11.01.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Gewächshaus ] [Ausrüstung an]
*Sie schaute sich das Bild genauer an und tippte den wm etwas auf ihren Pad, welches sich auf der Rüstung am Huf befand, ein. Sie schaute zu Leafe wieder auf*
"Die Basis ist etwa 40 Km von hier und etwas über 1Km hoch...das wird kein Spaziergang. Die Frage ist wie wollte ihr da hin, genauer gesagt darein und wieder raus"
*Sie schaute sich das Bild nochmal an*
"Ich schlage vor ihr besorgt euch Kletterausrüstung...fur Jetpacks und Flügel ist es zu windig da oben"
*Sie seufzte kurz*
"So wie ich das sehe kann ich ja schlecht Nein sagen"
|
|
|
11.01.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Gewächshaus]
*sie nickte lächelnd*
Du bist gut informiert und ja du hast recht das ist die Basis.
*bei der Frage wie es gemacht wird Holte sie ein Bild von einer großen Changelinge Nymphe in Militärausrüstung ähnlich der von den beiden die Shiba begrüßt haben*
Sie startet ein Ablenkungsmanöver und lenkt die Verteidiger ab, eure Gruppe wird von der Seite ein alten Fluchttunnel nehmen, die Basis gehörte nicht immer der Firma und sie wissen nichts von diesem Tunnel. Genaueres erklärt sie wenn sie die Gruppe zusamen hat.
*danach gab sie ihr ein Zettel mit einer Adresse*
Dort wird sich heute getroffen, ich werde nicht dabei sein also wünsch ich euch jetzt schon viel Glück.
[Für Dusk und Night]
*beide bekommen bekommen auf ihre Komlinks eine Adresse und die Nachricht*
"Schlag gegen die Firma"
|
|
|
11.01.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Sie nickte ihr verständlich zu*
"Verstehe...bei der aktuellen Situation in der Stadt sollten auch nicht viele Aachen dort vor Ort sein. Zumindest hoffen wir das mal"
*Sie schaute auf den Zettel*
"Okay...ich mach mich auf den Weg. Wer kommt noch?"
*Fragte sie ehe sie sich fast schon selbst unterbrach*
"Und gibt es einen Backup Plan und wer hat das sagen?"
|
|
|
11.01.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Gewächshaus]
Sie hat ein paar Nachrichten verschickt wer aber wirklich kommt weis ich nicht.
*bei der Frage nach dem Backup zuckte sie mit den Schultern*
Das weis ich nicht, das ist ihre Arbeit. Ich hab nur die Kontakte weiter gegeben von Möglichen hilfen. Das sagen hat sie am Ende, wer von eurer Gruppe das sagen hat weis ich nicht das ist eure Sache. Ich hoffe einfach euch hier wieder zu sehen, und bringt den Hengst bitte heile zurück.
*bei dem letzten veränderte sich ihre Gesicht zu fast schon flehend*
|
|
|
11.01.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/???]
Hmm mit so etwas hab ich schon gerechnet. Also ändert sich nichts bis eure Wissenschaftler nicht mehr weiter wissen.
*was wohl nicht all zu lange dauern würde bis das eintrifft. Immerhin waren Blacks Notzien doch recht Chaotisch und unübersichtlich.*
[Pia/Stadt]
*Sie überlegte bei der frage.*
hmm gute Frage. Am einfachsten wäre ja der Hauptsitz der Firma. Allerdings besteht dort die Gefahr vielleicht i den Konflikt verwickelt zu werden.
*meinte sie dann grübelnd.*
|
|
|
11.01.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Chrysalis/Küche]
*Sie blickte verwirrt zu Ritus und schüttelte nur mit dem Kopf, bei den Bedenken die Ritus pflegte*
"Hey Ritus, für was zum Geier hälst du mich denn bitte? Ich kenne doch deine Situation und ziemlich, was dir wiederfahren ist. Glaubst du wirklich ich würds jetzt einfach ausnutzen? Also ehrlich, ich sollte mich eher vor dir hüten, bei dem was du denkst, hmmm?"
*Nun sprach die Larve und Chrysalis lächelte*
"Was Leafa hat Besuch? Der muss ja überraschend gekommen sein. Weil sonst hätte sie uns doch sicherlich informiert. Aber davon ab, ist doch sicherlich ein schönes Gefühl, wenn du weisst, dass du jetzt fürs Essen verantwortlich bist. Wenn du Hilfe am Backofen brauchst, sag ruhig bescheid, dank der Metallhufe bin ich prinzipell recht unempfindlich, was Hitze angeht, vergiss das nicht, Star."
|
|
|
11.01.2021 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
[Sayuro|Tanke]
"Nur so. Das einzige mal außer jetzt, dass ich dich so konzentriert... Also noch konzentrierter als sonst erlebt habe war halt damals und ich war mir nicht sicher ob es daran lag, dass das Auto abgeschleppt wurde oder weil das Auto ein doch schon recht altes Modell war." Sagte Sayuro Schulterzuckend.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
11.01.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
"Das hört sich alles recht unsicher an...aber ich hoffe dein Partner weiß was sie da tun"
*Sie stellte sich auf*
"Am besten warnst du sie vor wer da kommt...ich sehe nicht grade aus wie jemand der man bei so einer Aktion erwartet"
|
|
|
11.01.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Bei Black Star]
Ziemlich, ich hätte dich ja direkt in ein Labor gesperrt aber die Hohentiere hier sind Wissenschaftler und haben keine Ahnung von Sicherheit.
*meinte sie recht trocken und sichtlich nicht begeistert von denen die hier das Sagen haben*
[Leafa/Gewächshaus]
Sie kann dir mehr sagen, ich bin halt nicht genau eingeweiht.
*als sie nun stand nickte sie*
Die beiden von eben haben eine Beschreibung schon durch gegeben das du kommen könntest.
|
|
|
11.01.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/???]
Wohl nicht nur von Sicherheit. Auch wie man Potential verschwendet. Das ist als würde man ein Werkzeug nur im Schrank liegen lassen.
*meinte er dann nüchtern dazu. ihm war gerade alles recht was ihm wider die Möglichkeit gab seinen Kopf etwas Arbeiten zu lassen.*
|
|
|
11.01.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Sie schaute zu ihr und nickte verständlich*
"Okay ich mach mich sofort auf den Weg wenn du keinen weiteren Fragen hast"
*Sie machte sich bereit auf zu brechen*
|
|
|
11.01.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Bei Black Star]
Sie sind ziemlich Selbstverliebt, hätte der Boss nicht gesagt das du helfen sollst wärst du gar nicht erst hier.
Ich hab nichts dagegen wenn du den Eierköpfen hier mal die Grauenzellen pollierst.
*meinte sie. An den Seiten waren Fenster zu den Laboren mit allen möglichen an Maschinen und Geräten.
[Leafa/Gewächshaus]
*auch sie stand nun auf*
Das war es, dann wünsch ich viel erfolg.
|
|
|
11.01.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/???]
Das wird wohl nur schwer möglich sein. Die zu bearbeitenden Projekte waren nicht gerade was womit man einen aus den Latschen hauen kann.
*er schaute genau in die Labor was es dort alles gab.*
|
|
|
11.01.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Sie nickte und machte sich direkt auf den Weg. Sie dachte daran wie Leafe sie angeschaut hatte als Sie sie bat den Hengst unbedingt lebend zurück zu holen. Natürlich war dies scheinbar aber auch für Shiba selbst wichtig um weitere Antworten zu bekommen. Sie wurde jedoch das Gefühl nicht los das Leafe ihr etwas verschwiegen, vielleicht bildete sie es sich nur ein aber der Hengst schien wirklich was zu bedeuten.
So machte sie sich auf den Weg zu dem Ort den Leafe ihr geben hatte. Von außen sah dieser nicht sonderlich belebt aus*
"Hier ist es...."
|
|
|
11.01.2021 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Dusk/Stadt]
*sie ging die Straßen entlang bevor sie plötzlich eine Nachricht auf ihren Comlink bekam*
oO(was zum? wer würde mir denn bitte was senden?)Oo
*fragte sie sich ehe sie sich kurz umsah und dann die Nachricht las*
oo(oh, doch was anderes als ich dachte, aber doch interessant; leider nur ohne genauen Absender hm...)Oo
*nachdem sie es durchgelesen hatte, ging sie vorsichtig in die besagte Richtung*
[Night/Haus->Stadt, Rüstung an]
*er war grad aus seinen Haus gegangen ehe bei ihm sich auch der Comlink meldete mit einer Nachricht, wo er dann drauf sah*
oO(hm? Aufruf gegen die Firma...aber wer würde mir sowas schicken?)Oo
*fragte er sich selbst während er kurz blinzelt, ehe er die Schultern zuckt*
oO(naja...sonst mache ich ja eh nichts und sie nervt schon lange genug)Oo
*er ging dann auch in die besagte Richtung*
oO(auch wenn ich mich Frage, was Bezu grad macht)Oo
[Star/Küche, Changeling Form]
*sie hörte den Satz von Ritus und kicherte kurz*
"Hihi, es natürlich dann auch so gut schmecken Ritus."
*sie blickte dann zu Chrysalis*
"Ja oder so ähnlich, da sie direkt ging. Und ja, es ist ein gutes Gefühl irgendwie."
*sie grinste kurz und nickte dann*
"Mache ich dann gleich in ein paar Minuten, wenn ich den Käse hoch machen soll."
*sprach sie*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
11.01.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Bei Shiba]
*ihr Ziel war ein Lagerhaus. Es schien verlassen kaum näherte sich Shiba aber dem großen Rolltor öffnete sich die dort eingelassen Tür und ein Hengst mit einer Gasmaske winkte ihr zu rein zu kommen und drehte sich um*
[Bei Black Star]
Das werden wir sehen, das eine Projekt ist wohl für den Hengst persönlich wichtig so wie er die Wissenschaftler fertig gemacht hat die es nicht fertig bekommen.
*meinte sie und stand dann vor einer Tür*
Das hier ist deine Zelle. Mal sehen wie lange es dauert bis du sie verlassen darfst.
[Hope/Stadt]
*sie hatte sich grade mit Xeno an einen Tisch gesessen und vor Xeno standen viele verschiedene Creps. Hope hatte für alles bezahlt und lächelnd wartet sie auf Xenos Reaktion doch wurde sie abgelenkt als sie eine Nachricht bekommt die ihr Gesicht besorgt werden lies*
|
|
|
11.01.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Shiba/Lagerhalle] [Ausrüstung an]
*Sie sah den Hengst der sie reinwinkte, etwas zögerlich nahm sie diese Einladung an und begab sich durch die Tür*
"So da bin ich...und ich werde jetzt abgestochen und meine Leiche hinter der Halle verbuddelt?"
*Sagte sie leise zu sich selbst*
|
|
|
11.01.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Bei Shiba]
*Shiba konnte Hufe hinter sich hören. Wenn sie sich umdreht sah sie wie eine große Changeling Nymphe in voller Militäruniform aus einer Tür an der Seite in die Halle kam*
Das hoffe ich doch nicht, das würde meinen Ruf bei Leafa schwer beschädigen.
*meinte sie freundlich und sah zu ihr runter da sie mehr als ein Kopf größer war als Shiba*
|
|
|
11.01.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Sie hatte ihren Huf schon an einer ihrer Pistolen gehabt ehe dir große Nymphe ebenfalls den Raum betrat. Sie sah der genau so ähnlich wie die auf dem Bild. So senkte sie ihren Huf wieder. Als sie auf sie runter schaute machte sie einen Schritt zurück*
"Den bin ich ja beruhigt"
|
|
|
11.01.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Halle]
Keine Angst ich beiße nicht.
*meinte sie als sie an ihr vorbei ging*
Nun ich geh schon davon aus das du Fragen hast, also Frag drauf los. Aber schon mal vor weg, der Plan wird erklärt wenn die anderen da sind.
|
|
|