Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2025, 15:30

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
17.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Halle]
Nicht direkt. Dieser "Roboter" gehörte früher zu den meinen. Bis der Tag kam als aus ihrer KI eine AI wurde. Und sie eine Freundin mit ähm. Und ihr einen Ort gab den Sie ein Zuhause nennen konnte.

* er nickte. *

So klar. Wenn würde ich auch sagen das ich es wollte und doch dazu genötigt habe.

* Als sie dann den Container öffnete wurden seine Augen groß. Ehe er zu der PAD Einheit lief. *

Ist sie außer den Waffensystemen sonst Betriebs fähig?

*fragte er schnell. *

17.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Stadt]
*kurz bevor Shiba das Gewächshaus erreichte sah sie eine graue Stute mit schwarzer Mähne in der Nähe des Eingangs stehen, sie hatte einen Mantel um daher sah man nur ihren Kopf da sie keine Kapuze auf hatte*

[Hotwire/Werkstatt]
Eine AI?
Ich mag meine Technik lieber berechenbar und weniger selbst ständig, aber..... Hey ich sagte nicht anfassen
*rief sie und seufzte*
Keine Ahnung, wie gesagt ich habe noch keine Zeit gehabt sie aufzumachen
17.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Gewächshaus] [Ausrüstung an]

*Sie schaute zu der Stute, sie hatte diese zuvor noch nicht gesehen. Sie dachte es wäre eine von Chandras Goons daher war sie nicht so vorsichtig wie sonst dennoch bereit. Sie schaute zu ihr rüber und wartet darauf da sie reagierte*
18.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Halle]
Das ist ja nur eine Anomalie. Eine von vielleicht einer Millionen. Wird von der KI zur AI.

* er schaute zu Hotwire. *

Diesen ponydroid hab ich gebaut.

* sagte er nur kurz und schaute sich weiter die PAD Einheit an. *

18.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hotwire/Werkstatt]
* sie schaute Black verwirrt an*
Moment was, das ist deine?

[Chandra/Vor dem Gewächshaus]
* als ihre Grauen Augen auf Shiba landen deutet sie ihr an näher zu kommen und ging in den Eingangs Bereich und wartet dort auf die gepanzerte Stute *
18.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Nach einem kurzen Moment ließ sie Ice wieder los und tastete ihre Hufe kurz ab*

°oO(Erstaunlich dieser Gendefekt, ich frage mich ja was diese Abkühlung ermöglicht. Vorallem in dem Tempo...)

*Dann schaute sie verwirrt die Stute an und zog eine Augenbraue hoch*

"Jemanden einschleusen? Bei einem Kontaktverbot. Ich meine wie bereits erwähnt sie scheinen anders auszusehen als wir. Das ist eine wirklich Interessante Idee, wie will man sowas kaschieren zumal wir nichtmal wissen, was man imitieren muss."

*Dann blickte sie skeprisch zu Ice*

"Nunja weil sie etwas machen würden, was mein Vater nicht angeordnet hat. Dann ist es egal ob es gut oder schlecht für die Firma ist. Insbesondere nun nach dem Angriff auf eine Basis."

*In dem Moment klingelte es an der Tür und sie schaute erstaunt auf*

"Bin gleich wieder da, der Eiskaffe steht in der Küche, wenn sie noch einen wollen."

*Damit ging sie zur Tür und drückte den Türlffner, ehe sie die Apartmenttür öffnete und wartete*

[Chrysalis/Zimmer]

*Sie durchsuchte die Truhe nach den passenden Kleidungsstücken für ihre Freundin, wobei sie sich doch ab und an wunderte da es Keidungsstücke gab, die nicht gerade zu Ritus passen zu scheinen, sie diese jedoch dennoch besaß. Als sie schließlich alles zusammen hatte, breitete sie diese auf dem Bett aus und ging dann wieder zurück ins Badezimmer*

"Warte Ritus, ich helf dir dabei. Ich merke ja wie du dich abmühst. Gib mir mal das Schampoo, Liebes."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2021 von N7 Rainbow Dash.)
18.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Halle]
Genau. Dies ist eine von meinen PAD-Einheiten. Ihre primäre Aufgabe ist es unerkannt zu bleiben. Sie können das Aussehen von anderen Ponys übernehmen wie ein Changeling. Oder selbst eine Gestalt wählen.

* sagte er zu Hotwire. *

Ich schätze aber das Sie zu einer der früheren Generationen gehört. Ohne auslesen der Daten. Kann ich ihr Alter nicht ohne weiteres bestimmen.

18.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Ice/Bezus Apartment]
*nachdem Bezu sie losgelassen hatte, verschwindet die Kälte bei ihr wieder*
"Machen Sie das bitte nicht wieder ohne zu fragen, ok?"
*sagte sie ehe sie die Schultern zuckt als sie es hörte*
"War nur eine Idee, die man auch vergessen kann. Da ich dachte mal gehört zu haben, dass von den Prinzessen auch einige Truppen dabei sind. Vielleicht könnte man was mit Drohnen machen, die sich tarnen und das Verhalten nachahmen, da wir ja keine Changelinge haben die sowas machen könnten."
*ihre Augen wurden kurz groß*
"Ach stimmt, da war ja was. Da muss ich mir wohl was erstellen um es zu verbergen wenn ich es machen."

*sie hörte es auch und bemerkte den Blick*
oO(Besuch für sie? sie scheint es nicht erwartet zu haben)Oo
"Ist ok und verstehe. Soll ich in der Küche dann bleiben Miss Bezu?"
*fragte sie ehe sie aufstand und mit ihrer leeren Tasse in die Küche ging*

[Night/Apartmentblock, Rüstung an]
*er wartet kurz ehe er den Tn hörte wie die Tür geöffnet wurde und er eintrat*
oO(diesmal nochmal die Flügel benutzen)Oo
*er öffnete sie drinnen und flog dann hoch zur Etage wo Bezu wohnt und landet dort, wo er sie in der offenen Tür schon sah*
"Ich hoffe ich störe grad nicht."
*sagte er und ging auf sie zu*

18.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sie schaute Ice an und räusperte sich*

"Entschuldige, das war einfach so ne Reaktion. Für sowas kann ich nichts."

*Sie wippte dann mit dem Koof hin und her*

"Nunja sagen wir mal, ich glaube wenn es berührungspunkte zwischen den Armeen gibt, dann sicherlich ziemlich stark überwacht. Es wird schon nicht umsonst so drauf geachtet, dass niemand die Fremden sieht."

*Bei der nächsten Frage lachte sie*

"Nein, nein schon gut. Es ist nur jemand der sich schon angekündigt hatte. Aber ich hatte nicht so schnell mit ihm gerechnet. Er wollte mich was fragen und ich hab noch was hier, was er mal bestellt hatte und da mache ich nur noch die letzten Hufgriffe dran. Du musst dich nicht in der Küche verschanzen."

*Sie öffnete nun die Tür in dem Moment, indem Night gerade herauf kam. Sie nickte ihm in ihrer Art lächelnd zu, jedoch wenn man sie kannte, wusste man das 3s freundlich und einladend gemeint ist*

"Ach was Night, hätte ich was zu verheimlichen hätte ich ja nicht gesagt, dass du vorbei kommen kannst. Ist alles gut, komm rein. Ein Kaffe? Ist grade zufällig fertig."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie schaute zu der Stute und ging auf diese zu. Mehr oder Weniger freiwillig sie stand nun mal in der Tür. Sie nickte dieser Zu und blieb vor dieser stehen*

"Nanu..Hallo"
18.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Gewächshaus]
Hallo.
* antwortete die Stute lächelnd*
Haben sie sich nach der Mission gut erholen können Miss? Sie haben nicht wenig abbekommen bei der exfiltration und waren schneller weg als ich schauen konnte.

[Hotwire/Werkstatt]
Moment moment, du hast Roboter die Ponys imitieren gebaut, gehörtst du doch zur Firma?
* dabei holte ein Eisenrohr von der Werkbank zur Sicherheit *
18.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Werkstatt]
Als wenn die sowas auf die Reihe bekämen. Ihr Wissen und meins Unterscheiden sich Grundlegend. Ihre Spezialisierung liegt eher im punkto Gedankenkontrolle, Bewusstseinsveränderung und Biotechnik um Ponys stärker oder schwächer zu machen. Je nach dem in Was.

*meinte er zu aller erst.*

Ich jedoch bin viel besser in der Technik bewand. Und habe schon früh angefangen. Meine Fehlende Arbeitskraft durch Roboter aufzustocken. Und hab so die verschiedensten Drohnen und Roboter gebaut. Viele mit Spezifischen Aufgaben. Wie die PAD's. Was ursprünglich für Pony Assault Drone stand. Sie sollten eigentlich Ponys ersetzen die durch die Firma verschwand. Sie können innerhalb von 3 Tagen die Grundlegenden Muster eines Ponys erlernen. Und es da nach ersetzen. Wissen sammeln sie dann. Viele PADs die im Einsatz sind oder waren. Wissen am Ende vielleicht gar nicht mehr das Sie keine echten Ponys sind.

*er setzte sich hin und legte seinen huf ans Kinn.*

Hmm aber mit dem Wissen von Cortana wäre es sogar möglich noch bessere zu bauen. Die würden dann mehr als nur aussehen wie ein Pony. Wenn ich es dann noch schaffen würde das Gedächtnis eines Ponys auszulesen....

*Nun zeigte er sich mal wider in völlig alter Manier. Sein Gedankengang war gar nicht mehr zu bremsen.*

Dann wäre es sogar Möglich einem Pony eine "Zweite Chance" zu geben. Aber wäre es dann auch noch das selbe Pony? Nur weil es die Selben Erinnerungen hat? Mit Kardinall hätte ich es Simulieren könne. Wie hoch die Wahrscheinlichkeiten für das ganze wären. Und ob es noch andere Komplikationen dabei geben könnte.

18.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Ice/Bezus Apartment, Küche]
*sie seufzt leicht*
"Gut, ich verzeihe dir, aber wie gesagt beim nächsten mal bitte vorwarnen. Und ok, lassen wir das erstmal mit dieser Idee, da wir schon merken, dass dies sicher nicht klappen wird."
*meinte sie und machte sich einen zweiten Eiskaffee*
oO(sicher werden andere bessere Vorschläge haben)Oo

"Ich dachte nur und verstehe, macht das ruhig. Verrate aber nicht das ich zur Firma gehöre, ok?  Ich will ja deinen Gast ja verschrecken."
*sprach sie aus und blieb dann erstmal ruhig*

[Night/Bezus Apartment, Rüstung an]
*er hörte es von ihr und ging zu ihr*
"War ja nur so eine allgemeine Frage, falls du noch mit was beschäftigt wärst. Und danke, nein. Ich bin immer noch ein Liebhaber des beruhigen Tees."
*sagte er und trat dann ein bevor er dann leicht flüstert*
"Um das wichtigste gleich zu nennen, ich habe mit anderen Black aus dem Fängen der Firma befreit. Dabei war jedoch eine Robostute drauf gegangen mit den Namen Pia, wo Black meinte Sie wäre mit jemanden Namens Pain befreundet gewesen und nun brauchen wir für diese Stute einen neuen Körper, da wir den Kopf retten konnten."
oO(hoffentlich war es eine richtige Idee es ihr zu erzählen)Oo
*sagte er und bemerkte noch nicht, dass jemand anderes noch da ist*

[Star/Zimmer, Changeling Form]
*sie bemerkte die Reaktionen und lächelt trotzdem etwas weiter*
"Und wie sind sie Mutter? Ich hoffe doch gut."
*fragte sie und sah sie weiterhin an*
oO(hoffe ich doch mal, so wie sie weint)Oo

18.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hotwire/Werkstatt]
WOWOW ganz ruhig hier, was soll das hier bitte schön heißen. Das klingt alles andere als das wir hoffen, wir wollen das die Stadt wieder sicher ist und nicht angst haben das jeder um die Ecke ein Spion ist. Also ganz ehrlich wir sind alle gegen die Firma doch was du da versuchst klingt nach einem so harten eingriff in die Privatsphäre da ist ein Polizeistaat noch erstrebenswerter als niemand mehr zu vertrauen und nicht mal mehr zu wissen wer überhaupt noch Natürlich ist.
*sie war alles andere als ruhig und der Gedanke an das alles machte sie wild*
Klar eine Zweite Chance wäre nett aber zu welchem Preis? Ich würde lieber in die Ewigkeit gehen als nur so zu tun als wäre ich ein Pony.

[Leafa/Stars Zimmer]
*sie wischte sich die Tränen weg und nickte Star zu*
Ja sie sind wirklich schön geworden, nur mach ich mir einfach zu viele Gedanken wohl.
*sie leget die Bilder wieder an die Seite und legte sich auf den Boden damit Star sich an ihren Bauch legen konnte*
Würdest du mit Mama etwas kuscheln liebes? Es fühlt sich an als hätte ich nur noch dich an meiner Seite.
18.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sie blickte ihn verwundert an, schüttelte dann aber mit dem Kopf und damit war für sie die Sache vom Tisch*

"Ja stimmt, Tee. Sagtest du ja bereits letztens. Ähm...moment..."

*Sie tippte auf ihrem Comlink herum und anschließend spuckte ein gerät neben Ice in der Küche kurz etwas kochenden Wasserdampf aus, ehe eine Tasse samt Teebeutel darunter landete und heißes Wasser in die Tasse floss*

"...müsste gleich fertig sein. Ich hab mir....ja okay, du hast dir die Sorte gemerkt, sei nicht so kleinlich...naja egal...ähm ja. Deine Rüstung kannst du gerne hier im Flur ablegen, denn wenn wir später die letzten Hufgriffe am Anzug tätigen, müsstest du sie eh ausziehen."

°oO(Zumal ich mal jetzt behaupten würde, dass Ice sonst sicherlich eh einen Schlag bekommen würde, wenn er jetzt so vor ich auftaucht.)

*Dann jedoch drehte er sich um und flüsterte ihr was zu, wobei sich das ihm zugewandte weiße Ohr senkrecht aufstellte und mit jedem Wort ihre Augen größer wurden. Ehe sie ihn packte und ihr Gesicht an seins presste, so dass sie im direkt in die Augen sah und flüsterte dann ebenfalls*

"Momomomomomo....moment, Night bitte was? Hnnngh...Black war von der Firma geangen und du bzw. Ihr habt ihn befreit. Seid ihr noch bei Sinnen? Was da hätte passieren können. Macht sowas nicht nochmal, okay? Die Firma hat neue Chips und die wollt ihr wirklich nicht im Kopf haben. Glaub mir ich hatte mit den Chips zu tun."

°oO(Pia ist drauf gegangen? Sie war doch eine Freundin meiner Mutter....äh...ähm ich meine von Pain. Ich sollte sue später mal anrufen...nnnnargh hör auf in meinem Denkwn rumzupfuschen, du weisst doch es bringt nicht...verdammt.)

*Sie ließ ihn wieder los und ging an ihm vorbei ins Wohnzimmer und sprach wieder normal*

"Wie dem auch sei, nimm Platz. Wir unterhalten uns noch etwas und dann schauen wir mal wegen dem Anzug."

18.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Werkstatt]
Ich hab sicher nicht vor irgendwen auzuspionieren. Ich hab nich mal Daten von den PADs die ich im Einsatz hatte. Nach dem Sie eine Rolle übernommen hatten. Haben sie sich komplett von kardinall getrennt und lebten ihr leben.

*er seufzte dann und verschränkte dann die Hufe. Ehe er ernst zu Hotwire sah.*

Was deiner Meinung nach. Macht ein Pony zu einem echten Pony? Und würdest du meiner Freundin sagen Sie wäre kein echtes Pony wenn du Sie treffen würdest?

*fragte er und meinte damit Cortana.*

Ich hab unzähligen Ponys über die Jahre geholfen wo ich konnte. Und hab oft und so gut es ging. Die Schäden der Firma behoben. Ponys neue Gliedmaßen geben die Sie durch übergriffe oder Eingriffe der Firma verloren hatten.

*dann sah er kurz nach unten ehe er wider Hotwire ansah.*

Sag mal seit ihr in der Lage heraus zu finden ob noch jemand bestimmtes in der Stadt ist?

18.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hotwire/Werkstatt]
Das ist zwar ein valider Punkt aber es gibt unterschiede von eine KI die zu einer AI wurde und einem Dowload eines Ponys in einen Andoriden. Das ist mein Standpunkt. Wir könnten den Ganzen Tag diskutieren aber bis ich etwas sehe was Ehtisch einwandfrei ist bleib ich bei meiner Meinung und lasse dir dein.
*auf seine Fragen hin war sie etwas überrascht*
Ähm, teilweise. Wir haben keine Spione oder so etwas aber ein Nachrichtennetzwerk die Meldung machen können. Wen suchen sie den?
18.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Werkstatt]
Verständlich. Es gibt viele Sachen. Die einen erst überzeugen oder gar umstimmen können. Wenn man Sie mit eigenen Augen sieht oder erlebt. Und jeder hat seine Meinung egal zu welchem thema.

*sagte er und bei der frage lächelte er kurz etwas.*

Nun eine gute Freundin. ich würde Sie schon fast meine kleine Schwester nennen. Könntet ihr nach einem Pony suchen das Cortana heißt? Sie Komplett blau mit einem auffäligen Muster um Fell. Und mit Blau meine ich wirklich alles. Egal ob Mähne, Fell oder gar ihre Augen.

18.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie änderte ihre Haltung direkt und nickte ihr zu*

"Ja ein wenig aber nichts ernstes...die Rüstung hat das meiste abgefangen. Ja und ich war recht schnell weg gewesen"

*Sie legte ihren Kopf leicht schräg*

"Aber was führt dich her"
18.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Gewächshaus]
Das freut mich zu hören das dir nix passiert ist aber zu deiner Frage. Ich wollte mal nach dem Rechten schauen, Leafa und ihre Familie stehen unter unserem Schutz dafür hilft sie uns mit Medikamenten aus ihrem Kräutergarten. Nach der Rettung von Black hab ich Nachricht bekommen das sie einen kleinen emotionalen Ausbruch hatte daher sah ich es als Pflicht als Freundin und verbündeten an nach ihr zu sehen. Und was führt dich hier her?

[Hotwire/Werkstatt]
Immer hin gehst du nicht an die Decke wenn jemand nicht deiner Meinung ist.
* bei der Beschreibung schüttelte sie den Kopf*
Ich hab keine Berichte gelesen mit so einer Beschreibung aber unsere Kommunikations Experte sollte mehr wissen. Er ist oben in einem alten Büro des Gebäudes und hat seine Server dort aufgebaut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: