Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 22:39



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
12.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Seine wohnung]

* Er musste schmunzeln und nickte ihr zu*

ja ich glaube im Zebra reich ist es üblich das so scharf gegessen wird. Bin mir da aber nicht so hundert prozent sicher aber das Bier gibt einen schönen kontrast dazu. Glaub mir in der Armee wäre da ein bier echt was feines gewesen.

* Auch er zischte sich nun sein bier und trank dieses genüzlich aus ehe er seufzte*

Wie gerne wäre ich auch auf dieser mission gewesen...dan hätte ich diese blöde Firmen forscherin nicht getroffen ggrrr...uhrrr wie ich sie hasse.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]

*Sie nahm einen Schluck kniff die Augen kurz zusammen ehe sie schluckte. Sue stellte die Ohren auf und schaute zu Lockwalt*

"Ich glaube nicht...es war mehr Babysittin im Kampfgebiet als wirklich was aufregendes"

*Sie schaute weiterhin zu ihm und leckte den Kopf etwas schräg*

"Was meinst du? Wenn hast du getroffen"
Zitieren
12.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Seine wohnung]

*er musste bei ihrer ausage nun lachen*

Babysitten ? tahahaha also wie ein ausbilder der seine rekuten anweisen muss tahahaha das hätte ich nur zu gerne gesehen. Jetzt verstehe ich auch das du so einiges einstecken musstest.

*Sein lachen verhallt jedoch schnell als es um Die forscherin ging*

So eine verrückte Forscherin der Firma. Sie schien wohl jemanden ermordet zu haben und war in blut getränkt. Ich war angewissen worden nach zu schauen da es dort zimlich nach verwesung stank... tija das ende vom lied war das Man mich abkommandiert hatte da Es Laut der Frima keinen Mord oder ähnliches ihr anhängen könnte. Man kan sogesehen sagen das Dieses Pony absulute narrenfreiheit hat. egal was man kan sie nicht belangen... dan kmm noch so eine Andere forscherin dazu. Immerhin hat sie dne Namen dieser irren ausgeplaudert. Irgentwas mit Bezu...Bezu noch irgentwas.

* grummelte er und knallte das Bier auf den tisch*

Kaum zu glauben das Diese Polizei wie sie es sich schimpft so vond er Firma die klauen zugebunden bekommt...Wofür gibt es sie eigentlich überhaubt ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Blacks Zimmer, Rüstung an]
*er seufzt dann als er es hörte*
"Klingt schon schlimm und wenig nachvollziehbar. Leider kann man es nun nicht mehr ändern. Man muss nun damit leben."
*er sah zu ihm als er das sagte*
"Das kann alles ja stimmen Black, aber sind die Gefühle nicht am wichtigsten. Das du sie als deine Tochter akzeptiert hast und Sie euch trotzdem ein wenig als Eltern ansieht. Es macht ja einen Unterschied, aber trotzdem könnte man mit ihm leben."

*er dachte dann etwas nach*
oO(da war ja noch was)Oo
"Gut und im Notfall könnte ich schauen wo  Sie leben. Und das ist nachvollziehbar. Das musst du entscheiden, auch wenn das Ergebnis nicht erfreulich sein mag."
*er ging kurz näher*
"Etwas musst du noch wissen, was wir nicht wissen. Als wir dich aus der Zelle geholt hatten, meintest du irgendwas in der Richtung, dass einige nicht überleben können mit einen Mittel. Dazu hattest du gestern noch Xeno einiges erzählt gehabt, bevor Sie den Gefühlsausbruch hatte, etwas wichtiges."  

Zitieren
12.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Krankenzimmer]
Was heißt hier akzeptiert? Sie war noch nie etwas anderes für mich. Auch wenn Sie kein normales Pony ist. Spielt es für mich keine Rolle. Das wäre wirklich schön alleine mal von ihr mit Vater angesprochen zu werden. Anstatt meines Vornamens.

*er musste nun etwas überlegen den es war zu dein zeitpunkt alles verschwommen als Sie ihn fanden. Durch seinen Zustand.*

Hmm da kann auf jedenfall etwas nicht stimmen. Xeno weiß ja bereites was ich mit der Gefahr meinte. Aber das Mittel... tja das werde ich wohl nicht mehr bekommen können.

Zitieren
12.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Krankenbett]

*Als Ritus wieder in ihrer Trauer zu versinken begann, legte die Nymphe ihre Hufe um die Stute und streichelte diese sanft und vorsichtig*

"Shhhh...ist ja gut Ritus, ich weiss das dies nicht so leicht ist. Ich kann verstehen, dass es dir an die Substanz geht. Aber wie bereits gesagt, ich bin immer für dich da. Du musst das nicht alleine durchstehen. Wir werden die Verantwortlichen dafür schon zur Rächenschaft ziehen, glaube mir."


[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Erst blickte nur das Auge der weißen Hälfte zu Ice und kurz drauf wandte sich auch das Auge der schwarzen Hälfte zu Ice, ehe sie sich räusperte*

"Was die Firma mit den Methoden macht ist wahrlich falsch, wenn auch in einem gewissen Grad verständlich. Immerhin will man, wenn man einmal die Macht inne hatte sie nur ungern wieder los lassen. Da die Firma jedoch einst nur ein kleines unternehmen war musste sie am Staat vorbeiarbeiten und dann hat sich das System an die Art der Arbeit gewöhnt. Genau wie du. Du machst doch auch nur jeden Tag, was man dir sagt. Denn du willst am Leben bleiben und dein jetziges Leben auch kaum aufgeben, nicht wahr?"

*Dann blickte sie auf ihre Hufe und verzog das Gesicht in ein abstruses Grinsen*

"Nach einer Weile macht es einem nichts mehr aus. Jeder Söldner basierte auf meine Ergebnissen. Demnach habe ich ganze Battallione von Ponyleben an meinen Hufen kleben. Der Anfang ist schwer, später wirds Routine. Aber man kann sich immer Verändern und zumindest seine Vergangenheit aufwiegen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]

*Sie musste kurz auflachen*

"So ähnlich aber anstrengender...gefühlt war ich auch als einzige bewaffnet...ein komischer Haufen"

*Sagte sie und schüttelte den Kopf*

"Aber ich hab ein Gefühl ich werde wohl noch mehr mit denn machen"

*Sie spitzte die Ohren als er über seinen Zwischenfall berichtete*

"Bezu...das sagt mir irgendwas..."

*Sie zuckte mit den Schultern*

"Es gab mal eine Zeut da war das wohl anders"
Zitieren
13.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/seine Wohnung]

Wieso als einziger bewaffnet ? dan ist es ein wunder das ihr es überhaubt alle lebend raus geschafft habt.

* gab der greif nun verwundert von sich ehe ach das letzte bisschen vons einen EPA verputzt war*

Ahh das war lecker. Sag mir eifach bescheid dan werde ich diesen haufen von Frischlingen ordentlich Trainiren. War ja nicht umsonst gute 20 jahre lang Ausbilder in der greifenarmee.

* Er grummelte nun wieder und Nickte Shiba zu*

ja so in etwa hieß sie aber diese Stute uhrrr sie ...sie war so arrgoant und hatte sich schön hinter der Firma versteckt. Ich hätte sie am liebsten an ort udn Stelle erschossen.

* Schnaufte er*

Ich frage mich manchmal wirklich was mich in diese verkurste stadt getreiben hat.




[Ritus/Krankenbett]

*Chrysalis reagierte sofort und Ritus nickte nur sachte. Für sie war es noch immer ein recht schwerer schlag. Es dauerte so auch eine weile ehe sie wieder etwas runter kam und leise seufzte*

Meisnt....meisnt du wir können heute ihr grab besuchen ?..ich... ich möchte mich noch bei ihr Richtig verabschieden Chrysi...bitte

* Sie sahd abei nun mit einer gewissen erwartung zu Chrysalis hoch. Auch war es ritus Klar das Dies für sie Körperlich recht anstrengend sein würde*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2021 von Drakosan.)
Zitieren
13.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Blacks Zimmer, Rüstung an]
*er hörte es*
"Oh, tut mir leid es so gesagt zu haben. Und ja, dass wäre schön, aber du kannst Sie dazu nicht zwingen. Sie muss es alleine machen."

*er blinzelte dann kurz*
"Was kann daran nicht stimmen? Und könntest du es mir wiederholen, was du Xeno gesagt hattest. Außerdem hatten wir keine Zeit gehabt um nach dem Mittel zu suchen, sonst wären wir in stärkere Kämpfe verwickelt geworden. Weißt du noch für wem es bestimmt war oder wie es hergestellt wurden ist?"
*fragte er ihm*
"Vor allem, wozu hat dich die Firma gezwungen zu erforschen? Sie haben einige ihrer Wissenschaftler dort umgebracht."

[Ice/Bezus Apartment]
*sie sah es und musste sich noch an den Fakt gewöhnen, dass es 2 Stuten in einer ist, bevor sie leicht nickte*
"So kann man es auch beschreiben. Nur gäbe es doch sicherlich andere Wege um die Macht zu festigen oder irre ich mich da? Es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, bevor Sie Adlige oder Herrscher mit Chips "versorgen" um Sie unter Kontrolle zu halten und deren  ihre Gedankengänge zu geben. Und ja das tue ich, aber ich weiß nicht wie lange noch."

*sie blickte kurz zur Seite*
"Die Angst ist da, dass Sie mir auch einen Chip gibt, andererseits hab ich nirgendwo was gefunden, wo Ansatzweise  meine Fähigkeiten geschätzt werden bzw. ich sie gut einsätzen kann und es Spaß macht. Die Sache die ich vorher getan habe, kann ich mir alleine nicht finanzieren."
*sie blickte dann wieder zurück*
" Das kann für Sie ja stimmen Miss, aber ich kann es mir nicht vorstellen für mich selber. Das einzige was wäre, dass die Firma mir ein Chip macht und mich Eiskalt umstellt."

Zitieren
13.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]

*Sie nickte ihm zu*

"Ja hat es mich auch...ich hab ja auch einen Preis dafür gezahlt"

*Sie griff seine Klaue mit ihrem Huf*

"Das sind solche Fragen auf die man nie wirklich eine Antwort hat...Schicksal wer weiß..."
Zitieren
13.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/seine Wohnung]

* er seufzte nun einmal lang gezogen und beruihgte sich langsam wieder als er ihrne huf an seiner klaue spührte. er nickte nun leicht dabei ihr zu*

Danke... so kan ich auch etwas positives daran sehen...ich...habe dich so kennen lernen und lieben dürfen Shiba.

* Meinte er nun mit einen leichten lächeln und küsste sanft ihren huf. Er wusste nicht wiso er es tat aber es kam einfach über ihn*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]

*Sie lächelte ihm zu und wurde etwas rot dabei*

"Sieht du"

*Sie schmunzelte und gähnte kurz*

"Willst du das Wohnzimmer noch aufräumen oder?"
Zitieren
13.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black star/Krankenzimmer]
Ja das weiß ich. Xeno kann ich zu sowieso nichts zwingen. Das will ich auch gar nicht. Und wenn Sie mich nicht als Vater sieht...

*dabei senkten sich seine Ohren etwas.*

Nun ich sagte ihr warum ich gegangen war. Und warum ich mein Labor zerstört habe als ich ging. Das Mittel hättet ihr sowieso nicht gefunden. Weil ich noch nicht damit beginnen konnte. Es waren noch 2 andere Projekte davor. Das Mittel sollte wenn ich es fertig gestellt hätte Xeno zukommen um ihren Alterungsprozess zu bremsen und zu normalisieren.

*er schaute etwas fragend.*

Nun es waren Hauptsächlich unbeendete Projekte meines Vaters. Und ich hab davon nichts mitbekommen. ich war seit geraumer Zeit in meiner Zelle gewesen.

Zitieren
13.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/seine Wohnung]

* Er wurde nun selber rot und schaute verlegen weg*

ähh nunja...ja ichwe rde mich wohl mal daran machen das wohnzimemr sauber zu machen. Du scheisnt ja müde zu sein. ich denke etwas schlaf wird dir gut tun.

* Er räuspert sich dabei nun und fign an einen putzeimer zu besorgen umd en ganzen schaum erst einmal los zu werden*

Ich schaff das schon alleine Shiba. ruh du dich ruihg aus..oder muss ich dir anchher noch im bett geselschaft leisten ?

* meinte er frech grinsend*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie begann zu schielen, als würden sich die Beiden Hälften gerade selbst beraten. Anschließend blickte sie wieder zu Ice herüber und agierte wieder wie ein einziges Pony*

"Nunja, natürlich gänbe es mehrere Möglichkeiten. Jedoch hat sich mein Vater für für genau diesen Weg entschieden. immerhin wollte er seine Familie auf, wie du sagen würdest, recht unethische Art und weise retten. Solange es eine selbst agierende Regierung gegeben hätte, wäre es nicht möglich gewesen. also hat er sich mit Bits und rauen Mitteln den Staat unter die Hufe gerissen. Dies hat sicherlich im System für Rebellion gesorgt und damit kam er auf die Idee Ponys zu verändern und von der Firma abhängig zu machen. Im Prinzip ist das alles nur ein ergebnis aus dem Kampf um die Macht. Da der Wiederstand jedoch nie aufgab, hat er so dafür gesorgt, dass ihnen keine Bits mehr bleiben und sie auch nur sehr schwer welche verdienen dürfen. Er lässt den Wiederstand ausbluten, wenn man so will. Was danach geschieht oder ob jedes Pony einen Chip bekommen hat, werden wir erst dann sehe. Im endeffekt kann ich ihnen nur raten Dr. Ice, machen sie bei allem mit. Denn raus werden sie sowieso nicht mehr kommen, also halten sie ihren Kopf solange Chip frei wie möglich."

*Anschließend nahm sie wieder abwechselnd einen Schluck aus ihren Tassen*

"Nunja, sie brauchen sich darüber den Kopf nicht zerbrechen. Wenn sie wirklich einen Chip bekomen sollten, kann das zuständige Pony ihnen alle Fähigkeiten geben, die mein Vater möchte. Machen sie ihren Job und loyal zur Firma und sie schaffen es vielleicht komplett ohne Chip bis zum ende ihres Lebens."

*Sie blickte dann in einem dem Laborhengst nicht unähnlichem Blick zu Ice*


[Chrysalis/Krankenbett]

*Sie kraulte die Stute nun hinter den Ohren und nickte dann kurz auf ihre Frage*

"Ich glaube schon, dass es klappen müsste. Kurz nachdem du gestern eigeschlafen warst, kam Gun Blade zurück und da er die Aufgabe hatte ein das Grab für Ash her zurichten und ihr eine angemessene Ruhestätte zu bauen, vermute ich es ist fertig geworden. Immerhin kennst du ihn. Er beendet niemals seine Arbeit, bis er mit etwas fertig ist."

*Nun kraulte sie die Stute unterm Kinn und lächelte*

"Aber vorher nimmst du etwas Nahrung zu dir und wir machen die richtig sauber. Denn immerhin willst du jawohl vernünftig aussehen, wenn du zu ihrem Grab kommst, nicht wahr?"


[Night Glow/Wohnzimmer] [Changeling Form]

*Ihr Blick ging zu Sayuro und dann wieder zum Karton, ihrer Bestellung*

"Say, du kennst mich einfach zu gut. Erstaunlich nach all der Zeit."

*Sie zuckte mit den Schultern und machte dem Hengst nun Platz neben sich auf dem Sofa*

"Also natürlich können wir irgendwas zusammen pfuschen, aber ganz ehrlich du möchtest dich ja bei deiner Arbeit auf das Fahrzeug verlassen können und nicht im Straßengraben landen, wenn der Pfusch am Ende doch nicht so funktioniert wie gedacht."

*Dann räusperte sie sich und bekam einen leicht grünlichen Schimmer im Gesicht*

"Zumal es auch Ponys gibt, die nicht immer sehen, was los ist und sich dann sicherlich den ganzen tag bekloppt machen, ob alles gut läuft....von daher wenn wir was machen, dann machen wir es sicher und stabil oder willst du das wahr machen, was ich die leten Jahre gedacht habe, was dir passiert sei?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2021 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
13.02.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Apartment]
"Aber liebe~ Ich habe doch gesagt das du ein Normales Pony für mich bist und auch so ein normales Pony und sage jetzt nichts dagegen du wirst mich sowieso nicht umstimmen können und jeder der nicht alles von dir weiß wird auch denken das du ein normales Pony bist also trift es auch auf dich zu~"

*Sagte sie den mit einem Lächeln, auch wenn sie wusste das ihr Körper eigentlich nur gebaut war, doch war Cortana ein richtiges Pony und nicht nur das sondern auch die liebe ihres Lebens*

"Ja das war auch für mich überraschend.. aber so wie das Labor aussahe.. war es den doch leider offentsichtlich... aber mach dir keine sorge wir werden si schon wieder finden"

*Sagte sie mit einem sanften lächeln und legte Cortana einen huf auf die wange*

Disgust
Zitieren
13.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/ Apartment]
Aber wie? Wir wissen ja nicht einmal ob Sie noch in Colterytown sind. Vielleicht sind ja fort gegangen nach all dem. Dann finden wir Sie niemals.

*sie sah Pandora und legte ihren kopf etwas gegen ihren Huf.*

Danke. Du hilfst mir immer wider halt zu finden in dieser schwierigen Zeit.

Zitieren
13.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Blacks Zimmer]
*er nickte kurz*
"Ok, lassen wir das Thema nun. Bevor du dich noch weiter schlecht fühlst."
*er legte einen Huf auf seine Schulter*
oO(er hst vieles durchgemacht, aber nicht immer an sie gedacht)Oo

"Ich verstehe es etwas.  Und wenn du es sagst. Hast du Erinnerungen daran, was die anderen Projekte waren, dass wir hier auf dem selben Stand schon mal sind. Ebenso meintest du noch was mit Gefahr gestern oder hattest Xeno mit irgendwas gewarnt."
*er seufzte wieder*
"Und gut für dich, du warst etwas abwesend als wir dich gerettet hatten. Ebenso hatten wir nun ein toten Forscher gefunden gehabt.

[Star/Küche, Changeling Form]
*sie kam dann in der Küche an, wo sie sich kurz um sah und Leafa erblickte*
"Oh, hey Mama. Könnte ich kurz was zum naschen haben?"
*fragte sie und lächelt kurz*

Zitieren
13.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Krankenzimmer]
Danke.

*er schaute dann zu Night auf.*

Im Moment leider nicht. Es ist alles so verworren und wie in Neben gehüllt. Tut mir leid mein Freund. Und was ich mit Gefahr meinte. War das die Firma weiß wo Leafa, Xeno und die anderen sind. Und Sie nicht wohl nicht zurück schrecken werden alles platt zu machen wenn Sie mich suchen.

*er atmete etwas durch.*

Dann hatte ich ja wohl glück das ihr vor der Firma bei mir wahrt was?

Zitieren
13.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Blacks Zimmer, Rüstung an]
"Kein Ding."
*er erwidert seinen Blick*
"Schon gut, vielleicht kommt dir später dazu ein Gedanke nachdem du mehr Ruhe hattest. Und das klingt nicht wirklich schön. Ich könnte mich ja umhören, wo Sie sind, um ihnen es nochmal direkt zu sagen."
*er nickte dann*

"Ja, hattest du. Nur hatte wir auch was gesehen gehabt was komisch war, bzw. es nicht gesehen gehabt. Gibt es wirklich Technologie, um jemanden unsichtbar zu machen?"
*fragte er und blickte dann kurz zu Pias zerteilten Kopf*
"Was würdest du theo. brauchen ihr wieder einen Körper zu geben?"

 [Ice/Bezus Apartment]
*sie versuchte den Blick zu ignorieren und sich lieber auf ihre Worte zu konzentrieren*
"Gut und ja, das hat er geschafft. Nun haben wir Krieg  mit Ponys, die nicht der Rebellion angehören, wodurch Zivilisten sterben.  Es ist nur eine Frage der Zeit, bevor weitere Stützpunkte der Firma angegriffen werden."
*sagte sie seufzend und hörte es+, wodurch sie nicht wirklich Mut bekam*
"Ich versuche es so gut wie ich kann Miss Bezu. Vielleicht wissen Sie ja, wie man meine Fähigkeiten bzw. Eigenschaften besser nutzen kann oder ich sie besser einsetzen kann im Bezug zur Firma. Starke Eismagie kann nicht jeder."
oO(und kalte Temperaturen aushalten)Oo

*ihr lief dann kurz einen Schauer über dem Rücken, als sie dran dachten musste, jemals einen Chip eingepflanzt zu bekommen, wo sie auch wieder was von ihren Eiskaffee trank*
"Ich werde dies beachten. Es sollen sich ja noch weitere Widerstandsponys geben, die sich irgendwo in der Stadt aufhalten und trotzden bekommt sie keiner."
*sie bemerkte den Blick und blieb dann ruhig*
oO(wirklich ähnlich)Oo 



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste