Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.07.2025, 18:32

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
28.11.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[pia/Stadt]
* das hologram verschwand wider. *

Das ist leider auch leicht gesagt.

* es war klar das sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. *

Sicher doch.

[black star/Zelle]
Das will aber niemand. Nicht einmal ich. Keine meiner Drohnen ist wie ein Pony das du gern hättest. Sie waren ein Schwarm und arbeiteten miteinander.

*dann lachte er wider. *

Nenn mich ja nicht so. Ich will nur eins und so lange du da bist wird das nie in Erfüllung gehen.

28.11.2020
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Tanke]
"Jup. Und in gewisser Weise waren dies auch einfachere Zeiten mit einfacheren Problemen. Man fragte sich nicht ob man zum 5. mal diese Woche Instant Nudeln essen soll sondern ob es überhaupt etwas gibt. Die Frage ob die Federn der Matratze zu laut sind war obsolet, da man dort geschlafen hat wo es im Augenblick halbwegs trocken oder warm war... Verdammt beschissene, aber einfache Zeiten." Murmelte Sayuro vor sich hin während er den Flachmann wieder weg packte. Seit fast zwei Jahre hatte er es sich zur Angewohnheit gemacht aus dem Flachmann zu trinken wenn seine Emotionen in eine für ihn unangenehme Richtung abzudriften begannen. Wenige Herzschläge später als Sayuro das Gefühl überkam seine Emotionen währen in Watte gepackt sah er wieder zu Night. "Ist alles in Ordnung? Du leichtest hell genug um die ganze Tankstelle zu beleuchten." Fragte Sayuro als er das hellere leuchten bei ihr erkannte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
28.11.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Stadt]

Ja da hast du recht. Zumal Unser....vater... keine Kontrolle über diese art wissenschaftler hatte. Das... hat ihn wohl noch mehr dazu getreiben an die macht zu gelangen. wen in den eigenen reihen schon die wissenschaftler machen was sie wollen.

* Sie knirscht mit den Zähnen ehe sie versucht wieder runter zu kommen. Hope half ihr dabei*

Nun in dem man vielleicht Black finden würde. Vielleicht kan er ja helfen Cecilia zu retten...jedoch... habe ich mitbekommen das er weg ist.

[Lockwalt/Seine Wohnung]

dan lass diese Spur nicht kalt werden. Verfolge sie und achte auf jedes kleinste detail. Den heute gewinnt man kriege am bestne mit Infos... oder in deinen fall.. Man findet dinge heraus die einen weiterhelfen.

* Er seufzte nun aber nickte danach*

Ich habe nicht vor so schnell das zeitliche zu segnen... auch wen es mir missfällt mit zivilisten zu Krallieren. ich meine ich bin....war soldat. da hatte man es mit feinden zu tun die halt...feinde waren und bekämpfen konnte.... Jedoch bei zivilisten..darf man diese nicht wirklich auch nur ein haar krümmen..das... macht es recht schwer.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
28.11.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

*Sie nickte ihm zu und setzte sich auf die andere Couch*

"Ja ich werde dieser Spur nachgehen"

*Sie schaute wieder zu ihm*

"Hört sich so an als würdest du dein altes Leben vermissen...oder das zu zumindest die eine andere Möglichkeit wünscht mit ihnen umzugehen..aber du musst sie schützen...dies ist schwieriger als einfach zu Kämpfen"
28.11.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Stadt]
Ich finde es erschenkend zu was er in der Lage ist.
*meinte sie mit angelegten Ohren und schabte etwas auf dem Boden*
Manchmal wünschte ich wäre nie aus der Kryokammer gekommen da müsste ich das alles nicht erleben.
*als Pain dann sagte das Sie mit bekommen hatte das Black weg ist nickte sie*
Er ist einfach so aus dem Labor gestürmt nach dem ein Pony gestorben ist was wohl eines dieser Chips im Kopf hatte die er retten wollte.
28.11.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Tankstelle] [Changeling Form]

*Die worte von Sayuro, rissen sie aus ihrer Gedankenwelt und sie schaute ihn einen Moment lang sprach los an. Bis sie sich wieder gefangen hatte, worauf hin sie einen ragenden Blick zunächst aufsetzte*

"Ich....ich leuchte? Dass kennst du doch, mein Muster hat doch die veranlagung dazu durch das eingelagerte Phosphor. Hast du nicht mehr...."

*Indes blickte sich an sich runter und bekam einen Grünstich im Gesicht*

"Ähm....also, schon...schon gut, ist alles normal. Ich bin nur etwas aufgeregt wegen der ganzen Situation hier gerade, da ich es erst gerade so wirklich realisiert habe. mach dir keinen Kopf ja, aber Say......."

*Sie machte eine kurze Pause*

"Ähm....nein, nein, vergiss es. Schon gut...ich sollte mich wieder dem Kaffee widmen. He, he."

°oO(Was mach ich hier, warum hab ich jetzt nicht weiter gemacht? Warum kann ich das nicht...)

[Chrysalis/Küche]

*Sie lag noch immer mit dem Kopf auf dem Tisch und schien völlig weggeschlafen zu sein, da nun eine ganze Weile in der Küche Ruhe eingekehrt war. Erst jetzt als Leafa und Star in die Küche kamen, kam wieder etwas Leben in den Raum. woraufhin sie kurz murrte und dann langsam den Kopf erhob und sich völlig verschlafen im Raum umblickte, während sie sich den Hals etwas hielt, da die Positon nicht gerade optimal für ihre Verletzung war*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.11.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Stadt]

Man kan es sich halt nicht aussuchen Hope. Ich hätte ja auch sagen können das ich nimals als cyberstute erwacht wäre oder das ich bloß nimals cecila aufgenommen hätte. Solche entscheidungen kan man nie zurücknehmen...vorallen wen man nicht weiß ob es später gut oder schlecht enden wird.

*Sie seufzte nun. So zu reden war ganz und ganricht pains art. So schüttelt sie kurz den Kopf im diesen frei von den gedankengängen zu bekommen*

Also brauche ich black dies bezüglich nicht zu fragne wen selbst er an diesen chips scheitert.

[Lockwalt/Seine wohnung]

Ich bin halt ein Greif und waschechter Soldat. Früher war ich ein hohes tier und woltle mich endlich mal... nunja. Aus den ganzen kämpfen zurück ziehen...und wo bin ich gelandet ? in einer stadt wo Bald bürgerkreigsähnliche zustände herrschen und ich als polizist versuchen muss die gewalt ab zu wehren und gelichzeitig keine gewalt aus zu üben um her der lage zu werden.... Daher verstehe ich euch Ponys nicht... ihr seit manchmal..einfahc so...weich... naja die meisten zumindest.

*Seufzte er und trank seinen kaffee leer*

Aber... das selbe könnte ich dichf ragen.. Wie weit würdest du gehen...oder kämpfen um an dein ziel zu kommen Shiba ?

28.11.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Küche]
*sie lächelte und holte eine Auflaufform aus dem Schrank dazu noch gemüse und Messer zum Schneiden*
Gut dann mach ich einen Auflauf.
*als sie nun aus dem augenwinkel sah wie sich Chrysalis bewegte schaute sie sie lächelnd an*
Oh hallo Chrysalis, habe gar nicht bemerkt das du hier schläft, ist alles in Ordnung so weit?

[Hope/Stadt]
*sie nickt bei ihrer Aussage den sie wusste sie hat recht*
Ja ich weis, aber manchmal kann man einfach nicht anders als sich so was zu wünschen auch wenn es nicht das richtige wäre.
*dann lächtelte sie Pain an*
Aber langsam klingst du wirklich wie eine Mutter weist du das?
*bei dem Thema Black nickte sie wieder*
Sieht leider so aus, wenn er nichts gefunden hat was das angeht kann er genauso viel helfen wie alle andern auch.
28.11.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie trank Ihren Kaffe aus und stellte die Tasse danach auf den Tisch*

"Vielleicht solltest du diese Job nicht weiter machen....das Pony Leben scheint dir nicht zu bekommen. Aber jetzt grade brauchen die Leute wie dich da draußen....ich meine es ist verrückt wie manche so tun als wäre nichts los..."

*Sie war etwas schockiert als er ihr diese Frage stellte*

" Nun...ich....ich....weit würde ich sagen....was für eine Wahl habe ich? Mich dauerhaft quälen zu lassen von diesen Gedanken und einfach weiter machen oder es herauszufinden auch wenn es umbringt"

*Sie seufzte kurz*

"Es kann nicht gesund nicht zu wissen wer man ist oder was mal war...vielleicht wäre es auch besser es nicht heraus zufinden"
28.11.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/Seine Wohnung]

Nun mit diesen gedanken habe ich auch schon oft gespielt...jedoch..wo sollte ich sonst hin ? Ich kan mich nur sehr schwer als kassenwart oder lagerist vorstellen..uhr da stellen sich meine federn auf. Aber ob Ponys mich wirklich brauchen ? na ich weiß nicht so recht. Klar es ist meine berufliche aufgabe. jedcoh... als Soldat sehr einschrenkend...waffengewalt ist da keine lösung... Die andere seite jedoch... scheint da keine skrupel zu haben.

* und die federn taten dies auch leicht. ehe auch er seine tasse am tich abstellt*

nun dan würde ich sagen wir stehen vor ähnlichen problemen. Du jedoch kannst aus deinen erfolgen weitrechende schlüsse ziehen. ich hingegen... Sagen wir... ichw erde wohl so schnell kein ruihges leben finden wen das in der stadt so weitergeht.

[Pain/Stadt]

Man sollte aufpassen was man sich wünscht. Du siehst ja wohin das führen kan.

* meinte sie mit einen langezognen seufzer und richtet ihren umhang etwas*

Hör mir auf. Als mutter scheine ich nicht gerade begabung zu haben. auch wen viele behaubten ich würde wie eine klingen...und...auch wen es stimmt... warscheinlich spricht da meinf rüheres ich raus.

* bezüglich black schien pan nun wenig hoffnung zu hegen*

Also kan ich wieder bei null anfangen. Wen ich nicht bald eine lösung finde. könnte Vater die Arme cecilia als druckmittel gegen mich verwednen.

28.11.2020
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Tanke]
"Woher das leuchten kommt weiß ich. Deswegen hatte ich dir bei unserer ersten Begegnung Cola angeboten weil da Phosphorsäure enthalten war. Und dass du heller leuchtest wenn du aufgeregt bist habe ich auch bemerkt." Sagte Sayuro, während er Night musterte. "Was auch immer du sagen wolltest, du bist aufgeregter als damals wo ich die Zahnräder von Betsys Getriebe in Schwungräder verwandelt habe. Ich meine damals warst du schon hell aber jetzt... Das ist ein Unterschied wie zwischen einer 50 und einer 200 Watt Glühbirnen."

29.11.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Ice/Stadt]
*sie seufzt kurz*
"Das ist mir bewusst, aber man muss irgendwie anfangen sich zu verstehen bevor alles in Schutt und Asche bald verfällt."
*sie bemerkte es bevor ihr was einfiel*
oO(oh...war dieser Hengst...nicht der neue...Gefangene..?)Oo
"Nun...mir kommt der eine bekannt vor...aber ich weiß nicht ob es gute Neuigkeiten seien werden für Sie."

[Star/Küche, Changeling Form]
*sie sah es mit an*
"Ok, soll ich dir dabei etwas helfen?"
*fragte sie bevor sie auch Chrysalis erst jetzt bemerkte*
"Oh..hey Chrisalis. Bist du schon länger hier?"

29.11.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Stadt]
*Sie schaute Ice etwas fragend an.*

Wieso Schutt und Asche?

*Durch alles mit Cecillia hatte Sie den einmarsch der Arme im Colterytown gar nicht mitbekommen.*

Das ist mir egal. Ich muss wenigstens einen von ihnen finden.

29.11.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie schaute zu ihm rüber*

"Gegen die Firma dürft ihr doch auch alles einsetzen oder nicht? Um die Anwohner dieser Stadt zu schützen."

*Sie lehnte sich weiter nach vorne*

"Ich denke auch nicht das mich ein ruhiges Leben erwartet wenn ich heraus gefunden hab wer ich bin nach den Ponys aus dern Erinnerungen zu schätzen"
29.11.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Stadt]
Du hast ja recht und ich bin ja froh das ich nun ein Ort gefunden hab wo ich fühle dazu zu gehören.
*meinte sie und lächelte Pain an*
Komm so schlimm bist du nun auch nicht, du hast immerhin nicht die richtige Zeit gehabt eine Mutter zu sein.
*meinte sie und seufzte nun auch*
Mhhh willst du wirklich nicht mit kommen? Vielleicht kann Leafa dir irgend wie helfen, zwar nicht mit Cecilia da wüsste ich grade niemand der dir helfen könnte der sich mit Changelingen genug auskennt um das zu schaffen.
29.11.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sie kümmerte sich währenddessen wieder stark merklich alibimäßig um den Kaffe, da sie auffällig oft überprüfte, ob dieser vernünftig in die Kanne Floss*

"I...i...ich sag doch, das liegt dadran, dass ich erst jetzt richtig verstanden habe, dass das alles kein Traum ist. Ist doch klar, dass ich da aufgeregt bin. Ich versteh garnicht, wie du da so ruhig bleiben kannst. Ist doch mehr als verständlich, wenn man bedenkt wie gut wir befreundet waren und es scheinbar immer noch sind. Tut mir leid, wenn ich dich blende. Ich bekomm mich gleich sicherlich wieder ein...."

°oO(Muss ich ja auch, sonst mach ich noch was völlig dummes. Aber ich weiss ja schon, dass ich gerade etwas völlig dummes mache. Ach verdammt, dabei hab ich mich dafür gehast es nicht gesagt zu haben. Aber jetzt einfach so? Heute? Wäre das jetzt richtig? Aber vielleichtvpassiert es ja sonst bald tatsächlich...arghhhh!)

*Sie atmete einmal tief durch und versuchte sich zu beruhigen, wobei das Glühen etwas zu flackern begann*

[Chrysalis/Küche]

*Langsam aber sicher kam sie nun völlig zu sich und streckte sich etwas, wobei das Glas mit Saft vor ihr nun umfiel und auf dem Stuhl landete, auf dem sie Saß, weshalb sie recht flott aufsprang*

"Ahh....oh beim Tataraus, entschuldige Leafa. Ähm...äh...la, ja, alles gut, die letzten 36 Stunden mit Ritus, hatten nur ihren Tribut gefordert....ich...ich wisch es weg moment, ja....ähm....Küchenpapier...Ich wollte nur was trinken und jetzt das, verdammt...oh....hupps Star, na alles gut? Ähm...ja eigentlich schon seit der Ankunft hier, ich war nur etwas mir Ritus beschäftigt, tut mir leid."

*Sie sie etwas bon der Rolle, als sie beinahe über die Larve gestolpert währe und sich jetzt den Kopf hielt*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.11.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Küche]
*sie ging ein paar Schritte zurück als Chrysalis auf sprang und nun das Glas verschüttete und sichtlich verwirrt und durch den Wind war. Daher lies sie selbst ein Küchentuch herschweben und wischte den Saft weg und stellte das Glas in die Spühle*
Alles gut Chrysalis, ich weis wie dir das alles nah geht. Ich hab heute auch mit ihr geredet doch will sie einfach nicht hören was ich sage.
*damit schaute sie zu Star*
Du kannst schon mal die Arbeitsfläche sauber machen damit wir gleich da arbeiten können.
29.11.2020
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Tanke]
"Das ich nicht komplett die Fassung verliere liegt daran, dass ich bevor ich hier hin kam und grade eben etwas eingenommen habe was Emotionen teilweise unterdrückt. Das Zeug wird häufig bei Therapien von Leuten mit Stimmungsschwankungen eingesetzt und eine abgewandelte Form davon ist auf der Straße als Zen bekannt. Ohne dies hätte ich es wahrscheinlich nicht einmal ohne Nervenzusammenbruch hier hin geschafft." Seufzte Sayuro und er holte seinen Flachmann heraus. Diesen ließ er mit Magie zur Kaffeemaschine fliegen und stellte ihn dort ab während Sayuro aufstand und in Richtung Badezimmer ging. "Nur falls Interesse besteht. Nur... Sei vorsichtig. Als ich glaubte jemanden verloren zu haben der mir sehr wichtig war, war es ein Segen nichts empfinden zu müssen und das war im ersten Jahr Teil meines Unterganges." Sagte Sayuro bevor er im Badezimmer verschwand und die Tür hinter sich schloss.

29.11.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/Seine Wohnung]

Nun so einfach ist das mit der Firma nicht. Die können wen sie wollen die familien der polizisten erpressen oder anderweitig Frimen interne zivilisten auf uns hetzten. Man kan nie wissen ob es wirklich dan nur ein erboster zivilist oder ein getarnter firmenagent ist. Da haben wir heute schon mit erfahrungen machen müssen.

* So gähnte er auch nun erschöpft. in der couch zu sitzten war angehnem entspannend und so langsam auch ermüdend*

Nun dan versuche es zu bessern und mach nicht die fhler die ich gemacht habe.

[Pain/Stadt]

Da frage ich mich manchmal wirklich ob ich noch ganz dicht im kopf bin.. naja in vielerlei hinsicht hin.

* Als Hope nun nochmal leafa ansprach schüttelt sie sachte dne kopf*

Las es mal lieber sein Hope. Ich meide sie lieber erst einmal. umal ich nachher auch nach Pia suchen muss...

29.11.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Als plötzlich der Flachmann zu ihr herüber geschwebt kam, blickte sie diesen einen Moment an und blickte dann zu Say, als dieser aufstand, wobei sie recht ruhig blieb*

°oO(Ach so ist das? Nunja würde es denn dann überhabt was bringen, mit ihm darüber zu reden?)

*Ihr Leuchten wurde schlagartig geringer und der aufgewühlte blick ließ nach, während sie zu lächeln begann*

"A...ach schon gut Say, i...ic...ich werd schon kein Herzinfarkt bekommen. Es...es ist schon gut, ich glaub ich krieg mich schon wieder ein."

*Ein kleiner hauch von enttäuschung aber auch erleichterung schwang in ihrer Stimme mit. Während sie den Flachmann wieder zurück zum Tisch brachte*

"Ähm...nur so aus intresse, wie lange würde sowas den anhalten, was du da genommen hast?"

*Bei den öetzten Worten, schloss sich die Tür zum Bad und die junge Nymphe legte sich aufs Sofa und starrte die Decke an*

°oO(Meinter er das wegen seines Vaters damals?)

*Natürlich hatte sie in der Zeit, wo sie dachte er sei Tot und sie selbst kaum was machen konnte, über ihn nachgeforscht um angehörige ausfindig zu machen, wobei sie auf die Geschichte des Posters gestoßen war*

"Say! Ähm...entschuldige, dass ich dich im Bad störe, aber...tut mir leid, das du dachtest ich sei Tot und jetzt, wo es nicht stimmt, siehst du nur noch die hässlichen überbleibsel meines früheren Ichs!"

°oO(Wieso bei Celestia, hab ich das jetzt eigentlich gesagt...ich bin doch so doof.)

*Mit dem Gedanken schmiess sie sich rum und drückte vor Wut ihr Gesicht ins Sofakissen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste