Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 03:41



Umfrage: Welche Städte sollen angefahren werden?
Bremen
Hannover
Münster
Dortmund
Düsseldorf
Krefeld
Köln
Andere, bitte benennen!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Pinkie Pie Party Express
11.12.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express *95 Fahrgäste*
Der Teil mit der Verpflegung finde ich etwas fraglich. Jeder bringt was mit? Oder hat man das schon anders überlegt?

Sonst müsste ich das so sagen das manche vielleicht nicht das mögen was ein paar mitbringen? Auch sonst ist da ehr begrenzt Verlass drauf.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
11.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *95 Fahrgäste*
(11.12.2012)Lykran schrieb:  Der Teil mit der Verpflegung finde ich etwas fraglich. Jeder bringt was mit? Oder hat man das schon anders überlegt?

Sonst müsste ich das so sagen das manche vielleicht nicht das mögen was ein paar mitbringen? Auch sonst ist da ehr begrenzt Verlass drauf.

Sobald wir wissen wie hoch die Kosten pro Kopf sind können wir auch eventuell abklären ob und was es zu essen geben könnte. RD wink


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
11.12.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express *95 Fahrgäste*
Verstehe.

Okay ich wäre schon interessiert aber erst will ich noch diese Sache mit der Verpflegung genau wissen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
11.12.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express *95 Fahrgäste*
Selbiges wie bei Lykran oben.
Kosten sind leider ein wichtiger Faktor, aber ich wäre mehr als interessiert hierran ^,^

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
11.12.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express *95 Fahrgäste*
Je mehr Leute sich melden, desto besser, dabei bleibts - Also schön den Freunden weitersagen Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
11.12.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express *95 Fahrgäste*
ich finde das recht interessant und wenn ich nicht so Chronisch arm wär hätte ich schon zugesagt aber jetzt muss ich nachdenken....
ist es möglich das der Zug nach Stuttgart kommt ? Stuttgart allein ist schon knapp für mich nur denke ich nicht das es näher möglich ist sonst hätte ich ja gerne nach Offenburg gefragt^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
11.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *95 Fahrgäste*
Es können noch zwei weitere Fahrgäste auf die Liste geschrieben werden. Usai und Kuraude - beides Ponysisters, leider nicht im Forum vertreten, würden jedoch gerne mit mir kommen.

Zitieren
12.12.2012
Vordrace Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *95 Fahrgäste*
Ist stuttgart ein thema? oder von vornherein zu weit weg?

Signatur in Arbeit^^
Zitieren
12.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express *95 Fahrgäste*
Flutterguy hat mich hierauf aufmerksam gemacht.
Wenn der Pinkie Express irgendwo im Norden von Ba-Wü (Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe oder Stuggi) Halt machen würde, dann wäre es für mich auch eine Überlegung wert. Alles andere wäre aber zu weit weg.

Die Idee an sich ist aber absolute Awesomesauce! Cheerilee awesome AJ Prost

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
12.12.2012
Vordrace Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *95 Fahrgäste*
ja, sehe ich genauso^^

Signatur in Arbeit^^
Zitieren
12.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *95 Fahrgäste*
Wäre es ein Problem noch das Saarland gerade anzufahren? Merzig oder Saarbrücken wäre denke ich noch ganz cool dann würde ich mitmachen Pinkie happy

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
12.12.2012
Serano Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *95 Fahrgäste*
let's do this shit! Ich bin dabei!


Zitieren
12.12.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *95 Fahrgäste*
(12.12.2012)TommyG. schrieb:  Wäre es ein Problem noch das Saarland gerade anzufahren? Merzig oder Saarbrücken wäre denke ich noch ganz cool dann würde ich mitmachen Pinkie happy

Ich hatte mich lange nicht im Thread gemeldet, da ich es sowieso als absolut hoffnungslos angesehen habe, dass das Saarland auch nur ansatzweiße angefahren wird. Aber naja, ich versuche es mal. FS sad

PS: Mich kann man auch mal in die Liste der interessierten Bronies eintragen.

[Bild: UFrJlrz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 von TheReal.)
Zitieren
12.12.2012
Foxxy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *95 Fahrgäste*
Hmmm als Österreicherin hab ich da wohl ziemliches pech :/
Zitieren
12.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *95 Fahrgäste*
wow...sieht so aus, als hätten wir die 100 Fahrgäste geknackt. Bin auf die nächste Aktualisierung gespannt RD laugh

Zitieren
13.12.2012
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express *95 Fahrgäste*
Ich bin grundsätzlich Interessiert, kommt aber in Endeffekt ganz auf die Fahrpreise an Big Grin und wenn ich mitkomme dann Shalima (meine bessere hälfte) garantiert auch.

[Bild: wintringwickedhuntB.jpg]
Zitieren
13.12.2012
FluttershyEffect Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *95 Fahrgäste*
(11.12.2012)Eludes schrieb:  gibts hier eigh.lich auch wieder ne Royale Garde?
für die meld ich mich auch gleich an =D

und dazu noch, hab kein Problem damit wenn ich auf paar mehr aufpassen muss oder kann.

Ich denke nicht das wir diesmal eine brauchen. Es gibt ja die Zugbegleiter! Und ich bin nicht die Deutsche Bahn: wer sich nicht benehmen kann wird gleich am nächsten Bahnhof ausgesezt :-)

(11.12.2012)Ghost Prototype schrieb:  Vielleicht sollten wir hier auch öffentlich auflisten, wer eine Aufsichtsperson darstellen kann und wer eine braucht, damit auch wirklich alle Minderjährigen "abgedeckt" werden können.
Was haltet ihr davon?

Ich wäre jedenfalls gern bereit, jemandes Aufsichtsperson zu sein RD deals with it

Ihr werde es immer hinter diejenigen Personen schreiben. Alllerdings müssen die unter 18 Jährigen mir sagen das sie eine brauchen, dann werde ich es hinter den namen schreiben und gucken wer sich meldet.

Stuttgart und das Saarland können nicht angefahren werden. Das sind einfach zu große Strecken. Aber vielleicht mal in einer anderen Tour! Wenn diese erfolgreich wird kann ich mir vorstellen auch unten so etwas zu planen.

AUFSICHTSPERSONEN
Denkt bitte daran die Person auf die aufgepasst werden muss und die Aufsichtsperson müssen am gleichen Bahnhof einsteigen. Unter 18 Jährige können ohne Ihre Aufsichtsperson nicht einsteigen.

[Bild: t8ey9g7n.png]
Zitieren
13.12.2012
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
SOLLTE der Zug Krefeld halten und SOLLTE es mir möglich sein den preis zu Zahlen und ich zu dem Zeitpunkt Zeit habe DANN wäre ich auch bereit für einen Krefelder bzw jemanden der Krefeld einsteigt das Aufsichtspony zu sein Smile

(wär geil wenn es am 16. Februar wäre, dann wär das mein geburtstagsgeschenk von mir an mich xD (hab am 15. Feb))

[Bild: wintringwickedhuntB.jpg]
Zitieren
13.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Schönes Ding, die 100er Marke haben wir geknackt! Warten wir mal ab wie viele es noch werden.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
13.12.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
LunaLoyalist und Shalima könnten also auch kommen?
Interessant, dann könnte ich mal die live sehen die trauriger Weise mein RP verließen. FS sad

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste