Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.07.2025, 21:01

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
26.11.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Tut mir leid, ich werde vorsichtiger sein.
*sie war dann etwas überrascht von dem was sie hörte und ihre Blick wurde mit fühlend*
Die Wissenschaftler der Firma haben keine Moral, wie kann man sich nur an einer Larve vergehen.
*auch sie fühlte wut auf kommen*
Kann ich etwas für dich tun, du bist immerhin Familie.
26.11.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Tankstelle] [Changeling Form]

*Sie trank immer wieder von dem Kaffe, bis die Tasse leer war und blickte dann zu Syuro herüber, wobei ihr Lächeln langsam einem mitfühlenden Blick wich*

"Ach mach dir keinen Kopf ich hatte schon viel kritischere Situation als das hier."

*Schließlich lies sie sich zur Seite kippen, bis sie mit dem Kopf an Sayuros Schulter lehnte und einfach nach vorne starrte*

"Wie viel Glück wir gehabt haben müssen, wie oft kommt es vor, dass totgeglaubte, plötzlich wieder da sind?"

[Laborhengst/Zelle] [Kittel an]

*Er schüttelte mit dem Kopf und blickte Black an*

"Du bist wirklich genau so unbelehrbar wie dein Vater. Aber wir haben genug Methoden, dir das ganze auszutreiben."

*Er beobachtete die Zelle und blickte auf seine Uhr*

"Ich gönn mir mal ne pause, sonst bekomme ich noch nen Sonnenbrand bei diesem Licht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
26.11.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Zelle]
Ja ja keiner außer dir Soll mehr denken können. Einzig und allein eine Marionette sein die Stumpf deine Befehle befolgt. mehr nicht.

*als er dann meinte er würde sich deine Pause gönnen knurrte er.*

Du bist echt das letzte.

26.11.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

*Sie schaute leicht fragend zu ihm*

"Ja...im nach hinein betrachtet ist das doch ganz schön seltsam...aber ja. Sie hatten mir die Namen sagen können von den Ponys die was mit dem Loch zu tun hatten. Dabei war auch diese Ritus, sie scheint wirklich der Schlüssel dazu zu sein, den waren da noch Ash, Black Star und Gun Blade. Die zwei Stuten die ich getroffen hatte hießen Hope und Leafa, die erste hatte mich auch dahin geführt und scheint auch mit der Firma vorher im Kontakt gewesen zu sein. Derzeit scheinen die aber etwas mitgenommen..."

*Sie seufzte und schaute kurz aus dem Fenster*
26.11.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Ice/Stadt]
*Sie bemerkte ihr Aussehen*
oO(oh..das wird noch interessanter jetzt)Oo
"Man muss sicher nur die richtigen Leute finden oder? Was genau suchen Sie Miss, vielleicht könnte ich ihnen etwas helfen."
*sie lächelt kurz freundlich*

[Star/Gewächshaus, Changeling Form]
*sie hörte es und ging näher zu Leafa*
"Ok Mutter...wer war das denn überhaupt?"
*fragte sie und sah sie an, bevor ihr Magen leicht knurrt*
"Ähm...ich bin etwas hungrig und wollte fragen ob du mir was machen kannst."
*sie lächelte dann schwach*

27.11.2020
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Tanke]
"Ach echt? Was währen den solche kritischen Situationen? Und wenn du jetzt sagst wo dich jemand mit einer großen Fliegenklatsche gehauen hat, das lasse ich nicht zählen. Ich hatte immer wieder gesagt, das ein großer Mistkäfer an der Tür war bevor du die Tür geöffnet hast." Sagte Sayuro als auch er den letzten Schluck aus seiner Tasse nahm. Er wollte grade etwas aus einer Innentasche seiner Jacke holen als er Nights Kopf an seiner Schulter spürte. "Nun in echt haben wir wohl verdammt viel Glück. Ich glaube, wir sollten anfangen Lotto zu spielen." Sagte Sayuro mit einem Lächeln.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
27.11.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Stadt]
Leichter gesagt als getan. Wenn man nicht weiß wo man mit suchen anfangen sollte.

*sagte sie und senkte etwas die Ohren.*

Ich suche besser gesagt nach jemanden.

*sie schaute dann etwas fragend.*

Warum wollen sie mir überhaupt helfen? Sie kennen mich doch gar nicht.

27.11.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sie seufzte und starrte weiterhin nach vorne*

"Nein, nein, das meine ich garnicht. Keine Sorge, so feste wat dein Schlag nicht, auch wenns ziemlich geklatscht hat. Nein ich spreche von der Zeit zwischen der Zeit im Hive und dem Moment, wo ich Skulky traf. Es ist halt nicht gerade einfach, wenn man als Nymphe ohne Ahnung von der Außenwekt, alkeine in einem fremden Land herumstreift. Es ähnelt beinahe einer ausnutzungs Parade."

*Sie verharrte nun etwas in der Position, ehe sie den Blick, noch immer an die Schulter gelehnt, dem Hengst zu wandte und lächelte*

"Schon echt komisch, wenn man bedenkt, was einem alles plötlich durch den Kopf geht, wenn jemand stirbt nicht wahr? Da sind plötzlich sachen, an die man vorher garnicht bewusst gedacht hat oder Sachen die man aufgeschoben hat, da man dachte, man hätte noch genug Zeit. Naja und plltzlich war zu wenig Zeit und man ärgert sich ungemein und man würde gerne einiges anders gemacht haben."

*Sie löste sich nun von dem Hengst und schüttelte sich kurz. Anschließend stand sie auf, nahm die leere Kanne und es schien als wolle sie nochmal zwei Tassen aufbrühen*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 von N7 Rainbow Dash.)
27.11.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/ Seine wohnung]

*den kaffee nun fertig gebrüht. kamm er mit zwei tassen wieder und hielt Shiba eine davon hin*

Soso. Diese Ritus scheint ja wirklich Überall bei denen bekannt zu sein... Ob es nun gut oder schlecht ist...ist da fraglich. Jedoch diese Ash... in dne letzten aufzeichungen war sie mit dieser Blindshot zusammen. Vielleicht weiß sie wo man sie findet...oder diese leafa. hack da malw eiter nach

* nachdem er ihr die tasse gab. setzte er sich wieder auf die couch und trank ein wenig von der tasse*

Ich selber bin derzeit zimlich.... Nun sagen wir... Polizeilich beschäftigt.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
27.11.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie nahm die Tasse entgegen und nickte ihm dankend zu*

"Ja ich sollte da eh morgen nochmal hin also werde ich sie mal fragen"

*Ihr Blick blieb bei Lockwalt als sie den ersten Schluck nahm*

"Wie meinst Du das?"
27.11.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/ Seine wohnung]

Du scheinst ja da gute bekanntschafften geschlossen zu haben. Vielleicht hast du ja glück und du findest dank ihnen die Infos die du brauchst.

* So sitzt er nun und entspannt erst einmal. Für Lockwalt fühlte es sich einfach nur gut an im Sofa regelrecht zu versinken und seine Müden knochen nun ihre ruhe zu gönnen*

Ich werde langsma zu alt für sowas...mhh ? Wie ich das meine ? Nuns agen wir das Die frima nun auch Jagt auf Polizisten macht und überall für unruhen sorgt den wir dan ausbügeln müssen nur um dadurch wieder von Der Firma attakiert zu werden. Dazu noch diese unbekannte Armee die zwar versucht zu helfen...jedoch blicke ich bei dennen nicht druch zumal..wo kommt sie her und welches land befehligt sie. Die Pony Prinzessinen jedenfalls nicht

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
27.11.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Gewächshaus]
*sie lächelte Star an*
Auf was hast du den lust meine kleine?
Soll ich dir ein Obstsalat machen oder möchtest du etwas warmes essen?
*dabei hob sie die kleine auf ihren Rücken und ging mit ihr runter in die Richtung der Küche*
27.11.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie nickte ihm zu*

"Das ist die beste Spur die wir bis jetzt hatten"

*Danach stellte sie die Ohren auf und schaute weiter zu ihm*

"Die Firma wirkt verzweifelt....du passt aber auf dich auf da draußen ja?"
27.11.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Ice/Stadt]
*sie nickte leicht*
"Verständlich, man braucht immer einen Anfangspunkt für solche Sachen."
oo(hm, nach jemanden bestimmtes wohl..)Oo
"Nun, ich will nur behilflich sein Miss. In dieser Zeit braucht man Vertrauen in Leute."
*sprach sie*
"Haben Sie eine Beschreibung oder sowas?"

[Star/Gewächshaus, Changeling Form]
*sie dachte kurz nach bei der Frage*
"Hm...doch lieber was warmes und was leichtes dazu."
*sagte sie und ließ es zu*
"Aber was genau weiß ich grad nicht."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 von Night Storm.)
27.11.2020
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Tanke]
"Ja, ich verstehe was du meinst. Mir erging es ähnlich als ich von zuhause raus bin. Alleine und ohne Namen in einer Region wo Vitamin B wertvoller ist als Gold, ständig sich unter Wert verkaufen müssen und die Paranoia von jedem übern Tisch gezogen zu werden. Verdammt waren das beschissene Zeiten..." Sagte Sayuro als er aus der Innentasche seiner Jacke einen Flachmann herausholt. "Man bemerkt erst wie wichtig einem etwas ist, wenn es nicht mehr da ist..." Pflichtete Sayuro Night bei bevor er einen schluck aus seinem Flachmann nahm.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
27.11.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Stadt]
Nun vermutlich haben Sie recht. Doch birgt in meinem Fall zu frühes Vertrauen. Oft das Risiko das man mich zerlegen könnte um mich zu verkaufen.

*dann nickte sie.*

Ja sowas in der Art.

*Sie streckte den Huf aus ehe Sie ein kleine Hologram über diesen Projezierte. Es waren mehrere Pony die Sie zu suchen schien. Es waren Leafa, Star, Xeno und Black. Doch würde nur das gesicht von Black ihr vermutlich was sagen wenn überhaupt.*

28.11.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Ice/Stadt]
*sie hörte ihr weiter zu*
"Oh...das ist nicht schön zu hören, aber mir können Sie wirklich vertrauen.  Ich gehöre eher zu den guten Ponies."
*versuchte sie damit zu überzeugen und sah dann wie sie das Hologramm erzeugte, wo sie darauf die 4 Ponies sah*
oO( das ist recht fortschrittlich...aber ich kann ich da kaum helfen...oder?)Oo
*sie sah sich das Hologramm weiter an und versucht sich zu erinnern*
""Da muss ich doch was gesehen habe...denke ich. Geben Sie mir einige Sekunden."

28.11.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Gewächshaus]
*sie lächelte Star an und ging in die Küche*
Also etwas warmes gut dann schaue ich mal was ich dir machen kann.
*damit setzte sie Star auf den Boden und schaute in die Regale was sie findet*
Also ich hab Gemüse das ich dir anbraten könnte ich könnte aber auch einen Auflauf daraus machen wenn du willst.
28.11.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sie nickte und stellte die Kanne auf den Küchenschrank, während sie damit begann erneut einen Filter und Kaffepulver in die Maschine zu füllen, dabei immer ein Ohr zu dem Hengst gerichtet*

"Ja und das was du sagst, kommt auch noch dazu. Es ist halt nicht immer alles so einfach. Aber mit der Zeit wächst man hinein, nicht wahr? Haaach....die Zeit war nicht unbedingt schön, aber irgendwie will man sie auch nicht missen."

*Sayuro holte nun seinen Flachmann aus der Tasche, da drehte sich die Nymphe zu ihm um und ging etwas von der Küche weg, wobei ihr Muster nun recht stark zu leuchten schien, was ja immer für eine gehörige Anspannung in ihr stand*

°oO(Ich weiss nicht, aber ich muss es sagen, oder? Ich hab mir doch damals solche Vorwürfe gemacht, es nie geta zu haben und jetzt will ich wieder den selben fehler machen....nein, ich kann das....)

[Laborhengst/Zelle] [Kittel an]

*Er nickte nun zufrieden und richtete etwas seine Sonnenbrille*

"Genau Black, du hast es erfasst. Denn wenn niemand mehr alleine Denkt, kann man am Ende wirklich einen Schuldigen herausfiltern. Dies würde uns alle in der Geschichte der Zivilisation weiterbringen. Außerdem müsste sich keiner mehr Gedanken über was auch immer machen. Es wäre das beste, was den Ponys passieren könnte. schau dir doch die Changelings an, das dort nur Chrysalis alles wichtige übernommen hatte hat dort auch niemanden gestört und genau desshalb will ich das Projekt CHQ21, ja auch so unbedingt in meine Hufe bekommen."

*Dann zischte er*

"Würdest du freiwillig so denken wie ich, wärst du jetzt nicht hier, mein Neffe. Aber scheinbar verstehst du das noch immer nicht. Es ist bloß ein kleiner Eingriff, mehr nicht und du wärst sofort all deine Sorgen los."

28.11.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Gewächshaus->Küche, Changeling Form]
*lächelt auch noch etwas*
"Ja, richtig Mutter."
*sie nickte dann leicht und hörte es, wo sie dann wieder auf dem Boden war*
"Auflauf klingt gut."
*sagte sie freudig und sah sich dann kurz um*

Gehe zu: