Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 13:42



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
04.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Stadt]
*sie fiepte auf und ihre Konzentration auf ihren Zauber verschwand und damit auch die Dornen, sie dann einen Schuss hörte und auf dem Boden landete keuchte sie etwas und sah nur den Helm und ihre Augen wurden groß, ihre Gedanken waren bei dem Schlimmsten doch setzte Shiba ihren Helm auf doch war Leafa noch zu geschockt um ihre Gedanken schnell genug zu Sortieren den sie hatte nur ein Stück ihres Kopfes gesehen doch sah sie nur Blut und ihre Welt die sich grade erst wieder zusammen gesetzt hatte viel ihr wieder aus den Hufen*
Zitieren
05.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Krankenzimmer]
Leider. Wenn sich nichts ändert stehen die Chancen schlechter den je. Die Firma zu besiegen und diese Stadt zu verändern.

* er musste dann stark Husten und dabei auch etwas Blut. Auch wenn er lächelte war er mitgenommener als er zugeben würde. *

Zitieren
05.03.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie stellte die Tassen an den jeweils passenden Platz und setzte sich dann auch auf das Sofa, wobei sie zu Night herüber blickte und lurz lächelte*

"Ja vermutlich weil sie nicht wusste, wer der gute und wer der Böse ist. Das ist zumindest meine Vermutung."

*Schließend nahm sie einen Schluck und zeigte dabei auf Night, ehe sie herunterschluckte*

"Und alles gut soweit? Fast so, als hätte man nichts an. Nicht wahr. So dann setz dich mal. Wir müssen noch über die Bedienung sprechen. Immerhin kann der ja mehr als sich wie eine zweite Haut an einen zu schmiegen. Irgendwie muss man ja auch wieder rauskommen, nicht wahr? Hast du schon eine Vermutung wie?"

*Blickte ihn dabei fragend an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.03.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Blacks Zimmer]
*sie hörte es*
"Wir können sicher noch was ändern, vor allem mit der Hilfe dieser Armee. Und mit gute Planung können wir einiges der Firma sabotieren."
*sie blinzelte kurz und sah ihm besorgt an*
"Ich glaube du brauchst jetzt mehr als Ruhe. Welcher Arzt kümmert sich um dich? Der müsste dir jetzt was geben."




[Night/Bezus Apartment]
*er nickte leicht*
"Kann sein, da kennst Sie ja besser als ich. 
*er lächelt kurz und nickte ehe er sich hingesetzt hatte*
"Ja, passt alles und das Gefühl hatte ich bei meiner Rüstung schon gehabt. Also hätte ich dann eine dritte Haut noch.  Und ja, das stimmt. Daran hab ich grad noch nicht ganz gedacht."
*sprach er und ging wieder in Gedanken*
oO(müsste doch sicherlich einfach sein denke ich mal, sonst wäre es nicht wirklich hilfreich)Oo



Zitieren
05.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt] [Ausrüstung an]

*Ihr HUD aktivierte sich wieder und das Visier leuchtet erneut in einem hellem blau. Sie schoss weiter auf die Beiden Greife hatte jedoch Schwierigkeiten diese zu treffen. Einer Greifen sprang in die Luft und schloss im Hechtsprung auf sie zu. Shiba nutzte ihre Schubdüsen in den Hufen und rutschte unter ihm weg direkt im die Krallen des zweiten. Dieser hielt sie fest so das der Erste einfaches Spiel hatte. Doch Shiba schoss mit Düsen aus seinem Griff direkt auf seine Schultern und rammte ihm eine Klinge in den Rücken. Er schrie auf und schüttelte sich um die Stute von sich runter zu bekommen was ihn immer mehr verletzte. Bis er es endlich schaffte Shiba von sich zu lösen. Shiba landete auf ihren Hufen vor Leafa die beiden Schnauften und atmeten schwer*
Zitieren
05.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/krankenzimmer]
Tja aus wesen Seite diese Armee steht oder zu wem Sie gehört ist mir bisher immer noch ein Rätsel für mich. Und die Sabotage erfordert auch Werkzeug und anderes dafür was wohl im Moment eins der größeren Probleme sein könnte.

*er schaute zu Dusk und schüttelte leicht mit dem Kopf.*

Ist schon gut es geht wider. Und mich versorgt einer der Ärzte hier. Aber ich will keine Umstände bereiten. Nicht mehr als ich es sowieso schon mache.

Zitieren
05.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Stadt]
*sie sah wie Shiba mit den Greifen kämpfte und rappelte sich wieder auf als Shiba wieder bei ihr landete und sich umschaute. Ihr Blick landete auf einem Blumenkübel auf einem Fensterbrett und ihr Horn leuchtete*
Shiba, ich weiß nicht wie groß ich dir helfen kann aber pass bitte auf dich auf.
*nach dem sie es sagte hatte schloss sie ihre Augen und die einfachen Blumen von dem Fensterbrett fingen an zu wachsen und ihre Ranken schossen auf die Greifen zu, der eine der näher war wurde gepackt und die Wurzeln wickelten sich um seine Beine und Flügel um ihre Bewegung zu behindern*
Zitieren
05.03.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Park]
*Pabndora kannte Xeno auch nur aus den erzählungen von Cortana, das sie damit nun Recht hatte war fast schon unwirklich. Als sie nun sah wie Cortana fast anfing zu weinen und legte einen Huf um sie um sioe etwas zu Trösten*

"Ich glaube das wäre eine nicht mal so schlechte idee einfach etwas ablenkung"

*Sagte sie nun ehge sie zu Xeno guckte die sie nun ansprach*

"Ja ich bin.. sehr gut mit Cortana befreundet.. um genau zu sein bin ich ihre Freundein"

*Sagte sie den etwas verlegen*

Disgust
Zitieren
05.03.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
"Gut. Wenn es dir nichts ausmacht, ich bin dann ganz kurz telefonieren. Es wird nicht länger als ein paar Minuten dauern." Sagte Sayuro. Er gab Night einen Kuss auf die Wange und schälte sich aus der Decke. "Soll ich fragen ob noch etwas mitgebracht werden soll? Währe blöd wenn man wegen essen nicht in die Stadt muss, aber wegen ein paar Ersatzteilen." fragte er sie als er seinen Comlink aus seiner Jacke holte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
05.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt] [Ausrüstung an]

*Sie nickte Leafa zu und ging auf den anderen Greifen zu ehe dieser das selbe tat. Der zweite Greif versuchte sich von den Ranken zu lösen. Shiba wich den hieben mit den scharfen Krallen aus werhte diese ab. Bis ein Hieb sie erwischte und zu Boden warf. Sie hob ihren Huf und aus einem Tool was sich am diesen befand schoss Kugeln raus die den Greifen leblos zu Boden gehen ließ sie schaute zum Zweiten der immer noch mit den Ranken kämpfte und schoss ebenfalls ihn zu Boden. Shiba schaute sich um ehe sie aus atmete und zu Leafa ging und sie stützte*
Zitieren
05.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Stadt]
* sie öffnet die Augen als sie Shiba wieder bei ihr stand und sie sich gegen Shiba lehnte und ihr Horn erlosch*
Ist... Ist es vorbei?
* sie unterdrückt Tränen und zitterte merklich als sie auf die greifen schaute *
Wir müssen weg...
Zitieren
05.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt] [Ausrüstung an]

*Shiba sammelte die Einkäufe zusammen und führte sie langsam vom Platz weg in die Richtung des Gewächshauses*

"Alles gut...ich bin hier....atme"

*Sie näherten sich bereits den Haus*
Zitieren
05.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Stadt]
*sie versuchte ihre Atmung zu beruhigen doch war das einfacher gesagt als getan*
Was wenn es jemand gesehen hat....jemand uns zum Gewächshaus folgt....nein das dürfen wir nicht...niemand darf dahin, Star ist dort.
*die Sorge um ihre Tochter machte die wenige Ruhe wieder zur nichte die sie gefunden hatte*
Zitieren
05.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt] [Ausrüstung an]

*Sie schaute sich um*

"Ich sehe keinen und die Sensoren sind auch sauber...bist du sicher...gibt es einen anderen Weg?"

*Fragte sie und stützte sie weiter*
Zitieren
05.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Stadt]
*sie schaute zu Shiba*
Sicher? Niemand ist da?
*danach schüttelt sie den Kopf*
Nein, es gibt nur zwei. Haupteingang und Personaleingang.
Zitieren
05.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt] [Ausrüstung an]

"Es ist keiner Hier...wir sind die einzigen Lebewesen in diesem Umkreis plus alle im Gewächshaus"

*Sie schlief sie weiter zum Haus*
Zitieren
05.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Stadt]
*sie ging mit Shiba zusammen ins Gewächshaus und steuerte direkt auf ihr Schlafzimmer zu, dies war eingentlich nur ein Lagerraum mit einer Matratze auf dem Boden mit einem Kissen und einer Decke. Sie lies sich drauf fallen und rollte sich direkt ein. Sie war fertig. Sie hatte Hoffnung auf ruhe und endlich leben zu können und wurde so weit zurück geworfen das sie ihre Tränen nicht halten konnte*
Zitieren
05.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt] [Ausrüstung an]

*Sie setzte sich neben sie und legte ihr den Huf auf die Schulter. Sie wusste nicht wie sie in dieser Situation reagieren sollte deshalb saß sie nur da und klopfte ihr auf die Schulter*

"Na Na..."

*Das Blut tropfte auch an ihr hinunter es war unklar ob es ihres oder das de Greifen war*
Zitieren
05.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Shiba]
*die Stute lag da mehrere Minuten weinend bis sie langsam ihren Kopf hob und Shiba anschaute und sie das Blut sah*
Shiba....du bist verletzt....oder?
*sie wusste nicht mehr sicher ob sie gesehen hat das sie blutete als der Helm vor ihr lag oder nicht*
Zitieren
05.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt] [Ausrüstung an]

"Nein ich denke nicht ernst..."

*sie schaute weiter zu ihr*

"Gehts dir besser oder brauchst du was ?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste