Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2025, 22:01

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
14.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]

*Die Stute musste auflachen ehe sie ihm ins Bad folgte. Sie machte sich etwas frisch, machte ihre Mähne wieder zum Kranz und nahm die Verbände ab*

"Geht ja schon wieder...."

*Sie cremte diese nochmal ein und legte erneut Verband drüber ehe sie sich auf den Weg in die Küche machte*
15.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Krankenzimmer]
So ist es ja nun auch wider nicht. Trotz allem bin ich noch geschwächt und würde nicht weit kommen wenn ich aufstehe.

* sagte er zu dem Arzt und sah dann zu Night. *

Okay tue das.

15.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie schüttelte mit dem Kopf und seufzte*

"Nein Greifen sind es auch nicht, die sind zu stolz, als dass sie sich so unkenntlich machen würden. Auch dass sie außschließlich Fahrzeuge passt nicht zu den Greifen. Ich weiss nicht was das für eine Armee ist. Sie passt vom Verhalten und von der Technik zu keiner mir bekannten Spezies. Alleine diese veraltete, aber dennoch der Firma in Stärke ebenbürtuge Technik kommt nicht von hier. Der Stand der Technick ähnelt dem Stand Equestrias von vor knapp 500-600 Jahren."

*Sie stand weiterhon vor Ice und drehte sich dann abruppt um und ging zum großen Panoramafenster, wo sie zu kichern begann*

"Dich auf Wutanfälle koditinieren? Wirklich jetzt? Was willst du tun? Im Anfall eines Wutstaus Gänseblümchen ausreißen? Nein ganz ehrlich, du bist nicht die Art von Pony, die einen Wutanfall bekommt. Du bist zu beherrscht. Sei doch ehrlich, wenn ich dich in Wut erwischen würde und dich anbrüllen würde, du würdest mir gegenüber doch unterwürfig werden. Das erkenn ich an deiner Körpersprache. Du bist ein Pony des zusammenhalts. Nicht der Trennung, du versuchst, dass alle zusammen kommen."

[Chrysalis/Krankenbett]

*Sie blickte belustigt zu Ritus und setzte sie vorsichtig per Magie neben ihr auf dem Bett ab*

"Hmmm.. scheinbar können wir uns immernoch in unsere alten Rollen versetzen, was kleine."

*Sie kicherte und setzte sich dann an den Rand des Bettes und stand auf, woraufhin sie sich kurz streckte und sich dann langsam zum Bad auf macht*

"Na dann :erhole" dich noch ein bisschen, während dessen mache ich alles soweit fetig. Ich ruf dich dann, wenn ich soweit bin. Allerdings, solltest du wieder einschlafen, wirst du mit einem platsch wach, also bleib besser wach, du Faultier."

*Damit verschwand sie im Badezimmer*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2021 von N7 Rainbow Dash.)
15.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/Seine wohnung]

* nach der Angehnemen Dusche ging auch er nun in die küche und bereitete sogleich 2 tassen Kaffeee vor*

Lass dir zeit mit den reparieren. Nicht das wen ich zurück komme ein neues feuer ausbricht. Wen du an die Materialien willst. Den rest davon habe ich noch im Spind im Flur. ist nicht mehr viel aber für eine Reperatur sollte es noch reichen. Danach müsste ich nach neuen ausschau halten dne ich glaube nicht das Balistiche fasern Mal eben in jeden laden zu kaufen sind.

* Der Kaffee war nunf ertig und so wurde gleich eine tasse davon an Shiba gereicht. Stark wie eh und jeh*

Bitte sehr liebes

[Ritus/krankenbett]

Sie blähte nun ihre wangen demonstratif auf*

Hey so klein bin ich nun auch nicht bääähhh

* Die zunge eben rausgestreckt. Streckte sich Ritus genüllich im bett soweit es ihr den möglich war. sie winkte dan sachte mit dne huf ab*

Keine Sorge ich...*gähnt*.... werde schon nicht einschlafen .

* Doch kaum war Chrysalis im Bad. Sägte Ritus fröhlich einenw ald nach dem Anderen ab und schlief fix wieder ein. Immerhin hatte Chrysalis ihr das warme bett überlassen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
15.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Zimmer]

*Sie brauchte etwas, beim vorbereiten des Wassers und vernahm natürlich schon kurz drauf das sägen den Stute im Wohnberreich, wesshalb sie sofort frech zu grinsen begann. Als die Wanne mit Schaum und Wasser gefüllt war, linste sie in den Wohnraum und umschloss die Stute mit einer grünen Magieblase und hob diese sanft an und ließ sie zum Badezimmer herüberschweben bis sie über der Wanne levitierte*

°oO(Ich hab dich gewahnt Ritus...)

*"Plöp" machte es als die Magieblase knapp über dem Wasset platzte und die Stute so gleich mit einem lauten "platsch" verschlucken würde*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/krankenbett]

* ein leises murren überkamm Der Schlafenden Stute nun als plötzlich nicht mehr das warme bett unter ihr war. Sie strampelte ein wenig in der luft dabei um nach der decke zu suchen. Doch fehlanzeige. Schließlich bemerkte sie warme dämpfe und woltle schon zufreiden seufzen ehe es ins warme nass ging. Im wasser nun blubberte es ersteinmal eine weile und es regte sich nichts gefühlte 2 minuten.

Blubb lbuub....bluub ?

* Erst als Ritus merkte das sie wohl im wasser war kam Sie Jappsend und nach Luft schnappend hoch *

Wwahhrrr keuch.... was zum ?

* Sie hustet mehrmals ehe sie regestrierte was nun sache war ehe sie missmutig Chrysalis mit etwas wasser bespritzte*

Nnahhrr Chrysi...du geimeine nymphe...ich...war wach... ein...wenig...

15.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Lagerhalle->Stadt, Rüstung an]
*er war raus gegangen und blickte kurz umher, ehe er seine Flügel öffnet und abhob*
oO(dann wollen wir mal)Oo
*er schrieb dann noch eine Nachricht für Bezu über dem Comlink*

Spoiler (Öffnen)
*nachdem er sie abgeschickt hatte flog er los in die Richtung*

[Ice/Bezus Apartment]
*sie hörte ihr weiter zu*
"Hm, ja. Wer denn sonst? Hippogreifen? Mir würden nicht mehr viele Verbündete der Prinzessinnen einfallen. Und die Technik ist ja auch das entscheidene irgendwie."
oO(ja, wer könnte es nur sein? ein Gefangene wäre schön...)Oo
*sie schüttelte leicht den Kopf und hörte es dann, wo sie anfangs protestieren wollte, aber dann doch Bezus These bestätigte*
"Schon gut... Sie haben recht.  Ich bin nicht so eiskalt wie man denken könnte und hatte selten mal kurz eine raue Seite gezeigt gehabt. Ich bin und bleibe einfach eine Stute die eher defensiv bleibt als ihre Fähigkeiten zum Verderben zu benutzen."
*sagte sie seufzend und blickte zu ihr*

15.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Zimmer]

*Sie hielt ihre Vorderläufe vor sich, als Ritus sie mit Wasser bespritzte und lachte dabei amüsiert*

"Hehehehe...hehey...ich hab dich vorgewahnt Ritus. Du hast mir ja nicht glauben wollen....hehehehe."

*Sie blickte nun zu der triefnassen Stute*

"Das du wach warst, kannst du mal dem abgeholzten Regenwald erzählen, vielleicht glaubt er dir ja?"

*Dann ging sie rüber zur Wanne und strich Ritus etwas die Mähne aus dem Gesicht*

"Hmm...soll ich dich waschen oder kannst du das heut allein?"

15.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Badewanne]

jaja ist ja gut du hast mich eiskalt... naja eher ggut warm erwischt...

*Sie seufzte nun und zog sich so gut es ging dabei ihre nassen klamotten aus udn warf sie in Richtung Chrysails*

ich versuch mich selber zu waschen...kannst mir ja dafür neue sachen bringen. Aber bitte komm mir nicht mit irgent etwas Süßen oder gar mit rüschen an... eine einfache unifrom reicht mir.

15.02.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Tanke]
"Weißt du was, das hört sich nach einer guten Idee an." Seufzte Sayuro während er sich an Night anlehnte und deinen Kopf auf ihren Schultern abstützte. Als der Film lief seufzte Sayuro etwas und nahm sich ein Stück Pizza. "Ich Wette die nächste Pizza, dass der mit der Katzen Maske ein undercover Cop ist."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
15.02.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Pandora / Aprtment]
*Sie überlegte etwas, es stimmte schon sie konnten dies nicht wissen*

"Nun da hast du schon Recht meine Süße, aber ich denke mal das sie dich nicht einfach unwissend zurück lassen, immerhin wissen sie wo wir wohnen, also denke ich mal und sie werden den eine nachricht hinterlassen , sie werden nicht einfach gehen"

*Als Cortana nun ihren Kopf etwas gegen ihren Huf legte lächelte sie und gab ihr nach ihren Worten einen Kuss*

"Dafür bin ich da meine Liebe~"

Disgust
15.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Apartment]
Wissen Sie es den auch wirklich oder wusste es nur Kardinal und Black? Beide sind ja fort deshalb kann es sein das die anderen es nicht wissen.

*den kuss erwiderte sie leicht.*

Wollen wir heute mal wider raus gehen?

15.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sie rieb sich mit einem Huf am Kinn*

"Nein, Hippogreifen auch nicht. Wie gesagt, der Aufbau der Fahrzeuge passt einfach nicht dazu, um ehrlich zu sein vermute ich da was ganz anderws hinter, vielleicht von nem anderen Kontinent oder gar einer anderen Welt? Denn ich habe mal von eine Hilfstruppe, die schon mal vor knapp 1000 Jahren Equestria bei gestanden hat ohne irgendwas dafür zu verlangen. Das muss zur Zeiten der sechs Elemente gewesen sein. Die da beschriebenen Fahrzeuge passen ziemlich gut zu denen dieser Armee und diese sollen angeblich durch ein Portal, welches Celestia und Luna erschaffen konntwn hier her gekommen sein. Leider weiss ich nicht mehr wo ich das gelesen hab oder ob es vor bzw. nach meinem Unfall war."

*Die ehemalige Firmenforscherin blickte zu Ice und seufzte dann*

"Das ist nicht so verkehr wie du denkst. Besser so als zu sein wie ich. Mein Wahnsinn und meine daraus resultierende Persönlichkeit lassen mich schnell alleine da stehen. Es gibt nur wenige die damit klar kommen und noch weniger die mir vertrauen. Sollte die Firma jemals zerbrechen hast du bessere Chancen auf ein normales Leben."

*Sie setzte sich gerade wieder hin, da piepste ihr Comlink, wobei sie erstaunt blickte, als soe den Absender las*

[Natürlich kannst du vorbei kommen, ich wollte mich eh demnächst melden, da ich den Anzug fertig hab...naja größtenteils. Aber wenn du hier bist ist es einfacher, da mir leider doch noch zwei meßdaten fehlen. Ich bin zuhause.]

[Chrysalis/Zimmer]

*Sie blieb wie angewurzelt stehen, als sie plötzlich die Nassen Klamotten ins Gesicht geschmissen bekam und regte sich erstmal nicht*

"A....ach so ist das, dann mach mal und ich kümmere mich hier drum. Jedoch hab ich jetzt eine Frage. Ich soll dir Sachen raus suchen, vermutlich aus deiner Kiste. Aber ich soll nichts süßes oder mit rüschen rausnehmen...wieso hast du dann überhaupt sowas?"

*Sie blickte die Stute fragend an, während sie sich die Klamotten aus dem Gesicht fischte*

"Entsprechend dem Anlass, werd ich dir was schwarzes mit Hut und spitzen Schleier raussuchen, Liebes."

*Sie umhufte Ritus nochmal*

"Ich bin für dich da, vergiss das nicht Riti, ja?"

[Night Glow/Wohnzimmer] [Changeling Form]

*Auch sie sackte etwas in seine Richtung, wobei sie nach ein wenig umsetzten direkt mit ihrer Flanke an seiner saß*

"Nunja, der Katzenhengst ist in der Tat etwas verdächtig in seinem Verhalten, ich glaube da muss ich wohl nächstes mal wirklich die Pizza bezahlen. Es seidenn es gibt noch einen großen Plottwist."

*Sie nahm sich noch en Stück per Magie und begann es zu essen, ehe sie dann zu Sayuro blickte*

"Willst du ein Glas Wein, Say? Ich hab noch die Flasche, die du deiner Schwester gekauft hattest, bevor wir gefangen genommen wurden."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2021 von N7 Rainbow Dash.)
15.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]

*Sie schaute zu und lächelte etwas ehe sie auch mit den Augen rollte*

"Du willst doch nur mit basteln gib es doch zu"

*Sie nahm den Kaffe entgegen*

"Danke"

*Sie nahm einen Schluck*

"Ich schau mal wie weit ich komme"
15.02.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Tanke]
"Jup. Redet zu viel darüber, dass dies eigentlich illegal ist, kennt sein Fahrzeug nicht gut genug... Entweder ein Blutiger Anfänger, oder halt ein Cop. Aber für einen Neuling hat er einen zu guten Ruf... Hab ich schon mal erlebt." Sagte Sayuro während er sich ein weiteres Stück nahm. "Hmm... für mich ist der Wein zwar etwas zu trocken, aber bei Cola rot dürfte der gut passen."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
15.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Küche]
Wollen wir dann meine kleine?
*meinte sie und setzte Star wieder auf den Boden und steht selbst wieder auf und wischte die letzten Spuren ihrer Tränen von ihren Wangen und lächelte ihre Tochter an*

[Doc/Krankenzimmer]
Immerhin etwas selbsterhaltung noch vorhanden.
*meinte er*
Gut, wenn sie etwas brauchen melden sie sich aber behalten sie Ruhe und lassen sie diesen Kopf in ruhe darum können sie sich kümmern wenn sie wieder gehen könnnen.
15.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Krankenzimmer]
Man könnte es eher als so sehen das ich weiß wo meine Grenzen sind.

*er nickte und legte alles mit seiner Magie beiseite auf einen Tisch. Man sah das dies nicht ganz so einfach war. Ehe er sich wider ins Bett legte.*

Okay viel kann ich ja so nicht machen.

15.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Ice/Bezus Apartment]
*sie zuckte nur mit den Schulter und trank ihren Eiskaffee weiter*
"Wenn Sie es so sagen. Hoffentlich kann man trotzdem noch irgendwas recherchieren darüber wenn man genügend Zeit reinsteckt."
*sagte sie und hörte es von ihr*
"Das kann sein. Es hat Sie hart gekostet und müssen damit leben, wie ich mit meinen Schuldgefühlen leben muss. Und werden wir ja sehen, wie die Zukunft der Firma aussieht und was diese noch macht mit ihren Forschern. Jemand bestimmtes sollte an einigen Projekten des Laborhengstes noch arbeiten."
*sie bemerkte das mit den Comlink auch, wo sie ihren Blick sah*
oO(scheint wohl unpassend oder so gewesen zu sein)Oo

[Night/Stadt, Rüstung an]
*er flog weiter und hörte dann das piepen vom Comlink als die Rückantwort kam von Bezu, die er dann las*
oO(klingt doch schon mal gut)Oo
*er stoppte kurz um eine kurz Antwort zu geben*
[Gut zu hören und klingt doch nett. Das können wir zu Ende machen. Ich bin in ein paar Minuten da.]
*danach flog er weiter*

[Star/Küche, Changeling Form]
*sie nickte lächelnd*
"Ja, können wir Mutter."

*sie sah sie kurz an bevor sie langsam aus die Küche ging*
oO(ob sie es gut finden wird?)oo

16.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sie sickte kurz abgelenkt, auf die Worte von Ice*

"Nunja, natürlich ist es hart, einfach irgendwo in einer Art Gummizelle aufzuwachen, nicht so wissen was war und was ist. Dazu natürlich ein vollkommen wirrer Kopf und man garnichts außer Atmen. Nunja und das nicht als Fohlen, immerhin waren wir ja schon beide fünfzehn Jahre alt. Aber naja."

*Sie las dann Night Antwort und blickte wieder zum Fenster*

"Researche kostet zum Glück nichts."

[Night Glow/Wohnzimmer] [Changeling Form]

*Auf seine feststellungen hin, räusperte sie sich und deutete auf den Fernseher*

"Ja und vorallem die Blicke gegenüber den anderen Fahrern sowie Fahrzeugen. Es ist eher eine Art von Verachtung als Bewunderung. Er hat zu all dem einen anderen Bezug und nicht gerade wirklich positiv."

*Sie stand dann vorsichtig auf*

"Ich hab sonst nämlich nichts hier und wir sollten den heutigen Tag doch erst recht etwas feierlich beenden find ich und wenn wir jeweils nur ein Glas trinken."

*Damit ging sie zur Küchenzeile und holte dort zwei Gläser und eine etwas verstaubte Flasche und kam damit zurück zum Sofa, wo sie den Korgen per Magie herauszog und beiden etwas eingoss*

"Bitte sehr Say, lass ihn dir schmecken."

°oO(Vielleicht hilft es mir ja, das ganze etwas ruhiger zu betrachten.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2021 von N7 Rainbow Dash.)
16.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Ice/Bezus Apartment]
*es lief ihr einen weiteren Schauer über dem Rücken hörte als sie Bezus Geschichte hörte*
"Es tut mit Leid für dich, aber ich weiß nicht ob du dich dafür interessiert oder nicht. "
*sie sah auch kurz raus*
"Genau...solange man nicht in wichtige Akten reinsieht, wo es jemand nicht will."
oO(soll ich fragen wegen ihren Nachrichten?)Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste