Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.07.2025, 07:11

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
16.01.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
Etwas überrumpelt von der Situation sah Sayuro Night nach als sie ging. Als ihm die Papiere gereicht wurden sah er von diesen zu Hotwire, zu dem Auto und zurück zu den Papieren ehe er diese annahm. "Das tut mir leid mit ihrem Freund... Können sie mir etwas über ihn erzählen? Ich hatte früher in der Stadt gelebt und vielleicht kommen mir ein paar Namen bekannt vor. Falls dem so ist, könnte ihnen das helfen die Familie zu finden." Sagte Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
16.01.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Industriegbiet]
Das wäre gut.

*sagte sie und folgte dann der Stute und schaute nur kurz zu Night. Sie kannte ihn ja nicht.*

16.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Lagerhaus]

ähhh ja...danke.

* Meinte sie nun etwas verdutzt als auch Die stute freudig umher hüpfte*

mhhh eigentlich ahtte man wir was zu mampfen versprochen. ich soltle da einen koch fragen. Ich bekomme gerade wirklich heißhunger auf waffeln..mhrrr ja mit kirschen und vanilleeis~

* Dabei musste Xeno sich anstrengen nicht gleich los zu sabbern*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
16.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Lager]
Oh du hast Hunger?
*sie Schaute nachdenklich*
Mhh Also für Waffeln müsste ich alles da haben, aber Eis und Kirschen hab ich leider nicht. Möchtest du etwas anderes?
16.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Lagerhaus]

mmhrr ja nicht direkt hunger aber etwas würde ich schon gerne mümmeln. Die creeps von heute mittag waren einfach nicht genug.

*grummelte sie leise vor sich hin*

Sicherlich hat Hope nur die sparmenüs genommen damit sie nicht so viel zahlen muss... wen keine kirschen oder eis da sind... würde mir auch schokolade und puderzucker darauf reichen.

* Meinte sie nun während sie sich die lippen leckte*

mmrhnn ja das würde auch gehen.. mhmhmh am besten so an die 25 waffeln~

16.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Lager]
25 Waffeln? Sag mal hast du den seit ner Woche nichts mehr gegessen?
*fragte sie erstaunt*
Das sollten wir da haben aber willst du wirklich 25? Wir haben neulich erst eingekauft und das muss eigentlich noch für die nächste Woche halten.
*dabei ging sie aber schon mal in den Gemeinschaftsraum wo eine Küchenzeile mit Kühlschrank war*
16.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Lagerhaus]

ähhhh doch ahbe ich. gerade erst vor einer stunde... aber das war nicht genug.

*sie elgte dne kopf nun etwas schief*

nunja...ja natürlich. Wiso den ? ich könnte auch mehr verdrücken.... in letzter zeit esse ich halt viel. ich denke ich bin halt noch im wachstum.

*sie grinste dabei und setzt sich an den tisch *

große stuten haben halt großen Hunger... tihihih 20 werden es auch tun

16.01.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Dusk/Lagerhalle]
"Gut, kann ich schon etwas nachvollziehen Miss."
*sie hörte es und nickte leicht*
"Nun ja, meine Magie ist vielseitig und stark, nur kann ich diese nur in der Nacht einsetzen wegen einer seltenen Krankheit. Außerdem bin ich mit schwarzer Magie befasst, die ich nicht allzu lang benutzen kann."

[Night/vor der Lagerhalle, Rüstung an]
*er sah die Stute und blickte kurz zu Pia, ehe er den Befehl hörte und kurz schluckte ehe er mitging*
oO(also...doch richtig, nur muss ich aufpassen)Oo

16.01.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Küche]

*Sie blickte Ritus an und lachte dann anschließend kurz, etwas amüsiert*

"Das hat jetzt doch damit nichts zu tun. Es ist doch logisch, dass es mich freut, wenn man bedenkt wie du noch beim letzten Treffen über mich gedacht hast, also ehrlich, Riti."

*Ihr Blickt ging rüber zu Star*

"Ja genau, sag mir einfach bescheid und dann helf ich dir. Ich weiss, dass du nicht mehr klein bist. Aber wir müssen ja dennoch keine Verbrennungen riskieren, wenn es jemanden gibt, den sowas nichts ausmacht."

*Dann blickte sie gespielt geschockt zu Ritus*

"Als ob ich nein gesagt hätte. Mir ist tatsächlich bewusst, dass ich dich irgendwie hier her bekommen hätte, immerhin wiegst du ja nichts für mich. Aber dennoch, ich hätte ja erst versucht dich umzustimmen und genau wie du mich kennst, kenne ich auch dich und daher weiss ich das normalerweise eine Disskussion bei dir etwas länger dauert, mit deinem sturren Köpfchen Ritus, hehe. Hätte ich das gewusst, dass es so einfach ist, wäre ich sicherlich erst etwas später dich holen gekommen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hotwire/Tankstelle]
*während Night Glow das Geld holte und Patch am Comlink hing schaute sie Say an*
Er war nicht lange bei uns daher wissen wir nicht viel von ihm.
*meinte sie und überlegte*
Er hies Blue Gear und hatte wohl eine Transportfirma bis er irgend wie mit der Firma einander geraten ist und ziemlich alles verloren hatte bis auf sein Truck und er sich kurze Zeit später uns angeschlossen hatte.

[Event]
*am nächsten Tag wurden Night, Xeno, Pia und Shiba an der Seite des Laborkomplexes abgesetzt und erklärt das sie erst rein gehen sollen wenn das Ablenkungsmanöver startet. Eine stunde in der Kälte später hörte man eine große Explosion am vorderen eingang der Anlage, der Angriff hatte begonnen.*
17.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Anlage] [Ausrüstung an]

*Shiba war an die Betonwand des Tunneleingangs angelehnt. Der Wind warf immer wieder leichten Schnee um die Ponys, so das manche für sekundenbruchteile vor einem verschwanden. Dies war bei ihr nicht der Fall, da ihr Visier auf diese kurze Entfernung durch diese Schneeböe durchleuchtete. Ihre Düsen auf den Hufen erzeugte etwas wärme damit die anderen nicht frieren mussten. Der Schnee unter schmelzet jedoch nur langsam. Als sie eine Explosion hörte löste sie sich aus ihrer Position*

"Den wollen wir mal"
17.01.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Anlage]
*ihre weiße Erscheinung ließ sie immer wider im Schneetreiben verschwinden. Selbst ihre Augen leuchteten nicht so stark das man sie großartig sehen konnte. Sie hatte aber das Glück und den Vorfall die anderen durch ihre Sensoren wahrzunehmen. Dann wenn ihre Sicht gleich Null war.*

Wir sollten keine Zeit vertröddeln. Soll ich voraus?

*fragte sie da Sie den Plan im Kopf hatte und leichter in dem Schneesturm sehen konnte.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2021 von Inpherno.)
17.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Anlage]

* leicht bibbernt und ziternt stand sie neben Shiba. Sie war mit irhen düsen eine kleine wärmequelle und darane rfreute sie sich ungemein*

bbrrrr so... hatte ich es mir eigentlich nicht vorgestellt...hatschi

* Sie nieste und schneifte einmal ehe sie den knall hörte und zusammenzuckte. War dass das signal ? es schien zumindest so den nuns etzten sich alle in bewegung*

endlichg eht es los... im tunnel ist es sicher windstill..bbrrrrr.

* xeno amchte sich somit auch nun bereit und klappte das visir an ihren helm herunter und zog das halstuch über ihre nüstern*

17.01.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Küche, Changeling Form]
*sie hörte Chrysalis zu und nickte kurz* 
"Genau das bin ich hihi.  Und werde ich na dann auch machen Chrysalis."
*sie lächelte kurz bevor sie Ritus hörte*
"Ok...und wo finde ich eins?"
*fragte sie leicht verwirrt*

[Night/Anlage, Rüstung an]
*er stand mit den anderen bereit in der Kälte, wo er auf das Signal wartete*
oO(arg...diese Kälte kann einen doch fast mitnehmen und hoffentlich schaffe ich das ohne Bezus Ausrüstung)Oo
*er hörte die Explosion dann auch wo er leicht nickte*
"Dann hopp und deine Entscheidung. Wir geben dir Rückendeckung."
*sagte er und bewegt seine Flügel etwas, sodass sie nicht steif werden durch die Kälte, ehe er auch sein Helm schloss*

17.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Event]
*der Eingang war versteckt hinter einer Felsspalte und die Metalltür sah aus als wäre sie lange nicht mehr benutzt worden. Mit etwas kraft ging sie trotzdem auf und öffnete sich in einen langen Gang mit einer Art Notbeleuchtung. Am ende landete man in einem Lagerraum in dem die Tür ein Teil der Wand darstellte und daher nie gefunden wurde. Im Lager selbst waren Kisten mit Laborgeräten und Ersatzteilen außerdem hörte man den Alarm der durch die ganze Anlage ging*
17.01.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[???/Über der Stadt]

["Alpha Hawk Squad zero zero two, reaching Mission Area right now. Enemys are in sight. Looks like five SAM's and three Choppers. Targets Attack in three...two...one. First rocket fired, over."]

*Die 4 Kampfjets, flogen mit beinahe Schallgeschwindigkeit über die Köpfer der Rebellen hinweg und zogen dann steil in den Himmel auf, als jeweils eine der Raketen pro Jet von den Flügeln lösten und auf jeweils ein Ziel zu steuerten und dieses in großen Feuerbällen zerstörten*

["Alpha Hawk Squad zero zero two, Enemy units hit, recive enemy units hit. Get ready for second Strike, over"]

*Nun erkannte man das sie sich in einer Schleife befanden um sich erneut auszurichten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Anlage] [Ausrüstung an]

*Sie führte die Truppe durch den Tunnel bis zur Geheimtür im Lager der Basis. Mit dem Lauf ihrer Waffe betrat sie das Lager. Sie schaute sich kurz um ehe sie dem Rest der Truppe Deckung gab um ebenfalls ein zutretten*

"Xeno sorg dafür das die Tür nicht zu fällt und wir hier nachher feststecken"
17.01.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Anlage]
*Sie folgte nun einfach Shiba. Sie verfügte ja über keinerlei Bewaffnung die sie bei sich trug. Sie sah es auch so das es nicht schlimmer wäre wenn man Sie trifft. ihre Teile könnte man einfach austauschen.*

Ich werd mal schauen ob ich einen Plan von der Anlage bekomme. Oder ein termin finde das ich vielleicht hacken kann.

*sagte sie und schaute sich in dem Lager um ob hier etwas dergleichen gab.*

17.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Anlage]

Nun war es soweit. Eine msichung aus angst und aufregung jagte druch ihren Körper. Sie schluckte dabei auch heftig als sie den langen tunnel betratten und wenig später in eine art lager sich wiederfanden. Bei Shibas anweisung nickte sie*

Soll ich sie einfach raus reißen oder nur aufstemmen bis ihr wieder zurück seit ?

*fragte sie. immerhin hatte sie keienrlei erfahrung was befehle anging oder gar kampftaktiken*

17.01.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Anlage, Rüstung an ]
*er folgte Shiba rein und sah sich kurz um, wo er seine Pistole bereit hielt*
"Raus reißen wäre auch nicht besonders gut denke ich mal. Da die ganze Kälte sann hier drinnen wäre."
*meinte er und blieb nahe an Shiba und Pia*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste