Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.07.2025, 19:07

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
23.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Anlage]

*freudig quitschend rutschte sie die treppengeländer herunter bis sie an der etage ankamm wo sie hin wollten. dabei rief sie sogleich auch hoch*

Wo bliebt ihr den ? ihr verpasst den ganzen spaß.

* Meinte sie mit freudiger stimmlage ehe sie nun den gang mit den vielen laboren sah. Aber in welchen war nun Black. Zu rufen wäre zwar die einfachste lösung aber sie wusste nicht wer noch so alles in den laboren sein könnte. So ging sie zur ersten türe. und versuchte diese einen kleinen spalt breit zu öffnen um hinein zu schauen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
23.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Event]
*die Tür öffnete sich nicht nur ein Spalt, sie fuhr ganz seitlich in die Wand mit einem Zischen. In dem Labor waren viele Geräte mit Bildschirmen da wohl die Test im inneren stattfanden sahne sie eher aus wie Weiße Blöcke. Doch waren auch ein paar Kühlschränke mit verschiedenen Gläsern darin. die Meisten mit einem Code beschriftet statt einem Namen*
23.01.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Als sie nun im Anschluss sich gerade auf in Richtung Küche machen wollte, vernahm sie den Klang, als würde jemand das Zahlenschloss über den Generalcode öffnen, da das Schloss dann piepte mit jedem Tastendruck. Sobald Lockwalt nun die Tür öffnen würde, würde er direkt in den Lauf der 9mm Barette M9 blicken, die Bezu auf die Tür gerichtet hatte und in genau disem Moment den Schlitten zuschnappen lassen würde. Somit stand die zerzauste und völlig noch von Ashblut überströmte Stute gegenüber der Tür*

"Keine Bewegung, du kriminelles Stückabschaum oder ich puste dir die Rübe weg. 7 Liter Blut mehr auf meiner Liste oder nicht machen nun auch wieder nicht den Braten heiß."

*Es war wieder einer der Momente, indem ihre kalte und unbekümmerten Verhaltensweisen einer Firmenangestellten durch kamen*

[Chrysalis/Küche]

*Sie blickte gespielt beleidigt zu Ritus und rümpfte die Nüstern, ehe sie kurz schnaupte*

"Sei froh, dass zumindest diese Fliege dir geblieben ist immerhin haben die anderen ja schon nach Asyl bei dem Komposthaufen nebenan gefragt."

*Anschließend schüttelte sie sich vor innerlichem lachen*

"Pass erstmal auf, nach dem Essen würdest du selbst in einer Pfütze ohne hilfe ertrinken, hehe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Anlage] [Ausrüstung an]

*Sie folgte Xeno und griff sie im Kragen und zog sie etwas zurück ehe sie den Raum betreten kann*

"Ganz ruhig kleine"

*Sie schaute ihr direkt in die Augen auch wenn Xenon nur das gefühlslose Visier sah*

"Ich weiß das du ihm finden möchtet du kannst aber nicht einfach Vorlaufen"

*Sie ließ sie los und schaute dann in den Raum*

"Na gut was hast du gefunden?
23.01.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Anlage]
Shiba hat recht. Was bringt es das du ihn retten willst wenn du dann am ende vielleicht noch selbst geschnappt wirst? Meinst du Black wäre darüber froh?

*sagte sie und schaute sich etwas um.*

Wirkt wie ein Testlabor für ihre "Experimente".

*Sie umschrieb es mit Absicht wegen Xeno.*

24.01.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Anlage, Rüstung an]
*er sah es*
"Nicht so laut Xeno, wir wollen nicht zuviel Aufmerksamkeit hier jetzt."
*sprach er ruhiger und sah sich mit Pia weiter um*
 "Wir können uns später genauer umsehen oder auch nicht. Wenn wir hier keine Hinweise finden, dann weiter unten."

[Star/Küche, Changeling Form]
*als sie beim Kühlschrank ging um das Bier für Ritus zu holen, hatte Leafa es schon schnell erledigt gehabt*
"Ich wollte das eigentlich machen."
*sagte sie kurz ehe sie kurz zum Ofen blickte*
"Oh, wir sollten es jetzt noch schnell rausholen um den Käse drauf zu machen."
*sie blickte kurz zu Chrysalis*
"Könntest du bitte kurz helfen?"

24.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt /Bezus Apartment]

* Gerade hatte Lockwalt die Letzte Nummer in das tastenfeld eingegeben ehe er den Schlitten hörte. Sofort wusste er was sache war und ging am Türrahmen in deckung ehe er sofort reif*

Hier ist die Polizei. Waffe fallen lassen und mit erhobenen Hufes oder klaue raus kommen.

* er selber hatte nun auch seine Pistole gezogen und entsichert*

Sollten sie dem nicht folge leisten bin ich gezwungeng ewalt an zu wenden.

*reif er dabei gleich hinterher und machte mit einer klaue die türe auf und pikte kurz hinein wo er Die blut überströmte Stute sah*

Na ganz große klasse. Von wegen nur nach einer leiche Schauen die da eventuel liegt. da bin ich wohl wieder in eines dieser berüchtigten fettnäpfchen getretten und habe ne irre psychopatihn aufgefunden die wohl Die Wohl Hier jemanden umgebracht hat.

* Murmmelte er dabei leise zu sich selber. Er hasste sein pech dafür*

[Ritus/Küche]

das werde ich leafa und danke. Du glaubst garnicht wie sher mich das aufmunnteeeeerrt.....bäähhh

*Sie sah dan welches Bier leafa da rausholte. Es war genau diese art von Schwarzbier Ide Ritus nicht so wirklich mochte*

dein Wächter hat kein geschmack für gutes gesöff.. Aber wens nichts anders gibt. Einen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.

* Nun wendet sie sich Chrysalis zu und streckte ihr die Zunge raus*

bähhhh Hoffentlich sind sie dan am Komposthaufen glücklich. Ich erinnere mich daran das Du mal ähnliches vorhattest und flööig vermost warst Chrysi

*stichelte sie nun zurück*

tah Wen dan müsste diese pfütze ne Wodka pfüttze sein..dan hätte ich dabei keine bedenken zu ertrinken.

[Xeno/Alage]

* Sie war doch etwas entäuscht was sie da vorfand aber auch erschroken als die türe so nach links aufging. Noch mehr erschrekte sie aber Shiba und dabei hätte sie fast nach hinten ausgeholt*

wwaahhrr erschrek mich nicht so Shiba.... ist ja gut ist ja gut... ich...lauf etwas weniger umher.

*Sie seufzte dabei leise. es war als hätte man ein Fohlen zurecht gestutzt das es nicht im flur umher rennen sollte*

24.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Event]
*das Labor war so weit man sehen konnte leer doch hörte man etwas runterfallen in einer der Ecken hinter den Laborgeräten*
24.01.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Sie hielt die Pistole weiterhin auf die offene Tür gerichtet und zischte bloß abfällig*

"So, so die Polizei? Mir doch egal, das hier ist eh eine Gehaltsstufe zu hoch für dich. Wenn du ohne Erlaubnis diese Wohnung betrittst hast du eh eine ganze Menge von Problemen an deiner Flanke. Mich wundert es ja dass sie nichtcwie sonst den Changeling-Hybriden vorbei schicken, der immer alles genervt aufnimmt ein Kaffe trinkt und dann wieder von Dannen zieht.....na ach was, ich glaub nicht das er Krank ist du....was nein es gibt jetzt noch kein Frühstück...nein auch kein Kaffe, wir müssen das jetzt erst hier....ach eas jetzt stört dich der fehlende Kittel...bei Celestia...du und deine Spontaneinfälle..."

*Auch wenn sie nun abgelenkt wirken würde, könnte man sehen, dass sie nochimmer auf ihre eigene Weise konzentriert auf die Tür war. Selbst obwohl das Auge der Weißenhälfte zur Schwarzenhälfte rüber blickte, auf eine optisch nicht gesunde Art und Weise*

[Chrysalis/Küche]

*Sie rümpfte nun ungespielt die Nüstern und grummelte*

"Pffff....naund? Ich setzte halt schnell alles mögliche an, da ich einen Chitinpanzer und Metallteile hab. Die kann man ja notfalls abschleifen, aber bei dir wäre das nicht so gesund. Daher musst du da in der Hinsicht mehr draufachten."

*Danach stand sie auf und ging zu Star herüber, welche neben dem Ofen stand*

"Ja gut kein Problem, Star. Dann geh mal kurz weg, denn das ist sicherlich sehr heiß. Ich hol das eben daraus und dann kannst du dich direckt ran machen. Achtung...."

*Sie holte das Essen nun aus dem Ofen und stellte es auf die Arbeitsplatte vor Star, ehe sie über die Schulter zu Ritus blickte*

"Auf einen Regen aus Vodka, wirdt du jedoch lange warten können, Riti. Aber es gibt da so einige Alternative, hmmm."

*Wartete nun das Essen wieder in den Backofen zu stellen*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2021 von N7 Rainbow Dash.)
24.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Küche]
*sie lächelte Star an*
Tut mir leid kleine, aber ich stand grade passend.
*meinte sie entschuldigend und nuzzelte ihre Tochter*
Das nächste mal darfst du wieder helfen versprochen.
*als Chrysalis nun das Essen aus dem Ofen holt sah sie zu Star*
Siehst du jetzt kannst du den Käse drauf machen und in 10 Minunten können wir essen.
24.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie stellte die Ohren auf als sie etwa aus dem Labor hörte*

"Wir scheinen nicht alleine zu sein"

*Sie schaute zu Xeno und wies sie an ihr ins Labor zu folgen, dem Rest gab sie mit dem Huf bescheid draußen zu warten*
24.01.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[pia/Anlage]
Wir wollen dich nicht bestrafen Xeno. Aber wenn dir was passiert würde Black das bestimmt nicht freuen. Und Leafa wird uns die Hölle heiß machen.

* bei Shibas Anweisung schüttelte Sie mit dem Kopf. *

Ich bin doch die die austauschbar ist. Ich sollte vorgehen.

*brachte sie als Einwand und wechselte wider von den Optischen zu den Infrarot und Bewegungssensoren. *

24.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

tut mir leid aber mein parter Clyde ist anderweitig beschäfftigt. tzzz hätte ichg ewusst das er hier eine verückte Hausen lässt wundert mich bei ihn garnichts mehr.

* grummelte er nun und schielte wieder in die wohnung wo sich allen anschein nach die Stute mit einen imagineren ich unterhielt*

Na super sie ist nicht nur eine psychopatin sondern noch eine irre dazu. fehlt nurnoch das sie mit aliens kommunizirt und eine art frankensteinv erschnitt ist.

* Murmelte er wieder zu sich selber ehe er an seiner weste eine Blendgranate hervorholte*

Ich wiederhole mich nicht nocheinmal. Waffe runter und Hufe hoch. Sonst knallt es.

*Diesesmal Sprach er es auch Agressiver aus*

24.01.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Sie seufzte und lachte dann auf ihre manische Weise*

"Sie sind wirklich ein sehr harnäckiger Polizist wissen sie das? Zudem auch noch recht störrisch. Was wollen sie hier überhaupt? Haben sie sich vielleicht erhofft einen Blick auf eine duschende Stute zu erhaschen? Da ist mir wirklich der Changeling-Hybrid lieber, der jedesmal sein Programm durchzieht, weil er dazu verpflichtet ist und dann wieder geht. Egal was fu vorhast, ich sag dir nur noch einmal. Lass den Mist oder du handelst dir mehr Ärger ein, als wenn du endlich her kämst und mir dein Anliegen vortragen würdest."

*Als er nun in die Wohnung schielte, blickte die Stute ihn direkt mit ihren unterschiedlich farbenden Augen genau an*

"Ein Greif? Nunja, das erklärt natürlich die Agressivität, die ja bei euch recht genetisch begründet ist, wodurch ihr euch ja selbst kaum austehen könnt. Naja egal, ich will eigentlich nur wissen, was sie hier wollen. Ich will endlich weitermachen mit meiner Analyse des Gehirns der Stute."

24.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich verrichte nur meine arbeit. Ich habe kein interrese ihnen beim blutbaden zu zusehen. Auchw en sie eine dusche ... nein eine vollwäsche bitter nötig hätten....Und ich sage ihnen legen sie die waffe weg. Ichw eiß nicht was sie Mit Clyde hier ausgemacht haben aber ich werde ihn dafür auch mal den Kopf waschen müssen.

* Mit den Schnabel zog er nun den stift der Blendgranate So das diese nun scharf war*

Ich bin heir weil Man sich über dne verwesenden gesstank beschwert haben und so wie ich das gerade höre haben sie wohl auch leichenteile hier. Sie selber riechen übrigens auch wie 4 wochen alter Biomüll.... gepaart mit den überresten Der letzten schlachtung vom metzger.

* brachte er mürrisch hervor ehe er nun mit einen schwung die Blendgranate in die Wohnung warf*

24.01.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Ice/Wohnblock, Treppenhaus]
*als sie im besagten Stock dann war, atmete sie erstmal etwas durch*
oO(puh, beim Rückweg nehme ich doch lieber den Teleport)Oo
*sie wollte dann in Richtung Bezus Wohnung gehen, ehe sie 2 Stimmen hörte, die sich gegenseitig konfrontieren*
oO(was passiert jetzt denn bitte? ich sollte mich lieber nicht einmischen)Oo
*sie ging nun leise weiter und hielt ihre Magie bereit, da sie ja selber keine Bewaffnung hatte*

[Star/Küche, Changeling Form]
*sie hörte die Erklärung von Leafa*
"Hm, wenn du es sagst Mutter und hoffe ich doch mal."
*sie lächelt dann kurz als sie sah, wie Chrysalis den Auslauf raus holte und sie etwas zur Seite ging*
"Danke Chrysalis."
*sie nahm dann den Käse mit Magie und streut ihm über dem Auflauf*
"So, dass sollte reichen denke ich mal."

[Night/Anlage, Rüstung an]
*er sah dann das Zeichen und blieb ruhig im Gang, um den anderen Rückendeckung zu geben*
oo(wir sollte sich hier denn verstecken?)Oo
"Gut...aber leise bleiben bitte."
*flüstert er  zu ihnen*

24.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Anlage]

*Sie sah nun Verdutzt zu Pia und anschließend zu Shiba nachdme sie das geräusch gehört haben*

Dan gehen wir kurz zu dritt. warscheinlich aber nur ne ratte.

* meinte sie und folgte nun Shiba*

Ritus/Küche]

Kriege ich den nun mein bier oder nicht.

*flehte sie schon fast lefa an und musste sabbern. Sie konnte einfahc nicht. Nicht nur wegen den Bier. Vorallen bei dem Essen was aus dem ofen kam*

Also gibst du zu das du zu nen lebenden gemüsebeet werden wolltest oder wie jetzt ?

* Sie grisnte dabei während Chrysalis nun Star half*

naja wen wir die dusche mit Vodkaflaschen füllen und es dan anschalten wäre es möglich~ wisow illst du mir diesen wunsch erfüllen~ ?

24.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie schaute kurz zu Pia und dann wieder zu Xeno ehe sie neben Pia vorran ging auf das Geräusch drauf zu*

"Wäre zumindest erfreulich"

*Sagte sie kurz bevor sie das Ziel erreicht hatten*
24.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Event]
*als die drei nun der Quelle näher kamen sah man eine Stute in weißem Mantel hinter einer der Maschienen kauern zitternd vor Angst. Als sie merkte das jemand vor ihr stand schaute sie ängstlich zu den drei auf und ihre Augen wurden groß als sie die Ausrüstung sah*
Bitte tut mir nichts, ich will nicht sterben.
24.01.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Abartment]

*Sie zischte bloß*

"Wenigstens hat ihr Partner noch anstand und macht hier nicht selbst einen so großen Aufriß wie sie. Ist ja lächerlich, was sie hier veranstalten. Einfach jemanden bei der Arbeit stören. Wo gibts denn sowas."

*Ihr Comlink piepste nun und als sie das ziehen des Stiftes vernahm, wusste sie bereits was auf sie zukam und zog sich im richtigen Moment ins Bad zurück und verriegelte die Tür*

"Meine Güte, jetzt muss ich schon meine Jungs rufen, nur weil ein störtischer Greif, nicht klopfen kann und nachfragen kann. Ich....."

*Der Knall der Blendgranate würde ihren Satz überschallen und damit abbrechen*

[Chrysalis/Küche]

*Sie wartete, bis Star, den Käse über der Auflaufform verteilt hatte und stellte diese dann anschließend wieder in den Ofen und schloss diesen auch wieder*

"Nun gut, ich glaube die Zeit sollte Ritus noch locker aushalten können. Aber hey Star, echt gute Arbeit, die du da leistest in deinem Alter."

*Anschließend schaute sie zu Ritus und schüttelte mit dem Kopf*

"Nun irgendwann vielleicht, aber heute Sicherlich nicht. Wir haben weder genpgend Vodka, da. Nämlich garkeinen und auch das Geld genügend zu kaufen, haben wir auch nicht."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2021 von N7 Rainbow Dash.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste