Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 05:07



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
21.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie richtete sich wieder mit einem "normalen Blick" Night zu. Wobei sie anschließend etwas lächelte*

"Ja eben, das stimmt wohl. Aber davon ab Night, wie läuftces denn aktuell mit der Schmiede? Hat ja länger gedauert, als ich dachte, dass du dich meldest."

°oO(Das er sich überhaupt meldet nach dem letzten Mal, überrascht mich. Ich dachte eher meine Art, hätte ihn eher abgeschrekt. Wie die meisten.)

*Ihr Blick verhaarte noch kurz auf Night, ehe sie kurz die Augen schloss, sie einenen Schluck aus jeweils einer Tasse nahm und dann zu Ice herüberwechselte*

"Hmmm...weisst du Ice, ich glaube im Angesicht der aktuellen Situation, wäre es dem Vater meiner Nicht nicht gerade genehm wenn ich meine Nichte hier mit Namen nenne. Entschuldige bitte, aber auch ich habe da so manche Geheinisse."

°oO(Auch wenn ich den Verdacht habe dass sie sich von der Firma abwenden möcht, so ist sie es noch nicht und Xeno...werde ich sicherlich nicht in Gefahr bringen.)

*Die weiße Hälfte und damit von Ice abgewandte aber Night zugewandte Seite, starrte den Hengst förmlich an und immer wenn sein Blick in ihre Richtung kam, wanderte das Auge herunter zum Schulterzeichen der Firma, auf ihrem Kittel. Sie hofgte das Night es versteht und somit auch nicht über Xenos Namen spricht*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hotwire/Werkstatt]
Du solltest wieder ins Bett gehen, wenn du etwas willst das dir hilft musst du warten bis der Boss wieder da ist.
*meinte sie und warf ein paar Bolzen unter dem Fahrzeug her und holte neue und verschwand wieder darunter*

[Chandra/Gewächshaus]
Ich kümmere mich dann direkt darum ein Termin für uns zu finden, willst du noch mit Leafa reden oder was hast du jetzt noch vor bis ich etwas mehr weis?
*bei ihrem letzten Satz lege sie ihr Huf auf Shibas Schulter*
Wir finden aus was mit dir passiert ist.
Zitieren
21.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Halle]
*er seufzte nur kurz. Den er wusste das er in dieser Situation alleine nicht viel tun konnte. Er hatte ja keine Möglichkeiten dies zu ändern. Er schaute dann kurz zu dem Schrank in der die PAD-Einheit war.*

Schon verstanden...

*sagte er nur trocken und ging wider ins Krankenzimmer um sich hinzulegen.*

Zitieren
21.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Gewächshaus] [Ausrüstung an]

*Sie schaute rüber zu Chandra*

"Danke...ich bin dir sehr ergeben deswegen"

*Sagte und nickte*

"Ja...würde ich..."
Zitieren
21.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer Changeling Form]
*sie hörte es und legte leicht ihre Ohren an*
"Oh...ok Mutter und ja, das weiß ich selber. Sie zu suchen wäre zu gefährlich oder?"
*sie sah sie dann in die Augen*
oO(ich vermisse sie auch)Oo

[Night/Bezus Apartment, Rüstung an]
*er blickte dann wieder zu Bezu*
"Ok gut und wie soll ich es sagen, grad noch schlechter als vorher durch die Kämpfe. Wird schon klarer das heute niemand mehr dieses Hufwerk schätzt und dafür bezahlen will."
oO(außer man ist in kleineren Städten oder der Hauptstadt bei den Schnöseln)Oo
"Wirklich? Ich wollte dir nur etwas Zeit lassen dafür."
*meinte er und trank seinen Tee etwas, während er es hörte*
oO(sie scheint sich auch dazu zu interessieren, Mist; und wie viel weiß sie schon von Bezu?)oo
*er blickte dann zu ihr wo er es bemerkte und dann leicht schluckte*


[Ice/Bezus Apartment]
*sie hörte den beiden etwas zu als sie weiter ihren Eiskaffee trank*
oO(hm, er besitzt eine Schmiede also, danke wenigstens für diese Info Bezu)Oo
*sie blickte dann zu Bezu als sie angesprochen wurde*
"Oh, ok. Das kann ich dann nachvollziehen, dass die Familie natürlich vorgeht vor anderen Sachen. Vor allem deine und wir haben ja alle unsere Geheimnisse, nicht wahr?"
oO(ich lasse es glaube auch dann lieber Nachforschungen zu machen)Oo
"Und ich glaube da haben Sie recht der Herr, es gibt heute kaum noch Interessenten für sowas, da die Technologie alles ersetzt hat und kein Gebrauch mehr nötig ist."
*sagte sie kurz und schloss die Augen leicht um nachzudenken, wo sie Bezus Aktion nicht bemerkte*




Zitieren
21.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie atmete nun angesteengt aus, als sie von den stagnierenden Geschäften erfuhr. Sie konnte sich vorstellen, dass es nicht gerade ermunternd für Unternehmer war*

"Ja in der Tat dieser ganze Kriegszustand hätte uns wirklich erspart bleiben können. Ich hiffe doch, dass das ganze nach alldem wieder anläuft. Immerhin scheinst du es ja gerne zu machen."

*Dann beugte sie sich etwas vor und lächelte ihn an*

"Ach was, das ganze find ich jetzt nicht uninteressant. Es ähnelt doch etwas dem Forschen und probieren. Ich bin ja schon neugierig, wie das abläuft. Auch wenn ich weiss, dass ich sicherlich nicht die Geduld dafür hätte."

*Dann wanderte sich ihr Blickr wieder zu Ice und sie nickte recht ernst wirkend dabei*

"Ja was meine Familie angeht, werde ich sehr viel Geheimnisse haben in gewissen zusammenhängen. Da mein Vater janicht alles wissen braucht. Immerhin bin ich seit geraumer Zeit für mich selbst verantwortlich und wissen ist macht, wie wir wissen."

*Dann schaute sie zu Night und zuckte mit den Schultern*

"Nunja es wirkte letztesmal nicht gerade so, als würdest du dich nicht wirklich sicher fühlen hier. Was ich dir nicht verübeln kann, bei meinen Eigenheiten, aber naja."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Gewächshaus]
*sie lächelte Shiba an und stand wenig später wieder als graue Stute vor ihr*
Nun gut, dann lass ich dich zu ihr gehen sie ist irgend wo im Mitarbeiterbereich den sie als ihre Wohnung umgebaut haben.

[Leafa/Starszimmer]
Wir sollten nicht nach ihnen suchen, aber vielleicht kann ich Freunde fragen ob sie uns helfen.
*sie drückte ihre Tochter an sich als würde sie nie mehr los lassen wollen*
Zitieren
21.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Gewächshaus] [Ausrüstung an]

*Sie nickte ihr zu*

"Okay danke..."

*Sie drehte sich um und begab sich in die Tiefen des Gewächshauses und began sie zu suchen*
Zitieren
21.02.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/badewanne]

* Sie hatte mühe sich die Mähne zu machen und allen anschein nach bekamm das auch Chrysalis mit. So ließ sie es seufztent zu und sah an die wand*

Ob Wir jemals ...irgetnwan ein nrmales leben führen können ? jetzt...wo Ash nicht mehr ist...fällt...es mir noch schwerer....

* Schließlich sah sie nun zu Chrysalis*

Ich....glaub wen noch jemand...stribt... habe ich wirklich jeglichen lebenswillen verloren.



Xeno/Stadt]

*Die Junge Stute hatte sich Nahc ein wenig schlaf umgezogen und ist wieder aus dem gartenhaus gegangen. Sie wollte gerade eifnach nur einenf reien Kopf bekommen. Immerhin Wusste Leafa nun das Black noch lebt und sie ihn Finden konnte. Doch irgentwie hatte sie sich al das Anders vorgestellt*

Vielleicht sollte ich auf Tante Bezus kosten mir den bauch vollschlagen und mich dan im Park einv erdauungsschläfchen gönnen... so bekomme ich sicher nen freien kopf.

*Seufzte sie*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Bezus Apartment]
"Das stimmt in gewissen Maßen.  Und danke für die Hoffnung, aber wir werden sehen ob es klappen wird."
*er blickte zu kurz und nickte dann*
oO(aber trotzdem musste wer die Firma aufhalten können)Oo
"Da hast du recht Bezu, es macht mir Spaß und würde gern die Tradition fortführen. Nur ob es in der Zukunft weiter geführt wird, weiß ich noch nicht, aber ja, so kann man es sehen. Wenn man erfahren ist, muss man nicht mehr so viel rum probieren, außer man macht was ganz spezielles oder neues. Und wenn du Lust hast, könnte ich dir ja mal eine kleine Vorführung geben."

*er lächelt danach*
oO(solange uns dann keiner beobachtet)Oo
"Ja, ich weiß, aber Sachen können sich ja ändern oder nicht?"
*er reibt sich kurz am Kopf mit seinen Huf*


[Ice/Bezus Apartment]
*sie nickte nur kurz bei Bezus Blick*
"Das ist ja auch ok Miss bezu, ich sage ja nichts dagegen. Und gut, dass kann stimmen. Nur das richtige Wissen ist meist hilfreicher."
oO(ja, bei ihren Vater muss ich aufpassen)Oo
"Nagut, wäre bei mir sicher das gleiche. Ist bei jeden ja anders, solange Sie ja nicht jeden verjagen."
*sprach sie aus und meinte damit den Vorfall vorhin mit den Polizisten*






[Star/Zimmer, Changeling Form]
*sie hörte es*
"Ok, wenn du es sagst Mutter. Dann mache...das dann bitte."
*sie kuschelt sich weiter an sie und schloss die Augen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2021 von Night Storm.)
Zitieren
21.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Die ehemalige Forscherin hörte Night nun zu und setzte sich dabe nun etwas entspannter hin.*

"Hmmm...steck bloß nicht den Kopf in den Sand bei dieser Sache. Ich bin mir sicher, dass es sicherlich noch junge Ponys gibt, die sich dafür interessieren. Vielleicht nicht direkt für Schwerter und Rüstungen, aber für andere Sachen. Wie Hufeisen und so."

*Bei den nächsten Worten stellte sich ihre Ohren auf und sie nickte im Anschluss*

"Meinetwegen gerne. Ich kann dich sicherlich mal besuchen gehen. Ist ja mal wieder ein Grund die Wohnung zu verlassen."

*Danach ging ihr Blick zu Ice*

"Na komm die Polizei hier ist ja auch nicht normal. Bricht einfach in die Wohnungen ein und hört einem nichtmal zu. Also dass er dann abgedampft ist wie ein Irrer, dafür kann ich ja nun wirklich nichts oder siehst du das anders?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Stars Zimmer]
*sie gab Star einen Kuss auf die Stirn und lächelte sie an*
Das mache ich, was hast du heute den vor meine kleine?


*Shiba konnte Stars und Leafas Stimme hören als sie einen Flur entlang geht weiter hinten im Mitarbeiterbereich*
Zitieren
21.02.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Apartment]
"Das mag sein jder ist anders.. doch glaube ich das deine Familie immer den weg zu dir findet, den das ist was Familien tun, zusammen halkten auch wenn es unmöglich scheint"

*Sagte sie den noch mit einem Lächeln zu ihr*

"Wollen wir den etwas in den Park gehen? Wenn du magst können wir auch mal wieder in der Oper nach fragen was ansteht, immerhin haben wir ja da noch unsere Arbeit die uns sicher auch etwas ablenkung verschaft"

*Meinte sie den noch als vorschlag zu Cortana*

Disgust
Zitieren
21.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Changeling Form]
*sie kichert dann leicht und hörte die Frage*
"Ok und weiß ich noch nicht genau Mutter. Entweder etwas Magie üben oder so."
*sie lächelte zurück*

[Night/Bezus Apartment]
*er trank etwas Tee als er es hörte von ihr*
"Das tue ich ja auch noch nicht, aber solche gibt es deutlicher weniger als früher. Und wer möchte bitte Hufeisen machen in der heutigen Zeit? Vielleicht wäre es doch sinnvoller sich mit einen Juwelier zusammen zutun oder sich um Goldschmied umzuschulen."
oO(wo leute wenigstens dann noch direkt was aus deinen Laden kaufen)Oo
*sprach er dann leicht seuzend aus ehe er zu ihr sah*
"Ok, gut. Können wir später genauer klären und ja, dass wäre ein guter Grund."
*er lächelte dann wieder ehe er den Rest hörte*
oO(warte die Polizei war hier?! wieso das denn?)Oo





[Ice/Bezus Apartment]
*sie hörte es und fand das Thema auch etwas interessan*
"Nunja, da gebe ich Miss Bezu etwas recht. Vielleicht müsste man nur das Hufwerk wieder besser bzw. ansprechend bewerben. Vielleicht könnte dir ja jemand behilflich sein, dass deine Schmiede Online erscheinen könnte, wodurch mehr Ponys ansprechbar wären."
*gab sie lächelnd hinzu und hörte dann Bezus Worte*
"Kann schon sein. Und ja, dass hatte ich gemerkt gehabt. Vielleicht hatte er was falsches im Kaffee gehabt und deswegen so einen schlechten Tag gehabt, wir wissen es nicht genau. Nur sei beim nächsten mal etwas frischer."
*gab sie als Anwort drauf und meinte damit Bezus Aussehen, bevor sie sich sauber gemacht hatte*

[Dusk/Stadt]
*sie ging mit einen Mantel bedeckt durch die Straßen und sah sich um*
oO(ich könnte ja später schauen ob die Mission erfolgreich war)Oo
*sie schlendert weiter mit gemäßigten Tempo*

Zitieren
21.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie legte nun den Kopf schräg und blickte Night leicht von unten her an, ehe sie sich an den Nüstern kratzte*

"Also ich meinte damit ja eher, dass du vielleicht dein Spektrum erweitern solltest bei der Suche für Nachfolger. Ich wollte jetzt nicht dein Sortiment umschmeißen. Aaaach und sei jetzt nicht so abwertend dem gegenüber. Es gibt letzter Zeit wieder mehrer Ponys, die eher Hufeisen kaufen, als Hufschuhe zu tragen."

*Sie streckte nun ihren schwarzen Hinterlauf aus und legte diesen neben Night auf die Sessellehne. An diesem war ein aus vollkommen schwarzen Stahl hergestelltes Hufeisen genagelt, das jedoch schon recht verformt und ausgedünnt (abgenutzt) erschien*

"Ich kann zumbeispiel keine Hufschue ab. Ich weiss nicht warum, aber es ist dann völlig unbequem beim laufen. Ich habe unter allen Hufen eines und dann auch Farblich abgestimmt und das ist das Problem. Denn ich finde keinen mehr der entsprechende herstellen kann und ich könnte mir vorstellen, das insbesondere Stuten öfter das Problem haben, da hier die massengefärtigten meist nur lackiert sind und nach nur wenigen Metern wieder silbern werden."

*Sie zog den Huf wieder zurück, blieb aber nun etwas in dieser gestreckten Position liegen*

"Naja und Goldschmied...das ist ja wieder ein ganz anderes Genre. Ob dir das spaß macht, wenn deine Werkzeuge plötzlich beinahe Miniaturausgaben werden? Nicht das du dich da noch zu sehr von ärgern lässt. Wie sagte man nochmal, Schuster bleib bei deinen Leisten. Du bist doch sichtlich von einer Arbeitstreibenen Ponysorte, ich weiss nicht ob du für mini Feinarbeiten die beherschung deiner Kraft hast."

*Sie setzte sich wieder auf und nahm ihren Schweif in die Vorderläufe*

"Das ist ne Sache, die kann ich nicht sowirklich versprechen, immerhin weiss ich ja nicht was so passiert vor einem Besuch der Polizei hier. Wie hesagt, wenn er geklopft hätte, hätte ich ja auch nicht meine Waffe gezogen. Prinzipell hat er es daher ja selbst zu verantworten."

*Dann schnaubte sie beleidigt und wickelte sich den Schweif um den Huf*


[Chrysalis/Zimmer]

*Sie begann damit den Rücken und den Schweif der Stute mit Shampoo einzuschäumen und setzte sich dabei auf den Wannenrand*

"Ganz ehrlich, nein. Das glaube ich nicht. Normal ist nicht so ganz unser Ding, Riti. Angefangen bei mir selbst wenn man davon absieht, das man mich im Prinzip als Zombie in der Theorie ansehen könnte bis hin zudem Punkt, das du eine saufende, rauchende und herrische Stute bist. Aber auch so, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir irgendwann auf einer Verander sitzen in einer Vorbildssiedlung. Wenn das alkes vorbei ist, wirds vermutlich erstmal richtig los gehen. Ich glaube wir bleiben bei diesem Lebenstil. Dafür kuschelst du zu sehr mit deinen Waffen, als dass du sie einmotten würdest. Zuman Ash, sich sicherlich im Grabe umdrehen würde, wenn wir sesshaft würden. Ähm...wenn was weh tut, sag es mir ich kenn deine Verletzungen nicht so genau."

*Meinte sie während sie sich nun um die Seiten der Stute kümmerte und bei den nächsten Worten mit in die Wanne kam und Ritus von hinten umhufte und ihren Kopf in den Nacken der Stute legte*

"Ach quatsch Ritus, das würde doch niemandem helfen, zumal ich mir sicher bin, dass alle dir ein langes Leben wünschen. Immerhin nunja, kommt die Zeit sowoeso, wp wir uns alle wieder sehen und wer weiss, vielleicht wirst du ja auch noch gebraucht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.02.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[cortana/Apartment]
Du hast bestimmt recht.

*sagte sie leicht lächelnd. *

oO(das hoffe ich zumindest sehr.)

Also mir wäre im Moment der Park wohl etwas lieber.

* meinte sie etwas verlegen. *

Zitieren
22.02.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
Als Sayuro einen schluck von seinem Wein genommen hatte, stellte er das Glas zur Seite und nahm sich ein weiteres Stück seiner Pizza.
"Sag mal, was denkst du was aus der Stadt wird? Ich meine, die war schon immer... 'Kaputt' wenn du verstehst wie ich das meine. Aber jetzt wo das Kriegsrecht ausgerufen wurde, glaubst du die Stadt wird vollkommen zerstört, oder wird die sich irgendwie erholen?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
22.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Bezus Apartment, Rüstung an]
*er hörte ihr weiter zu*
"Oh, dann tut es mir Leid dich missverstanden zu haben und noch will ich keinen Nachfolger im Moment. Würde ja merkwürdig sein, dass ich meinen Alter schon einen Nachfolger suche und wenn du meinst. Ich habe mich ja damit noch nicht so beschäftigt."
*er seufzt dann leicht und bemerkte es dann wo er Hufeisen genau betrachtet*
oO(da sollte man wirklich mal was gemacht werden)Oo

"Nun gut, kann es ja nicht beurteilen, da ich sowas nicht trage. Und ist verständlich, dass du nicht schön findest, wenn kein richtigen Ersatz findest. Ich könnte dir sicher was machen, wenn ich mich damit beschäftigt habe. Und nur zu nebenbei, ich glaube lackierter Stahl ist nicht mehr das wahre in der heutigen Zeit."
*sagte er und trank etwas als er den Rest hörte*
"Nun gut, das stimmt. Ich hatte schon kleine Geräte benutzt gehabt, aber noch kleinere weiß ich dann nicht. Und 
das mit der Kraft und dem Feingefühl ist mir bekannt, brauche ich ja für Verzierungen. Früher waren ja noch eingravierte Edelsteine oder Kristalle gefragt, wo man es auch brauchte."
oO(ich würde sowas auch gern mal wieder machen)Oo



[Ice/Bezus Apartment]
*sie hörte den beiden beim Thema zu und lächelte kurz als sie es von Bezu sah*
"Ja, Hufschuhe sind meist auch teurer und das kann ich bestätigen. Und wenn man bessere Hufeisen haben will sind diese auch teurer. Ich weiß es ja von einer Großstadt.  Aber lassen wir es jetzt mal und ich bin mir sicher das er seine Arbeit versteht Miss Bezu. Ich glaube mir würde eher ein hufgefertiges Schmückstück besser gefallen als was von einen Roboter."
oO(er sieht ja auch so erfahren aus)Oo

*sprach sie und sah dann zu Bezu*
"Schon gut Miss Bezu und das würde keiner wissen. Und da gebe ich Ihnen recht, man sollte sich wenigstens an Regeln halten und nicht gleich alles einreißen, nur falls man einen Verdacht hat. Recht und Ordnung hatte der wohl nie gehört gehabt."



Zitieren
22.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Gewächshaus] [Ausrüstung an]

*Sie stellte die Ohren auf und folgten den Stimmen als sie den Raum gefunden hatte wollte sie die beiden nicht stören und wartete außerhalb des Raumes*
Zitieren
22.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Stars Zimmer]
Wenn du Magie übst pass bitte auf ja?
Nutz die Bücher die ich dir gezeigt hab und ich kann dich irgend wann unterrichten
*dabei stand sie auf*
Ich muss aber auch wieder arbeiten kleines wenn du mich suchst bin ich Labor.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste