Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.07.2025, 18:53

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Anlage]

*Sie sah nun zu pia. Es war wirklich nicht einfahc Black zum stehen zu bewegen*

So wird das nichts. Einer von uns muss ihn auf den rücken tragen sonst brauchen wir stunden bis wir hier raus sind.

*Sie verscuhte dabei noch Mit Pia, Black so weit es geht ins treppenhaus zu bringen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Zellenblock, Rüstung an]
*er kam  dann zu Shiba und hörte es*
"Wird erledigt."
*er nickte kurz und wartet dann etwas*
"Braucht er noch mehr Hilfe oder wer soll ihm tragen?"
*fragte er dann*

05.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Zelleblock]
Ich sollte ihn vielleicht tragen. Mich wird es am wenigsten stören. Außerdem hab ich im Gegensatz zu euch allen keinerlei Bewaffnung oder ähnliches.

*sagte sie und schaute zu den anderen.*

[Black Star/Zellenblock]
*er stemmte sich nun etwas entgegen Pia und Xeno. Natürlich ohne viel Erfolg bei seiner Verfassung war er einfach viel zu schwach.*

nein... ich muss...zurück...

*stammelte er und wollte sich wider umdrehen.*

Ich... brauch das mittel...

*dann brach er zusammen versuchte aber weiter zurück zur Zelle zu kriechen.*

Wenn ich.....

*er musste dann stark husten.*

...sind die.... anderen...in..........Gefahr.....

*mit diesem Worten verließen ihn auch scheinbar fürs erste seine letzten kräfte und er lag völlig regungslos am Boden.*

[Pia]
*sie schaute zu den anderen.*

Kann einer von euch was damit anfangen?

*fragte sie wegen Blacks Wortfetzen ehe sie ihn sich wie einen Rucksack auf den Rückenlud.*

Oh je der wiegt ja fast nichts. Haben die ihm nicht mal was zuessen geben? Das er in diesem Zustand überhaupt noch reden kann...

06.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Anlage] [Ausrüstung an]

*Shiba schaute bei den Geräuschen die vom den anderen stammen direkt wieder zurück zu den Laboren. Sie sah den bewustlosen Balck und bekam nur ein paar der Fetzen mit*

"Irgendwas muss bei ihm noch im Labor liegen ich würde sagen ihr schaut mal nach ich halte die Stellung hier"
06.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Anlage]

nun wen du meisnt Pia. Mir würde es auch nichts aus machen ihn zu tragen.

* meinte sie ehe sie die wortfetzten von black hörte ehe er zusammenbrach. Sie schaffte es dabei noch so gerade ihn auf zu fangen*

Ich habe keine ahnugn was er damit meinte... Aber ich denke du hast recht Shiba. irgentwas muss in den laboren sein. Pia kannst du vielleicht etwas aus den daten heraus filtern woran er zuletzt gearbeitet haben könnte und in welchen labor ?

* Fragte sie vorsichtig nach*

06.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

*er bekam es auch etwas mit*
"Könnte sein und wem meint er mit..."die anderen" ?"
*fragte er kurz und dachte schnell nach*
"Dann nehme du ihm kurz Xeno, dann gehe ich mit Pia zu den Laboren, sonst würde es länger dauern, wenn wir hier warten bis sie was gefunden hat."
*meinte er*

06.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Event]
*Die gruppe hatte alle Labore durchsucht und nichts gefundederweil hörte man von der Ebene von der sie kamen Hufschritte und dies war ihr einziger Ausweg daher musste sie sich entscheiden noch mal die Labore zu durchsuchen oder versuchen zu fliehen*
06.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Anlage]
Also egal was er meinte zu suchen oder zu brauchen. Es ist nicht hier. Weder gab es Daten über irgend ein Mittel noch haben wir etwas finden können.

*Sie hörte die Hufschritte durch ihr gutes Gehör.*

Ich würde sagen wir sehen zu das wir schleunigst von hier verschwinden. Und wenn er meinte weiß ich auch nicht. Ich bezweifle auch das wir ihn fragen könnten in seinem Zustand. Also nichts wie weg hier.

[Black Star/Anlage]
*auch Xeno merkte wie leicht er war und spürte auch das er nicht mehr wirklich viel auf den Rippen hatte. Einzig sein Laborkittel den er auch sonst immer trug kaschierten dies.*

07.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie stellte die Ohren auf als sie die Schritte war nahm*

"Das hört sich nach einer ganzen Kompanie an...."

*Sie schaute zu den Anderen*

"Wir müssen gehen jetzt!"
07.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Anlage]

* der Plan zur datensammlung oder gar der suche im LAbor fand ein apruptes ende als es Nun recht laut im treppenhaus wurde. Sie nickte sogleich auch dne anderen zu und nahm Black auf irhen rücken. Sie erschauderte dabei den er war wirklich nurnoch eing erippe*

ja...wir müssen heir weg...schneller denje.

07.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

*er wurde auch langsam nervös als er die näherkommenden Hufschritte hörte*
"Dann mal, bevor es hier eng wird. Xeno sollte vor und wir sollten Rückendeckung geben!"
*meinte er zu Shiba und ging schon rasch die ersten Schritte*
oO(hoffentlich schaffen wir es ohne Konflikt raus)Oo 

07.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Event]
*das Treppenhaus war leer doch kamen sie in dem Lager an mit dem Fluchtweg schlugen die ersten Kugeln in die Wände ein. Xeno die mit Black zu erst reinging bekam da nicht viel mit und fand ihren Weg frei vor. die anderen mussten sich aber schnell in Deckung begeben um nicht von den Kugeln getroffen zu werden. Night war bei Xeno während Shiba und Pia an der Tür unter feuer genommen wurden und auch die ein oder andere Kugel abbekommen. Shiba war grade in Deckung gesprungen als eine große Waffe auf die Tür Schoß diese Aus der Halterung schleuderte und Pia mit an die nächste Wand warf dabei rollte der Mechanische Kopf der Stute direkt vor Shibas Hufe*
07.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Analge]
*Das feuer gefecht schränkte sie ein. Sie versuchte Shiba auch schutz zu bieten und Kugeln einzustecken. Ehe dann die Tür raus gesprängt wurde. Und sie kämpfte. Als der Kopf vor Shibas Hufe rollte schaute Pia diese an. Und lächelte sogar etwas.*

Doch nicht geschafft.... sag... Black er soll.... Pain...... und.....Cecillia......helf.....

*dann verstummte sie und die Augen der Cyberstute wurden Dunkel.*

07.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Das Feuergefecht war gnadenlos mit einer tödlichen Präzision schoss immer wieder aus der Deckung auf die immer näher kommenden Verfolger. Sie steckte aber such deutlich was ein ihre Rüstung ließ keine Kugeln durch durch die kinetische Energie der Projektile machte ihr zu schaffen. Ihr Rüstung war etwas überzogen mit schwarzen Einschlägen. Als Pias Kopf vor ihr landete schreckte sie kurz zurück ehe sie den Kopf griff und sich an die Flanke hängte*

"Verdammte scheiße"

*Sagte sie ehe sie eine Rauchgranate zündete und sich etwas Deckung sie schaute zu den Anderen*

"Schneller wir sind kurz vor dem Ausgang"
07.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Anlage]

* mit Black auf den rücken war sie die erste die Nund ruch den Fluchttunnel entkamm. Auchw en sie sich wunderte warum die anderen so stockten. Waren sie in gefahr geraten ? Sie wusste es nicht doch Die oberste devise war es Black da raus zu bekommen*

Gleich geschafft...

*gab sie noch von sich ehe sie aus dem Tunnel war und dabei leicht stockte. Sie hatte vergessen wie kalt es auf den berg war*

07.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Anlage, Rüstung an]
*er gelang fix mit Xeno zum Lager und der Tür, bevor die Kugeln um alle herum hagelten*
oO(puh, zum Glück waren wir nicht stehen geblieben)Oo
*er sah kurz hinter wo Shiba Pia einst waren bevor die Tür stark getroffen wurde und er sie etwas aus dem Augen verloren hatte*
"Renn weiter Xeno, wir müssen uns kein Metal einfangen."
*sprach er bevor er auch einige Kugeln abgab in die Richtung der Feinde und sich dem Ende des Tunnels nähert*

07.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie folgte den beiden durch den Tunnel. Die Kugel zischte an ihr vorbei und einige stiffen sie oder prallen ab. Sie zündete eine Granate im Tunnel welche dieses einstürzen lässt. Die da durch entsenden schockwelle schoss sie aus dem Ausgang des Tunnel zu den beiden Ponys in den Schnee. Sie atmete laut aus ehe sie sich langsam wieder auf stellte*

"Das war knapp.."

*Sagte sie und hustet kurz*
07.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Event]
*nach nicht mal einer Minute als sie alles draußen waren kam von über ihnen ein VTOL und landete vor ihnen und die Seiten Tür öffnete sich und Chandra sprang raus*
LOS LOS LOS, alle rein wir müssen weg hier!
*rief sie und sobald alle an Bord sind hoben sie ab und flogen wieder los*
07.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Anlage->VTOL, Rüstung an]
*er bemerkte noch wie Shiba dann raus kam bevor der Tunnel zusammenbrach durch ihre Granate ehe schon der VTOL vor ihnen landete*
"Kommen schon."
*sagte er bevor alle schon drinnen waren und abhoben, wo ihm auffiel das jemand fehlte*
"Warte, was ist mit Pia?!"
*fragte er erschrocken zu Shiba und sah kurz raus* 

07.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Als der VTOL vor ihnen landete sprang sie mit den anderen hinein sie setzte sich auf einer Sitzte und lehnte sich an die Wand. Sie schaute zu Night und zog den Kopf von ihrer Flanke*

"Das ist der Rest von ihr"

*Sie seufzte kurz*

"Sie wurde von einer Tür zerdrückt"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste