Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.07.2025, 05:24

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
29.01.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Anlage]
*Sie wurde mit zu Boden gerissen. Brauchte aber nicht lange um sich wider aufzurichten.*

Oh nein! Das lässt du bleiben!

*Sagte die robo Stute und setzte sich mit ihrem nicht ganz geringem Gewicht auf den hengst um ihn unzuhalten.*

So du hast 3 Optionen. Entweder du gibst uns Antworten oder die beiden verpassen dir ne Kugel. Oder Option 3 und ich breche dir das Genick.

29.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Anlage] [Ausrüstung an]

*Die Stute zögerte nicht lange und drückte ab. Die Kugel schoss dem Hengst durch den Kopf*

"Wir haben keine Zeit für irgendwrlche Fragen hier"

*Sie ging an Pia vorbei zu dem Raum aus dem der Hengst kam*
30.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Anlage]

Aber der Hengst sieht fast so aus Wie Gun Blade...oder ?

*Sagte sie zu Night ehe es relativ schnell ging. Nach dem Shcuss von Shiva zuckte sie zusammen. das geräusch der kugel wie diese um Kopf einschlug und das gehirn wohl ordentlich.... Zu Gelle verarbeitet hatte bekamm Xeno nicht so gut*

uhrr ich glaub gleich kommen die Waffeln wieder hoch von gestern.

*Sie schüttelte sich und ging aus dem labor raus*

uhrrr ich warte draußen..ich will mir das so jetzt nicht im detail ansehen müssen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
30.01.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Anlage, Rüstung an]
*er sah es mit an und wollte Shiba fast folgen*
"Wer?"
*fragte er Xeno ehe er den Rest hörte*
"Wir müssen zusammen bleiben das wir 100% es schaffen Black zu befreien.  Und wer soll auf den dann aufpassen von uns?"
*sah ihr nach und blickte dann zu Pia*

[Star/Küche, Changeling Form]
*sie hörte es von Chrysalis dann, nachdem sie den Auflauf wieder in den Ofen getan hatte*
"Hehe danke. Leafa hat mir eben einiges beigebracht. Es ist eben nur immer noch blöd, dass ich keine Freunde habe."
*sagte sie seufzend*

30.01.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Event]
*in dem Raum aus dem der Söldner raus kam war nur eine Hengstleiche von einem Wissenschaftler der wohl erschlagen wurde mehr war aber nicht zu finden*
30.01.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Anlage]
*sie seufzte kurz als Shiba es gleich beendete.*

Ja aber das?

*fragte sie und schaute ihr hinter. Ehe Xeno weg lief wegen dem Anblick.*

Xeno wir dürfen uns nicht trennen!

30.01.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie lehnte sich über den Körper den erschlagenen Hengstes. Sie stellte fest das es sich nicht um Black handelte. Sie fasste ihn an dem Hals um einen Puls zu spüren doch er war bereits tot*

"Dachte ich mir"

*Sie drehte sich um und ging wieder auf den Flur*

"Sie bringen die Wissenschaftler um...also sollten wir uns beeilen"
31.01.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Anlage]

ich habe ja nicht vor ab zu hauen

*Rief sie vom Flur aus und seufzte leise. Es waren noch einige labore zud ruchsuchen doch was Shiba äußerte, benruighte die Jugne stute*

Dan sollten wir uns bereilen. ich möchte Black nicht als Leblosen körper hier heraus bringen. Das würde Leafa das herz brechen.

[Ritus/Küche]

*Während Ritus kurz sabbernd zum Aufluaf sah wie der Käse drüber gestreuselt wurde. Kam auch sogleich leafa mit den Nicht ganz so leckeren Bier. Mit mühe und krach schaffte sie es den Bierdeckel zu entfernen ehe sie schonf ast wie ein fohlen daran nuckelte. Richtig weg trinken ging nicht. Der geschmack war da eh nebensache*

nnahahrrr da macht meine leber freudenhüpfer...puhhh Aber nur einmal die woche ? das ist schon fast folter.

* grummelte sie leafa an ehe sich Chrysalis dazu meldete*

Dan brennen wir halt unseren eigenen. Leafa hat sicher ein paar pflänzchen da die wir zu Brandwein oder ähnlichen destelieren können... aber ich muss gestehen vom Schwarzbrennen habe ich nicht wirklich eine ahnung.

31.01.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Sie zuckte kurz zusammen, als Lochwalt erzürnt aus dem Apartment eilte und die Tür hinter sich zu schlug*

"Hmmm....scheinbar ein empfindelchen dieser Greif, ein wunder das er es zur Polizei geschafft hat. Hoffentlich hat er sein sbupftuch im Streifenwagen...hmm...was solls."

*Dann wandte sich ihr Blick bedrohlich wirkend zu Ice und sie musterte die Stute ganz genau*

"Nunja ich bin halt seine Tochter und das er stark auf seine Familie fixiert ist, beweisen ja wohl Pain, Hope und ich eindeutig. Daher vermute ich mal, erklärt dies seine Bereitschaft zumindest mir dieses Apartment zu finanzieren. Zumal mein Vater genau weiss, dass ich aktuell weder für Firma noch für wen anderen arbeite. Er weiß ganz genau, das ich nur das mache, was mir spaß macht und mir bei meinem Weg durch diese Welt hilf. Ich bin also weder euer Feind, noch euer Freund. Ich helfe dem, dem ich will und mache das was ich will. So simpel ist das Dr. Ice. Kommt mir ein Projekt der Firma für meinen Weg passend vor helfe ich der Firma. Hat der Wiederstand was, was mir hilft, helfe ich dem Wiederstand. Man kann mich als dritte Partei bezeichen in dem Ganzen Knäul hier."

*Dann lächelte sie irre und wande sich mit der schwarzen Häfte zu Ice*

"Dr. Ivy, ich versuche die Chips von Dr. Ivy zu verstehen und nunja mir ist vor zwei Wochen eine Stute unter den Hufen gestorben, aber Mord? Mord war es nicht...es war Forschung."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
31.01.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Anlage, Rüstung an]*er hörte es und folgte Shiba etwas*
"Klang aber so Xeno."
*er ging etwas schneller dann*
"Dann hoffen wir mal, dass wir nicht zu spät kommen und zweitens die eher die eigenen Wissenschaftler töten als Black."
*hoffte er etwas*

[Ice/Bezus Apartment]
*sie hörte ihr dann zu als es wieder ruhiger war, wo sie kurz blinzelte*
oO(warte...Familie...die beiden?!)Oo
"Ähm...ich glaube da muss ich wohl einiges nachholen bezüglich dir und seiner Familie. Und die anderen beiden auch? Ich hatte beide mal kurz in der Cafeteria damals gesehen, aber gut. Dann tut es mir etwas Leid, dass ich sie so beschuldigt hatte. Es war mir eben nur wichtig, dass ich erfahre, warum Sie damals kurz uns gehackt hatten. Und können Sie bitte das mit den Doktor Titel sein lassen, ich arbeite nur im Serverraum und nichts weiter."
*sie seufzte dann bevor sie sich leicht unwohl fühlte durch den Blick, ehe sie den anderen Namen hörte, wo sie kurz zitterte und sie sich leicht zurück errinnern musste*
oO(diese...Stute)Oo

"Ich verstehe, der Name sagt mir auch noch etwas.  Also hängt beides zusammen, richtig?"
*fragte sie kurz*
"Und sind die Überreste hier immer noch?"

01.02.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Tanke]
Sayuro nahm die Karte und Stift entgegen und schrieb die Adresse und Nummer für seinen Laden auf ehe er die Karte zurück gab. "Danke. Das ist in Vanhoover in Nippony Town, in der Seitenstraße neben dem Teehaus "Ryokucha". Alternativ können Sie in Nippony Town nach "Saiyuki" fragen und jemand wird ihnen den Weg weisen können. Aber, damit Sie Bescheid wissen, ich bin für ein paar Tage im Urlaub. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag." Sagte Sayuro als er sich von Hotwire und Patch abwandte und Night folgte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
01.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Event]
*die anderen Labore waren leer bis auf den einen oder anderen Toten Wissenschaftler damit ist es klar das Black im Zellenblock ist*
01.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Anlage]
*Als nun alles abgesucht war und Black hier nicht zu finden war sefuzte sie kurz.*

Gut damit können wir 2 Dinge festhalten. Zum einen das Black nicht in den Laboren ist und er sich im Zellenblock befindet. Und zum anderen das er sehr wahrscheinlich noch am Leben ist. Wenn Sie das nicht auch mit den Insaßen gemacht haben wie mit den Forschern.

*Sagte sie nun.*

Also wir sollten nun besser keine zeit verlieren und ihn schnell finden.

01.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie seufzte kurz als sie die anderen Treppenhaus wieder traf. Sie nickte Pias Aussage zu*

"Ja das oder sie haben ihn hier rausgeholt. Also machen wir schnell. Wer weiß wie es da oben aussieht wir haben schon zu viel Zeit verloren"

*Damit führte sie die Truppe ins Treppenhaus zum Zellenblock*
01.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Anlage]

* Xeno wartete noch kurz auf die anderen im treppenhuas ehe Jeder berichtete das die labore soweit leer waren*

Also im zellenblock. Shiba hat recht wir haben zu viel zeit verspielt. Ich möchte nur ungerne nachher noch auf wachent reffen.

* Sie machte sich dan auf die trpepen weiter runter zu gehen um sich mit den anderen die Zellenblöcke an zu schauen*

teilen wir uns auf ? dan sind wir schneller

01.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Sie nickte nun eifrig und ging währenddessen herüber in ihr Schlafzimmer, wo sie sich vor den Kleiderschrank stellte*

"Nunja, Pain ist meine Mutter und damit eigentlich die Stute des Laborhengstes und Hope ist meine ältere Schwester...naja wobei eher unsere ältere Schwester. Aber mein Vater hängt das ganze nicht an die große Glocke, da wir vier durch Unfälle selbst zu Projekten wurden. Nun und das solltest du auch nicht an die große Glocke hängen, wenn dir dein Job und Leben lieb ist."

*Sie zuckte dann mit den Schultern*

"Keine Ahnung was mit was zusammen hängt, aber möglicherweise ist das wirklich so."

*Nun lachte sie und schüttelte mit dem Kopf*

"Nein die Überreste der Stute waren niemals hier. Die Stute war im Labor meines Cousin gestorben, das jedoch kurz darauf zerstört wurde. Vermutlich hat ein Bekannter sie berreits begraben."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Anlage, Rüstung an]
*er hörte es und ging weiter mit ihnen durchs Treppenhaus
"Hoffentlich sind wir nicht wirklich zu spät."
*sagte er leise und sah sich um ehe er Xenos Vorschlag hörte*
"2 Auf jeder Seite und jeder hält seine Waffe bereit."
*sprach er dann*

[Ice/Bezus Apartment] 
*sie hörte ihrer Erklärung zu, wo sie nichts sagte und sich leicht schlecht fühlte*
oO(oh, doch etwas schlimmer als ich dachte)Oo
"Danke...für die kurze Erklärung. Ich hätte sowas gedacht und das werde ich auch nicht machen. So bin ich nicht und werde ich nie sein."
*sie ging etwas in der Wohnung umher*
"Ist doch gut zu hören oder? Nur warum wurde dann hier was von einen "schlechten" Geruch was gemeldet? Aber ich lasse die Fragen etwas sein, wenn es Ihnen recht ist."

02.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Sie nahm nun einen Kittel aus dem Schrank unf zog sich diesen über, während sie den alten mit Blut überzogenen Kittel aufnahm und in den Müll verfrachtete*

"Vermutlich desshalb, stinkt es hier. Wenn ich ein Projekt verfolge vergessen wir beide gerne msl alles drum herum. Immerhin hatte ich selbst noch Blut im Fell, als dieser Greif ankam."

*Die spiegelte sichtlich die beiden Schwestern wieder, die heute als Bezumnaya bekannt sind. Im Wohnzimmer könnte Ice ein Foto sehen, aufdem eine jüngere Version des Laborhengstes zu segen ist, die diesen irren Blick von heute noch nicht besitzt. Neben dem Hengst waren drei weibliche Fohlen zu erkenben, zwei Weiße und ein schwarzes. Auf dem Rücken des Hengst stand ein junges männliches Fohlen, das Black Star sehr ähnlich sah*

"Ach fragen frag ruhig, wenbs wen stört, soll sich der jenige einfach ausklinken...ja dich meine ich...na, jetzt komm mir nicht so...okay, ich mach jetzt Kaffe. Dr. Ice sie auch einen?"

[Chrysalis/Küche]

*Nach dem schließen des Ofens brach die Nymphe nun bei der Idee ihrer Freundin in schallendem Gelächter aus*

"Mal ganz abgesehen von der Explosionsgefahr beim selbst Brennen, währe da noch ein Argument gegen. Nämlich dass wir dich garnicht mehr trocken bekommen....hmm...wobei zumindest die Flaschen und das Pfand könnten wir uns dadurch natürlich sparen."

*Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und lächelte dann zu Star*

"Nun überlass ich dir wieder euren Auflauf. Jetzt ist das gefährliche ja erstmal hinter uns."

*Damit ging sie nun rüber Ritus und hielt ihr ein Taschentuch hin*

"Wir haben heute erst gewischt."

*Meinte sie neckisch*

[Night Glow/Tankstelle] [Changeling Form]

*Sie wickelte gerade das Geschäft mit dem Pizzaboten ab, als Sayuro nun in Richtung der Tankstelle kam. Dabei achtete sie darauf, dass der Pizzabote auch genug Trinkgeld bekam*

"...passt so und bis nächstes mal. Ich habe das gefühl das icj in den nächsten Tagen mal wieder öfters bestelle, wenn Say wieser mal euer Essen probiert hat."

*Daraufhin machte sich der Hengst daran, die Bestellung auf den Thresen abzustellennund machte sich anschließend an Say vorbei, wieder auf den Weg*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 von N7 Rainbow Dash.)
02.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Küche]
Ich will hier keine Schwarzbernnerei haben, ich versuche nett zu dir zu sein Ritus und dich aufzumuntern. Übertreib bitte aber nicht wir versuchen uns hier etwas neues aufzubauen.
*meinte sie als sie sich an den Tisch setzt und zu Star schaute und sie zu sich ran winkte*
Komm her meine kleine, Lust mit Mama etwas zu kuscheln bis das Essen fertig ist?

[Event]
*die Zellen Blöcke sahen aus wie die Labore nur waren keine Fenster zu sehen sondern nur 5 Türen pro seite.*
02.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Zellenblock]
Okay aber ich hab keine Waffe.

*meinte sie dann zu Night und ging an die Seite und zur ersten Tür auf der rechten seite um sie zu öffnen.*

Dann mal los.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: