Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.07.2025, 11:52

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
03.12.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Seine wohnung]

* Es dauerte eine weile ehe er nun eine alte uniform gefunden hatte. Er wusste nicht wiso er sie nicht schon längst weg geworfen hatte. es war zu seienr anfangs zeit in der greifenarmee. dementsprechen kleiner war sie auch*

das sollte gehen...

* Meinte er ehe er ins wohnzimmer ging und dort auch schon Shiba ohne brustpanzer sah. So räusperte er sich*

Probiere die mal an. sit zwar schon recht verschlissen...aber für die wohnung sollte es funtkionieren.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
03.12.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Küche]
Jetzt bleib mal auf ruhig, ihr wusstet nicht was passieren wird. Die Firma hat langsam alles an sich gerissen und als sie zeigte was sie wollte konnte sie niemand mehr aufhalten ohne das Land in Gefahr zu bringen.
*meinte sie dabei sah sie zu Star und lächelte sie an*

[Hope/Stadt]
Na gut ich bleibe bei ihnen aber pass auf dich und deine Stute auf ich will nicht noch mehr Familie verlieren als wir es schon haben.
*dabei legte sie besorgt die Ohren an*
03.12.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Stadt--Industriegebiet]
*Durch die Nachricht von Ice lief sie nun ziemlich in Gedanken versunken durch die Gegend ohne ein wirkliches Ziel. Den wenn es stimmen würde. Welche Hoffnung gab es dnan noch für die kleine Cecillia nach dem was mit ihr gemacht wurde. So geschah es das Sie sich schließlich im Industrieviertel der Stadt wdierfand.*

Oh weh wo bin ich den jetzt hingelaufen?

*sagte sie und schaute sich Planlos um.*

03.12.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

*Shiba schaute hoch als der Greif wieder das Wohnzimmer betrat*

"ohhh...okay..."

*Sie stellte sich auf und begann die Rüstungsteile auf den Tisch zu packen, danach zog sie den Bodyglove daunter auch aus. Ihr Fell zerzaust und stand an einigen Stellen ab. Sie streckte die Flügel und die Hufe aus*

"ohhh....das tut gut..."
03.12.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Industriegebiet]
*hinter Pia hörte sie eine Stimmte*
Du bist in einer Gefährlichen Gegend, und du fällst hier ziemlich auf da du hier bestimmt nicht hingehörst.
*wenn Pia sich um dreht steht hinter ihr in einem Rolltor einer Lagerhalle eine große Changeling Nymphe die Chrysalis an Größe Konkurrenz machte. Ihr Blauen Augen haben sie Fixiert und ihr Blick war weder aggressiv noch Freundlich, sie war vorsichtig sich nichts anmerken zu lassen was sie denkt*
03.12.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Industriegebiet]
*Sie drehte sich langsam zu Chandra um.*

Ist es den wirklich so auffällig das ich nicht oft hier bin?

*sagte sie in nüchternem Ton. Dabei fokussierten ihre Augen die Nymphe und scannten Sie etwas. Den auch wenn es nicht so aussah war sie ebenfalls vorsichtig.*

04.12.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Colterrytown]

*Mit einem mal waren Schüsse in den Gassen der Stadt zu hören, welche scheinbar aus der Richtung der niederen Bezirke zu kommen schienen. Es dauerte auch nicht lange bis die ersten Sierenen der Einsatzkräfte zu hören waren und die Fahrzeuge der fremden Armee in die Richtung der besagten Bezirke rasten*

[Polizeifunk (Nur für Firmen, Polizei und Militär Chars hörbar, die über ein Funkgerät verfügen) ]

"Achtung, Achtung! An alle Einheiten des CTTP, in den niederen Bezirken der Stadt ist es nun doch zu Kampfhandlungen zwischen den Streitkräften der Firma und der Allianz bestehend aus Royal Guards sowie der Fremden Armee gekommen. Irgenjemand hat nun das Pulverfass entzündet. Alle Einheiten des CTTPD der Reviere 01 bis 19 werden hiermit angewiesen für die Sicherheit der Zivilbevölkerung zu sorgen. Ab jetzt herrscht Kriegszustand und Kriegsrecht, wiederhole ab jetzt herrscht Kriegszustand und Kriegsrecht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.12.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

Sie fallen auf ja, ein Androide verläuft sich nicht oft in diese Gegend.
*meinte sie dabei stellten sich ihre Ohren auf als sie aus der Halle einen Funkspruch hörte der ihr überhaupt nicht gefiel*
Diese Idioten, wer hat jetzt geschossen darauf haben die doch nur gewartet.
04.12.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Industriegebiet]
Das kann ich mir gut vorstellen. Vor allem wird es wohl kaum sein das es Pony-Androiden wie ich sind. Den Außer mir kenne ich keinen anderen.

*Ihre Ohren zuckten. Natürlich sorgte ihr Gehör dafür das Sie auch den Funkspruch bei Chandra mitbekam. Aber im gleichen Moment. Den auf den Offizielen Frequenz. Mit einem Satz sprang SIe nun ein ganzes Stück zurück. Den Sie glaubte Chandra würde zur Firma gehören.*

04.12.2020
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Tanke]
"Das Levitieren klappt ganz gut, nur das Auswringen ist etwas knifflig. Ich verwechsle diesen Zauber immer mit dem Schweiß Zauber." Sagte Sayuro als er den Angesenkten Lappen begutachtete. "In Ordnung, bis gleich." Erwiederte Sayuro als Night die Treppe runter ging. Währenddessen schaltete er wieder die Kaffeemaschine an.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.12.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

*sie drehte sich zu Pia um als sie zurück sprang*
Also entweder bist du Black abgehauen oder der Firma deiner Reaktion nach, jetzt ist die Frage ob du eine Gefahr für mich bist oder hörst du zufällig den Firmen Funk ab?
*da sie Pia nun nicht einschätzen konnte leuchtet ihr Horn auf und hielt einen Zauber*
Greifst du an oder reden wir?
04.12.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Industriegebiet]
Naja irgendwie beides könnte man sagen. Diese Frage könnte ich aber genauso an dich zurück geben. Und ich höre den Funk nicht ab ich hab eine direkte Verbindung.

*Als ihr Horn leuchtete ging Sie weiter zurück.*

Vor meinem Umbau hätte ich einen Kampf gewagt. Doch nun ohne Kampfequiment würde ich nur den kürzeren ziehen. Zu mal du Magie verwendest wäre es noch sinnloser.

04.12.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

Interessante Antwort.
*sie schaute wie weiter Pia zurückwich*
Bleib stehen, ich bin schneller als du und da du nicht kämpfen willst hast du kein Grund weg zu rennen.
Also zu deiner Frage, ich bin weder von der Firma noch hab ich etwas mit Black zu tun ich bin nur mal über seine Gruppe gestolpert mehr nicht und nun du. Wer bist du was willst du und was hast du mit der Firma zu tun?
04.12.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Industriegebiet]
*Sie blieb stehen und stellte sich ruhig hin.*

Hmm nun ich war eine PAD aus Blacks Labor. Doch auf Grund einer Fehlfunktion in meinem System war ich nicht in der Lage mich mit dem System zu verbinden genauso umgekehrt. Später fand mich Pain im Wald und nahm mich mit sich. Um mir zu helfen hat der Laborhengst einige meiner Komponenten aus und umgebaut. Doch mehr auch nicht. Meine einzige Verbindung nun mehr zur Firma besteht in Pain. Und was ich will?

*dabei sanken ihre Ohren etwas.*

Wenn die Info stimmt gibt es keine Möglichkeit mehr zu das zu bekommen was ich mir wünschen würde.

04.12.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

*bei der Geschichte wurde ihr Blick nachdenklich*
Ist das nicht die Cyberstute die mal mehr mal weniger für die Firma arbeitet und die hat sich eine Fehlerhafte Drohne geschnappt um ihr zu helfen? Diese Stadt ist wirklich ein Magnet für Verrückte Ereignisse.
*als sie nun die Ohren anlegte erlöschte ihr Horn*
Lass mich raten, es geht dadrum das Black bei der Firma ist?
Ich hab ein bericht bekommen das er geschnappt worden sein soll, dachte erst das es nun mit Colterytown war aber die Stadt steht noch, wohl wegen dieser anderen Armee die die Hoheiten angeschleppt haben.
04.12.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Industriegebiet]
So könnte man es auch bezeichnen.

*dann seufzte sie und setzte sich hin.*

Also stimmt es doch das die Firma ihn hat. Was mach ich den jetzt nur?

*sagte sie sichtlich niedergeschlagen.*

04.12.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Ice/Stadt]
*sie war auf dem Wge zu ihren Wohnkomplex ehe sie auf dem Comlink die nicht so erfreuliche Meldung bekam*
oO(warte..was ?! das wird alles nur noch mehr ins Chaos rutschen! mögen nicht soviele Zivilisten darunter leiden!)Oo
*sie seufzt kurz ehe sie schneller ging um eher anzukommen und sich einen Plan zu machen*

[Star/Küche, Changeling Form]
*war dann nach kurzer Zeit fertig*
"So Mutter, dass war alles. Wir können noch."
*sah lächelt zu ihr*
" Und willst du auch was haben?"
*fragte sie kurz Chrysalis*

05.12.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/Seine wohnung]

* nun zog sich Shiba vor seinen augen aus. er räusperte sich kurz und drehte sich aus höfflichkeit um*

Sag doch bescheid wen du dich ausziehst. ähhh. Aber wen du wilslt darfst du geren vorher noch duschen. dein fell scheint es nötig zu haben

* er kratzt sich dan am schnabel und war wohl am grübeln*

Vielleicht sollten wir deine rüstugn noch etwas weiter modifiziren so das du deine flügel auch nutzen kannst. das bringt dan so einige neue.....sagen wir möglichkeiten für den kampf

05.12.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

"Ohhh Entschuldigung"

*Sie legte die Rüstung richtig hin und schaute zu ihm*

"Ja das sollte ich.."

*Sie griff die Klamotten und begab sich auf den Weg zum Badezimmer*

"Achtung ich komme vorbei"

*Als sie im Badezimmer begann sich sich zu duschen und ihre Mähne zu pflegen. Als sie fertig war zog sie sich die Uniform an und steckte die sie Mähen zum Kranz wieder zurrecht danach ging sie wieder zu Lockwalt*

"Du hast recht aber ich da so kleine Bosster an den Hufen...die sollen das wohl ersetzen"
05.12.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/Seine wohnung]

* Er räusperte sich einw eiteres mal ehe sie an ihn vorbei ging. dabei konnte er seinen blick kurz nicht von ihrer flanke lassen ehe er es realisierte und weg schaute*

ja... mach du nur...das Bad steht dir offen.

* Während sie sich duschte hatte sich lockwalt seinen bier zugewand und es leer getrunken ehe Shiba nun wieder kam*

Nun ich denke das steht dir.....was diese düsen angeht.. nunja.... ich überlass es dir. so hättest du zumidnest die hufe für anderes bereit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: