Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 22:29



Umfrage: Erst noch zu Scotty's oder direkt zum Theaterplatz (Kreideaktion)?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Scotty's
70.59%
12 70.59%
Kreideaktion
29.41%
5 29.41%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Krefeld Swei Punkt Null
23.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(23.07.2012)zunt schrieb:  
(23.07.2012)M99moron schrieb:  Hey, hab gerade Zunt + Auto auf EDQ entdeckt.
Machen wir noch so ein Foto! Twilight smile

http://www.equestriadaily.com/2012/05/ni...p-314.html

das ist doch uralt wtf

Freu dich doch das sie ein Foto mit deinem Auto wollen. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
23.07.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(23.07.2012)zunt schrieb:  
(23.07.2012)M99moron schrieb:  Hey, hab gerade Zunt + Auto auf EDQ entdeckt.
Machen wir noch so ein Foto! Twilight smile

http://www.equestriadaily.com/2012/05/ni...p-314.html

das ist doch uralt wtf

Der Beitrag ist auch vom 10. Mai RD wink
Zitieren
27.07.2012
Continum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
ich muss leider absagen da ich am 8.9. auf einem Polterabend bin. Sad
Zitieren
27.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Es tut mir leid, dass du es doch nicht einrichten kannst. Aber ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf dem Polterabend.
Für die anderen heißt es: Ein Schlafplatz ist soeben wieder frei geworden. Wenn noch wer Interesse hat, jetzt ist die beste Gelegenheit RD wink
Zitieren
27.07.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
klingt nach ner lustigen idee^^
werd mal schaun ob ich zeit habe , und falls an dem tag an dem ich mich dafür melde noch ein platz fürs übernachten frei sein sollte wäre ich auch daran interessiert aber erst mal schaun ob ich ünerhaupt zeit habe


Zitieren
27.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Stehst nun erstmal in der Liste, ist ja wie gesagt die reine Interessentenliste.

An dieser Stelle möchte ich nun aber auch noch an den Thread von Maix erinnern, wo wir die Vorschläge für die Kreide-Motive sammeln. Vorschläge können dort noch bis zum 1.8. (Mittwoch) gepostet werden, danach folgt die Abstimmung der Motive. Um zu diesem zu gelangen, einmal hier klicken. Er ist aber auch im Startpost verlinkt
Zitieren
28.07.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ich gebe auch mal meine 100% zusage für das treffen^^


Zitieren
28.07.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ich habe soeben erfahren, dass wir tatsächlich noch ein Zwei-Mann-Zelt betriebsbereit haben. Ich habe also neben mir selbst einen weiteren Schlafplatz anzubieten.

Zitieren
28.07.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(28.07.2012)Naturematthe schrieb:  Ich habe soeben erfahren, dass wir tatsächlich noch ein Zwei-Mann-Zelt betriebsbereit haben. Ich habe also neben mir selbst einen weiteren Schlafplatz anzubieten.

Ich würde ganz gerne mit in dein zelt kommen wenn das ok ist Smile


Zitieren
28.07.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(28.07.2012)spectreid schrieb:  
(28.07.2012)Naturematthe schrieb:  Ich habe soeben erfahren, dass wir tatsächlich noch ein Zwei-Mann-Zelt betriebsbereit haben. Ich habe also neben mir selbst einen weiteren Schlafplatz anzubieten.

Ich würde ganz gerne mit in dein zelt kommen wenn das ok ist Smile

Damit ist mein Zelt ausgebucht^^
Notfalls kann man sich da zwar auch zu dritt reinquetschen, aber so ists besser^^

Zitieren
29.07.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(28.07.2012)Naturematthe schrieb:  
(28.07.2012)spectreid schrieb:  
(28.07.2012)Naturematthe schrieb:  Ich habe soeben erfahren, dass wir tatsächlich noch ein Zwei-Mann-Zelt betriebsbereit haben. Ich habe also neben mir selbst einen weiteren Schlafplatz anzubieten.

Ich würde ganz gerne mit in dein zelt kommen wenn das ok ist Smile

Damit ist mein Zelt ausgebucht^^
Notfalls kann man sich da zwar auch zu dritt reinquetschen, aber so ists besser^^

OK vielen dank schonmal Happy


Zitieren
29.07.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Warum seh ich den Thread erst jetzt? Lyra eww

Ich bin natürlich dabei Twilight happy
Zitieren
30.07.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Mein 4-Personen-Zelt ist anscheinend ein bisschen geschrumpft seitdem ich 11 war. Twilight happy
Obwohl es 5 Erwachsene geschafft haben, darin zu übernachten, wäre es besser wenn nur 3 drin bleiben.
Zitieren
30.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(29.07.2012)Kevin schrieb:  Warum seh ich den Thread erst jetzt? Lyra eww

Ich bin natürlich dabei Twilight happy

Omg kevin kommt FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
30.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
@Kevin: Ist ja nicht schlimm. Stehst ja in der Liste. Twilight happy

@moron: Oki, hab dann mal die Zahl korrigiert

@alle: Darauf wurde ich letztens schon angeschrieben, deshalb erwähne ich es für euch. Da Schlafplätze momentan ausgebucht sind, würde ich die bitten, die auch übernachten möchten, aber noch nicht gefragt sind, weil es halt schon voll ist, sich bei mir per PN melden. Falls jemand mit Schlafplatz nämlich dann doch absagen muss, bekommt ihr jenen. Wohlgemerkt möchte ich drauf bestehen, dieses wirklich per PN zu klären. Auf weitere Anfragen in diesem Thread werde ich nicht mehr eingehen. Unter Anderem, da dieses momentan noch irrelevant ist und nur im Spam ausarten würde, dass alles zu klären.
Desweiteren hab ich mir überlegt, (weil ich hab gemerkt, dass das mit dem Geld beim Krefelder Treffen und bei Yasis Grillfeier doch ziemlich chaotisch verlief, wie ich finde Derpy confused ), das Geld für Billard und gegebenenfalls bei der Begrüßung einzusammeln. Damit haben wir dann auch wieder ein wenig der Anfangszeit überbrückt FS grins
Kosten sind wie gesagt 2,50€ fürs Billard und 25€ für das Grillen (Essen, Getränke und Beilagen) Das Geld, welches vom Grillen übrig bleiben sollte, wird natürlich nach dem Einkaufen auf gleichen Teilen an euch zurückgezahltTwilight happy
Zitieren
31.07.2012
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Wegen der "Vorkasse" muss ich sagen, das es fair klingt. Und ja, bei Yasi war es wirklich chaotisch.

Noch als Hinweis: ich fahr wieder aus Aschaffenburg mit meinem Auto. Da ist auch noch ein Sitz frei, wenn man nichts gegen einen alten Fiat einzuwenden hat.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 von TV-Junkie.)
Zitieren
31.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Kurze Durchsage: Das Vorschläge-Sammeln im Krefeld 2.0 Chalk Art Thread endet morgen am 01.08. um 15:00. Da ich ab diesem Zeitpunkt die Umfrage reineditieren werde, können alle Vorschläge ( falls noch welche gemacht werden ), die nach 15:00 abgegeben werden, leider nicht mehr berücksichtigt werden. Den Link zum Thread findet ihr wie schon von Rainbow Jack erwähnt im Startpost dieses Threads.

Danke für eure Aufmerksamkeit. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
01.08.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ich kündige es hier mal an, damit Maix nicht alles machen muss. Die Vorschläge, welche nun noch für die Kreideaktion folgen, werden nicht mehr beachtet werden können. In diesem Moment müsste Maix dabei sein, die Umfrage der möglichen Motive zu erstellen. Es kann nur noch abgestimmt werden
Zitieren
01.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
It´s done! Die Umfrage ist hiermit offiziell erstellt und ich möchte, dass sich auch möglichst viele an der Umfrage beteiligen, damit auch ein eindeutiges Ergebnis erzielt werden kann. Lest euch jedoch bitte, BEVOR ihr abstimmt den aktualisierten Startpost im Thread dazu durch, da hier nochmal veranschaulicht wird, wie die Motive im Einzelnen aussehen. Hier nun der Link zum Umfrage-Thread.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 von Maix.)
Zitieren
03.08.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
An dieser Stelle muss ich eine Kleinigkeit bezüglich des Grillens bei mir erwähnen. Keine Sorge, es bleibt bestehen und an sich ist es auch kein weltbewegendes Ereignis. Mir ist durch den Auszug meines Bruders aufgefallen, dass wir viel zu wenig Gartenmöbel haben FS sad
Ich möchte deswegen fragen, ob noch der ein oder andere ne Decke zum Daraufsetzen mitbringen könnte. Ich hoffe, dass ist nicht schlimm für euch, dass wir dann auf dem Boden essen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste