Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 03:54



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
26.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Wohnzimmer] [Changeling Form]

*Sie strich dem Hengst mit dem Vorderlauf über das Brustfell und lächelte ihn dabei an und hörte ihm zu*

"Hier draussen, ist es noch immer zu knapp 50% so, wie es war bevor die Firma erstärkte. Damals war die Stadt noch ruhig harmonisch und freundlich. Obwohl sie natürlich unter der Armut des Jahrtausenlangen Krieges mit den Changelingen litt und och bin mir sicher, irgendwann findest auch du deine Heimat."

°oO(Aber keine Sorge, ich bin dann mit dabei, Sayuro.)

*Nun kam plötzlich eine Decke und wickelte die beiden zusamnen. Zunächst blickte sie überrasch, ließ sich dann aber sanft gegen ihn sinken und nahm nochmal per Magie einen Schluck vom Wein und segte einen Huf an seinen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.02.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
"Ach, hier draußen sind der Ruhige und harmonische Teil sind die 50% bevor die Firma da war? Ich hätte auf die Klapperschlangen und die Tollwütigen Schakale getippt." Sagte Sayuro bevor er sich etwas mehr an Night anlehnte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
26.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Wohnzimmer] [Changeling Form]

*Sie pieckste ihn mit ihrem Ellbogen und lächelte dann*

"Dü bis blöd weisst du, das? So verwildert war die Stadt nichmal vor der Firma."

*Sie lachte bei den Worten, die sie tätigte. Anschließendschmiegte sie sich nun an ihn und legte ihren Kopf an seinen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Gewächshaus] [Ausrüstung an]

*Das Leafa sie umhufte damit hatte Shiba nicht gerechnet. Sie hatte bereits einen leichten Schritt nach hinten gemacht. Sie war so nah dran das sie die Sensoren und andere Teile des HUD beinahe hören konnte*

"Ich...ahm....ja...ich denke mal es ist einfach so...ich kann das nur so hinnehmen."

*Sagte sie und schüttelte leicht den Kopf*

"Ich weiß nicht... Ich hab nicht wirklich was unter der Rüstung"
Zitieren
26.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Pflanzenlabor]
*sie ging ein Schritt zurück*
Tut mir leid, ich wollte nicht zu nah tretten....ich wollte dich nur nicht traurig sehen.
*dann schaute sie verwirrt zu ihr*
Die meisten Ponys tragen keine Kleidung, die meisten nur weil es ihr Fell bei der Arbeit schützt.
Zitieren
26.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Gewächshaus] [Ausrüstung an]

"Alles gut...ich bin sowas nicht gewohnt das ist alles"

*Sie legte Ihren Kopf etwas schräg*

"Ohhh...das....ändert so einiges..."
Zitieren
26.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Pflanzenlabor]
*sie schaute ehrleichtert und dann etwas verwirrt bei Shibas reaktion*
Was meinst du, was ändert es?
Hast du in der Zeit noch nicht gemerkt das nicht jedes Pony in der Stadt Kleidung hat?
Viele haben Uniformen oder Sachen die sie schön finden an aber die Mehrheit fühlt sich in ihrem Fell sehr wohl.
Zitieren
26.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Gewächshaus] [Ausrüstung an]

*Sie musste etwas schmunzeln*

"Den muss ich garnicht Klamotten tragen..."

*Sie schaute an sich runter*

"Ich bin viel zu gewohnt nur das zu tragen....und das mit den anderen ist mir nie wirklich aufgefallen"
Zitieren
26.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Pflanzenlabor]
*sie lächelte nickend*
Stimmt, du musst es nicht, aber wenn es dir angenehmer ist könnte ich in meinen Sachen nach etwas schauen das dir passen könnte wenn du willst. Aber an sich könntest du ohne Rüstung durch die Stadt gehen und dabei weniger auffällig sein als mit.
Zitieren
26.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Gewächshaus] [Ausrüstung an]

"Nein das wird nicht nötig sein...."

*sagte sie und nickte ihr zu*


"Ja....du hast mich überzeugt wir können was unternehmen vielleicht lenkt es dich etwas ab"
Zitieren
26.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Pflanzenlabor]
*sie lächelte*
Nun gut, willst du den dann erst nach Hause gehen und deine Rüstung ablegen?
*dann stockte sie etwas*
Moment mal, wo wohnst du eigentlich.
*sie schaute etwas besorgt*
Du lebst nicht auf der Straße oder?
Zitieren
26.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Gewächshaus] [Ausrüstung an]

*Sie schmunzelte etwas ehe sie stoppte*

"Nun...ich wohne bei jemanden....Nicht auf der Straße"

*Sie schüttelte den Kopf*

"Ich kann sonst erstmal hier bleiben"
Zitieren
26.02.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Pflanzenlabor]
Oh gut, ich dachte da du noch nicht so lange "wach" bist wüsstest du nicht wohin. Ich freu mich aber das du jemand hast der dir ein Dach über dem Kopf gibt.
*danach beendete sie die letzten Behälter im Regal*
Nun du kannst deine Rüstung hier lassen wenn du willst, ich hätte weiter hinten einen Lagerraum den ich abschließen könnte wenn du sicher gehen willst das niemand dran geht.
Zitieren
26.02.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Bezus Apartment, Rüstung an]
*er hörte es anfangs von ihr, wo er sich auch Gedanken dazu machte*
oO(nett es so auszudrücken)Oo
"Nun gut... wie gesagt hoffen wir das sofort klappt und nicht zu viel Zeit  in Anspruch nimmt. Und mache ich sofort Bezu."
*er nickte kurz und legte dann seine Rüstung ab ehe er darauf den Kopf schüttelte*
"Ist ja jetzt egal woran ich gedacht hatte, da wir ja jetzt alleine sind. Und nein, mir ist nichts passiert, da ich mit Xeno die ersten waren, die es daraus geschafft hatten in Vergleich zu  Pia und dieser anderen Stute...  wie hieß Sie nochmal...  ich glaube Shiba oder so. Noch nie kennen gelernt oder gesehen vorher. Sie trug eine stabile Rüstung, die einiges abgefangen hatte, wo Sie sicherlich einiges an Blessuren danach hatte."
 




[Ice/Apartmentblock]
*sie hörte es noch*
oO(hm, ich verstehe meine gut, auch wenn es mich interessiert nun etwas, wer deine "Kunden" sind)Oo
*sie ging zur Treppe bevor ihr Horn leuchtet und sie sich gleich direkt zum Ausgang teleportiert*
oO(bevor ich mir meine Hufen zu sehr anstrenge dadurch)Oo
*anschließend ging sie raus*

[Dusk/Stadt->Nahe der Lagerhalle]
*sie entschied weiter den Weg zur Lagerhalle zu gehen*
oO(wie es auch den anderen geht wäre auch gut zu wissen)Oo
*sie sah die Lagerhalle von weitens schon*

Zitieren
27.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie eilte los ins Schlafzimmer, wo sie den Anzug aus dem Schrank zu holen begann*

"Ja okay, das freut mich ja, dass dort alles ohne Verletzungen für dich ausging Night. Aber trotzdem nochmal, du hast wirklich leinen Karatzer oder sowas? Glaub mir, das ist gleich sehr wichtig. Der Anzug passt sich zu 100% an deinen Körper an, wie eine zweite Haut, wenn du jetzt irgendwo einen kleinen Keatzet mit einer vertiefung von 1,5mm haben solltest, dann ensteht durch das Material dort eine Art Klinge. Glaub mir und das möchtest du nicht."

*Sie kam nun mit dem Anzug auf der Schulter und nem Laptop, mit einigen Kabeln dran,im Maul aus ihrem Schlafzimmer und wies Night mithilfe von Körpersprache an, ihr ins Wohnzimmer zu folgen, wo sie alles auf den Tisch stellte und den Anzug über den Sessel hängte und ein Pott mit einer Cremeartigen substanz daneben stellte*

"Eigentlich, sollte das ganze ja wirklich flux vom Huf gehen, aber bei soviel Technick weiss man nie. Ach ja, letzte Chance Kratzer mit dem Pott auszugleichen, bevor du jetzt bitte den Anzug anziehst. Ähm...wundet dich nicht, der Anzzg wird an einigen Stellen gerade sehr eng und an manchen sehr locker sitzen."

°oO(Immerhin habe ich eine etwas abweichende Kötperform, Geschlechts bedingt. Aber ich glaube es wäre ihm anangenehm, wenn er wüsste in welche Körperform er sich da zwängt.)

*Sie begann nun damit die Kabel zu entwirren, den Laptop hochzufahren und sich anzumelden*

"Jetzt machst du mich aber neugierig. Was ist denn nun das an was du gedacht hast, wenn Ice dabei so ne entscheidene Rolle gespielt hat, hmmm.. "

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.02.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
"Ach, die Stadt ist also erst nach der Firma verwildert? Das erklärt also wo die Radioaktiven, im Dunkeln leuchtenden Fledermäuse und die Geckos mit den Laser Augen herkommen." Sagte Sayuro mit einem Grinsen als er sich ein Stück Pizza in den Mund schweben ließ. "Hmm... Sag mal, was hältst du von der Idee wenn ich morgen Abend was für uns koche?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
27.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Wohnzimmer] [Changeling Form]

*Sie konnte sich das kichern nun nicht verkneifen*

"Ich würde ja jetzt sagen, hoffentlich hat dich keines dieser Tiere gebissen. Jedoch glaube ich ja, dass sich die Frage erledigt."

*Sie schaute ihn nun wieder an und legte ihre Vorderläufe um seinen Hals*

"Das wäre eine wirklich tolle Idee, Say. Dann freu ich mich jetzt schon."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.02.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Gewächshaus] [Ausrüstung an]

*Sie nickte ihr zu*

"Ich schau mir das mal an...."

*Sie ging ihrer Anweisung nach und ging in den Lagerraum. Sie schaute sich kurz um ehe sie eine freie Fläche fand. Sie stellte sich da vor und nahm ihrem Helm ab und schaute sich diesen genau an. Sie stand dort einige Sekunden und starrte auf den Helm hinab*

"Nein...dafür bin ich nicht bereit...noch nicht"

*Sie setzte sich diesen wieder auf und kehrte zurück zu Leafa*

"Ich komm so mit"
Zitieren
27.02.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
"Da ich keine Superkräfte habe hat sich die Frage wirklich erübrigt... Wobei, da war etwas... Ach ja... Ich bin Batmare!" Sagte Sayuro grinsend wobei er den letzten Satz mit einer sehr tief verstellten Stimme aussprach. "Möchtest du aber jetzt schon wissen was ich überlegt habe morgen zu kochen, oder möchtest du dich überraschen lassen?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
27.02.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Wohnzimmer] [Changeling Form]

*Die Nymphe blickte ihn nun verwirrt an und hob dann eine Augenbraue*

"Wenn du Batmare wärst, würde ich das sicherlich wissen. Dann hättest du mich nähmlich nichtcso rumwuchten können vorhin im Badezimmer."

*Sie zog sich nun an ihm hoch und legte ihre Brust an seine heran und gab ihm einen Kuss, auf die Schnute*

"Ich lass mich lieber überraschen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste