Sie rieb sich noch immer die Schläfe und sah zu der Stute die Sie nun ansprach. *

Ach mit dem Funk und Infirmationsnetz der Stadt.

* Sie trug aber keinen comlink oder ähnliches bei sich. *

25.11.2020
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Tanke]
"Nicht so ganz. Dass bergauf geht war nach einem Jahr. An vieles aus dem ersten Jahr erinnere ich mich gar nicht mehr weil ich die meiste Zeit entweder betrunken, auf Zen oder Bliss war." Sagte Sayuro als er sich etwas geistesabwesend an seinem Cybernetischem Auge kratzte. "Sagen wir, ich weiß wie es ist ganz unten zu sein. Wenn wir ehrlich sind, als wir uns das erste mal sahen dachtest du dir bestimmt auch, dass ich so ein dahergelaufener Punk bin der den ganzen Tag nur bettelt oder Drogen vertickt. Nun, ich versuche halt solchen Leuten eine neue Chance zu geben. Ich kann zwar nicht jeden einstellen, so gut läuft der Laden noch nicht aber ich biete Vergünstigungen an wenn ein Kunde aushilft. Da mein Laden in einem nennen wir es Problematischen Bezirk steht kommt es recht gut an." Sagte Sayuro als er mit den Gedanken wieder im hier und jetzt war und in seine Tasse etwas Zucker aus den Schrank füllte. "Jetzt wo du es erwähnst, ich hatte eigentlich nie gefragt wie Skully so drauf war, und was seine Geschichte war." Sagte als er mit den Tassen zum Sofa ging.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
25.11.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sie ließ sich etwas unsanft mit auf das Sofa fallen und lauschte den Worten des Hengstes. Als er so über das erste Jahr zu sprechen begann, musste sie unweigerlich selbst an das trostlose erste Jahr denken. Wie sie genau hier auf dem Sofa mit Schmerzen und pochenden Gedanken lag um ihre Wunden zu heilen. Sie nahm die Augentropfen und ließ 4 Tropfen auf das erblindete Auge fallen. Doch dann stellte sie die Flasche ab und blickte zu Sayurp rüber*

"Nein, eigentlich weniger. Ich bin nicht so schnell von anderen eingenommen, wie manch andere Pony Stute. Ich hab gemerkt, das du ein schweres Päckchin trägst. Als ich dich gesehen habe, habe ich sofort diese bittere Traurigkeit und Ziellosigkeit bei dir verspürt. Na okay, du warst etwas aufdränglich und ein räudiges Frettchen war vom Geruch vieleicht um längen angenehmer, aber ich wuste, das was auf dir lastet."

*Sie musterte den Hengst nun etwas und begann etwas zu lächeln*

"Aber wenn man sieht, was dennoch aus dir geworden ist, dann...hab ich ja wohl kein Fehler begannen als ich dich hier wohnen ließ."

"Nun seufzte sie und lehnte sich an die Rückenlehne, des Sofas*

"Nunja Skully....wie soll ich sagen er war der typische, grummlige und abweisende alte Hengst, wie man sich halt so klischeehaft nen alten Eigenbrödler vorstellt. Es war ihm egal, wer oder was vor ihm stand. Alles wurde völlig gleich behandelt, mürrisch angesprechen und nicht beachten tat er einen. Zumindest wenn er glaubte, das sein gegenüber was mitbekommt. Dennoch war er jedem am Helfen, wie es nur ging. Er hatt öfters Leute mit der zweiläufigen Flinte vom Hof gejagt, wenn sie nicht zahlen konnten. Konnten sie nicht zahlen hat er das gemacht anstatt die Polizei zu rufen. Wollten sie nicht zahlen kamm die Polizei. Allerdings einmal nach einer reperatur, bei der ich was geschafft hatte, an dem er gescheitert war, sah ich ihn im Augenwinkel grinsen."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.11.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Gewächshaus]
Bilder hab ich nicht von ihnen, vielleicht einer meiner Gäste. Ich schaue und ich sag dir Morgen dann was ich raus gefunden hab.
*meinte sie und ihre Ohren zucken in die Richtung von Star und auch ihr Blick wanderte zu der kleinen*
Ich komme gleich kleines, ich verabschiede nur die nette Stute hier.
25.11.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Gewächshaus ] [Ausrüstung an]

*Sie schaute zu Leafa und nickte*

"Okay verstehe denn werde ich mich auf den Weg machen..."

*Kurz darauf hörte sie die kleine Star sprechen. Sie schaute direkt rüber danach wieder zu Leafa*

"Ich bedanken mich..."

*Sie verließ danach das Gewächshaus. Sie machte sie anschließend direkt auf den Weg zu Zurück in Lockwalts Wohnung. Dieser war aber noch nicht da. So legte sie die Früchte auf den Tisch im Wohnzimmer und setze sich vors Fenster, dabei ließ sie ihren Gedanken freien lauf*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 von Quebec.)
25.11.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Ice/Stadt]
*sie hörte es von ihr  und sah sie weiterhin an*
"Verstehe und das habe ich auch gemerkt. Vielleicht sollten Sie sich doch lieber woanders informieren als das gesamte Netz lahm zulegen. Nur so mal gesagt."
*sprach sie und seufzt kurz*

[Star/Gewächshaus, Changeling Form]
*sie kam den beiden Stimmer näher und hörte Leafa*
"Oh..ok Mutter. Soll ich warten noch?"
*sie blieb dann erstmal stehen und versuchte noch ein ein Blick von Shiba zu bekommen bevor diese ging*
oO(hm..was hatte sie dann angehabt?)Oo

25.11.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Stadt]
Anders bekomme ich doch keine Informationen. Als wenn mir jemand was verrät. Da bleibt mir doch gar nichts anderes übrig als das zu machen.

*Ice sollte ja bemerken das die Stute vor ihr kein Pony war sondern eine Maschine. Doch verhielt sie sich wie ein ganz normales Pony.*

26.11.2020
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Tanke]
Bei Nights Beschreibung von Sayuros früherem selbst musste dieser lachen. "Ach, so schlimm habe ich nun auch nicht gerochen. Motoröl und Benzin sind das beste Deo was es gibt. Außerdem so schwer war das Päckchen nicht. Ich meine, du hast mir schließlich geholfen die Bleche und Rohre in die alte Fabrik zu schleppen. Außerdem wusste ich dann wo ich die Sachen am besten hinlegen konnte." Sagte Sayuro etwas ausweichend als er sich ebenfalls hinsetzte. "Hmmm... Gut, dass du mich daran erinnerst. Nächste Woche wollte der Steuereintreiber vorbei kommen und ich muss mir noch eine Flinte zulegen." sagte Sayuro mit einem leichtem Grinsen als er die Kanne nahm und ihnen beiden eine Tasse einschüttete. "Wie geht es dir eigentlich sonst so? Mir sind da ein paar Dinge aufgefallen und ich mache mir ein bisschen sorgen um dich." Sagte Sayuro als er einen schluck aus seiner Tasse nahm.

26.11.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sie rümpfte etwas gespielt die Nüstern und schielte zu Sayuro herüber*

"Dem will ich ja ganz gewiss nicht wiedersprechen, aber nur solange es frisch ist und nicht schon mehrere Tage im Fell eingetrocknet. Außer dem untertreibst du doch jetzt, einem Changeling kannst du nichts vormachen, wenns um starke Gefühle geht, vergess das nicht."

*Sie nippte nun an ihrem Kaffee und und setzte einen Fragenden Blick auf*

"Lass mich raten und desshalb kommt es dir sicherlich gelegen, hier einige Tage auszugarren, bis er wieder weg ist, was? Hey ich mag einseitig Blind sein, aber ich bin nicht taub."

*Nun nahm sie einen großen Schluck und musste nun aber die Ohren aufstellen, was sagte er da?*

"Nunja es geht, würde ich sagen, immerhin hatte ich gerade noch panik, hier wäre jemand einbrechen und im nächsten Moment, stands du da. Das verarbeitet man nicht so schnell. Oder meinst du etwa meine Verletzungen, dann mach dir keinen Kopf, damit komme ich jetzt schon lang genug klar. Immerhin sind das due Ergebnisse der Explosion, des Labors."

*Sie nahm nun einen weiteren Schluck und strich sich über den veränderten Panzerteil, ihr war es unangenehm, dass gerade Sayuro sie nun so sah*

"Aber gerade du sagst, du machst dir Sorgen, schau dich selbst an. Dir ist ja auch nicht gerade wenig passiert."

*Sie legte nun ihren Schweif um ihre Flanke und linken Hinterlauf und versuchte sich ihr unbehagen nicht anmerken zu lassen*

[Laborhengst/Zelle] [Kittel an]

*Er blickte Black an und zischte grummelig*

"Du und dein Vater ihr seid doch beide völlig seltsam, einen nicht lebenden Klon zu erstellen um Verletzungen zu versorgen ist von der Ethik her völlig verkehrt, aber zwei einzelne Ponys zusammen zu nähen ist völlig in Ordnung? Ihr denkt beide nicht nach? Was? Und ich soll da der Kranke sein, pah!"

*Er hob dann eine Augenbraue*

"Natürlich habe ich noch nichts alles unter Kontrolle, immerhin hat noch nicht jedes Pony einen Chip im Kopf. Aber jetzt wo du es sagst. Der Chip verändert ja den Charakter dazu, das mann mir folgen will und alles tut, was ich will? Sag mal Black, was hälst du von einem kleinen Ausflug zum OP, vielleicht verstehst du mich ab dann besser?"

26.11.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[black star/Zelle]
Das hab ich nicht behauptet. Außerdem hatte ich andere Wege dazu. Aber das tut ja nichts zur Sache.

*er sah wenig begeistert den Hengst an. *

Wohl kaum.

* black wusste ja dies verhindern zu können durch die Steuerung an seinem Huf. Die nicht abnehmbar war. *

26.11.2020
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Tanke]
"Ach was, es kamen doch eh jeden Tag mehr Öl und Benzin hinzu und die haben den alten Geruch aufgefrischt. Zum Thema Steuereintreiber, der ist einfach nur nervig. Der Typ der immer vorbei kommt ist diese arrogante Art von Person die mit dem Silberlöffel im Arsch geboren wurde und durchgehend Puderzucker in den Mund geblasen bekam. Glaub mir, man kann keine Minute mit dem im Raum sein ohne das brennende Bedürfnis zu verspüren ihn mit der Kasse zu erschlagen. Also je seltener ich ihn sehe, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich wegen Mord in den Knast muss." Sagte Sayuro mit einem schulterzucken. "Tut mir leid, dass ich dich so erschreckt habe. Ich bin wirklich nicht davon ausgegangen, dass hier jemand war. Aber sieht man es mir so sehr an, dass einiges passiert ist? Verdammt, ich hätte mir den Bart dich nicht stehen lassen sollen." Erwiderte Sayuro um von diesem wie Night es nannte Päckchen an zu lenken.

26.11.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/ Stadt]

pass aber bitte auf wen du hilfst. nicht jeden den man hilft wird auch positiv im nachhinein dir gegenüberstehen. Glaub mir wir beide müssten es am besten wissen.

* meinte sie seufzend ehe sie sich mit Hope in bewegung setzt*

Nun sagen wir.... ich bin nicht sonderlich Freundlich ihr gegenüber gewesen zumal auch Black ja verschwunden ist... und.. Nunja ich gehörte zur firma...oder habe noch kontakte dazu. Wer weiß wie sie mich da wohl empfangen wird.

[Lockwalt/seine Wohnung]

* nach ein paar anstrengenden einsätzen und so manchen aufgebrachten bürger kam Der greif nun zu hause an. Man sah das er sichtlich geschaffen war. Wusste jedoch nicht das Shiba schon zu hause war*

Diese einsätze der Polizei schlacuehn ja mehr als so mancher Militäreinsatzt....urrhg ich war noch nie sonderlich gut darin zivile Probleme auf.... möglichst frieldiche art und weise zu lösen... das ist eifnahc nicht des greifens art.

* meinte er seufzend ehe er auf den tisch ein Paar früchte sah*

nanu ? wo kommen die den her ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
26.11.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

*Shiba saß immer noch vor dem Fenster, ihren Helm hatte sie vor sich auf den Boden gelegt. Ihre Mähne hing ihr als Zopf über die rechte Schulter runter. Sie schaute aber nicht nach draußen sondern auf ihre Reflektion ihres Spiegelbildes. Als Lockwalt in die Wohnung kam stellte sie die Ohren auf.*

"Habe ich mit gebracht"

*Sagte sie als wäre sie wie Weggetreten und nicht sie selber*
26.11.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/seine Wohnung]

* Lockwalt Stockte Kurz als er Shibas stimme hörte. Diese saß am fenster. Er ging ein paar schritte weiter und sah sie dan auch sogleich*

hast du die aus dem wald gepflückt ? sehen mir aber nicht danach aus.

* Erst jetzt bemerkte er wie abwesend sie doch zu sein schien und setzte eisch erschöpft auf die couch*

Shiba ? alles ok bei dir ? du wirkst...abwesend

26.11.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

*Sie sah nicht aus als wäre sie Traurig oder Besorgt*

"Ich weiß nicht was ich machen soll....diese Gedanken die ich immer habe...diese Erinnerungen...wer bin ich eigentlich...."

*Danach schien sie wie ausgewechselt als sie zu Lockwalt schaute*

"Ich habe die von ein paar Ponys die ich Heute kennengelernt habe...im Wald als ich da zum untersuchen war"
26.11.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Stadt]
*sie legte ihre Ohren an*
Ich weis....aber ich wollte einfach etwas gutes tun, in letzter Zeit ist so viel passiert.
*meinte sie und sah dann überrascht zu Pain*
Also das kann sein aber warum hast du noch was mit der Firma zu tun?
*dann wurden ihre Augen groß*
Sag nicht du bist wieder für ihn am arbeiten..

[Leafa/Gewächshaus]
*sie lächelte Star an*
Nein alles gut kleines, die Stute ist weg und jetzt hab ich zeit für dich.
*damit lächelte sie Star an*
Also was kann ich für meine kleine Tochter tun?
26.11.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/seine Wohnung]

* Er hörte was sie sagte und sie schien wohl in gedankenv ersunken zu sein. Fast so als würde sie wohl versuchen ihre gedanken zu ordnen. Schlißlich jedoch schien sie sich Auf Lockwalt nun zu fokusieren*

Soso... Nun sie scheinen dich ja dan relativ freundlich begrüßt zu haben wen die rüstung sie nicht abgeschreckt hat. Hast du den irgentwelche infos bezüglich deiner flashbacks?

* nebenbei war er wieder aufgestanden um sich einen Kaffeee zu amchen. diesen hatte er bitternötig*

(Pain/Stadt]

Um so mehr sollte man aufpassen wen man hilft. bei einen Fohlen oder einer Älteren stute hätte ich ja nichts gesagt aber bei dieser...Skurilen Stute...wäre ich sehr skeptisch.

* Sie winkt nun mit dne Huf ab Als Hope solche Anstellungen auf pain ausgab*

Nein nein... Wo denkst du hn... Ich war zwar in der Firma aber nur... nru um eine Kleine Nymphe zu sehen die ich ins herz geschlossen hatte und die nun....auf eis Liegt da eine wissenschafftlerin meinte sich an Ihr vergreifen zu müssen.

* Mit jeden wort den Die Cyberstute dabei ausprach konnte man mehr und mehr die wut und den frust heraus hören der In ihr brodelte*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: