Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 17:35



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
01.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt] [Ausrüstung an

*Als Leafa strahlte bei ihrer Aussage schaute sie etwas besorgt zu ihr rüber*

"D-Danke..."

*Sie schaute wieder nach vorne*

"Ja ich werde sie nochmal darauf ansprechen"
Zitieren
01.03.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Bezus Apartment]
*er blieb ruhig als sie es tat und hörte ihr zu*
"Das ist doch mal eine gute Erklärung, danke. Und werde ich ja gleich sicherlich spüren. Hoffen wir, es bleibt nicht so lange eng."

*sagte er eher es hörte von Ice*
"Dann meine Glückwünsche nicht wahr und warum notgedrungen?"
*fragte er kurz*
"Also wie war diese Ivy, noch schlimmer als du Bezu? Und dann hoffen wir mal, dass es bei Ice so bleibt und sich durch die Firma nicht ändert."
oO(war ja schon klar)Oo
"Schön zu wissen, auf was soll ich mich noch gefasst machen ung gut zu hören."
*seufzte dann und schüttelt den Kopf*
"Nein keine Sorge, ich bin immer noch Single. Keine Stute bisher fand mich interessant."
oO(leider)Oo
*er ließ Bezu weiter ihr Zeug machen*

[Ice/Stadt]
*sie war schon wieder aus den Bezirk raus und vertritt sich nun etwas die Hufen*
oO(mal schauen, was ich jetzt noch so mache; etwas rum schlendern oder so)Oo
*sie ging in Gedanken vertieft weiter*

[Dusk/Lagerhalle]
*sie nickte kurz und folgte ihr hinterher*
"Ja, das ist mir schon klar. Als Feinde der Firma wird es einen ja nicht einfach gemacht."
*seufzte sie*
"Gut ok und werde ich schon nicht. Dafür bin ich auch nicht hier."
oO(vt sollte ich mit meinen Fohlen hier her ziehen?)Oo

Zitieren
01.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Stadt]
Bin ich zu weit gegangen?
*fragte sie als sie sah wie Shiba reagierte und ihre zarkhafte reaktion hörte*


[Hotwire/Halle]
Dann sollten sie das nicht direkt dem ersten Pony sagen das sie sehen ohne es zu kennen.
*meinte sie und brachte Dusk zu Blacks Zimmer*
Das hier ist sein Zimmer, benehmen sie sich und wenn etwas ist ich bin hier.
*deutet auf eine Art pausenraum*
Zitieren
01.03.2021
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie begann mit der Arbeit an den Anschlüssen an seinen Hinterläufen*

"Nunja, prinzipell sollte es nicht allzu lange eng bleiben. Mein System ist auf dem neusten Stand und daher sollte das Programm schnell oben sein und ich sollte die konfiguration starten können und dann passt der Anzug sich ja auch schon an."

*Während Night erzählte und sie alle Kabel anschloss, richtete sie ihre Ohren auf ihn um alles mit zubekommen*

"Nun weisst du Night, es wird bei der Firma arkribisch Buch geführt, über jedes Pony der Stadt und vorallem von den Angestellten. Nunja und ein so hoher Posten wie die Chef Forscherin wird nicht mit jedem besetzt. Auf der Loyalitätsskala benötigst du mindestens 95% und soviele gibts nicht. Mein letzter Stand von Ice war 96%. Demach ist sie nach dem Tod von Ivy da so reingerutscht."

*Sie zupfte und richtete den Anzug noch richtig aus, so das die Nähte auch passend saßen. Vorallem am Bauch und Brust berreich musste sie nochmal nachjustieren. Als sie dann seine Worte vernahm klopfte sie ihm etwas fester gegen den Bauch*

"Hey, hey Night, was heisst hier schlimmer als ich. Ich hab nur entsprechend meiner Vorstellung dieser Welt gehandelt. Ivy hingegen...nunja sie hat all das gemacht obwohl sie genau wusste was draussen passiert."

*Dann spitze sie jedoch die Ohren bei den nächsten Worten und sie schaute zu ihm*

"Na komm, jetzt flunkerst du mich aber an. Dir müssten die Stuten doch glatt hinterher laufen. Grade du als Schmied müsstest doch nunja bestimmt ziemlich durch trainiert sein. Vielleicht hast du es bloß noch nie gemerkt, hmm?"

*Dabei musterte sie ihn erneut und räusperte sich dann, ehe sie zum Sofa rüber ging*

"Das man mit mir nichts zu tun haben will ist mir bewusst. Ich hab ja charakterlich sowie körperlich eine, nunja dezent abschreckende Art an mir. Aber du Night, also ich bitte dich. Lass dich nicht unterkriegen, vielleicht hat die Stute es dir nur noch nicht gezeigt."

°oO(Er ist also noch Singel, hmm?)

*Sie blickte kurz zu ihm, lächelte und tippte, dann am Laptop herum*

"Night, ich starte das Programm jetzt. Wie gesagt, es wird kurz etwas unangenehm und nur vor ab. An deiner Stelle würde ich mir Flankenwitze gleich sparen."

°oO(Sollte ich ihm sagen, dass er gleich in meiner Konfiguation steht oder wäre es ihm unangenehm....ich lass es lieber.)

*Damit Startete sie das Programm und der Anzug nahm seine bisher gespeicherte Form an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2021 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
01.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt] [Ausrüstung an]

"Nein ich hab damit nicht gerechnet....alles gut. Ich bin gespannt auf später"

*Sie folgte ihr weiter und schaute sich immer wieder genauer um*

"Schon seltsam muss ich sagen.."
Zitieren
01.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Stadt]
Achso, dachte ich hätte dich irgend wie getroffen oder so.
*meinte sie erleichtert*
Mhm was meinst du genau?
Die Stadt?
Zitieren
01.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt] [Ausrüstung an]

"Die Stadt...die Leute hier....als wäre auf der anderen Seite nicht ein halbes Kriegsgebiet..."

*Sie schüttelte den Kopf und seufzte kurz*

"Was willst du den heute kochen?"
Zitieren
01.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Stadt]
Du hast schon recht, in den unteren Gebieten wütet der Krieg und hier sieht man nichts davon.
*meinte sie nachdenklich und lächelte dann*
Mhh ich hab gestern ein Auflauf gemacht heute wollte ich etwas mit Nudeln machen, vielleicht mit gebratenem Gemüse dazu und einer Tomatensauce.
Zitieren
01.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt] [Ausrüstung an]

*Sie nickte ihr zu*

"Ganz genau"

*Sie schaute wieder zu ihr rüber*

"hört sich definitiv gut an"
Zitieren
01.03.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Lagerhalle->Blacks Zimmer]
*sie nickte nur*
"Das ist mir ebenfalls klar. Deswegen rede ich nicht mit Ponys die ich so nicht kenne."
*sie folgte und sah sich um*
"Ich verstehe und das werde ich schon tuen, keine Sorge."
*sie lächelte kurz*

[Night/Bezus Apartment]
*er versucht weiterhin ruhig zu bleiben*
"Ok gut. Dann machen wir es jetzt."
*sprach er während ihr zusah* 
oO(jetzt ist der Zeitpunkt gekommen)OO
"Wäre auch zu schade, wenn plötzlich alle Daten weg wären von einen. Und gut, also war Sie zur richtigen Zeit da bei der Firma oder wie kann man es so beschreiben. Und was müsste man bei Miss Ice so beachten, falls man ihr wieder über den Weg laufen würde?"
oO(hoffentlich nicht so viel)Oo

*fragte er kurz und bemerkte es*
"Sorry, war nicht so böse bzw. negativ gemeint und das weiß ich ja. Also weiter der Firma geholfen Ihnen bessere bzw. loyale Diener zu geben."
*er schüttelt den Kopf leicht*
"Wirklich? Und leider nein. Sie wollen lieber noch kräftigere oder größere Hengste haben als ich. Und wer möchte bitte schon in einer Großstand jemanden haben der Hufwerk macht in den heutigen Zeitalter. Muskeln habe ich ja, die sind aber eher für Ausdauer und Technik ausgelegt, als für pures Gewichte heben. "
oO(wenn ich könnte würde ich jetzt verlegen mein Kopf kratzten)Oo
"Das stimmt bei dir ja leider und so gesehen hatte ich bisher ne eine Freundin, da ich zu schüchtern bin eine Stute zu fragen zu einen Date oder mir noch nicht die passende begegnet bin."
*sagte er ehrlich und wurde leicht verlegen bevor er nickte und die Veränderung des Anzugs dann bemerkte*
oO(gut die Luft anhalten oder?)Oo
 










Zitieren
02.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Krankenzimmer]
* er ruhte in seinem Bett. Doch war sein Schlaf nicht tief. Und als Dusk herein kam. Öffnete er die Augen. *

Hallo.

* sagte er und richtete sich langsam auf. *

Zitieren
02.03.2021
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Der Anzug nahm seine bisherige Konfiguration nun vollkommen an, wobei Night erkennen könnte, dass es sich um den Körper einer Stute Handelt, in welche er gerade gepresst wurde. Doch nocj bevor er wirklich erlennen konnte, wessen Körperform es sein könnte, gab der Anzug auch schon an einigen Stellen nach und formte sich exakt an seinen Körper passend an. Es war ein ziemlich merkwürdiges Gefühl, jedoch dort wo er sich bereits angepasst hatte, war der Anzug förmlich nicht mehr zu spüren. Währen dessen kam Bezu auch wieder zurück zu ihm und beobachtete das Schauspiel*

"Ja stimmt, könnte man so sagen. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass sich ihr Loyalitätsgrad verändert hat, sonst war es eine logische Rheinfolge bei ihr."

*Sie kontrollierte immerwieder die Anschlüsse der Kabel und klopfte auch den Anzug immerwieder ab, wobei Night auffallen könnte, das an den bereits perfekt geformten stellen, ihre Klopfer kaum zu spüren waren*

"Wenn eine Akte verschwindet und es auffallen würde, wäre es sehr verdächtig. Daher wäre das löschen eher ineffizent. Eher sollte man eine Akte bearbeiten. Aber was Ice an geht, du kannst ihr alles erzählen, nur das was den Wiederstand angeht solltest du vielleicht großzügig und penibel umschiffen, wenn du verstehst."

*Sie legte nun ihren Kopf seitlich auf die oberseite seiner Flanke und beobachtete den Anzugberreich im Berreich um seine Wirbelsäule zu beobachten, während dieser sich anpasste*

"Wenn dich was stört, was ich mache, sag ruhig bescheid, ich hab halt meine eigenen Wege, alles genauestens zu beobachten. Aber mach dir keinen Kopf, ich nehm es dir nicht übel, sonst hätte ich ja ganz anders reagiert. Also alles gut."

*Sie lächelte und hob damn wieder ihrem Kopf an und ging weiter um ihn herum*

"Gibt es noch stellen die zu eng sind? Denn langsam kommt der Anzug in seine finale Form. Immerhin malt sich bereits deine Muskulatur ab. Aber ganz ehrlich, die Stuten in der Stadt scheinen ja ziemlich seltsam zu sein. Immerhin hast du für Ponys deiner Herkungt die Perfekte Muskelmasse um mehr zu erreichen müsdtest du bereits schon nach helfen. Aber hey, Hufwerk ist niemals verkehrt, also mach dich nicht so runter."

*Sie ging nun wieder an ihm vorbei zum Computer*

°oO(Das stimmt bei mir, leider? Wieso leider?)

"Ach was du und schüchtern, dafür unterhälst du dich aber ziemlich normal mit mir. Also schüchternbwürde ich es nicht nennen, du bist sehr respektvoll gegenüber Stute, so würde ich es nennen."

°oO(Das gefällt mir irgendwie.)

"Ich bin mir sicher ein Abend mit dir wäre sicherlich angenehm. So wie ich dich bisher erlebt habe, Night."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2021 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
02.03.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Bezus Apartment]
*er bemerkte es dann langsam, wo es ihm etwas unangenehm wurde bevor das Gefühl auch schnell bei einigen Stellen wieder verschwand durch die Anpassung*
oO(fast wie ein Latex Anzug oder so)Oo
"Gut zu hören und schauen wir mal wie lange sie loyal sein kann bei der Firma und ihren Methoden."
*er sah ihr zu wie es tat und war kurz verwirrt als er das Klopfen nicht wirklich spürte*
oO(schon nett so oder?)oo

*er rollte die Augen leicht als er es mit der Akte hörte*
"Ok, dass wäre wirklich auffällig. Und dann muss man ja nur einen kennen, der sowas verändern kann, nicht wahr?"
*fragte er kurz*
"Und gut, also ähnlich wenn ich mit einen spreche, wo ich nicht weiß ob das Pony zur Firma gehört oder nicht. Und warum hat die Firma den restlichen Widerstand nicht unterwandert mit Spionen?"

oO(würde mich auch mal interessieren)Oo
*sie konnte sehen das die Bereiche, die sie beschrieben hatte, noch etwas eng waren als andere*
"Das werde ich schon machen Bezu, jeder ist da ja anders. Und gut, hättest du sicherlich."
*er nickte dann leicht*
"Ja...neben den Flanken und mein besonderen Teil ist der Rest schon angenehm. Und kann man so sehen und danke für die Worte, auch wenn eher Fitness machen würde als Muskeltraining. Ebenso werde ich es nun nicht mehr so tun um mir mehr Selbstvertrauen zu geben."
oO(was mir ja etwas fehlt)Oo
*er blinzelte kurz*
"Nunja...ich meinte es eher so, dass ich zu schüchtern bin Stuten anzusprechen die mir gefallen. Und klar wird man freier mit irgendeinen wenn man das Pony länger kennt und vertraut. Und ja, das bin ich. Mir wurde es ja auch beigebracht von den Eltern im Vergleich zu manch anderen hier in der Stadt."
*sagte er bevor er leicht verlegen wurde bei ihren letzten Worten*
oO(bitte...was und sicherlich)Oo
"Ähm... wenn du es sagst. Nur hätte ich wie gesagt keine Erfahrung."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2021 von Night Storm.)
Zitieren
02.03.2021
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie saß unterdessen wiedercan dem Laptop und feilte weiter an der sich manifestierenden Konfiguration. Wodurch nach und nach einige der noch engen Stellen sich an Night anpassten*

"Denk immer dran, Schläge und Druckflächen kann der Anzug mit leichtigkeit absorbieren und dämpfen. Schlagwaffen an sich eigentlich auch. Aber bei Schusswaffen, müsstest du dennoch deine Rüstung tragen."

*Sie stand wieder auf und ging zu den Berreichen neben seiner Flanke, wo sie zunächst klopfte. Als sich das Material da nicht veränderte, legte sie den Huf drauf und schiein einer feinen Linie zu folgen, bis sie an einem anschliss ankam und diesen nach steckte und sich umgehend die Berreiche anpassten*

"Nun wenn du mich fragst, würde ich ja fast sagen, dass es nicht mehr allzulang dauern wird bei Ice. Ich hatte das Gefühl, dass sie hier war um möglichleiten für den Ausstieg zu finden oder zu verstehen. Aber stimmt, eas das unterwandern angeht, vermutlich liegtces an den Chips, da man uur loyalität gezwungen wird, aber man es dadurch auch nicht für undercover Jobs nutzen kann."

*Nun schüttelte sie mir dem Kopf*


"Aber immer ganz ruhig Night, ich meinte kein Training um nachzu helfen, sondern eher etwas, was ich nichtmal empfehlen würde."

*Die Stute war nun zufrieden, wie der Anzug sich entwickelte und wirkte auch erleichtert, dass es so klappte, wie sie es sich gedacht hatte. Anschließend, legte sie den Kopf schräg und kicherte*

"Hey, wenn wir uns echtmal zu nem Abend treffen, musst du dir keine Sorgen machen. Ich habe fast mein ganzes...ähm neues Leben...isoliert von Ponys verbracht. Ich bin auch ziemlich neu, bei alle dem. Aber ich würde mich tatsächlich wirklich über einen Abend freuen."

*Sie lächelte nun und legte ihm kurz einen Huf auf die Schulter, ehe sie wieder zum Laptop ging und ihn her winkte*

"Komm mal vorsichtig her, Night. Zeig mir mal, welche Berreiche nochmal nachgerechnet werden müssten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Stadt]
Sag mal Shiba, wenn meine Idee sich bestätigt und du eine Kopie eines Ponys bist, würdest du deine Familie suchen wollen?
*fragte sie als sie bei ein paar Ständen Gemüse und Gewürze kaufte*
Zitieren
02.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt] [Ausrüstung an]

*Sie schaute sich mit um auf den Ständen ehe sie die Frage von Leafa hörte. Sie stellte die Ohren auf und schaute zu ihr*

"Ich denke ja...oder es zumindest rausfinden..."

*Sie schaute zu einer Oberfläche die sie spiegelte*

"Aber ob ich sie jeden treffen wollen würde kommt drauf an"
Zitieren
02.03.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Blacks Zimmer]
*sie bemerkte ihm als er aufwachte*
"Schön das es geklappt hat, dich da raus zu holen Black und das es dir einigermaßen gut geht."
*sie lächelte kurz und ging näher zu ihm*
"Schade das ich nicht dabei sein konnte, aber das zählt grad nicht zur Sache dazu."


[Night/Bezus Apartment]
*er nickte kurz*
"Gut zu wissen, aber gegen sehr große Geschosse wäre selbst die Rüstung unterlegen. Ich will nicht wissen wie groß das Geschosse war, welches die Tür auf Pia geschleudert hatte."
*er seufzte kurz ehe er sah wie sie ein Kabel nachsteckte*
oO(lieber doch alles nachchecken nicht wahr?)Oo
"Klingt doch eigentlich gut oder nicht? Und verstehe, hast du ihr dazu was gesagt oder nicht. Außerdem doch noch gut zu hören, dass die Firma nicht alle Möglichkeiten nutzt um Informationen zu bekommen."
*er hörte es und verstand es sofort*
"Oh, dass werde ich auch nie machen. Ich nehme ja selbst auch keine andere Drogen und trinke kaum Alkohol, da mir die negativen Folgen zu groß sind."

oO(auch wenn ich mein Schlafrhytmus manchmal durcheinander bringe)Oo
*er blinzelte kurz erneut als er es hörte und kratzt sich dann wirklich kurz am Nacken*
"Nun gut... wir werden  ja dann sehen ob es klappt und kann ich mir vorstellen. Ebenso sollte doch fast jede Stute sich über sowas freuen."
oO(würde aber sicherlich komisch aussehen und müsste schauen ob ich überhaupt Kleidung dafür habe)Oo
*er folgte ihr langsam zum Laptop*
"Natürlich der hier sicherlich und der hintere Teil."
*sprach er und deutet leicht auf seinen Schritt*


Zitieren
02.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Krankenzimmer]
Schon gut. Es müssen ja nicht sinnlos viele ihren hals für mich riskieren.

*meinte er ganz ruhig.*

Und mir gehts den umständen entsprechend kann man sagen.

*sagte er dann kurz seufzend.*

Zitieren
02.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Stadt]
Also würdest du erst mal nur schauen wer dein Familie wäre und dann entscheiden ob du sie näher kennen lernen willst?
*fragte sie und lud ihre ersten Einkäufe in ihre Satteltasche*
Zitieren
02.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt] [Ausrüstung an]

*Sie half ihr dabei*

"Nun nicht so....ich würde Sehen wollen was passieren würde wenn ich zurück in deren Leben komme...ist es was gutes ist es was schlechtes....vielleicht sollte man tot bleiben für die...um ihn das zu ersparen"

*Sie seufzte*

"Vielleicht erinnert man sich auch an alles und Dann denkt man über sowas nicht weiter.... Macht da weiter wo man "ausgestiegen ist" weißt du was ich meine? "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste