Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.07.2025, 16:39

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
21.01.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Küche]

*Sie räusperte sich bei Ritus anspielung und schaute sie dann schelmisch lächelnd an*

"Nach deiner extrem Diät, bezweifle ich ja stark, dass du nach dem Essen überhaupt noch einen Huf rühren kannst. Ich werde vermutlich schon nacher beim Grundreinigen von dir genug Arbeit antun, damit du mir nicht in der Wanne ertrinkst, wenn du da wie ein nasser Sack rumhängst. Aber ich werde heute nacht erstmal wieder zufrieden sein, wenn man neben dir wieder atmen kann, hehe."

*Auf die Stichelei kicherte sie nun und wollte gerade was gegen das Bier sagen, als Leafa in die Küche kam und das Getränk nun doch erlaubte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Anlage] [Ausrüstung an]

*Als sie auf dem Gang waren schaute sie kurz ins Archiv rein*

"Wäre zumindest nicht schlecht wenn sie was gefunden hätten"

*Nun pfiff sie ins Archiv*

"Kommt wir müssen weiter"
21.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Anlage]

tihihih dan musst du es lernen sonst komsmt du im leben da nicht mehr hinterher.

* kicherte sie ehe sie nun das pfeifen hörte*

Nun warum Pia rufen wen sie schon herkommen.

*Sie sah nun richtung flur*

Hier sind wir und bräuchten eventuel ein speichermedium. Hier sind so einge forschungsdaten unverschlüsselt drauf.

*rief sie freudig quikend druch*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
21.01.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Ice/Stadt]
*sie ging weiter in dir Richtung von Bezus Standort und sah den Wohnblock von weiten schon*
oO(hoffentlich ist sie da, sonst wird es wirklich blöd)Oo
*sie lief Richtung Eingang*

[Night/Anlage, Rüstung an]
*er zuckt dann kurz mit den Schultern*
"Mal schauen. Ich hänge noch etwas am alten Handwerk dran, was leider ja nicht mehr vielen Leuten liegt."
*er hörte es dann auch*
"Hätte ja sein können, dass die beiden länger brauchen."
*sprach er und wartet ab, dass beide reinkommen zu ihnen*

[Star/Küche, Changeling Form]
*sie hörte Ritus zu und nickte leicht*
"Ok, dann hole ich dir eins Ritus."
*sie lächelt leicht und sah dann, wie Leafa wieder kam*
"Oh, da bist du wieder Mutter. Wer war dann dieser Besucher?"
*versuchte sie zu erfragen, ehe sie zum Kühlschrank ging*

22.01.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Sie begann langsam sich jin und herzu wälzen und blieb dan letztendlich ein einer zusammen gestauchten Position und einem leicht verdrehten Kopf auf ihrem Kissen liegen, ehe soch eines ihrer Augen langsam öffnete*

"Mhhhhh....das war es dann wohl mit schlafen was? Los wach auf, denn nicht nur bei dir wirds eng..."

*Sie gähnte nun ausgiebig und ließ sich seitlich aus dem Bett auf imdie Seite ihrer Schwester fallen*

"Ach hör auf dich zu beschweren ich hab jetzt eh schon ein ganz blödes Gefühl was den Tag angeht...oh heute willst du auch nen Tee? Nun gut, dann los jetzt ich kann kaum noch."

*Die Stute richtete sich auf und schwankte recht unmotorisch richtung Badezimmer und verschwand dadrin*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.01.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Anlage]
Ich geh mal kurz hin. Vielleicht ist das was sie gefunden haben auch hilfreich ihn zu finden.

*So ging sie schnell zu Xeno.*

Okay Xeno ich werde sie auf meine Datenbank laden.

*sagte sie und machte dies schnell.*

22.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Küche]

*Sie bläht ihre wangen auf und sah nun zur seite*

Dan müssen wir halt einfach etwas weniger Wasser rein laufen lassen dan sauf ich dir schon nicht ab und zum tehma atmen.... So stark rieche ich nun auch wieder nicht. naja vielleicht ein bisschen aber ich habe keine fliegen um mich rum surren... naja bis auf eine zimlich große~

* Sie schielt dabei nun zu chrysalis und musste sich ein grinsen verkneifen ehe sie aufschreckte und fast vom Stuhl viel als leafa nun herein kam und ausgerechnet das mit den bier mitbekamm*

wwaahhh l-leafa ? ähhhh....es...ist nunja... alkoholfrei ich...

*Dan kam jedoch eine für Ritus, Sehr schöne überraschung*

was ich darf wirklich ? uhrrr Egal welches ? habt ihr schwarzbier da ?

* Nun funkelten Ritus augen hell auf*

22.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie nickte Pia zu und blieb weiter im Gang*

"Okay macht aber schnell"
22.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/ Kurz vor Bezus wohnung]

* Lockwalt hatte alle Klauen voll zu tun. Man könnte fast meinen er wäre im dauereinsatz. Ein anruf jagt den nchsten. Ein einsatz nach dem nächsten. Er war im dauerstress*

Was ist hier bloß Los...das ist kein Kriegszustand.... das ist Polizei hetzerei.

* Nörgelte er mürrischer als üblich. Diesesmal wurde er wegen geruchsbelästigung gerufen. Allen anschein nach Ist in einen partmennt jemand gestroben und er soll nun nach dem rechten sehen. So hatte er sich vom hausmeister den Schlüssel geben lassen und war nun auf den weg in bezus wohnung*

Ich hoffe das ist nur ne tote ratte und ich kan schnell wieder gehen.

* murrte er erneut ehe er an der Türe war um diese auf zu schließen*

22.01.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Ice/Stadt nahe Wohnblock]
*sie kam in der Nähe des Eingangs, wo jemand schnell rein ging und sie sprintet um noch durch die Tür zu kommen, was sie knapp schaffte*
oO(ok, das nun geschafft; nun zum nächsten Schritt)Oo
*sie ging die Treppe hoch um auch zu Bezus Wohnung zu kommen und sie wusste noch nicht, dass Lockwalt da ist in der Nähe*

22.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Event]
*nach dem Pia ein großes Datenpaket runter geladen hat kann sie merken das dieses Paket von ihr nicht geöffnet werden kann irgend eine unbekannte Verschlüsselung verhindert den Zugriff. Danach steht die Gruppe vor der Tür zum Treppen haus um sich zu entscheiden wie es weiter geht*

[Leafa/Küche]
*sie schaute Ritus lächelnd an*
Ganz ruhig, ich weis das es hart für dich ist daher will ich nicht die sein die dir den letzten Leben willen nimmt daher regel ich dich und verbiete es dir nicht ganz.
*meinte sie und holte aus dem Kühlschrank eine Flasche Bier*
Du hast Glück, einer unserer Wächter trinkt das auch und ich glaube er hat nichts dagegen wenn ich dir eins gebe. Du solltest ihm aber danken wenn du ihn mal sehen solltest.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2021 von BlackArmor.)
22.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Anlage]

Auf dich ist echt verlass pia.

* gab sie grinsent von sich ehe sie nun zu Night schaute*

versuch doch einen kompromiss zwischen alter und neuer technik zu finden. dan musst du auch nicht mit so einer üpigen rüstung umherlaufen.

* Schlißlich schaute sie zu Shiba ehe sie an ihr vorbei ging*

So und nun wollen wir Black retten...ähhh wo geht es den eigentlich den nun lang ?

23.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Als alle Wiese versammelt waren schaute sie sich kurz um ehe sie erneute die Holokarte offen legte*

"So wir sind hier"

*Sie zeigte auf die Position von den Ponys direkt vor dem Treppenhaus",

"Direkt unter uns sin die Labore eine Etage unter diese der Zellentrakt in einem dieser zwei Orte wird Black sie aufhalten. Es gibt laut Karte zwei Wege dieses Treppenhaus und der Fahrstuhl...der ist aber noch oben grade daher müssen wir uns keine Sorgen darum machen"

*Sie schloss die Karte und machte ihre Waffe bereit*

"Wir gehen zusammen durch die Labore und anschließend durch den Trakt....sobald wir ihn gefunden haben geht es weiter"
23.01.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Anlage]
Ay Ay.

*sagte sie und schaute schonmal ins Treppenhaus. Dort benutzte sie ihre Infrarot sensoren um zu schauen ob jemand dort war oder vor kurzem durch gekommen war.*

23.01.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

*er hörte zuerst Xeno zu*
"Das versuche ich ja schon seit gewisser Zeit. Jemand bestimmtes wollte mir mal einen Prototypen von einen Anzug herstellen, der gegen einige Waffen der Firma zum Vorteil wäre."
*sagte er bevor er kurz grimmig zu ihr schaute*
"Die ist nicht üppig! Da steckt eine Menge Handarbeit drin und Black hatte mir sogar spezielles Metall gegeben gehabt, um es noch widerständiger zu machen."
*sprach er und blickte dann zu Shiba, als diese einen Überblick gab*
"Gut, dann machen wir es so. Hoffen wir auf wenig Widerstand in beiden Bereichen."
*anschließend machte er seine Pistole auch wieder bereit und blieb hinter Shiba und Pia*

23.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Anlage]

troz allen sieht sie üppig und nunja...unbequem aus.

* meinte sie mit einen schulterzucken*

da ist die, die ich anhabe noch federleicht gegen...auch wen dieses Komische pony sagte es sei einer der schwersten rüstungen überhaubt... naja.. ich bin sicher balck Wird dir weiterhin heflen oder sogar noch mehr nachdem wir ihn hier rausgeboxt haben~

*Xeno sah sich das Holgoramm an was Shiba hervorbrachte und nickte*

Nun dan ist es ja klar wie klossbrühe. Die treppen runter und die labore druchforsten danach den zellentrakt.. mhmhmh und ich dachte schon das es schwer werden würde. also worauf warten wir dan noch

* meint sie mit freudigen klang und ging sogleich an Pia vorbei die das treppenhaus scannte. Xeno selber sprang auf das treppengeländer und rutschte darauf schon einmal runter*

hhuiiiii ab nach unten~

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 von Drakosan.)
23.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Event]
*Das Treppenhaus war so weit man sehen konnte leer. Die Scanner von Pia konnten erkennen das dort vor Wenigen Minuten Ponys waren und hoch und auch runter gegangen sind. Im Stockwerk der Labore waren die Gänge leer. Die Türen an den Seiten waren mit Nummern versehen aber kein Anzeichen was wo geforscht wurde*
23.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Shiba wollte noch grade Xeno am Kragen packen aber sie war zu schnell*

"Hey warte..."

*Sie folgte darauf hin direkt Xeno*
23.01.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Anlage]
Ist die kleine leichtsinnig, mutig oder einfach nur Dumm?

*fragte Pia nun etwas genervt.*

Die will wohl unbedingt eine Kugel kassieren. Hier kamen erst Ponys vorbei sowohl hoch als auch runter.

*sagte sie zu Night und Shiba.*

23.01.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

*er rollt nur die Augen*
"Aus deiner Sicht. Ich bin es gewöhnt diese zu tragen. Und wenn du meinst."
*sagte er*
"Und das wird er bestimmt, wenn wir es ertsmal schaffen."
*sprach er noch bevor er ihre Aktion sah und seufzt*
"Sagen wir einfach, Sie macht sich zu wenig Gedanken. Also mal hinterher, dass sowas nicht passiert!"
*konnte man von ihm hören, als er Shiba und Xeno hinterher folgte*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: