Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 16:18



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
14.12.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Zelle] [Kittel an]

*Er lachte nun bloß amüsiert und schaute grinsend zu Black herüber*

"Fehler werden nur die Ponys machen die nicht zu 100% kompatibel mit dem Chip sind und die werden mit der Zeit an ihren Fehlern versterben. Denn du vergisst etwas, wenn alles so ist wie geplant gibt es keine Fehler, denn ich nache keine Fehler, mein lieber Neffe. Nicht so wie du, der seine Familie weg schicken wollte, es aber feige in einem Brief tat und sie somit beinahe vor unserer Tür hat ziehen lassen. Ein schönes Gewächshaus muss ich gestehen hat deine Nymphe da."

*Er dimmte nun doch etwas das Licht*

"Ich möchte doch nur, dass wir wieder als eine Familie zusammenarbeiten. Sowas wie bei deinem Vater würde ich gerne bei dir vermeiden können. Aber wenn du dich weiterhin weigerst können wir ja gerne mal schauen was Star, Leafa oder Xeno so aushalten, hmmm?"

*Dabei spielte er mit einem Chip für die Agenten aus Bezus Entwicklung herum*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.12.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Zelle]
*er ließ den Kopf hängen.*

Ja das kenne ich nur zu gut. Ein Mechanismus in dem jedes Zahnrad sauber ins andere greif und alles Fehlerfrei funktioniert. Doch gibt es einen großen Unterschied in deinem Verständnis dafür und in meinem. Und du meinst außer den die du schon gemacht hast?

*Dann Stockte er als er nun seine Familie erwähnte.*

Lass die drei da raus. Sie haben nichts mit all dem hier zu tun. Ich bin der einzige den du willst.

*nun zerrte er zum ersten mal an den Fesseln.*

Zitieren
14.12.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Zelle] [Kittel an]

*Er zuckte mit den Schultern und grummelte, etwas belustigt*

"Hmmm...die selbe Reaktion wie bei deinem Vater, als ich sagte ich könnte ja mal schauen was du so aushälst. Hoffentlich begehst du nicht den selben Fehler wie er. Ich jedenfalls werde diesmal nicht zögern. Wenn du machst, was ich will geschiet ihnen nichts. Ein Fehltritt ind das ganze könnte aber wieder ganz anders aussehen. Ach und bevor du versuchst dich umzubringen. Denk dran, dann werde ich mich aufjedenfall an ihnen rächen. Vielleicht kommt ja Xeno dann an deine Stelle...wer weiß."

*Er tippte dann auf einige Akten auf einem Tisch*

"Hier sind Projekte deines Vaters, die er nicht mehr abschließrn konnte. Ich wäre die sehr zugetan, wenn du sie beenden könntest. Ich mein ja nur, vielleicht muss ich ja dann keinem deiner Lieben diese Einrichtung hier zeigen, hmm? Deal?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.12.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Zelle]
*er knurrte etwas.*

Und was würde dir das bringen? Xeno kann und soll mich auch nicht ersetzen. Sie...

*er seufzte dann kurz.*

Vergiss es...

*dann schaute er zu den Akten.*

Wozu? Was sind das für Projekte? Außerdem... wozu brauchst du mich noch? Du hast doch schon Kardinall die genommen.

Zitieren
14.12.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Zelle] [Kittel an]

*Er blickte zu den Akten und überflog die Titel und Datumsangaben*

"Nunja Kardinal ist in der Hinsicht leider unnützer als ein Taschenrechner im Buchstabensalat. Denn das sind alles Projekte die hier schon lagen, als dein Vater noch lebte, oh...sie riechen sogar noch nach ihm. Hmmm...was sind das für welche....ah! Der klingt interessant, Stoppen von schnell Alterung von Zellen und DNA, bei künstlicher Züchtung eines Ponyiden Lebewesen. Aber wer kann damit schon was anfangen, hmmm?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.12.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Zelle]
Also hab ihr Sie kaputt gemacht? Tz... hätte ich mir ja denken können.

*er schaute nur kurz zu ihm.*

Mir doch egal ob Sie nach ihm riechen.

*seinen Worten lauschte er dann aber blieb völlig ruhig ohne die Mine zu verziehen. Den das was er ansprach war für ihn längst keine Theorie mehr auch wenn es schon länger her war. Er zuckte nur mit den Schultern.*

keine Ahnung.

Zitieren
14.12.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Zelle] [Kittel an]

*Er wiegt mit dem Kopf hin und her und blickte dann Black an*

"Naaaaaja....das ist nicht so ganz richtig. Also vermutlich sollte Kardinal nicht zuweit beschädigt sein. Als wir gemerkt haben, dass sie unkompatibel mit unserer Firewall ist haben wir sie auf nen Chip geschrieben und ausgestöpselt. Aber Schaden wird sie genommen haben, sie hat recht Schmerzvoll geschrien..."

*Dann blickte er auf die Akten und hatte nochimmer die Akte im Huf, die Xeno im Notfall helfen könnte. Wenn Black das Project beenden würde*

"Achso, na damn würde es dich ja nicht stören, wenn ich alle bisherigen Testergebnisse und Rezepte für das mögliche Mittel schreddern würde. Tja, schade. Scheinbar müss ich wohl doch mal eins meiner Teams zum einkaufen zu einem gewissen Gewächshausschicken. Tzja, kann man wohl nichts machen. Ich frage mich wer uns dort wohl bedient, hmmm?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.12.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Zelle]
*bei den Worten des Schmerzhaften Schreies schloss er kurz die Augen. Den er konnte sich nur vorstellen welchen Schmerz Kardinall dabei erlitt. Als er davon redete die Ergebnisse und Unterlagen zu Schreddern und sich dann an Leafa, Star und Xeno vergreifen würde.*

Warte! Ich...

*er seufzte schwer.*

Also gut ich werde. Aber! Ich hab eine Bedingung. Nur eine.

Zitieren
14.12.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*sie hörte noch kurz zu und sah wie Chrysalis ging*
"Ok, bin dann Chrysalis."
*sagte sie noch nach bevor sie zu Leafa blickte*
"Ok, mache ich Mutter und ich freue mich schon drauf."
*kicherte sie und ging zum Ofen, wo sie ihm einstellte* 


[Ice/Stadt->Apartment]
*sie kam nach einer Weile bei dem Gebäude an und öffnet die Tür um rein zu gehen*
oo(ich hoffe, dass hier noch keiner ankommt)OO
*sie schaut kurz, ob ihr Comlink wieder ging bevor sie die Treppe hoch lief*

Zitieren
14.12.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Zimmer]

*Sie verharrte einen Moment vor der Tür und seufzte dann, ehe sie vorsichtig die Tür öffnete und in das Zimmer eintrat. Langsam ging sie zum Bett herüber und setzte sich auf die Bettkante zu Ritus Hinterläufen*

"Ein Fass Vodka, was? Aber tut mir leid, dass würde dir jetzt nichts bringen Riti und du weisst doch, ich wäre die letzte die dir was verwären würde."

*Sie legte ihr nun einen Huf an den ihr zugewandten Huf der Stute*

"Es ist schrecklich, ich weiß. Ich habe es ja selbst schon durchgemacht. Jedoch bringt dich das hier wirklich nicht weiter, hmm? Du hast doch sicherlich hunger, ich könnte dir was bringen. Leafa und Star bereiten gerade was zu, na was meinst du?"

*Um ehrlich zu sein rechnete sie nichtmal mit einer Antwort der Stute*


[Laborhengst/Zelle] [Kittel an]

*Er grinste nur, als Black nachgab und schaltete vom UV Licht auf normales Licht um*

"Black, du bist nicht in der Position Bedingungen zu stelken, sei dir dem Bewusst. Aber solange du tust, was ich von dir verlange. Ist deine Familie sicher und vielleicht bekommt Xeno das fertige Mittel per Post. Jedoch..."

*Er steckte die Akte in den Laborkittel*

"Jedoch wirst du nicht mit dem Mittel anfangen. Beweise mir zumächst, an den andern beiden Projekten, dass du es ernst meinst und auch ordentlich arbeitest. Nicht das du uns noch sabotieren willst."

*Damit drehte er sich um und verließ die Zelke, woraufhin die Zelkentür dirch Bildschirme unsichtbar zu werden schien und als die Türem sie verigelten lösten sich die Fesseln an den Hufen Blacks*

"Ich will ergebnisse sehen, denk dran es geht um das Wohl deiner Liebsten. Verarscht du mich, ist das Mittel Geschichte und ich werde dringend mal beim Gewächshaus einkaufen müssen, also enttäusch mich nicht, Black Star. Muhahaha..."

*Lachte er während er sich von der Zelle entfernte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.12.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Zelle]
*er rieb sich die hufe als die fesseln abfielen. Es wäre ja auch zu einfach gewesen wenn er hätte direkt damit beginnen können. Doch dieses Maßnahme war wohl abzusehen.*

...okay...

*hieß es recht kurz ehe er sich die Unterlagen nahm um sich beide Projekte erstmal anzuschauen worum es darin überhaupt ging.*

Zitieren
14.12.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ihr Appartment]

vergiss dabei nicht die versicherung... ich glaube nämlich nicht das wir dich schon versichert haben Pia. das müsste man auch mal in angriff nehmen.

* Meinte Pain kurz mit kichernd ehe sie wieder seufzen musste. zumal Pain nicht genau wusste wen sie nun meinte*

Was für eine Nymphe den ? wo bist du dne jetzt hinein geraten Pia ? Da wäre eine ausfürliche erklärung nicht schlecht.



Ritus/ Krankenbett]

*Sie grummelte nun leise als sie druch das kopfkissen hörte das Chrysalis herien kam und zu allen überflus wohl auch ihre gedanken lesen konnte*

o0( war ja klar. Lasst mir nicht mal dieses letzte mittelchen um mir etwas von der trauer zu nehmen.)0o

*innerlich ärgerte sich Ritus dabei auch das Sie Ash nicht einmal die letzte ehre erweisen konnte. das nagte zimlich an ihr so wie der tot ihrer schwester an sich. bei der frage bezüglich des essens murrte sie wieder nur kurz als wolle sie sagen das sie nichts will. Doch ihr Margen gab da so gleich seinen senf dazu was Ritus knurren ließ*

o0( ja genau jetzt verrate mich ruihg. Blöder hunger)0o

* Als Antwort darauf gab es Promt ein noch lauteres Margengrummeln als würde Ritus Bauch färmlich nach was zu essen flehen*



[Lockwalt/seine wohnung]

*Lockwalt seufzte kurz ehe er sachte Shiba knuffte*

Ich pass da schon auf. Nicht das mein...wei sagtest du noch gleich ? ... mein Niedliche hintern in gefahr kommt.

*meinte er nun lachend und nickte ihr zu ehe er langsam aufstand*

ich mach dir das Sofa dan fertig. Dan kannst du ausschlafen....dan können wir etwas schlafen und ja werden wir. wir behalten die funkverbindung dan bei.
[

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.12.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Apartment]
Ja stimmt aber was wäre die Versicherung für mich? Ne Gesundheitsversicherung wohl weniger eher eine für Eigentum?

*Diese frage war sicher nicht so einfach zu klären. Immerhin hing es davon ab ob man Pia als Individuum sah oder als Objekt. Bei zweiterem würde Sie wohl kaum einer Versicherung auf sich selbst abschließen können. Sie rieb sich verlegen hinterm Kopf.*

Nun ich bin einer Nymphe etwa so groß wie Chrysalis es war. Im Industriegebiet begegnet. Aber einen Namen hat Sie mir nicht verraten. Sie schien aber dich zu kennen.

Zitieren
14.12.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Zimmer]

*Als Ritus auf igre Worte hin grummelte, seufzte die ehemalige Königin und legte sich neben Ritus auf die frei Seite und starrte zur Decke*

"Ach Ritus verdammt, ich weiss doch auch nicht wie ich dir bei dem ganzen Mist beistehen soll. Ich verstehe ja, das dir der Verlust deiner Schwester stark zu setzt, aber das hier ist doch auch nicht die Lösung. Überleg doch mal, was würde Ash, denn wohl sagen, wenn sie dich so sehen würde? Ich weiss, ja das du dich gegenüber anderen verschließt, aber zumindest mit mir kanbst du doch redeb, das hilft dir auch bestimmt. Ich hör dir zu, egal was du sagen willst."

*Nun knurrte der Magen der Stute , woraufhin sich die Nymphe zu der vergrabenen Stute drehte*

"Siehst du, deinem Magen gefällt es auch nicht, dass du dich schon fast zwei Tage nicht mehr aus dieser Position bewegt hast. Du musst doch schon extremen Hunger haben. Komm lass uns zur Küchen gehen, hmmm? Sonst bist du bald platt wie ne Flunder. Ein kleiner Spazier gang wird dir gut tun, Riti."

*Damit Stubste sie die Stute an der Schulter mit ihre Schnautze an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.12.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

*Sie zuckte kurz auf als er die Knufte ins schaute zu ihm ehe sie bei seiner Aussage rot wurde. Danach stand sie auf so das er saß Sofa fertig machen konnte*

"Gut das machen wir so..."

*Sie streckte sich kurz ehe sie bereits gähnte*
Zitieren
16.12.2020
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
"Hmm... In solch einer Abgefuckten Stadt, was muss wohl passieren, dass schlagartig das Kriegsrecht ausgerufen wird? Naja, ist auch vorerst egal... Aber gut zu hören, dass das letzte was du weißt, dass es den anderen gut geht. Was glaubst du, wer hat noch die gleiche Nummer? Ich überlege nämlich nach dem Essen Ritus, Ash, Frozen Dusk und vielleicht Black an zu rufen. Ich wollte die Stadt einfach nur vergessen, daher hab ich bei denen seit Ewigkeiten nicht angerufen." Sagte Sayuro. Er füllte den Kaffee in zwei Tassen und ging mit diesen wieder zu Night rüber als er das Klopfen und die Stimme hörte. "Glaubst du, das ist die Pizza?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
16.12.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Tankstelle] [Changeling Form]

*Nun musste sie kurz nachdenken, als Sayuro sich über diese schbelle Entwicklung wunderte. Kannte sie Infos, die er nicht wusste? Bestimmt und genau da fiel es ihr wie Schuppen von den Augen*

"Ähm...also ich könnte mir vorstelken, dass es durch diese fremde Armee so plötzlich sein könnte. Die Prinzessinen haben sie hier angeschleppt, als offentsichtlich wurde, dass die Garde der Firma unterlegen ist. Nunja und diese Armee ist zwar technisch noch weit hinter uns, aber was Feuerkraft angeht weit über der Firma. Im Hafen der Stadt liegt aktuell ein wirklich riesieges Kriegsschiff, dieser Armee und immer wenn die Firma sich aufbaut, werden sie 9 Geschützrohre auf die Hauptbasis der Firma gerichtet. Nur geschossen hat es bisher nicht. Aber sie haben auch Bidentruppen in der Stadt, vielleicht ist da was eskaliert?"

*Nun wollte der Hengst sich zu ihr setzen, wesshalb sie sich gerade aufsetzte und sich gerade an ihn lehnen wollte als es klopfte und ihr Blick zur Uhr wanderte*

"Im normalfall, könnte es das Essen sein, jedich meinte er dich was von 40 min und es sind ja gerademal 20 min her. Ich schau mal nach, warte kurz."

*Sie stand nun auf und ging bis zur Treppe und verharrte kurz*

"Es müsste bei den selben Nummern geblieben sein. Aber ganz ehrlich Frozen Dusk sagt mir garnichts. Den habe ich beim Wiederstand noch nie gesehen. Aber okay, ich halt mich ja recht fern, seit den Vorfällen."

*Sie ging nun die Treppe herunter und linste um die Ecke, die Ponys vor der Tür, ließ sie jedoch verwundern*

°oO(Wer zum Geier ist das nun wieder?")

*Sie nahm die Kappe von der Wand und schmiss das Hzftuch die Treppe rauf, ehe sie hinter die Kasse trat*

"Es ist geöffnet, kommen sie rein!"

*Rief sie*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.12.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[??? /Tankstelle]
* kaum hörte der Hengst die Stimme öffnete er die Tür und trat ein*
Guten Tag, bin ich hier richtig bei einer gewissen Night Glow?
Mein Boss schickt mich mit einem Angebot das sie interessieren könnte da sie Stadt bekannt sind für ihren Oldtimer.
Zitieren
16.12.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Wohnung}

* Er musste nun sich doch ein breites grinsen verkneifen als er sah wie Shiba erötete. irgentwie fand er es erfrischend und auch angehnem sie so in verlegenheit zu bringen. Schließlich stand sie auf so das Der greif das Sofa bettfertig machen konnte*

Du musst ja viel unterwegs gewesen sein das du so müde bist.

* Mit gewühnten klauen bewegungen war das Sofa wenige zeit später für Shiba bereit*

Bitte sehr das bett ist fertig.


[Pain/apartment]

darüber zerbrechen wir uns dan mal später das Köpfchen.

* meinte sie schmunzelnt ehe Pia ihr nun erklärte wen sie dne da getroffen hatte. pain musste da schon etwas grübeln*

mhrrr eine gute frage. ich meine mal so jemandne getroffen zu haben doch die erinerrungen sind da etwas...schwammig.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.12.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

*Die Stute beobachtete ihn beim Bauen den Bettes ehe sie sich bereits wieder darauf setzte*

"Du scheinst ja noch etwas Energie zu haben oder?"

*Sagte sie leicht schmunzelnd*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste