Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 21:30



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
07.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
* Xeno könnte merken das sein Puls und Atmung schwächer wurden durch die extreme Kälte. Immerhin trug er nur einen Labor Kittel und seinen grauen rollkragen pullover. *

Zitieren
07.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Vtol]

* Sogleich Sprang sie in den Vtol als dieser ankamm und war froh endlich aus der anlage zu sein*

Chandra wir haben es geschafft... aber wir brauchend ringend einen arzt. Sie Haben Black übel zugerichtet.

* Meinte sie und bemerkte wie er zitterte. wohl auchw egend er kälte*

habt ihr deken und...wo ist pia ?

* Die selbe frage stellte zugleich auch night ehe sie zusammenschreckte als Shiba ihren Kopf hervor holte*

waahhh Pia... ? ohh bei celestia...kan..man sie reparieren ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/VTOL, Rüstung an]
*er schluckte dann kurz als Shiba den Kopf von Pia zeigte und die Erklärung gab*
"Schlimm zu hören. Wären wir langsamer gewesen, hätte es uns sicher alle erwischt."
*meinte er ehe er kurz die Schultern zuckt bei Xenos Frage*
"Das musst du jemanden Fragen der sich mit sowas auskennt. Black ist ja derzeit außer Gefecht wie man sagen will."
*er dachte dann kurz nach*
"Wenn wir keine Decke haben, müssten kurz meine Flügel als Wärmequelle funktionieren."

Zitieren
07.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra]
*sie holte Decken und wärme Packs aus den Erstehilfekasten und wickelte Black drin ein und setzte ihn auf einen der Sitzte damit er gut eingewickelt ist. Danach schaute sie zu Shiba als sie hörte das es jemand nicht geschaft hat*
Das ist eine Gute frage. Wir können versuchen sie in einen anderen Körper zu laden aber ob es wirklich geht wissen wir erst wenn wir es versuchen. Black wird die nächsten Tage glaub ich keine Hilfe sein wie er aussieht.
*der Flug dauerte wieder etwas bis sie vor der Halle abgesetzt wurden und der VTOL danach wieder weg flog um nicht das Versteck bekannt zu geben falls sie verfolgt werden sollten. Im Versteck angekommen kam ein Sanitätet auf die Gruppe zu mit einer Trage für Black*
Wir bringen ihn direkt ins Krankenzimmer und behalten ihn im Blick.
Zitieren
07.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Halle]
*im Krankenzimmer öffnete er etwas die Augen. Dort konnte man seine verfassung deutlich bestätigen. Was ihm ja vor allem fehlte war Kraft und das war bei seiner Verfassung kaum verwunderlich. Er musste ja schon über einen längeren Zeitraum nichts mehr zu sich genommen haben. Um so auszusehen.*

Wo.... bin.........ich?

*fragte er sehr leise und schwach.*

Ist....*huff*....ein Traum...oder bin....ich..........nun...?

*sein kopf sank dann wider auf den Untergrund auf dem er lag.*

Zitieren
07.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Halle] [Ausrüstung an]

*Als Black und der VTOL wieder weg waren stellte sie sich neben Xeno und legte ihr einen Huf auf die Schulter und reichte ihr den Kopf von Pia*

"Du hast dich da draußen gut geschlagen...mit ein bissen Training wird das definitiv noch besser"

*Sie schaute sich kurz um*

"Sag deiner Mutter das ich die Tage wieder rum komme"

*Sie nickte ihr zu und verließ die Halle nur um sofort Kontakt mit Lockwalt auf zu bauen*
Zitieren
07.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Versteck /Lagerhalle]

*Sie bemerkt den huf an ihrer schulter und sah zu Shiba ehe sie dieser zu nickte*

Nun Ich weiß jedoch nicht ob ich sowas überhaubt nochmal machenw erde. Aber gut ichw erde leafa später bescheid geben. Sofern sie mich nicht vorher lünchen wird.

* Schlißlich ging sie mit den Sanitätern mit zu Black. Als dieser wieder zu sich kam Sitzt Xeno neben ihn*

Hey Black du bsit in sicherheit. Wir haben dich da raus geboxt

* Meint sie mit einen lächeln und der einoder anderen träne img esicht*




[Lockwalt/Seine Wohnung]

* der greif hatte nun endlich feierabend gehabt. Wen man es als solchen bezeichnen konnte. Noch nie hatte er sich So sehr Über ein Feierabend Bier gefreut wie jetzt. Doch kaum saß er auf dem Sofa. Hörte er das Knistern des Funkgerätes*

Wehe sie schicken mich noch auf ner Sondermission.

* Grummelte er ehe er es ins eine Klauen nahm und auf die anfrage wartete*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star]/Halle]
*es dauerte etwas bis er reagierte das Xeno in ansprach. Und noch etwas länger bis er realisierte wer ihn ansprach. *

Warum?... Ihr solltet doch.... Gehen...

* es war deutlich wie anstrengend alleine das Reden für ihn war. Sie sah auch das sein Blick trüb und kalt war. Diesen Blick kannte sie überhaupt nicht. Den nur Ash konnte diesen kalten und Gefühlslosen Blick kennen. Generell kannten ihn nur die anfänglichen Mitglieder des Widerstandes diesen Blick in seinen Augen. *

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2021 von Inpherno.)
Zitieren
07.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Halle] [Ausrüstung an]

*Sie machte such auf den Weg zu der Wohnung des Greifen als sie bemerkte das den Funkspruch entgegen nahm*

"Nein ich bins...ich dachte ich melde mich mal...hatte nicht wirklich zeit"

*Die atmete etwas schwer*

"Ich bin bald zuhause..."
Zitieren
07.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/VTOL->Lagerhalle, Ausrüstung an]
*er kam mit den anderen an und nickte kurz nach Chandras Worten*
"Wäre wohl die einzige Möglichkeit bei Pia sicherlich, wenn niemand was besseres weiß."
*sagte er und setzte dann ein neues Magazin bei seiner Pistole ein*
"Ich könnte dir auch vielleicht was anbieten Xeno wenn du willst."
*er sah in ihre Blacks Richtung, als er wieder kurz zu sich kam*
oO(hoffentlich hat er keine bleibenden Schäden)Oo

Zitieren
08.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Versteck /Lagerhalle]

*Dies war nicht gerade die antwort die sie sich erhofft hatte. Es schien fast so als sei er nicht wirklich er selber*

Was soll das heißen warum ? Um Dich da raus zu holen. Sie dich doch mal an was sie mit dir gemacht haben.

* Gab sie von sich ehe sie auch nun Night hörte*

etwas anbieten ? was meisnt du damit ?



[Lockwalt/Seine Wohnung]

*Zu Seienr verwunderung war es Shiba die nun Sprach. Es erleichterte ihn zu hören das es ihr wohl gut ging. Auch wen sie wohl schwer atmete*

Bist du gerade treppen am steigen so schwer wie du atmest. Aber es freut mich zu hören Das es dir gut geht. War ja zimlich lange funkstille. Was ahst du den nur getrieben Shiba ? naja ichw er dir dan erst einmal Ein heißes bad einlaufen lassen. na wie klingt das ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Halle]
* er schüttelte mit dem Kopf. Und versuchte sich aufzurappeln aber völlig vergebens.*

Ihr seit... In Gefahr.... Die Firma... Weiß.... Vom Gewächshaus...

* sagte er nun Xeno. *

Ich ging.... mit.... dem Wissen...... nicht.... mehr.... zurück.... kommen..... zu können...

* was wohl komisch war. War das xeno die ganze Zeit über nicht einmal seinen Magen hat knurren hören. Obwohl er sichtlich schon lange nichts mehr wirklich gegessen zu haben schien. *

Zitieren
08.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Lagerhalle, Rüstung an]
*er blickte zu Xeno als Sie genauer fragte*
"Ich könnte dir eine sehr gute Rüstung schnieden wenn du willst. Vielleicht hat bis dahin diese Bezu ihren Prototyp fertig für mich."
*sagte er bevor Black wieder was zu Xeno sagte, was er nicht richtig verstehen konnte*
oO(hoffentlich wird er wieder bald, sonst war es das mit ihm)Oo

Zitieren
08.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Auf dem zu Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

"Erzähl ich dir alles später..."

*Sie hörte das mit Bad und atemte entspannt aus*

"Ja das hört sich gut an...und halt men Feuerlöscher bereit nur für den Notfall"

*Sie beendete damit den Funkspruch und begab sich zu Wohnung. Nach etwa 20 Minuten kam sie in die Wohnung. Sie stand im Eingangsbereich und schaute sich um. Lockwalt konnte sich fast schon denken was Shiba gemacht haben könnte den ihr einst so saubere und unbeschädigte Rüstung war übersehen mit Kratzen und Schrammen. Schwarze Flecke wo Geschosse eingeschlagen war. Auch auf der Flanke und einen über dem Visier auf dem Helm*
Zitieren
08.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Versteck /Lagerhalle]

*Sie seufzte als sie dies von Black hörte. schüttelte aber dne Kopf*

meisnt du wir köntnen uns nicht verteidigen ? leafa hat für eineng ewissen schut gesorgt Black. Wir haben freunde die uns beschützen. Ich weiß das die Frima stark ist aber sie hat sicher auch ihre schwächen

* Schließlich sah sie sich Blacks körper an und wusste nicht was sie dazu sagen sollte*

Was denkst du wie wir uns gefühlt haben als du eifnahc ohne einen grund weg warst und den bunker gesprengt hast. wir haben nach dir gesucht Black...überall... und jetzt als wir dichg efunden ahben...meisnt du das wir Dich jetzt sterben lassen..du idiot.

* Sie wischt sich ein paar tränenw eg ehe sie herüber zu night sah*

Danke dafür... aber ich denke so schnellw erde ich keine rüstung brauchen. aber...ich komme auf das angebot zurück sollte es doch mal der fall sein.




[Lockwalt/ Seine wohnung]

Freut mich zu hören aber...wofür der feuerlöscher ?

* fragte er ehe sie den Funk unterbrach. Er selber wusste nicht so genau etwas mit dieser aussage an zuf angen ehe er im bad alles vorbeiretete. Schlißlich hörte er 20 Minuten später die Türe ehe Shiba herein kamm und er aus den bad schaute und sah wie ihre rüstung demolliert war*

Ich frag jetzt lieber nicht in was für einen Einsatzt du da reingeraten Bist. Aber ich weiß das es eine Menge zeit kosten wird die Rüstung wieder fit zu kriegen...ufhhh Jetzt weiß ich was es heißt wen sich Partner um andere sorgen amchen... komm zeihe dich aus..du ahst sicher so manche Blesur davon getragen.

* Er grummelte dabei zwar wieder. aber nicht in seiner üblichen art. *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Halle]
* er rafte seine Kräfte zusammen um sich auszusetzen. Und sah Xeno an. *

Ich wollte euch nicht noch weiter mit reinziehen. Immerhin würdet ihr alle nur zu Zielen wegen mir.

* er seufzte etwas. *

Ich hab ihn zerstört weil ich hinter mir einen Schlussstrich ziehen wollte. Ich dachte sie würden mich gleich eleminieren. Außerdem stand doch im Brief wo ich hinging.

*dann wankte er etwas und hatte Mühe sitzen zu bleiben. Immer waren das gerade alle kraftreserven die er noch hatte. Um mit Xeno normal zu reden. *

Ich hätte aber nicht gedacht das gerade du um mich Tränen vergießen würdest...

* immer war er ja nicht ihr "Vater". Dann legte er sich wider hin. *

Entschuldige... Das ich... Dir keine Antwort.... Auf..... Deine Frage..... Geben konnte....

* sagte er nun wider schwach. *

Zitieren
08.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

*Sie torkelte leicht wackelnd an ihm vorbei ins Bad. Sie legte den mit einem zischen ab. Dort wo die schwarze Stelle am Helm war hatte sie einen großen blauen Fleck. Sie legte die Rüstung an und auch den Bodyglove. Sie blutet nicht und hatte auch keine wirklich ernsten Verletzungen, nur einige rote und blaue Flecke und die gelegentliche Schramme. Dort wo sich auch an der Rüstung diese hatte*

"Abgefangen hat sie was...."

*Sis schaute zu Lockwalt*
Zitieren
08.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Seine wohnung]

* Lockwalt besah sich ihrer Blesuren. Al zu schliemm schien es nicht zu sein. So umrundete er sie kurz und nickte*

Ja sie hat dir wohl wirklich die flanke gerettet...So sagt ihr Ponys das doch. Nun gut soll ich dich vor oder Nach dem bad nun....sagen wir behandeln ?

* Er grisnte dabei auch ein klein wenig frech Shiba an. Er war kein großer Arzt oder ähnliches Jedoch ein Paar blaue flecken wusste er gut zu behandeln*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Lagerhalle, Rüstung an]
*er sah mit an wie Black noch einiges zu Xeno sagte, wo sie kurz weinte*
"Er sollte sich wirklich ausruhen, wenn die Ärzte sich mal um ihm kümmern, bevor er noch ins Koma fällt."
*sagte er kurz und hörte es noch*
"Ok Xeno. Ich zwinge dich ja nicht. Ich bin in der aktiven Schmiede hier in der Stadt, falls du mich aufsuchen willst."

Zitieren
08.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]

*Sie schaute ihn erst leicht verwundert an als er um sie herum stolzierte ehe ihr Blick sich lockerte und sie eine Braue nach oben zog*

"Du willst mir doch nur an die Flanke"

*Sagte sie leicht grinsend ehe sie nickte*

"Am besten davor"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste