Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.07.2025, 23:50

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
10.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

*Den Klaps bekam sie nicht wirklich mit durch den gapnazerten Teil ihrer Flanke. Sie folgte Lockwalt nach draußen ehe sie ihren Weg zurück in Den Wald machte zum Gewächshaus*

"Vielleicht bekomm ich ja heute antworten"

*Sie erreichte das Gewächshaus und betrat es. Anwesend war keiner sie schaute sich daher kurz um*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2021 von Quebec.)
10.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/ Polizei]

* Nach eienr kleinen fahrt war er schließlich am revier angekommen und ließ sich sogleich Die neusten infos zukommen*

Na das wird ein spaß.

* grummelte er ins eriner üblichen greifenmanier ehe er sich an die arbeit machte und zuerst dne bericht schreiben musste für das beschädigte polizei fahrzeug*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
10.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Stadt]
Scheint dein Magen sieht es anders.
*kicherte sie und die Bahn hielt an der ersten Station*
Do vorne gibt es ein Bäcker, wollen wir dir etwas dort holen oder lässt du ihn noch zwei Stationen knurren?

[Bei Black Star]
*sie führten ihn zu einem Aufzug*
Du wirst arbeiten daher bringen wir dich zu einem Isolierten Labor auf der unteren Ebene, dort kannst du nichts anrichten oder fliehen.
*der Aufzug öffnete sich und sie führten ihn rein*
10.01.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Apartment]}
Ja vielleicht. Auf jeden fall wäre es toll wenn es uns etwas ablenken könnte.

*sagte sie kichernd und folgte dann Pain.*

Hoffentlich kommen wir jetzt durch die Stadt ohne ins feuergefecht zu geraten.

*meinte sie diesbezüglich etwas besorgt.*

[Black Star/Firma]
So so. Ich soll die Arbeiten meines Vaters also nicht nur auf dem Papier zu Ende bringen sondern auch in der Praxis? Naja das hätte ich mir wohl denken können.

*sagte er ganz ruhig und stieg dann mit in den Fahrstuhl. Auf dem weg hatte er sich immer wider umgeschaut. Um für den fall der Fälle den Weg zu kennen.*

10.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Straßenbahn]

Ich lasse es lieber noch knurren sonst musst du nachher noch für mich die halbe bäckerei aufkaufen

* Kicherte sie nun leise. Sie freute sich jedoch auf das essen was ihr margen freudig knurrend zustimmen ließ*

Ich hoffe nur es steigne nicht zu viele Ponys ein oder aus. Naahhrrr wir hätten vieleicht ein taxi nehmen sollen.

[Pain/Stadt]

Ja das wäre es.

* Meinte Pain zustimmend ehe es mit den Aufzug nach unten ging und sie sich wenig später mitten in der stadt befanden.*

Am besten gehen wir druch die seitenstraßen vorbei zum industreipark um von dort aus mit einen kleinen umweg zum Wald zu kommen. das wäre soweit die beste lösung.

10.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Stadt]
Na gut wenn du meinst das du es aushalten kannst.
*meinte sie und die Bahn fuhr weiter*
Das Taxi hätte aber auch wieder mehr gekostet meine kleine.
*lächelte sie sie an und schaute aus dem Fenster*

[Bei Black Star]
Was bring ihm bitte ein Blattpapier was fehlerhaft sein kann. Nein du sollst zeigen das es auch richtig ist.
*sagte die Stute und sie fuhren laut Anzeige einige Stockwerke runter. Als sich Die Tür öffnete sich und ein Weißer Standard Labor gang zeigt deutet sie an das er wieder folgen sollte, was auffällt ist das niemand sonst in diesem Labor zu sein scheint, jedenfalls nicht auf dem Gang und die Türen zu den vermeintlichen Laboren waren verschlossen.*

[Gewächshaus]
*von dem Baum an dem Leafa saß kann man eine Tür sehen mit dem Worten "Nur für Mitarbeiter" dadrauf diese führten ins den Mitarbeiter bereich mit den Lagern und der Küche doch bevor Shiba sich der Tür näherte konnte sie eine Gestallt sehen die aus der Tür kam, es war ein breit gebauter Hengst in einer Schwarzen und grauen Flecktarn ausrüstung*
Was wollen sie hier, das Gelände ist sperrgebiet.
*brummt der Hengst und sein Huf wanderte zu seiner Waffe an seiner Seite als er die Rüstung sah*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2021 von BlackArmor.)
10.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Straßenbahn]

deshalb ja auch die straßenbahn. Immerhin is das noch das günstigste und relativ schnellste vortbewegugnsmittel was wir hier zur verfügung haben.

* murrte sie nun leise ehe die zweite station erreicht war und Xeno langsam hibbelig wurde. ihre gedanken kreisten immer wieder um die leckeren creeps die es nachher gab*

nnhrrmm mach hinne du olle straßenbahn.

10.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Gewächshaus ] [Ausrüstung an]

*Die Stute blieb stehen als sie den Hengst sah, dieser griff bereits zu seiner Waffe. Shiba machte ein Schritt zurück*

"Ganz ruhig....ich will kein Ärger. Ich such nur jemanden"

*Sagte sie mit ruhiger Stimme*
10.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hengst/Gewächshaus]
*er musterte sie genau*
Wenn sie kein Ärger wollen dann sollten sie gehen, dieses Gelände ist Sperrgebiet. Niemand den sie suchen könnten ist hier.
*meint er, es ist sichtlich das er eine Artwache ist aber auch aufkeinen Fall zur Firma gehörte sondern eher zu einer Privaten Gruppe*
10.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Das ist leider keinen Option hier"

*Sie musterte ihn und bemerkte das er wohl nicht offensichtlich zur Firma gehört*

"Ich bin mir sicher das, dieses Gebäude kein Sperrgebiet ist und wir stehen doch alle auf der selben Seite"
10.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[???/Gewächshaus]
*nun kam eine etwas kleine Stute hinter dem Hengst her*
Bleib ruhig Blade, Hope hat sie hier her gebracht also hat sie recht.
*sie war ähnlich gekleidet nur sichtlich in einem leichterer Ausrüstung da sie eine MP an der Hüfte hatte*

[Blade/Gewächshaus]
*er raunte nur und drehte sich wieder um und durch die Tür*

[??/Gewächshaus]
Tut mir leid wegen ihm aber wir müssen halt aufpassen. Also wen suchen sie hier?
10.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie beobachtete die Auseinandersetzung der Beiden Ponys ehe ihre Blick auf der Stute hängen blieb. Ohne irgendwelche Emotionen schaute Shiba die Stute an*

"Eine Stute namens Leafe...sollte ich hier antreffen"
10.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Feather/Gewächshaus]
Tut mir leid sie ist grade bei ihrer Tochter und macht essen, ich würde sie nur ungern stören. Kann ich ihnen vielleicht helfen?
*fragte die Stute mit einem lächeln. Sie schien nicht die Sorgen ihres Kollegen zu haben was sie anging oder sie war sich einfach sicher das sie keine Gefahr da stellt. Dabei streckte sie nur hin und wieder einen Flügel*

[Hope/Stadt]
Mach dir schon mal eine Liste im Kopf wenn sie fertig ist sind wir da.
*meinte sie und versuchte ihre Nicht abzulenken als die nächste Station immer näher kam*
10.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie lockerte Ihre Haltung und schüttelte den Kopf*

"Ich glaube nicht....ihr könnte ihr aber bescheid sagen ich kann solange warten"

*Sagte sie und schaute weiter zu Stute und ihren Flügeln gestrecke*
10.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Straßenbahn]

Eie Liste ? wofür ? wen dan will ich jeden creep dort mal probieren mhh... und vielleicht noch etwas zum mitnehmen für unterwegs tihihih

*Sie kicherte dabei und überlegte nun was Lefa gefallen könnte*

Was meisnt du ? ein neuer satzt töpfe oder lieber ein paar neue küchengeräte für das einfache kochen ?

10.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Feather/Gewächshaus]
Wie gesagt ich hole sie nicht von ihrer Tochter weg, wenn sie mir sagen was sie brauchen ändert es sich vielleicht oder ich helfe ihnen. Aber ohne Grund gehe ich nicht.
*meinte sie legte ihr Flügel an*

[Hope/Stadt]
So viel, du machst mich wirklich noch arm Xeno.
*als die Frage kommt überlegte sie*
Mhh also Sie macht doch eh fast alles mit ihren Hufen würde ich etwas einfach nehmen, Pfannen Töpfe oder Geschirr zum servier.
10.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Shiba wollte nicht einer Stute die sie grade erst getroffen hatte über ihre Probleme informieren. So schnaufte sie leise*

"Wie bereits gesagt ich kann warten und ich glaube nicht das du mir damit helfen kannst"
10.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Straßenbahn]

tihihihih Ich lebe halt mit großen margen~

*sie grinste dabei breit ehe nun die Station kam an der sie gleich aussteigen mussten*

mhhh also etwas einfaches. Mhh vielleicht dan ein paar neue messer fürs gemüse schneiden oooder.... ein schickes tellerset...ja ich denke das wäre etwas. schön mit opstgravuren

10.01.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Zimmer]

*Als Ritus nun so völlig zerzaust, wirr und wackelig aufstand, wusste sie bereits, dass Ritus nicht weit ohne Stütze kommen würde, wesshalb sie direkt neben der Stute blieb und sich fest auf ihre Hufe stützte*

"Ist schon gut Ritus, mach dir keinen Kopf, wir bekommen das alles wieder hin. Wir machen dich nach einer stärkenden Mahlueit wieder frisch und dann gehen wir mal gemeinsam wo hin. Vielleicht wollen Leafa und Star ja auch mitkommen, hmmm?"

*Vorsichtig ging sie nun mit der an sie gelehnten schwachen Stute durch Zimmer zur Tür und in den Flur richtung Küche hinaus*

[Night Glow/Tankstelle] [Changeling Form]

*Sie folgte direkt hinter Sayuro, als sie am Truck ankamen, ging sie sogleich an den Beiden vorbei und blendete scheinbar dabei auch die Stute aus. Sie schien, als wäre sie gerade in eine andere Realität gezogen worden, da sie zunächst mehrfach den Truck umrundete und sich sbschließend die Radkesten, Schwebemodule und Schaniere des Fahrzeugs betrachtete. Sichtlich nicht als Käufer, sondern als würde sie das Fahrzeug vor dem Abschleppen auf Schäden überprüfen. Dabei murmelte sie unverständlich und machte sich auf einem Block Notizen mit einem Stift. Nur um kurzdrauf, völlig unbekümmert, die Serviceklapoe zu öffnen und den Wagen im Servicemodus schweben zu lassen und unter das Fahrzeug zu kriechen und es von unten zu betrachten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
10.01.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Küche, Changeling Form]
*sie sah es mit an wie Leafa die Zutaten verteilt und hört ihr weiter zu, wo sie versucht es sich zu merken*
"Ok...verstehe Mutter. Wie lange...dauert dann das so ungefähr? Und soll ich noch bei irgendwas helfen?"
*fragte sie Leafa und stand weiter neben ihr*

oO(Ich hoffe doch das ich später genauso gut kochen kann)Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste