Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 19:49



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
04.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Park]
*sie schaute verwundert zu Pandora als sie sagte das Sie etwas gefunden haben. Sie war erst ziemlich verwirrt ehe sie Xeno sah und ihre Augen groß wurden.*

Xeno? Bist das wirklich du?

*fragte sie und kam langsam zurück. Wenn Sie es wirklich war wäre das gerade wie ein traum. zu schön um wahr zu sein. Den das hieße das auch noch leafa und Star in der Stadt wären.*

Zitieren
04.03.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Park]

*sie futtert weiter gedankenverloren ihr eis. das pärchen bekamm sie dabei garnicht mit ehe Sie den namen hörte. Hatte sie da richtig gehört. erst jetzt sah sie die beiden genauer an und erkannte Cortana. Sie ließ dabei schon fast ihr eis fallen*

Huch...cortana ? tatsächlich...Du bsit es wirklich. W-was machst dud en hier ?

* fragt sie verblüfft*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.03.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Badezimmer]

*Als Ritus murrt und auch zusammenzuckt, zog die Nymphe ihre Hufe zurück*

"T...tut mir leid Ritus, ich hab durch die Lappen auf den Sensoren scheinbar zuwenig Gefühl in den Hufen. Ich wollte dir nicht weh tun, das war nicht mit Absicht und ja ich werde Ash daraushalte. Dennoch wie ich sagte, unser Lebenstil ist nicht das Problem. Das Problem ist die Firma. Gäbe es diese nicht, wäre glaube ich alles gut oder meinst du nicht?"

*Nun da sie mit in der Wanne saß und Ritus leicht umhufte, legte sie ihr Maul an das Ohr der Stute und rückte etwas an sie*

"Ich mach dir nichts vor, denn man wird immer gebraucht. Würde man dich nicht brauchen, würde man sich um dich auch nicht kümmern. Alle die hier sind, sie bauen auf dich."

*Nun legte sie die Hufe um den Rumpf der Stute*

"Und ganz besonders brauche ich dich Riti. Ich wäre nichts ohne dich. Seit damals im Hotelzimmer, kämpfe ich mich jedesmal neu aus dem Dreck, weil ich dich immer am Ende des Tunnels sehen kann. Ich geniese jede Minute mit dir. Egal ob du besoffen bist oder nicht. Egal ob du Changelling, Pony oder Mischling bist. Ich brauche dich um weiter zukämpfen. Also mach dich bitte nicht so runter, Ritus."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.03.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Park]
*Nicht nur die beiden waren sichtlich verwirrt, sondern auch Pandora, da sie nach allem was sie von Cortana gehört hatte nicht dacahte das sie einfach im Park einen von ihrer Familie treffen würden*

"Zu beiden eurer aussagen ja, ich kann es zwar selbst kaum glauben aber ja"

*Meinte sie nun noch*

Disgust
Zitieren
04.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Park]
Das sollte ich ja wohl eher dich fragen.

*meinte sie und schaute Xeno weiter an und stellte sich neben Pandora.*

Ich dachte ihr währt fort nach dem....

*dabei knief sie die Augen zusammen und versuchte nicht anzufangen zu weinen.*

Zitieren
04.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt] [Ausrüstung an]

"Ich würde dies sehr gerne annehmen..."

*Sie schaute sich etwas um und stellte die Ohren auf*

"Hast du alles oder suchts du noch was bestimmtes?"
Zitieren
04.03.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Park]

*Die Stute Neben cortana kannte sie nicht aber allen anschein nach war dies eine recht Gute fruendinn von ihr. Cortana jedoch schien schon fast eineng efühlsausbruch zu haben so Hielt Xeno ihr tröstend ihr restliches eis hin*

Möchtest du was eis zur beruihgen ? bei mir funktionirt das recht gut.

* Sie sah nun zu dem anderen pony*

und...wer sind sie ? immerhins cheinen sie ja mich zu kennen und mit Cortana.... befreundet zu sein.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.03.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Blacks Zimmer]
"Ok, das wäre eine andere Möglichkeit."
*sie hörte es*
"Hm gut und das stimmt ein wenig. Viele haben ihr Leben verloren und das hier ist das beste was der Widerstand noch zu bieten kann. Und sag sowas nicht."
*sie seufzt und sah ihm an*
"Wir hatten alle vielleicht Fehler gemacht." 

[Night/Bezus Apartment]
*er hörte es*
"Ich auch nicht wirklich, eher das Sie dem falschen Treue geschworen hatte. Und ok, wenn du es sagst."
*er kratzt sich am Kopf, nachdem er mit den Dehnübungen fertig war*
"Das könnte sein, nur wüsste ich nicht welche Waffe zu mir passen würde unter den vielen usw."
oO(vor allem welche Rolle ich wäre)Oo
*er lächelt dann auch kurz*
"Das habe ich auch so verstanden. Ebenso habe ich es auch so gemeint. Und gut zu hören."

oO(ob ich mir auch mal sowas holen sollte?)Oo
*er blieb etwas Gedanken und setzte sich kurz mit den Anzug, um zu schauen ob es auch klappt*
oO(hoffentlich denkt sie nicht zuviel und falsch über mich gerade)Oo
*er bemerkte dann das sie wieder kam*
"Oh, ok. Kein Eis oder sollte es doch noch mehr verflüssig sein?"
*fragte er aus Spaß*




Zitieren
04.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Stadt]
Dann machen wir das wenn es ruhiger ist.
*meinte sie lächelnd und nickte*
Ja ich glaube ich hab alles für das Essen heute, möchtest du noch etwas die Schaufenster abgehen oder wollen wir zurück?
Zitieren
04.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt] [Ausrüstung an]

*Sie schaute ihr nickend zu*

"Ich freu mich schon..."

*Sie schaute sich kurz um*

"Wir können ja langsam den Rückweg einschlagen dabei etwas stöbern.."
Zitieren
04.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Stad]
Ich mich auch, wenn du willst könntest du mir ja etwas mehr über deinen Greifen erzählen.
*meinte sie lächelnd. Es machte sie sichtlich glück eine Freundin zum reden zu haben, sie war sichtlich zu lange alleine und unter großem Stress*
Gerne, stöbern klingt gut und viel liegt auf dem Weg nach Hause.
Zitieren
04.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt] [Ausrüstung an]

"Mein Greif...Lovkwalt..."

*Man konnte es nicht sehen aber man hörte das Lächeln was sie hatte*

"Ja...er war am Anfang eher zögerlich nicht sonderlich offen...soch das hab ich ihm genommen er ist jetzt viel offener und auch entspannter würde ich sagen auch wenn ich glaube ihm viel Sorgen bereite"

*Sie begaben sich auf einem Platz wo viele Gassen abwichen*
Zitieren
04.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Stadt]
Das klingt ganz nach einem klassichen Greifen für mich, die wollen alle hart und kräftig wirken und halten nicht viel von Emotionen aber ich freu mich für dich das du ihn aus der Schale geholt hast.
*sie hörte regelrecht ihr lächel und Leafa konnte nicht anders als es zu erwiedern*
Ist es deine Situation in der du dich befindest oder das was du mit Chandra zusammen gemacht hast?
Zitieren
04.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt] [Ausrüstung an]

"Ich hab nicht viel erfahru6mit Greifen aber ich denke du hast da recht..."

*Sie schaute zu ihr rüber*

"Grundsätzlich...das ich mich in Gefahr begeben. Das mit Chandra ging noch...es hat mich ja nicht verletzt"
Zitieren
04.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Stadt]
Das zeigt das du ihm wichtig bist, schätz diese Eigenschaft bei ihm Shiba, es schmerz wenn man es nicht mehr hat. Vertrau mir das ist ein Gefühl das wünsche ich niemandem.
*die Gedanken an Black liesen sie seufzen da es immer noch Weh tat das er sie zurück gelassen hatte*
Aber lasse wir die Traurige Vergangenheit das bleiben, vergangen.
Zitieren
04.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt] [Ausrüstung an]

*Sie legte Ihren Huf auf ihre Schulter*

"Du hast recht...."

*Sie gingen beide weiter ehe Shiba plötzlich stehen blieb und die Ohren aufstellte*

"Wir werden verfolgt und das schon ein Weile lang"

*Leafa war so nah an Shiba dran da sie noch den Alarm im Helm hören konnte. Ehe Shiba sie zu Seite stieß. Schon danach landete zwei Greife mit gesamter Kraft dort wo die Beiden Ponys grade noch standen. Sie wirbelte Staub und Dreck auf*
Zitieren
04.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Stadt]
*bei dem Huf lächelte leicht doch verschwand es schnell wieder*
Was? Wer ist....
*bevor sie die Frage vollständig stellen konnte stieß Shiba sie zur Seite und landet auf der Seite und schaute zu den Greifen auf die vor ihnen Eingeschlagen sind*
Wer sind die?
Zitieren
04.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt] [Ausrüstung an]

*Ein Greif der sichtliche frische Wunde hielt Ash in beiden Klauen auf den Boden. Shiba wehrte sich. Jedoch war sie der Kraft den Greifen nicht gewachsen*

"Wie wir es gesagt haben du und dein Greif habt euch mit falschen angelegt. Erst machen wir dich fertig dann greifen wir uns ihn"

*Sagte er und ehe Shiba reagieren packte er mit seiner Klaue sie am Kopf und legte ihren Hals frei wo auch direkt zu biss. Wie ein Greifvogel. Der Zweite Greif hatte grade auch Leafa erblickt und näherte sich dieser und griff sie mit der Klaue am Bein*
Zitieren
04.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Stadt]
Shiba!
*sie sah nur den Greif auf sie zukommen und ihr Horn leuchtet auf, kaum hatte der Greif ihr Bein in der Kralle bohrten sich scharfe Dornen die sich auf ihrem Körper gebildet haben in diese. Dabei Schlug sie nun mit einem Huf nach dem Greifen um seinen Griff um ihr Bein zu lösen*
LASS MICH LOS!
Zitieren
04.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt] [Ausrüstung an]

*Der Greif schlug ihren Huf weg und hob sie hoch in die Luft*

"Die Ponys in unsere Gruppe werden sicher viel Spaß mit dir haben..."

*Kurz darauf hörte man einen Schuss von dem anderen Greifen dieser zuckte etwas zurück. Leafa konnte etwas Blut spritzen sehen. Erneut wurde mehr Staub aufgewirbelt und der Greif ließ Leafa wieder fallen um seinem Kameraden zu helfen. Leafa fiel in den Dreck neben ihr lag der Helm von Shiba. Das Visier grau und nicht aktiv. Ehe ein Huf diesen griff. Shiba stand neben ihr und setzte sich diesen wieder fix auf. Viel von ihrem Gesicht konnte sie nicht erkennen nur das etwa Blut ihr von der Stirn hinunter lief.*

"Bleib da unten liegen"

*Sagte sie und eröffnete das Feuer auf die beiden Greife die auf die Ponys zu stürmten*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste