Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 20:19



Umfrage: Mögt ihr spinnen?
Ich mag Spinnen
Ich Hasse Spinnen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Mögt ihr Spinnen?
28.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich weiß, ich weiß Pinkie happy. Mein erster Kommentar war ja auch in Bezug auf Pashima! Twilight smile
Zitieren
28.03.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Hmm... also ich hab eher ne Phobie gegen diese Viecher, besonders bei den größeren.
Die kleinen finde ich aber auch nicht wirklich toll.
Sogar ab und zu mal Albträume aber keine Ahnung wieso.

Aber wenn ich mal an eine Situation bei der Arbeit denke...
Ahh andere Gedanken bitte! Whining
Zitieren
28.03.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Spoiler (Öffnen)


Nein, ich kann Spinnen nicht ausstehen. Schon allein der Gedanke an diese Kreaturen aus dem Schlunde der Hölle... [Bild: cl-fs-panic.png]

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
28.03.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Okay sorry das muss kurz raus:

Muss dieses Bild unbedingt sein?
Das hat schonmal einen Albtraum ausgelöst. Whining

Andrerseits warum schau ich hier überhaupt nochmal rein? AJ hmm

Edit:

Ahh seh grad, ist jetzt im Spoiler...

Füg am besten noch ne Warnung hinzu...
Zitieren
28.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
also bei mir teilt das sich in zwei sparten:

- absolut liebenswerte kleine spinnchen
-hässliche, lebendige ungeheuer ohne jegliche existenzberechtigung, mit dem bitteren beigeschmack dass sie ja doch mehr angst vor mir haben als ich vor ihnen haben sollte.

in zweite kategorie fallen z.b weberknächte, und alle spinnen, die so einen ganz kleinen minikörper und eklige lange riesnbeine haben FS sad

edit:

(28.03.2013)Polyvinylchlorid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Nein, ich kann Spinnen nicht ausstehen. Schon allein der Gedanke an diese Kreaturen aus dem Schlunde der Hölle... [Bild: cl-fs-panic.png]

[Bild: 1w72g5g9ps6.gif]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.03.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Mögt ihr Spinnen?
Hängt ganz von meiner Laune ab, mal genieße ich mit ihnen eine friedliche Koexistenz, mal ekel ich mich vor denen. Genauso wie bei allen anderen Krabbelviechern.
Zitieren
28.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Zitat:Genauso wie bei allen anderen Krabbelviechern.
Ich hasse Ameisen...
Die bekommt man genausogut weg wie nen 40 jahre alten Öl/Rotweinfleck auf ner Matratze...

Spinnen sind wegen ihrere Einzelgängerdings da doch recht leicht wegzubekommen. Bei Ameisen helfen ja nichtmal Flammenwerfer...
Ich erinner mich da mal gerne an den einen Film... Killerameisen... *brrr

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Naja wobei Filme sind nunmal Filme. Ich bin fasziniert von Spinnen, hatte aber ne ziemliche Angst bei 'Mörderspinnen'. Big Grin
Zitieren
28.03.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Spinnen machen mir nichts aus. Hab auch nichts gegen die kleinen Krabbeltiere.
Aber wenn ich in der Arbeit irgendwo rum klettere und so ein Tierchen nervt mich, bleibt mir
nichts anderes übrig als sie einfach weg zu pusten Big Grin
(Den Tod durch elektrischen Strom lasse ich kein Tier erleiden, egal wie es mich nervt RD wink )

Zitieren
28.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich mag Spinnen nicht. Spinnen mögen mich nicht. Die Fronten sind verhärtet.
Gegen sonstige Krabbeltiere hab ich kaum was. Ameisen find ich okay. Käfer machen mir nichts aus. Motten zum Beispiel find ich irgendwie niedlich ^_^
Zitieren
28.03.2013
Intolerance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich finde die Viecher spitze! Wuerde mit ihnen zu gerne einmal shooten.
He, also wer so ein kleines Krabbeltierchen besitzt und mit mir und einem Model - die stehen auf die kleinen - mal shooten meochte, der solle sich bei mir melden. ; )

[Bild: ponylogosmal.png]
Zitieren
11.04.2013
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich hasse die kleinen, die man ab und zu bei sich zu hause findet. Angst habe ich nicht vor denen, ist aber ein wenig unangenehm Lyra eww Besonders wenn man nach dem Duschen eine auf dem Handtuch rumkrabbeln sieht...

Ansonsten mag ich Spinnen.
Zitieren
12.04.2013
Pony Assassin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
ICH HASSE SPINNEN!!!
Es gibt nur einen einzigen Traum in meinem ganzen bisherigen Leben, an den ich mich erinnere - und in dem war die ganze Nachbarschaft voll mit großen, schwarzen Spinnen. Ihr wisst schon. Solche wie Kankra in Herr der Ringe oder die in Polyvinylchlorids Bild - nur größer. Apropos...

@Polyvinylchlorid: Hau bitte eine Warnung vor das Bild. BITTE! Am besten mach dann noch einen 2- oder 3-fach Spoiler draus, dann ist jeder genügend gewarnt *schauder* .

Naja, zugegeben... gegen kleine Zitterspinnen oder Weberknechte etc. hab ich nichts. Aber bei richtigen Spinnen (auch schon Kreuzspinnen) ist bereits Schluss.

[Bild: uzR3zs.jpg]
^ Userbar Marke Eigenbau ^
Pony Assassin's Ponypics
Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
Durch ihres Rumpfes verengten Schacht
fließt weißes Mondlicht
still und heiter
auf ihrem
Waldweg
u. s.
w.
Christian Morgenstern
Zitieren
12.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
früher hatte ich noch angst vor spinnen jetzt ignoriere ich sie eigentlich nur

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.04.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(07.09.2012)InvaderPsi schrieb:  Ich habe Angst vor Spinnen. ^^"

Ich auch,ich hasse sie Twilight: No, Really?
Zitieren
12.04.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Spinnen sind nach Schlangen meine Hasstiere, besonders wenn sie so richtig lange, dicke und haarige Beine haben.

*Schüttel*

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
12.04.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Uahhhh ich kann die kleinen Krabbler nicht ausstehen, früher war es schlimmer, aber jetzt hält es sich in grenzen, nunja bei großen nicht aber bei so kleinern schon.
Immer wen ich Spinnen Bilder sehe läuft es mir eiskalt den rücken hinunter ist aber zum glück nicht so schlimm das ich jetzt Albträume davon habe :3
Zitieren
12.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich mag sie nicht, aber ich bekomme auch bicht gleich das große Angstkreischen, wenn ich sie sehe. Natürlich entferne ich sie, wenn ich sie sehe, und das Mistvieh erreichbar ist, ohne dass ich mich verletze, aber das ist nunmal nicht immer der Fall.
Okay, wenn ich so din Vieh auf meinem Körper sitzen haben würde, würde ich auch Angst kriegen, aber das tue ich bei allen Insekten.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
12.04.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Kommt darauf an wie groß die Spinnen sind AJ hmm

Bei kleinen Spinnen sage ich sogar ab und zu mal:"Och,wie süß :3",wobei es mir bei großen Spinnen kalt den Rücken runter läuft.Die Angst vor kleinen Spinnen habe ich verloren,als ich mal von einer Spinne geträumt habe,die sich dann in das Pokemon Wattzapf verwandelt hat.Ab da fand ich kleine Spinnen unglaublich süß und konnte mich mit ihnen anfreunden RD laugh

Bei so großen Spinnen wie auf Polyvinylchlorid's Bild zucke ich erstmal zusammen und gucke dann hinter mich,weil ich Angst habe die könnte hinter mir stehen RD laugh




Zitieren
13.04.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Gut, ich wahr nicht der einzige der angeschreckt nach hinten schaute, falls da etwas ist :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste