Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 23:58



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hafen]
*er schlug sich sprichwörtlich ins Gesicht bei dieser Antwort*

Oh man oh man bei dir scheint ja einiges defekt zu sein. Kein wunder eigentlich wenn du so lange in einer Kiste liegst schätzte ich mal bei all dem Staub.

*er deutete seinen drohnen runter zu fahren und begann etwas mit seiner Magie den Roboter von dem Staub zu befreien da er zunächst glaubte das davon das Knacken kommen würde*

Zitieren
05.01.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Hafen]

*Nachdem sie vom Staub befreit war, wurden einige, rostige stellen sichtbar*

"Letzte Einschaltung erfolgete vor einem halben Jahr."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hafen]
*nun sah er den roboter sehr verwundert an den er hätte auf länger geschätz aufgrund des vielen Staubs welcher auf ihr lag da fragte er sich dann wo sie gelagert wurde wenn so viel Staub in der Kiste war*

Okay das ist nicht so lang wie ich geschätzt hätte.
Und warum wurdest du hier abgestellt?

*fragte er sie nun und machte sie weiter sauber, die roststellen wohl bemerkend konnte er hier jedoch nur wenig dagegen tun*

Zitieren
05.01.2017
Sintrel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 04. Jan 2017

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Rho/Bar] [ch]

Er verabschiedete hin indem er seinen Huf hob bevor er einen weiteren schluck zu sich nahm und damit sein Glas komplett leerte.

"Wie lange haben sie hier denn normalerweise offen ?"

er schaute Akuma leicht beschwipst an
Zitieren
05.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Kegelhalle]

*sie musste ein wenig kichern ehe sie sich am Hinterkopf kratzt*

ehehehe Entschuldige Chrysalis. Da bin ich wohl ein wenig über mich hinaus gegangen..ehehehe. [Bild: pc-fblush.png]

* Ritus genießt das streicheln noch ein wenig ehe sie Hört was Chrysalis da von sich gibt*

Hey...ein paar streicheleinheiten kan ich immer vertragen..pgfiii... Als ob dir sowas nicht gefallen würde [Bild: cl-fs-what.png]

*meint sie kurz beleidigt ehe sie sich von Chrysalis löst*

mhmhmh Ja lass uns nun Party machen...ab in den Keller die Sachen hoch holen und dan kan es losgehen..wuhu...tihihihi [Bild: mlp-fgrin.png]




[Pain / Helikopter]

*Pain sah Ash mit einen kalten blick an. Der Laborhengst erklärte was sie damals vorhatten. zu den Zeitpunkt war Pain selber noch In Lebensgefahr und nicht ganz umgebaut gewesen. daher kannte sie nur wenig über Ash und ihre Vorkommnisse. Nun hörte die Cyberstute aber etwas. Es war ein Funkgerät. Knurrend stand sie dan auf. Das knurren alleine war schon eher unüblich für sie. *

Wer hat da Gefunkt ?? Ich sollte dir die Prothese zur Bestrafung raus reißen..oder direkt einen zweiten gesunden huf.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.01.2017
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Skullblame/Schmiede]
*LAcht*

"Ach ja das habe ich ja schon wieder ganz vergessen"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
05.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Kegelhalle--->Lobby]

*Sie schaut zu nun zu Ritus und war völlig verdutzt, als diese nun beleidigt zusein schien. Das verstand sie allerdings nicht so wirklich, wieso sie nun so darauf reagierte*

"Was ist denn jetzt Riti? Ich habe dir doch kenen Vorwurf deswegen gemacht. ich habe mich bloß darüber gewundert dass du da so reagiert hast. Ich wollte dir doch nichts. Ich finde das sogar irgendwie recht süß."

*Sie kicherte nun leicht und ging dann anschließend los in Richtung Tür zur Lobby und dann zum Treppenhaus*

"Ja, ads wird jetzt was geben. Ich freue mich echt schon dadrauf. Mal schauen, was sich noch so ergibt."


[Clyde/Streifenwagen--->Wache] [Changelig Form, Uniform an]

*Er nickte und schaute lächelnd zu Likki herüber*

"Ach mach dir nichts draus. Ist zwar ein kleiner knick in meinem Stolz, aber sowas bekomme ich ja ständig. Ein Knick mehr oder weniger ist da auch kein Problem mehr oder meinst du nicht?"

*Er lachte kurz und bog dann auf den Parkplatz der Wache ein*

"So, jetzt bringen wir die zwei in die Zelle und dann können wir ja zum Kollegen durch gehen."

*Er fuhr in die Tiefgarage und stellte den Wagen in einer Parklücke ab*


[Helikopter]

*Der Laborhengst lächelte bloß auf Ashs Aussage hin und und schüttelte mit dem Kopf*

"Du verstehst es einfach nicht, das ganze Prozedere hätte dir um einiges besser getan. Du hättest dir keine Sorgen mehr machen müssen, denn die ganzen Emotionen, hättest du nicht mehr gebraucht. Du hättest ein perfektes Leben gehabt."

*Dann wandte er sich an Pain, als diese wegen dem Funkspruch aktiv wurde*

"Pain beruhig dich, besorg mir das Funkgerät, ich kenne diese Stimme. Ich will mit ihm sprechen, jetzt sofort.Davon ab seid ihr zwei bald Arbeitskollegen. Also lern sie schonmal kennen."

*Dann schaute er kühl zu Ash*

"Na schau mal einer an, du bist wohl doch noch zu was tauge, scheinst mich ja direkt zu Black Star zu führen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.01.2017
Luvbread Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 01. Jan 2017

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Robert Frost / Flur -> Büro ]

*Robert war gerade erst eben angekommen. Er hatte sich eben noch einen Kaffee im Gemeinschaftsraum geholt ehe er sich nun richtung Büro machte. Er sperrte dieses auf, setzte sich auf seinen Sessel und schmiss seinen PC an, der sein Handeln mit einem tiefen Brummen quittierte.

Er legte seine Dienstwaffe wieder zurück in die Schublade.*
Zitieren
05.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Helikopter]

*sie selbst war innerlich etwas beruhigter als Frozen ihren Schweif berührte. Aber das die Beiden nun das Funkgerät haben wollten lies sie etwas aufbrausen, und ließ sie bissig antworten.
Ash hatte bemerkt das Emotion dieser Cyborg Umrüstung schadetet also versuche sie Pain so auszuspielen*

“Na gut...den Zeig mal was du kannst...wenn wir arbeiten sollen.Blechdose“

*sie fläschte die Zähne und war bereit Pain zu beißen. Sie schaute hoch zun.Laborhengst*

“Ich führe dich nirgendswo hin...“

[Likki/ Vor der Bar]

*sie war etwas ruhig über die Fahrt und dachte über die Worte von Clyde nach*

“Warum...Knicke ? Und ja lass deb mal.kennen lernen..“

*angekommen steigte sie aus und machte sich bereit die Stute zu den Zellen zu bringen*
Zitieren
05.01.2017
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Schmiede]

"Da fällt mir ein ich habe einen Ausgeliehen er liegt oben." holt ihn schnell und blättert.

"Hier die stadt..." zeigt eine Karte der stadt

Zitieren
05.01.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Hafen]

*Sie legte den Kopf schief*

"Dazu gibt es keine Daten."

[Akuma/Bar]

"Meist' bis die Kundschaft zu wenig ist bzw. auf dem Boden liegt."

*Sie schmunzelte leicht*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hafen]
*er seufzte genervt*

Du bist wirklich absolut keine Hilfe. Irgendwo verständlich das man dich einfach hier abstellt

*er wendete sich von ihr ab den er hatte gerade keine Lust sich mit solcher technik rum zu ärgern was wohl eh keinen sinn hätte so schien es für ihn zu mindest*

Zitieren
05.01.2017
Luvbread Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 01. Jan 2017

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Robert Frost / Büro ]

*Er tippte auf seinem Computer herum als er einen Brief bekam, den er weiterleiten sollte. Er las sich den Brief durch bevor er den Brief in den Polizeicom einstellte, und sich auch promt sein Com mit einem piependen Ton meldete:*

Achtung, an alle Beamten (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 von Luvbread.)
Zitieren
05.01.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Hafen]

*Sie stand nun wieder auf und schüttelte sich, ehe sie aus ihren huf ein Messer ausklappte um dieses zu überprüfen, ehe sie einen Scan ausführte, wobei sich die Farbe ihrer Augen immer wieder änderte*

"127 Fehler gefunden. Schwere Beschädigung an Sprachmodul und Gelenke."

*Sie fing nun an, einzelne Teile ihrer Ummantelung zu entfernen, wobei sie Black ignorierte*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hafen]
*als er vernahm was sie sagte stellten sich seine Ohren auf und er drehte sich wider zu ihr um*

Hast du gerade gesagt wo du beschädigt bist?
Faszinierend.

*meinte Black nun, und er fiehl wider in seinen Forschermodus wenn man so will und seine Augen verloren wider ihren glanz so ging er auf Athena zu*

Lass mich dir doch helfen ja?

Zitieren
05.01.2017
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Skullblame/Schmiede]
*Schaut mal kurz über die karte*

"Dürfte ich die vlt mal abskizzieren´?"

*Holt unter seinem Hut ein Stift hervor und ein Stück zusammen gefaltetes Papier aus seinen Schweif*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
05.01.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Hafen]

*Sie sah zu Black*

"Beschädigungen zu orten ist eine recht simple Programmierung, da wir in dem Sinne keine Lebewesen sind."

*Sie nahm nun weiter die Ummantlungen ab*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hafen]
*er stoppte ihren Huf oder wie man dies nennen sollte und sah Athena an*

Lass mich dir helfen. Wenn ich von etwas Ahnung habe dann ist sind es Maschinen. Und du kannst nicht alles alleine Machen das habe ich schon bei zu vielen Drohnen versucht. Selbstreparatur geht nur bis zu einem bestimmten Grad dann ist schluss.

*meinte er und sah sie direkt und ernst an*

Zitieren
05.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wohnung]
*Schlief noch ein wenig und drehte sich kurz; Er war erst gestern in dieser großen Stadt angekommen und war erstmal erstaunt und etwas verwundert über diese vielen Neuerungen und der ganzen Technologie, die er von seinen kleinen Dorf nicht kannte. Er hatte sich nach der langen Reise erstmal aufgemacht sich eine Unterkunft zu suchen die nicht also teuer war, er bekam eine kleine Wohnung mit dem nötigsten was ihm gefiel fürs erste. Heute hatte er sich vorgenommen, sich mal kurz die Stadt genauer anzusehen, bzw. erstmal grob einen Überblick bekommen und wachte dann langsam auf und streckt sich*
"Was für eine Nacht." 
*er stand dann auf und machte sich kurz frisch, ehe er kurz was frühstückte und in Gedanken ging*
oO(der Vermieter sprach von einen Schmied der eine große Schmiede hat, vt frag ich da mal nach, bevor ich was eigenes startet)Oo
*aß auf und  legte dann seine selbst geschmiedete Rüstung an und dazu noch eine kleine Seitentasche, wo er noch ein paar Bits drinnen hatte und ging anschließend aus seiner Wohnung raus und schloss sie ab, bevor er aus demGebäude ging*
oO(dann mal los)Oo

Zitieren
05.01.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Hafen]

*Sie sah zu Black*

"Und woher wollen sie wissen wie ich gebaut bin?"

*Sie stoppte kurzzeitig mit den Ummantlungen*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste