Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.07.2025, 20:06

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
10.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Nein das war es schon nun in die Auflaufform und dann in den Ofen, 10 Minuten bevor es fertig ist kommt noch etwas Käse drüber und dann können wir essen.
*auf einmal kam ein Hengst in die Küche und sagte das drausen jemand nach ihr suchte den Hope mal mitgebracht hatte darauf hin ging er wieder und Leafa schaut zu Star*
Ich muss unseren Besuch begrüßen kleine, du achtest darauf das der Auflauf nicht anbrennt und vergiss nicht einfach etwas Käse 10 Minunten bevor der Wecker klingelt darauf verteilen, nutz am besten deine Magie damit du dich nicht verbrennst.
*damit streichelte sie Star noch mal über die Mähne und ging raus grade als Feather und Shiba sich unter halten*
Es ist ok Feather, ich bin nun hier.
*die Stute nickte ihr zu und ging wieder durch die Tür und Leafa schaute Shiba an*
Wie ich sehe sind sie wieder da, haben sie weitere Fragen?

[Hotwire und Patch/Tankstelle]
*die Beiden schauten etwas verwirrt zu Night Glow wie sie den Truck untersuchte*
Das sieht irgend wie nicht so aus als würde sie ihn anschauen um ihn zu kaufen.
*Patch schaute dann zu Say*
Ist sie immer so wenn man ihr etwas verkaufen will?

[Hope/Stadt]
Das würde sie bestimmt freuen, aber ich kenne sie nicht lange weis aber das sie recht einfach Lebt. Weist du warum sie alles Mit ihren Hufen macht? Sie hat ja meist nicht mal ihre Magie für etwas sondern macht es wie ein Erdpony vor allem wenn sie im Garten ist.
10.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Gewächshaus ] [Ausrüstung an]

*Sie stellte sich fast schon aufrecht hin als Leafe dazu kam und die andere Stute davon ging. Sie schaute zu ihr*

"Die Selben wie das letzte mal...aber du sagtest mir ich sollte wieder kommen"

*Sie schaute sich kurz um*

"Um Ehrlich zu sein....es ist schlimmer geworden"
10.01.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[pia/Stadt]
Das wäre wohl das beste. Nicht das wir noch in diesen Kampf mit rein hez werden.

* das war das letzte was Pia wollte. *

[Black Star/Firma]
Ich verstehe. Und wie sieht es mit den Mitteln und Geräten aus? Sind die da oder muss ich auf diese warten?

* es war klar das er nichts von den Unterlagen aus dem Nichts schaffen könne. *

10.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Bei Black Star]
Es wird alles da sein wenn wir ankommen.
*meinte die Stute und führte weiter durch den Gang irgend wann öffnete sich eine Tür und man sah eine Garage mit mehren Panzerfahrzeugen*
Erst machen wir aber einen kleinen Ausflug.

[Leafa/Gewächshaus]
Mhh das klingt nicht gut, aber setzten wir uns erst mal.
*damit deutet sie an das sie ihr folgen soll. Nach ein paar Metern setzte sie sich unter einen Baum und deutet an das sie sich setzten soll*
Gut dann erzähl mir mal von anfang an. Ich versuche dir dann zu helfen.
*damit brachte Feather ein Ordner und ging stumm wieder*
Gut das ist alles was wir wissen jetzt muss ich nur schauen ob es die Sachen sind die du Wissen willst.
10.01.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Firma]
*er schaute sehr verwirrt die Stute an.*

Einen Ausflug?

oO(Das sind keine Trasnporter zum Transport von "Subjekten". Was zum Tartarus geht hier vor?)

*fragte er sich den er verstand gerade keinen Zusammenhang mehr.*

10.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Richtung Bunkerküche]

*Sie sagte nicht viel. ging nur mit langsamen, wackligen schritten mit CHrysalis mit richtung küche*

Lass...mich nur etwas...essen.... danach sehen wir weiter... ich weiß nicht mal ob ich überhaubt raus will...in diese schreckliche welt zurück. Hier...bin ich sicher... ja das bett ist am sichersten.

* murrmelte sie zum schluss ehe sie etwas zu essen roch. Anscheinend hatte Leafa etwas in den ofen. Dies weckte sogleich Den Appetiet von Ritus und so knurrte ihr margen aus allen rohren*

[Xeno/Stadt]

mmhhh das stimmt. magie nutzt sie äußerst selten.

* schlißlich steigt sie aus und wartet auf Hope*

Dan denke ich das teller wohl am besten sind. Ein schönes tellerset.

[Pain/Stadt]

Ja das möchte ich wen möglich vermeiden.

*Meinte sie ehe sie mit Pia sich auf den weg in Den Wald ging*

Versuchen wir so wenig wie möglich auf zu fallen pia. Wer weiß. Vielleicht ist ein bisschen ruhe im wald wie eine wunderpille für uns.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
10.01.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Stadt]
Das ist wohl deutlich leichter gesagt als getan. Immerhin fallen wir doch recht auf mit unserem Aussehen. Ob wir nun wollen oder nicht.

*sagte Pia ganz offen und machte sich mit Pain auf den Weg durch die Stadt.*

10.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Gewächshaus ] [Ausrüstung an]

*Sie folgte der Stute und setzte sich dann unter den Baum neben ihr. Sie folgte Feather kurz mit ihrem Blick ehe sie sich wieder auf Leafe konzentrierte*

"Nun seid dem was gestern passiert war...saß ich nur noch vor dem Fenster...etwas nachdenken und vielleicht was selber heraus zu finden doch es führte mich zu nichts"

*Sie atmete schwer aus*

"In der Nacht hatte ich aber Albträume Labore, Operation und Ärzte....es fühlte sich so real an"
10.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Stadt]
Also weist du es auch nicht?
*sie folgte Xeno aus der Bahn*
Danach suchen wir wenn wir deinen Magen beruhigt haben.
*meinte sie lächelnd und schaute sich nach etwas um wo sie für Xeno Creps bekommen kann*

[Bei Black]
*einer der Transporter wurde die Heckklappe geöffnet*
Rein da, wir bringen dich an einen Ort wo du in Ruhe arbeiten kannst.
*um sie waren Söldner und Agenten die in die anderen Fahrzeuge stiegen da es wohl eine Art Konvoi war*
Dort bekommst du die Infos die du brauchst.

[Leafa/Gewächshaus]
Mhh nun das klingt nicht gut.
*sie legte nun die Mappe aufgeschlagen vor Shiba. Dort sind Bilder von allen die gegen im Labor waren. Darunter auch Ritus und Ash. Nun holte sie aber ein Bild raus und legte es auf die Mappe*
Das hier ist ein Labor der Firma, es war mal als Militärbasis geplant doch haben sie es zu einer Laboreinrichtung gemacht. Freunde von uns wollen jemand dort raus holen, wir brauchen aber hilfe dabei. Der Hengst den wir retten wollen ist der eheste der dir helfen kann, daher frag ich dich würdest du uns helfen?
10.01.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Firma]
*er nickte.*

Okay.

*ihm war noch nicht so sicher was das ganze werden sollte. Aber er stieg in den transporter.*

10.01.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Gewächshaus]

*Die Nymphe stellte bei den Worten der Stute die Ohren auf und seufzte*

"Naja über das Spazieren können wir ja meinetwegen nochmal diskutieren. Aber dich einmal durch die Wanne drehen oder zumindest einmal feucht abwischen, da lass ich mir nicht reinreden Riti. Zum einen, schau dich selbst mal im Spiegel an und zum anderen müssen wir das machen um eine infektion deiner Wunden zu verhindern. Immerhin scheint sogar schon die Bettwäsche auf dich abgefärbt zu haben."

*Nun begannen sie das Essen zu riechen und Ritus Magen schien nun richtig wild zu werden, weshalb sie zu der Stute schaute*

"Klingt ja fast so, als hätte ich dich schon eher in die Küche schleppen sollen, was? Hehe..."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
10.01.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Tanke]
"Ich bin mir nicht sicher... Wir haben uns heute seit ein Paar Jahren zum ersten mal wieder gesehen und ich kann mich nicht erinnern, dass sie sich jemals so verhalten hat... Wobei, da war was als ich das einzige mal mit ihr ein Auto abgeschleppt habe... Als ein bekannter von mir in der Stadt sein Auto bei einem Straßenrennen zu Schrott gefahren hat hat er mich gefragt ob ich jemanden kenne der den Wagen abschleppen könnte. Nun, als wir da waren um den Wagen ab zu schleppen hatte sie ihn ebenfalls sehr gründlich betrachtet... Nur von unten hatte sie sich den Wagen nicht angesehen was aber eher daran lag, dass der nicht mehr vom Boden abheben konnte und der bis zur B Säule in einer Wand steckte. Daher bin ich mir nicht sicher ob es daran lag, dass das Fahrzeug abgeschleppt wurde, oder weil das Auto einer der ersten Abschlepper die nur mit Schwebedüsen ausgestattet waren war... Wie hieß das Modell nochmal..." Sagte Sayuro, wobei er bei den letzten Worten gedanklich etwas abwesend sich auf sein Kinn tippt. "Hey, Night! Falls du dich an damals erinnerst wo wir die Karre von Talos aus der Wand gegraben haben, was für ein Modell war das nochmal? Ich bin mir Grade nicht sicher ob die Prospect der Abschlepper und die Kikimora ein Kombi war oder anders herum." Rief Sayuro Night zu als er zu dem Schluss kam, die Antwort auf seine Frage nicht zu wissen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
10.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Bei Black Star]
*nach dem er eingestiegen ist fuhr der Konvoi nun eine längere Zeit und nach einer Zeit. Sehen konnte man nichts da die Fenster die es gab verdunkelt wurden, wohl damit er nicht wusste wo er war. Als es dann zum halten Kam und die Tür aufging war er wieder in einer ähnlichen Garage mit einem Großen Tor an einem Ende. Hier waren wieder viele Fahrzeuge Nass waren und vor dem Tor auch eine große Pfütze war. Kaum war er aber raus stand die Stute wieder vor ihm*
Willkommen in ihrem neuen Zuhause. Ich zeig ihnen das Labor danach geh es wieder in die Zelle bis sie gebraucht werden.
11.01.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/???]
* Als sie ankamen und er ausstieg. Schaute er sich um. Einen wirklichen Unterschied zu der Garage wo sie losfuhren gab es nicht. Dann hörte er die Worte der Stute. *

Ich dachte ich solle damit beginnen?

11.01.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Tankstellengelände] [Changeling Form]

*In zwischen hatte sie beinahe jeden Winkel des Trucks angeschaut gehabt und kroch wieder unter dem Wagen hervor eher dieser nur Sekunden drauf automatisiert den Servicemodus beendete und sanft wieder auf dem Boden aufsetzte*

"Nunja, prinzipell ist der Truck ja recht gut gewartet worden. Nur das linke Schwebemodul vorne hat einen angeknabberten Kabel, der zu einem Spulenfiepen beim Betrieb führt. Daher das etwas unruhige schweben. Aber sonst nichts dran."

°oO(Da müssen wir unbedingt was am Preis machen, dafür ein Ersatzkabel bzw. Ersatzschwebemodul finden könnte schwierig und kostspielig werden. Hmmm....oder auf Radbetrieb umbauen. Sollte ja leicht sein, wenn es das Modell auch als Achse basiert gibt....)

*Als Sayuro die Situation mit der Wand erwähnte, beidem das alte Seil von Betsy gerissen war, gabveben dieser alte Abschlepper überraschender Weise einen Knall wie bei einer verspätete Fehlzündung von sich. Währenddessen wischte die Nymphe sich die Hufe mit einem öligen Öappen ab und blickte zu den dreien*

"Ich brauch mich garnicht erinnern, den ein Prospect als Abschlepper nutzen? Wäre völlig bescheuert. Mit den Vergleichsweise schwachen Schwebemodulen. Der Kikimura war der Abschlepoer der ohne Betsy gescheitert war. Da die Abstößfähigkeit im Vergleich zu Reifen recht schwach ist und damit eher den Teer verbrennt als sich zu bewegen. Wieso fragst du?"

*Darauf hin zieht sie die Aufenbraue hoch und blickt die Stute an*

"Wo kommt sie denn jetzt her?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
11.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Gewächshaus]

Mach doch was du willst. Da kan ich mich noch so winden oder wehren. Die wanne werde ich also heute im jeden fall zu gesicht bekommen.

*murrte die Stute leise ehe ihr margen Schon fast unaufhörlich knurrte und grummelte. Ritus selber sah dabei verlegen zur seite*

Das ist nur deine schuld. Du hast dich mit meinen hunger zusammengeschlossen um mir eins rein zu würgen....im wörtlichen sinne.

*Schlißlich kammen sie auch schon in der Küche an wo Die Kleine Star wohl gespannt am ofen stand*

[Xeno/Stadt]

*So standne die beiden nun In der Oberstadt wo alles mit den tollsten läden und einkaufsmeilen gesäumt war. Bei hops frage musste Xeno den kopf schütteln*

Nicht so wirklich. Ich weiß das sie Ihren garten liebt und eine super Köchin ist. Aber viel zusmameng emacht haben wir bisher noch nicht. Deshalb ist es eing rund mehr ihr etwas zu schenken

* Nun jedoch nickte Xeno. Den langsma war der Hunger schon nicht mehr angehnem*

na dan lass uns etwas essen tihihih

*Sie streckt dabei auch schon die Nüstern in die luft und erschnuppert sich regelrecht einen leckeren laden*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2021 von Drakosan.)
11.01.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Gewächshaus--->Küche]

*Weiterhin stützend ging sie den Gang im Gewächhaus entlang und schmunzelte, als die Stute am murren war, bei thema baden*

"Ach komm, eigentlich gefällt dir der Gedanke doch, dass ich dich nacher einmal durch die Wäsche schiebe und du keinen Huf krümmen musst. Ich weiss doch, wie du eigentlich bist, wenn dir was nicht gefällt, hmm? Ich versprech dir auch, ich pass auf, dass du kein Wasser in die Nüstern bekommst."

*In doesem Moment kamen die Beiden auch schon in der Küche an, wo nurnoch Star zu sein schien*

"Oh...na Star, bist du jetzt zur Küchenchefin befördert worden? Schau mal, wen ich mitgebracht hab und das sogar größtenteil freiwillig."

*Sie ging nun mit Ritus zu einem der Stühle am Tisch und würde der Stute helfen, wenn sie dies möchte*

"Ich und dein Magen haben uns nicht cerbündet, vermutlich eher dein Magen und die Natur. Also nörgel jetzt nicht hier rum. Schau doch mal was Star sich für eine Mühe gibt."

11.01.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Küche, Changeling Form]
*sie hatte es noch gehört bevor der Hengst kurz kam und Leafa wollte*
oO(hm, Besuch? aber..wer?)Oo
*sie nickte dann noch leicht ehe sie ging und hatte sich den Käse bereit gelegt*
oO(so...dann nur noch warten)Oo
*Star blieb dann eine Weile in der Nähe des Ofens stehen, ehe sie bemerkte wie Ritus und Chrysalis rein kamen*

"Ähm..da bist du wieder Chrysalis und schön zu hören. Und das kann man so sagen, da Leafa kurz was erledigen muss."
*sagte sie lächelnd*

"Es wird noch ein klein wenig dauern und ich soll noch vorsichtig dann etwas Käse darauf machen."

11.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Bei Black Star]
Das wirst du, aber nicht an allem. Wir können nicht riskiren das du etwas baust das uns nichts bringt. Daher werden wir deine Notizen nutzen und du kommst rein wenn unsere Wissenschaftler nicht mehr weiter wissen.
*meinte die Stute und führte ihn wieder in ein Aufzug*
Also gut, die Regeln hier sind einfach. Vor und nach dem zugang zum Labor wirst du durchsucht und das Labor verriegelt. Essen bekommst du in der Zelle und kommst auch da nicht raus da du alles da drin hast was du brauchst.
*zählte sie auf und führte ihn als der Aufzug wieder auf ging durch Gänge die alle Gleich aussahen aber wohl mit Farblichen Linien zur Orientierung versehen waren*

[Hotwire und Patch/Tankstelle]
*die beiden sind immer noch recht verwirrt und die Geschichte machte es nicht besser doch als Night Glow fertig war und die Stute ansprach lächelte sie*
Ich bin Hotwire, ich bin von anfangan hier. Nur sie sind direkt an mir vorbei zu dem Trunk.

[Hope/Stadt]
Sie ist doch deine Mutter Xeno, hattet ihr nie die Möglichkeiten gehabt euch zusammen zu setzten und zeit für euch zu haben?
*als sie nun anfing zu schnüffeln lächelte sie*
Machst du nun ein auf Spürhund und suchst ein Cerpresaurant?
11.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Stadt]

Deshalb habe ich mir den alten umhang besorgt. Derweil laufen relativ viele ponys mit so einen herum um nicht unötig auf zu fallen. Wir sollten dir auch mal einen besorgen Pia.

* meinte Pain nun grübelnd ehe sie mit Pia in einer der vielen seitenstraßen verschwand *

Sollten wir gefahr laufen entdeckt zu werden brauchen wir noch einen genaueren treffpunkt. Das Appartment wäre da zu gefärlich. so würden wir unsere verfolger direkt nach hause laufen. Eine Idee ?

[Ritus/Küche]

und gerade das macht mir Sogen... wer weiß was du alles im bad mit mir anstellen wirst Chrisi. Zumal wir uns schon so lange nicht mehr gesehen hatten...wen du verstehst.

* Sie seufzte dabei ehe sie in der küche waren. Sie murrte dabei leicht bei der aussage von Chrysalis zu Star ehe sie mit chrysalis hilfe es langsam auf den stuhl schaffte und nun wie ein nasser sack dort sitzte. mit den kopf auf den tisch*

danke Star... Vielleicht bringt mir etwas im margen bessere laune.... riechen tut es zumidnest schonmal gut.

* Meinte sie und fragte sich welcher Besuch das wohl war den leafa gerade hatte.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: