Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.07.2025, 08:15

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
19.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Event]
*Sobald Pia sich eingeklingt hat wird es eine Weile dauern bis sie die Firewall durchbrochen hat ohne Alarm auszulösen. Sollten die anderen in die Archive gehen sah man das die Regale wo Kartons waren fast leer Gefegt waren doch standen an einer Wand mehrere Archivserverschränke mit einem Kontollterminal in der Mitte*
19.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Anlage] [Ausrüstung an]

*Sie schaute zu Pia und danach zu den anderen,

"Wie lange brauchst du dafür?"

*Sis schaute zu Xeno*

"Ich denke wenn ihr vorsichtig seit könnte ihr beide das Archiv auschecken"
19.01.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Anlage]
Das wird etwas dauern die Firewall ist alles andere als einfach.

*sagte sie mit geschlossen Augen. Diese öffnete sie wider bzw. erschienen sie wider auf dem Display der dort saß wo die Augen waren.*

Wenn ich dich so interessiere dann rede besser mal mit Black. Aus einer seiner Drohnen bin ich entstanden. Und der Kern von mir ist es immer noch.

19.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Anlage]

*sie hörte Shibas anweisung und nickte somit Night zu*

ok die chefin hat uns das ok gegeben. Dan schauen wir uns gleich mal das Archiv an.

*sie grisnte dabei ehe Pia nun sagte wwer sie gebaut hatte. für Xeno eine doch erfreuliche überaschung*

Wow wow wow Min vater..also black hat dich gebaut ? ich wusste das garnicht. ich werde ihn mal später über dich ausquetschen Pia tihihihi

* Kichernd entfernte sie sich dan vn Pia und klopfte Night auf die schulter*

Dan lass uns mal sehen was es so in den archiven gibt.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.01.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Anlage, Rüstung an]
*er hörte kurz Shiba zu und nickte leicht*
"Werden wir schon sein, keine Sorge."
*er lächelt dann zu Xeno*
"Können wir, wenn es auch wirklich eins ist und nicht alles digital ist."
*meinte er und ging aus dem Raum zum Archiv*

19.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Event]
*Pia konnte ein paar nicht gesicherte Kameras nutzen und auf den Bildschirm der Konsole bringen die zeigten wie die Fima Söldner geführt von ein paar Agenten die Eingänge gegen Angreifer von Chandras gruppe und Jets von der Unbekannten Arme. Xeno und Night finden in dem Archiv die Serverschränke. Die Konsole war nicht mehr gesichert da wohl die Wissenschaftler die Sicherheitskopien gemacht haben vergessen haben sie wieder zu verschlüßeln. Zugreifen konnten sie auf Notizen die von Black Stars Vortschirtten sprachen das das erste Projekt beendet war und er kurz davor stand das Zweite Projekt fertig zu stellen. Eine kleine Notiz sprach von einem Dritten Projekt das der Laborhengst nur noch bestätigen muss*
19.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie senkte Ihre Waffe da es wohl keine Gefahr auf dieser Ebene der Anlage gab*

"Nur ein paar Live Übertragung mmm? Kannst du auf Bau Pläne oder so zu greifen damit oder auf Zugangscodes"

*Sie hob ihren rechten Huf und eine holographische Aufzeichnung der Basis erschien welche sie von Chandra erhalten hatte*

"Sie meinte das Black ungefähr hier festgehalten wird...ich will das zu 200% wissen und den besten Weg dahin"

*Sie schaute Xeno und Night hinterher*

"Sie ist ja fast noch ein Fohlen"
19.01.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Anlage]
Ich versuch mein bestes.

*sagte sie und versuchte genauere Unterlagen zu finden. Wer wo war oder wo vielleicht Zellen für Gefangene waren oder etwas ähnliches.*

Wie gesagt ich versuch mein bestes. Das ist leichter gesagt als getan.

*Die großen Datenmengen waren auch für Sie nicht einfach.*

20.01.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Tankstellengelände] [Changeling Form]

*Es dauerte etwas, doch schließlich kam die Nymphe mit einem recht dicken Briefumschlag zurück zu den dreien, wobei sie sich sogleich an Patch wandte und ihm einen bohrenden Blick entgegen brachte*

"Hier sind eure Bits und ich hoffe für euch, dass ihr das wirklich für eine Familie benötigt, klar. Denn wenn nicht, verspreche ich euch, werde ich euch finden und ganz sicher nachverhandeln "

*Sie reichte den Umschlag nun Patch und stellte sich neben Sayuro und stieß mit ihrer Flanke an seine*

"Na los, schau dir dein neues Fahrzeug ruhig an und schsu nicht so verdattert."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Anlage/Arvhiv]

* Freudig springend ging sie nun mit Night in das Archiv und wie auch nicht anders zu erwarten schein dieses digital zu sein*

Huuuiiii mhmhmh Hätten wir nun gewettet hättest duv erloren Night. Das scheint alls Digital zu sein.

*Sie sha sich dabei nun gespannt um was es den so alles zu finden gab aber außer serverschränke und der Konsole an sich gab es nichts wirklich zu sehen*

mmehhh....wie langweilig... nur blöde Server. nichts wirklich interresantes.

* sie begutachtet nun die Konsole udn tippte eifnahc mal blacks namen ein. zu Ihrer überaschung wurde sie direkt druchgeleitet und so konnte xeno lesen was Black bisher alles gemacht hatte*

mmhhh Sie haben black hier wirklich arbeiten lassen Night... Ich schaue mir das mal genauer an.

*Sov ersuchte xeno nun mehr detailts heraus zu kriegen*

20.01.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Ice/Stadt]
*als sie nochmals was gescheckt hatte wegen Bezu im System, fiel ihr auf, dass der Laborhengst noch was gemietet hatte, was benutzt wird*
oO(warum ist man dort nicht früher drauf gekommen?! hoffentlich kann man friedlich mit ihr reden und kein Vorfall wie damals)Oo
*dachte sie sich ehe sie weiter zum Standort von Bezus Wohnung geht*

*er folgte ihr und sah sich kurz um, bevor er die Augen rollte als er es hörte*
"Hätte ja trotzdem sein können. Falls doch die Technik mal nicht funktioniert."
*sagte er ehe sie schon sich an die Konsole tat und Informationen über Black bekam*
oO(also doch richtig...hoffentlich hat er nicht zu schlimmes für die Firma gemacht)Oo
"Mache das. Ich passe auf, dass niemand unbemerkt von hinten kommt."

20.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Event]
*Pia hat so weit zugriff das sie nun Wusste in Welchem Labor Black eingestzt wurde und in welchem Zellenblock er gehalten wird. Wo er zur Zeit ist steht nirgend wo. Doch grenzte diese Erkenntnis das Suche gebiet auf die Labore 1-A und B in dem Stock werk unter ihnen ein oder in den Zellentrackt A noch ein Stockwerk weiter unten*

*Xeno kann aus den Daten die erreichbar sind erkennen das das erste Projekt wohl um Changeling Physiologie handelt und auswirkungen von einer nicht näher beschiebenen Technik auf diese. Das zweite Projekt hatte etwas mit Cyberponys zu tun. Es gab ein Vermerkt zu dem dritten Projekt aber mehr als das es um Genetik ging konnte man nicht raus bekommen*

[Hotwire/Patch/Tankstelle]
Wir versprechen das es zu seiner Familie kommt wenn er eine hatte. Und wenn er keine hatte schauen wir das wir es in seinem Sinne Spenden, wie wäre es mit dem Waisenhaus? Den bis jetzt haben wir wirklich keine Ahnung von seiner Vergangenheit, auch wenn er mal für ihren Freund etwas gefahren hat wie es scheint.
20.01.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Anlage]
Endlich.

*sagte sie in etwas erleichtertem Ton nach einer geraumen Zeit.*

Okay ich kann jetzt unser Suchgebiet deutlich eingrenzen. Wo er genau ist kann ich nicht finden. Aber ich kenne nun die Räumlichkeiten in den er unterwegs ist. Zu erst die Labore 1 A und B welche sich im Geschoss unter uns befinden. Dann noch der Zellentrakt A noch eine Etage tiefer.

*Dann schaute Sie zu Shiba.*

Trotzdem haben wir ihn zu suchen. da wir keine Ahnung haben wo er im Moment ist. Der Logik nach müsste er ja in seiner Zelle sein. Da wohl kaum einer bei einem Angriff auf ihn acht geben wird. Dennoch wäre ich mir bei der Firma da nicht zu 100% sicher. Weshalb wir auch die Labor abchecken müssten.

20.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie nickte ihr zu*

"Das macht wenigstens genauer...komm wir wollen keinen Zeit verlieren"

*Sagte sie und begab sich zum Gang*

"Sollten wir uns aufteilen oder zusammen gehen? Ich würde sagen zusammen ins Labor über die Treppe"

*Sie funkte Ihre Fund rüber zu Xeno*
20.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Anlage/Arvhiv]

*Sie grisnte nunb reit als er so mit den augen rollte*

Tihihihi So alte und verstaubte akten hätten schon was tihihih. Aber das wäre dan auch sicher nicht einfach sie alle druch zu lesen.

* nebenbei list sie ungefähr was Black alles erfroscht und erreicht hatte. Damit konnte Jedoch Xeno nicht viel anfangen. Einiges verstand sie zwar doch der sinn dahinter blieb ihr schleierhaft*

Jo Night du sag mal. hast du zufällig ein speichermedium ? dan könnte ich diese ganzen froschungsdaten abspeichern. Wer weiß ob sie irgentwan hilfreich sind.

* fragte sie und schaute dabei in seienr richtung*

{Ritus/Küche]

Jaja... Ich sag ja. Am ende hättest du mich noch mitsammt dem bett nach hier geschoben und mir mit ach und krach dan das essen rein gedrückt. Pfff... dafür werde ich sicher nachher ins bad geschliffen und dort von dir.....rangenommen.

* das letzte wort sprach sie dabei eindeutig zweideutig aus und seufzte ehe ihre Ohren sich Spitzen und Star ihr wirklich ein bier geben wollte*

uhrrr am ehsten würde man Im Kühlschrank ein schönes kaltes Bier finden. damit würdest du mir eine riesige freude machen Star. Da wäre das schon die halbe miete nach dem essen

*Alleine bei den gedanken ein bier nach der langen zeit zu treinken hebte dies ein klein wenig ihre getrübte stimmung*

20.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Küche]
*sie kam nach einiger Zeit dann zurück in die Küche und hörte Ritus dabei stellte sich ihre Ohren auf*
Was hab ich da gehört, Bier für die Patientin?
*meinte sie fast schon mahnend und schaute Ritus genau an. Doch lächelte sie leicht und nickte*
Eins, weil du aus dem Bett gekommen bist, aber danach wird maß gehalten und nicht den Kummer ertränkt klar?
20.01.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

*er  hörte es und blickte zu ihr*
"Naja ich bin eben nicht mit solcher Technik groß geworden und stimmt leider auch wieder."
*er las auch dann etwas mit und es gefiel ihm nicht wirklich was dort stand* 
oO(war mir schon klar, dass die Firma mehr will)Oo
*er schüttelt dann den Kopf bei Xenos Frage*
"Da fragst du den falschen. Sollen wir diese Pia fragen, ob sie sowas hat?"

21.01.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Tanke]
"Ähm... Ja... Es ist nur, ich hätte nicht gedacht so an mein erstes Auto zu kommen... Ich meine, meine bisherigen Fahrzeuge konnte man nicht wirklich als Auto bezeichnen. Die waren aus zusammen gewürfelten Schrottteilen zusammen gebaut und der Inbegriff von einem Fahrbarem Sarg und jetzt... Jetzt ist mein ersten richtiges Auto einfach so da und... Mir fehlen einfach die Worte..." Sagte Sayuro als er langsam zu dem Auto ging und mit einem Huf über die Karosserie fuhr.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
21.01.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Seit dem Operation, wobei Ash gestorben war, wühlte sich die ehemalige Chefforscherin durch die Daten des kopierten Ivy Chips und auch ihre Aufzeichnungen über Ash, nach der Optuktion. Denn es gab etwas, was sie absolut nicht ausstehen konnte und das war versagen oder verlieren. Daher hatte sie seitdem so ziemlich alles vernachlässigt, was nicht nötig war. Daher lag sie gerade nach ihrer letzten 48 Stundenschicht, beinahe völlig verwarlost quer auf ihrem Bett und schlief*

[Night Glow/Tankstellengelände] [Changeling Form]

*Die Nymphe blickte erneut zu Hotwire und Patch und nickte langsam zustimmend*

"Wie gesagt, ich hoffe es für euch. Denn wie ihr wohl schon bemerkt habt, brauche ich eigentlich kein anderes Fahrzeug als Betsy, solange ich sie immerwieder fit bekomme. Ihr könnt glück haben, dass ich ihn heute wiedergetroffen habe und ich weiss wie es ist wenn man jemanden verliert, den man Familie nennent."

*Dann ging sie rüber zu Sayuro, welcher dabei war, das Auto zu betrachten und zu untersuchen. Sie stellte sich neben ihm und legte ihm einen Huf auf den Rücken*

"Nunja, du musst ja nicht viel sagen, ist doch gut Say. Immerhin habe ich ja auch ein paar Heartswarming eve und Geburtstage verpasst."

*Sie lächelte nun kurz und ließ ihm die Zeit mit dem Auto*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.01.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Anlage]
*Sie stand auf nach dem Sie die Pläne im Kopf hatte und Folgte Shiba.*

Ja zu erst sollten wir zusammen bleiben. Da wir keine Ahnung haben wie viele Agenten sich noch in den Komplexen befinden könnten. deshalb wäre es unvorsichtig allein zu gehen.

*Schnell Shiba wider auf den Gang folgend.*

Ob die beiden auch was gefunden haben?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: