10.01.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Scheint dein Magen sieht es anders.
*kicherte sie und die Bahn hielt an der ersten Station*
Do vorne gibt es ein Bäcker, wollen wir dir etwas dort holen oder lässt du ihn noch zwei Stationen knurren?
[Bei Black Star]
*sie führten ihn zu einem Aufzug*
Du wirst arbeiten daher bringen wir dich zu einem Isolierten Labor auf der unteren Ebene, dort kannst du nichts anrichten oder fliehen.
*der Aufzug öffnete sich und sie führten ihn rein*
|
|
|
10.01.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Pia/Apartment]}
Ja vielleicht. Auf jeden fall wäre es toll wenn es uns etwas ablenken könnte.
*sagte sie kichernd und folgte dann Pain.*
Hoffentlich kommen wir jetzt durch die Stadt ohne ins feuergefecht zu geraten.
*meinte sie diesbezüglich etwas besorgt.*
[Black Star/Firma]
So so. Ich soll die Arbeiten meines Vaters also nicht nur auf dem Papier zu Ende bringen sondern auch in der Praxis? Naja das hätte ich mir wohl denken können.
*sagte er ganz ruhig und stieg dann mit in den Fahrstuhl. Auf dem weg hatte er sich immer wider umgeschaut. Um für den fall der Fälle den Weg zu kennen.*
|
|
|
10.01.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Shiba/Gewächshaus ] [Ausrüstung an]
*Die Stute blieb stehen als sie den Hengst sah, dieser griff bereits zu seiner Waffe. Shiba machte ein Schritt zurück*
"Ganz ruhig....ich will kein Ärger. Ich such nur jemanden"
*Sagte sie mit ruhiger Stimme*
|
|
|
10.01.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hengst/Gewächshaus]
*er musterte sie genau*
Wenn sie kein Ärger wollen dann sollten sie gehen, dieses Gelände ist Sperrgebiet. Niemand den sie suchen könnten ist hier.
*meint er, es ist sichtlich das er eine Artwache ist aber auch aufkeinen Fall zur Firma gehörte sondern eher zu einer Privaten Gruppe*
|
|
|
10.01.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
"Das ist leider keinen Option hier"
*Sie musterte ihn und bemerkte das er wohl nicht offensichtlich zur Firma gehört*
"Ich bin mir sicher das, dieses Gebäude kein Sperrgebiet ist und wir stehen doch alle auf der selben Seite"
|
|
|
10.01.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[???/Gewächshaus]
*nun kam eine etwas kleine Stute hinter dem Hengst her*
Bleib ruhig Blade, Hope hat sie hier her gebracht also hat sie recht.
*sie war ähnlich gekleidet nur sichtlich in einem leichterer Ausrüstung da sie eine MP an der Hüfte hatte*
[Blade/Gewächshaus]
*er raunte nur und drehte sich wieder um und durch die Tür*
[??/Gewächshaus]
Tut mir leid wegen ihm aber wir müssen halt aufpassen. Also wen suchen sie hier?
|
|
|
10.01.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Sie beobachtete die Auseinandersetzung der Beiden Ponys ehe ihre Blick auf der Stute hängen blieb. Ohne irgendwelche Emotionen schaute Shiba die Stute an*
"Eine Stute namens Leafe...sollte ich hier antreffen"
|
|
|
10.01.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Feather/Gewächshaus]
Tut mir leid sie ist grade bei ihrer Tochter und macht essen, ich würde sie nur ungern stören. Kann ich ihnen vielleicht helfen?
*fragte die Stute mit einem lächeln. Sie schien nicht die Sorgen ihres Kollegen zu haben was sie anging oder sie war sich einfach sicher das sie keine Gefahr da stellt. Dabei streckte sie nur hin und wieder einen Flügel*
[Hope/Stadt]
Mach dir schon mal eine Liste im Kopf wenn sie fertig ist sind wir da.
*meinte sie und versuchte ihre Nicht abzulenken als die nächste Station immer näher kam*
|
|
|
10.01.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Sie lockerte Ihre Haltung und schüttelte den Kopf*
"Ich glaube nicht....ihr könnte ihr aber bescheid sagen ich kann solange warten"
*Sagte sie und schaute weiter zu Stute und ihren Flügeln gestrecke*
|
|
|
10.01.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Feather/Gewächshaus]
Wie gesagt ich hole sie nicht von ihrer Tochter weg, wenn sie mir sagen was sie brauchen ändert es sich vielleicht oder ich helfe ihnen. Aber ohne Grund gehe ich nicht.
*meinte sie legte ihr Flügel an*
[Hope/Stadt]
So viel, du machst mich wirklich noch arm Xeno.
*als die Frage kommt überlegte sie*
Mhh also Sie macht doch eh fast alles mit ihren Hufen würde ich etwas einfach nehmen, Pfannen Töpfe oder Geschirr zum servier.
|
|
|
10.01.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Shiba wollte nicht einer Stute die sie grade erst getroffen hatte über ihre Probleme informieren. So schnaufte sie leise*
"Wie bereits gesagt ich kann warten und ich glaube nicht das du mir damit helfen kannst"
|
|
|
10.01.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Chrysalis/Zimmer]
*Als Ritus nun so völlig zerzaust, wirr und wackelig aufstand, wusste sie bereits, dass Ritus nicht weit ohne Stütze kommen würde, wesshalb sie direkt neben der Stute blieb und sich fest auf ihre Hufe stützte*
"Ist schon gut Ritus, mach dir keinen Kopf, wir bekommen das alles wieder hin. Wir machen dich nach einer stärkenden Mahlueit wieder frisch und dann gehen wir mal gemeinsam wo hin. Vielleicht wollen Leafa und Star ja auch mitkommen, hmmm?"
*Vorsichtig ging sie nun mit der an sie gelehnten schwachen Stute durch Zimmer zur Tür und in den Flur richtung Küche hinaus*
[Night Glow/Tankstelle] [Changeling Form]
*Sie folgte direkt hinter Sayuro, als sie am Truck ankamen, ging sie sogleich an den Beiden vorbei und blendete scheinbar dabei auch die Stute aus. Sie schien, als wäre sie gerade in eine andere Realität gezogen worden, da sie zunächst mehrfach den Truck umrundete und sich sbschließend die Radkesten, Schwebemodule und Schaniere des Fahrzeugs betrachtete. Sichtlich nicht als Käufer, sondern als würde sie das Fahrzeug vor dem Abschleppen auf Schäden überprüfen. Dabei murmelte sie unverständlich und machte sich auf einem Block Notizen mit einem Stift. Nur um kurzdrauf, völlig unbekümmert, die Serviceklapoe zu öffnen und den Wagen im Servicemodus schweben zu lassen und unter das Fahrzeug zu kriechen und es von unten zu betrachten*
|
|
|
10.01.2021 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Star/Küche, Changeling Form]
*sie sah es mit an wie Leafa die Zutaten verteilt und hört ihr weiter zu, wo sie versucht es sich zu merken*
"Ok...verstehe Mutter. Wie lange...dauert dann das so ungefähr? Und soll ich noch bei irgendwas helfen?"
*fragte sie Leafa und stand weiter neben ihr*
oO(Ich hoffe doch das ich später genauso gut kochen kann)Oo
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|