Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 11:07



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
31.07.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(31.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  Oha.. dabei war ich letztes jahr schon so froh, dass ich mich "sicher" hinter meinem Tisch bewegen konnte.. aber.. der Ansturm war schon echt krass o_o

das passiert halt, wenn die treppenaufgänge vor einer meute zu lange gewarteter und überhypter bronies auf einmal öffnet Cheerilee awesome

dabei haben wir volunteers damals am anfang noch versucht, einen größeren teil des verkaufsbereiches bis zur eröffnungszeremonie abzuriegeln, um chaos zu verhindern... dieses jahr wirds das glaub ich nicht geben. da werden die türen auf einmal geöffnet und ihr kriegt gleich ein paar hundert verrückter ab... bin ich froh, sicher hinter der rezeption zu sitzen RD laugh

naja, alles scheint gepackt und ready zu sein... gleich gehts auf richtung norden Twilight happy
31.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich werde ganz gechillt reingehen. Habe ja den "Spezialeingang" zur Verfügung. Da gibts hoffentlich nicht so einen großen Ansturm. Wink Habe auch schon ein paar Händler auf der Liste, die ich besuchen werden.

Die letzen Sachen richte ich erst morgen früh her.
Morgen um 15:30 gehts dann los Richtung Ludwigsburg Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
31.07.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
So. Drucksachen erledigt. Wieder einen Schritt näher an der Con dran Twilight happy
Mittlerweile auch nur noch 12 Stunden Arbeit zwischen mir und der Con Twilight happy
31.07.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Noch 4 Stunden Arbeit dann geht in meinem Kopf nur noch "GALACON GALACON"

31.07.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
So, dann muss ich nun auch noch etwas loswerden. Allerdings werde ich es auf zwei Posts verteilen. Die einfachen Sachen ziehe ich mal vor, der zweite Teil wird etwas länger zu schreiben brauchen (hoffentlich nicht zu lange).

Zunächst hätte ich eine Frage an die Ortsansässigen:
Besteht eine Chance, am Stuttgarter Hauptbahnhof in zwei Minuten von Gleis 13 zur S-Bahn nach Ludwigsburg zu kommen? Ich habe dieses Jahr meine Mutter zur Galacon eingeladen und muss sie jetzt irgendwie rechtzeitig zur Eröffnungszeremonie zum Gelände lotsen.

(30.07.2014)Honey_Bass schrieb:  Eine Frage:
Was kann man in Stuttgart/Ludwigsburg unternehmen? Ich komme um 8:00 in der Früh an und habe keinen Plan was ich den ganzen Tag machen kann.

Einfach mal am Con-Gelände vorbei schauen. Spätestens ab Freitag Mittag wirst du dort mit Sicherheit Bronies finden.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
31.07.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Wegen der Bahnhofgeschichte:
Nein. Das schaffst du nie und nimmer (selbst wenn nicht umgebaut worden wäre Twilight happy)
Ist zu weit auseinander. Du kannst höchstens hoffen das die S-Bahn wie üblich zu spät ist Twilight happy
31.07.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(31.07.2014)Saij schrieb:  Du kannst höchstens hoffen das die S-Bahn wie üblich zu spät ist Twilight happy

*hust*Octavia angry

Liegt wohl daran, daß ich dort nicht fahre RD laugh

Sollte aber doch kein Problem sein - von Stuttgart Hbf nach Ludwigsburg fährt doch aller paar Minuten was. Muß ja auch nicht zwingend die S-Bahn sein, kann ja auch ein RE oder eine RB sein: die fahren oben, vom "alten" Kopfbahnhof oben, ab (die S-Bahn unten im Tiefbahnhof, deshalb ist das in 2 Minuten auch nicht zu schaffen); da braucht ihr auch nicht so zu rennen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
31.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich habe 19 Minuten Umsteigezeit in Stuttgart und ich fahre von dort mit ner RB weiter.

Beim Fahrplanauskunft von der DB kann man auf die Umsteigezeit klicken und dort eine spätere Abfahrtszeit geben lassen. So hat man dann wenigstens eine Verbindung die man schaffen kann.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
31.07.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Hier laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren. Muß gleich noch los, paar Sachen besorgen, evtl. ein T-Shirt drucken lassen und/oder ein neues Badge besorgen (finde mein altes gerade nicht), und dann wird zur Abwechslung mal am Abend vor der Abfahrt gepackt. Dann muß ich hoffentlich nichts in Stutengarten nachkaufen wie die letzten zwei Jahre.

Das Wochenende wird so schon teuer genug. Bei den letzten Buchungen hab ich zu lange gewartet, jetzt mußte ich ein etwas teureres Hotel nehmen und konnte auch den gewünschten Sparpreis für die Bahnfahrt nicht kriegen (hat sich was mit Fernbussen, ich fahr wieder 1. Klasse like a sir, und dieses Mal hat die Küche im Speisewagen zu funktionieren, weil ich bis Mannheim in SBB-Material reisen werde). Dann natürlich Verpflegung vor Ort, vielleicht kauf ich mir auch was Feines auf der GalaCon.

Und ich ziehe ernsthaft in Erwägung, wieder mit Instrumenten anzureisen. Dann kann ich, wenn ich mal sonst nichts zu tun hab, ein paar Songs in Teilen vorbereiten, wo sich schon auch andere Bronies vor Ort kreativ betätigen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
31.07.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
@Saij: Danke! Nun, das hatte ich befürchtet. Deswegen wurde es bei der Verbindungssuche wohl auch nicht angeboten. Gibt es irgendwo einen Plan vom Hauptbahnhof, damit meine Mutter zumindest schon weiß, wie sie zur S-Bahn kommt? Viel habe ich nicht gefunden und das sieht auch recht kompliziert aus. Vielleicht klappt es ja mit der Verspätung Twilight happy .

(31.07.2014)Railway Dash schrieb:  Sollte aber doch kein Problem sein - von Stuttgart Hbf nach Ludwigsburg fährt doch aller paar Minuten was.

Im Prinzip nicht. Allerdings kommt der Zug erst um 9:56 in Stuttgart an. Wenn die S-Bahn dann erst um 10:23 in Ludwigsburg ist, wird das schon arg knapp zur Opening Ceremony, von Verspätungen mal ganz abgesehen.

Die anderen Sachen, die ich noch ansprechen wollte, haben sich weitgehend erledigt, auch wegen Zeitmangel. Irgendwie werden wir das Kind schon schaukeln, trotz zäher Vorbereitung Octavia angry .

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
31.07.2014
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Morgen geht´s mit´m Auto nach Ludwigsburg :3

[Bild: rdimunb6.png]
31.07.2014
@Neku@ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 05. Feb 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
ich hab ne frage wann wird die lasershow sein
wir fahren auch mit dem auto ^^
31.07.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(31.07.2014)@Neku@ schrieb:  ich hab ne frage wann wird die lasershow sein

Samstag abends auf der Gala-Party

31.07.2014
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(31.07.2014)Christian schrieb:  Morgen geht´s mit´m Auto nach Ludwigsburg :3

yep :3

31.07.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
soo alles gebakct und geschnürt auf noch eine nacht nicht schlafen und auf gehts

31.07.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Geht mir genauso, kann nicht schlafen also seh ich mir n paar Filme an.
31.07.2014
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(31.07.2014)Volteer schrieb:  
(31.07.2014)Christian schrieb:  Morgen geht´s mit´m Auto nach Ludwigsburg :3

yep :3

Da samma dabei xD

[Bild: rdimunb6.png]
31.07.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
I'm ready to Gala!
Are you ready to Gala?

31.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Wieso muss nur noch so viel Zeit zwischen jetzt und der GalaCon sein?
Uaaaahhh meine Nerven. Ich halts nicht mehr aus.

I want it NOW!

Und ganz schlimm: Ich muss noch zwei Nächte rum bringen, aber zum Glück gehts morgen für mich schon los. Dann bin ich zumindest schonmal da.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
31.07.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Der Zeltplatz legt sich jetzt auch langsam schlafen. Das Premeetup ist mit so zahlreicher Teilnehmerhzahl mehr als gelungen und morgen werden es noch mehr.

@Vendors wir sehen uns morgen ;-)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste