Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2025, 19:23

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
21.03.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Bezus Apartment]
*er nickte kurz nur*
"Schon gut. Ich werde erstmal schauen was Black zu den Sachen dann sagt."
*sprach er und sah sie an*
"Und werde ich schon machen, keine Sorge. Sollte ja nicht passieren so schnell."
*er lächelte dann kurz*

22.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Küche]
Es gibt Nudeln mit Soße, es ist etwas schärfer aber für dich ab ich es entschärft. Du bist noch zu jung für die Schärfe die ich gerne mag.
*meinte sie lächelnd und setzte sich daneben und stellte ihr noch ein Wasser hin*
Wenn es immer noch zu viel ist sag ruhig bescheid dann geb ich noch etwas Sahne hinzu.

[Black Armor/Stadt]
*ein grauer Pegasus mit Satteltaschen auf dem Rücken streifte durch die Stadt*

[Doc]
*als Dusk ihm folgte drehte er sich zu ihr um*
Je nach dem um was es geht.
22.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Küche]

*Shiba war kurz verschwunden als Leafa ihre Tochter gesucht hatte. Mit einem zischen und einer vollendeten Hufbewegung betrat sie die Küche. Sie hatte sich grade wieder ihren Helm aufgesetzt und das Visier leuchtet wieder in einer blauen Farbe auf. Star hätte ihr Gesicht nicht sehen können.*

"Ich mach mich auf den Weg ehe mein Greif wieder zuhause ist. Danke für das Essen"

*Sie schaute kurz rüber zu Star*
23.03.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie las sich die Nachricht der jungen Stute durch*

[Ist gut, mach ruhig. Kannst dir auch mehr Zeit nehmen. Ich wollte gleich nämlich erst noch was erledigen. Da weiss ich noch nicht genau wann ich wieder zurück bin und da wir was besprechen müssen, wäre meine Anwesenheit hilfreich.]

*Sie blickte zu Night herüber und nickte ihm dann zu*

"Nunja Xeno hat sich gerade gemeldet. Sie soll wohl noch zum Essen bleiben und ich vermute jetzt mal, dass sie vermutlich gegen Abend hier aufschlagen wird. Wenn du also nach was zu tun hast, hast du bis heute Abend Zeit."

*Anschließend zuckte sie mit den Schultern*

"Sollte es natürlich, da es aber an sich ein Prototyp ist, kann man nie genau sagen, was da noch kommt. Aber ich bin zuversichtlich, so wie es bisher lief."

[Chrysalis/Badezimmer]

*Sie verdrehte die Augen und seufzte*

"Also hättest du bem anderen Patner, auch die Hufe operativ entfernen lassen oder wie soll ich das jetzt verstehen...he...he...hey....hihi....hu..."

*Nun kitzelte die Stute, die Nymphe welche sich nun zu winden begann*

"Wa...wa...was soll das....huhuhu...das ist unfair....hihihi..."

*Sie pustete der Stute dabei ins Ohr*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.03.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Küche, Changeling Form]
*sie hörte es*
"Oh, ok Mutter. Ich werde es ja gleich merken."
*sagte sie lächelnd und sah dann zum Wasserglas*
"Hm, sollte Mlich bei sowas nicht besser sein im Notfall als Wasser?"
*fragte sie kurz nach*

[Night/Bezus Apartment]
*er sah zu ihr*
"Hm, ok verstehe. Und ich bringe mal den Ordner bei mir in Sicherheit."

*sagte er*
"Schon gut, werden wir ja sehen. Und ich werde ja auch weiterhin vorsichtig damit sein."

23.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Küche]
Das Wasser ist einfach zum Trinken Star, wenn es zu scharf ist kommt Sahne oder Milch in die Soße.
*meinte sie lächelnd und sah Shiba in die Küche kommen*
Grüß dein Greifen schön, und wenn die Zeit richtig ist ihn kannst du ihn gerne mit bringen.
*sie lächelte Shiba dabei an*
23.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Küche]

*Sie nickte Leafe zu*

"Ich werde schauen wie ihm das bei bringe. Du wirst von mir hören"

*Danach schaute sie nochmal zu Star rüber, sie musterte sie genau ehe sie ihren Blick nur langsam von dem Fohlen lösen konnte*

"Ja....ich mach mich auf den Weg"

*Sie verließ das Gewächshaus und machte sich auf den Weg ins Apartment von Lockwalt. Sie öffnete die Tür und bemerkte das er noch nicht zurück war. Sie setzte sich erstmal auf das gemachte Bett*
23.03.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

*sie kicherte kurz*
"Achso Mutter, ich dachte nur kurz."
*sagte sie und wollte anfangen ehe sie jetzt erst Shiba bemerkte*
"Hm, wer ist das denn Mutter?"
*sie sah zu ihr*

[Dusk/Lagerhalle, Gang]
*sie sah zum Doktor*
"Nun...wie gut kennen Sie sich aus mit Krankheiten bei Einhörnern aus?"
*fragte sie und seufzt leicht*

25.03.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Badewanne]

mhmhmh Nein nicht direkt tihihih aber bei dir ist es halt einfach...praktisch. Und wen man mal zu schwer ist kan man dich eifnahc sagen wir...wie einen rucksack anschnallen. hufe natürlich dan ab mhmhmh das hätte schon was. seinen eigenen persönlichen nöglenden Rucksack tihihih

* sie kitzelte Chrysalis noch weiter und diese windet sich in der wanne. Ritus hielt sich aber zurück um erstens, das wasser drinnen zu halten und zweitens, nicht gleich aus der wanne zu fliegen*

was den ? mehr kan die großartige Chrysalis nicht ? pühhh

[Xeno/Pandoras wohnung]

* Xeno bekamm nun eine Kurze nachricht ehe sie Cortana nun ansah*

So das wäre erledigigt. Zum essen kan ich noch bleiben. danach woll tantchen mit mir sprechen..ufhh hoffentlich nicht gleich eine kündigung.

*seufzte sie nun*

[Lockwalt/Seine wohnung]

* Der arbeitstag war lang und hart. Der greif fühlte sich regelrecht ausgelaugt. wie eine Orange die man erst kräfig ausgepresst hat um sie danach zu zerschreddern und den letzten rest druchgekaut wurde*

Was....für ein tag... Ich...höre schon das bett rufen

* gab er von sich als er die türe geöffnet hatte. Das Shiva schon zurück war. Damit rechente Lockwalt nicht wirklich. er ging davon asu das sie noch unterwegs war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Lockwalts Wohnung]

*Shiba hatte sich bis jetzt nur ins Bett gesetzt und schien auf Lockwalt zu warten. Sie schien auch etwas weg getreten zu sein und starrte in eine Ecke des Raumes*
25.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Apartment]
Okay und das denke ich nicht. Sie wird doch nicht einfach ihrer Nichte gleich ihren Job nehmen wenn Sie ihn dir schon gibt.

*sagte sie lächelnd.*

Wäre es den Möglich das ich mal zu euch kommen könnte? Ich würde gern Leafa und Star auch mal widersehen wollen.

26.03.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sie nickte und lächelte dann kurz zu ihm herüber*

"Ja genau Night, mach das. Aber sei verdammt vorsichtig, wenn mein Vater diese Akte als Druckmittel nutzt. Dann wird er es nicht gerne erfahren wollen, wenn es eine Kopie gibt. Es könnte sogar gefährlicher sein, die Akte zu besitzen, als eure wahnsinnige Rettungsaktion."

*Damit streckte sie sich einmal*

"Ich melde mich, wenn Xeno nacher da ist, okay?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
26.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Küche]
Das war eine Freundin von mir kleines.
*damit setzte sie sich mit an den Tisch und lächelte sie an*
Sie hat geholfen deinen Vater zu finden.....willst du ihn irgend wann besuchen? Er ist grade nicht ganz gesund und ruht sich bei Freunden von mir aus.
27.03.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Bezus Apartment]
*er hörte es von ihr*
"Gut und werde ich sein.  Ich werde diese dann auch gut verstecken. Und ich glaube Black hatte was noch gesagt gehabt bezüglich das die Firma den Rest seiner Drohnen oder so mitgenommen hatte."
*sagte er und nickte leicht*

"Nun ok, mache das."
oO(sie wird hoffentlich nicht mehr so wütend sein)Oo
*er zog dann seine Rüstung über dem Anzug*

*sie hörte es*
"Oh, ok Mutter."
*Star wollte anfangen zu essen ehe Leafa von Black sprach*
"Wirklich...? Und werde ich mir überlegen Mutter, da ich es einerseits auch will bei ihm zu sein...aber andererseits finde ich es schade, dass er sich so oft in Gefahr begibt, auch wenn er uns beschützen will. Ich habe Abgst, dass er irgendwann nicht mehr ist, da er der einzige Vater ist, den ich je hatte."
*meinte sie mit abgelegten Ohren*

28.03.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/Seine Wohnung]

* gähnend betrat er nun das Schlafzimmer. er warf dabei auch sogleich seine Uniform und alles andere weg bis auf seine unterwäsche. So schon fast im schlafmodus lässt er sich ins Bett fallen. direkt neben Shiba die er nicht wirklich regestirert hatte. So kuschelte er sich auch sogleich an ihre flanke und mrumelte etwas im halbschlaf*

mmrhnn Duftet... noch herlich nach...Shiba...mrhnnn

[Xeno/Pandoras wohnung]

ufhh ich hoffe es. wer weiß was tantchen schon weider ausheckt.. brrr

*Sie erschauderte dabei ehe Cortana nach leafa und Star fragte*

mhhhnn nun ich denke schon. Aber tantchen hat ihre eigene wohnung... also...die wohnt nicht bei uns. ich kan dir aber die adresse aufschreiben.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
28.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Lockwalts Wohnung]

*Sie bekam auch nicht mit das Lockwalt in die Wohnung kam und sich ins Bett ins stürzte. erst als er ihr an die Flanke ging, Lockwalt konnte die Wärme die die Rüstung von sich gab spüren müsste aber auch fest stellen da sie diese immer noch anhatte. Shiba strich mit ihrem Schweif über Lockwalts Kopf und dies holte sie auch an der Starre heraus*

"Na du...langer Tag`?"
28.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Apartment]
Hmm das dachte ich mir schon. Und es würde mich sehr freuen wenn du das tun könntest. Ich würde sie gern mal wider sehen wollen.

*sagte sie und umhufte Xeno vor Freude.*

28.03.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sie zuckte nun mit den Schultern und blickte Night an, während sie die Tassen zusammenräumte*

"Seine Drohnen? Nun um ehrlich zu sein, kann ich dazu nicht wirklich was sagen. So auf dem aktuellen Stand bin ich dann doch nichtmehr. Immerhin hab ich zwar über gefälschte Konten noch einige Einblicke in das Firmengeschen. Aber ich habe nurnoch Konten mit geringen Zugriffbeschränkungen. Alles was nach meiner Flucht passiert ist hab ich keine Daten mehr."

*Anschöießend nickte sie*

"Dann sag ich mal bis später was? Du wirkst ja, als seist du auf dem Sprung, hehe."

[Chrysalis/Badezimmer]

*Sie windete sich weiter unter der Stute und versuchte somit dem Kitzeln der Stute zu entkommen*

"Ach was...als nörgelnden Rucksack mach ich dir nichts aus. Aber wenn ich sonst rumnörgel, willst du bloß weit weg, häh? Ich glaub es hackt, hihi...zumal ich jetzt nicht weiss, warum ich sinnvoll bin, wenn du was zu schwer findest, hehehehe... "

*Anschlieißend auf die Stachelei der Stute brummte sie und schnappte nach dem Ohr der der Stute*

"Nunja ich wollte nur nett bleiben. Du wirst wimmern wenn ich dir Zeige was ich kann, muhahaha...."

29.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Küche]
Ja ich versteh dich kleines, ich überlege auch ob ich ihn grade sehen will.
*dabei streicht sie Star über den Kopf*
Ob ich ihn überhaupt in mein Leben zurück lasse, ich liebe ihn doch hat er uns sehr weh getan.

[Doc/Halle]
Mhm ja ich kenne mich mit so ziemlich allem aus. Ich bin kein Experte aber das meiste sollte ich kennen.
*meinte er als er sich zu ihr umdrehte*
29.03.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Dusk/Lagerhalle]
*sie hörte es*
"Ok, ich verstehe. Nun, ich leide seit meinen Fohlenalter an Albinicornus und kann daher kaum Magie am Tag einsetzen. Wüssten Sie da was."
*fragte sie und sah ihm an*

*sie hörte es und ließ das streicheln zu*
"Ok... wenn du es sagst. Es ist eben schwer...aber ohne Ihm hätte ich keine Familie und wäre nicht so stark geworden."
*sie seufzt nochmal ehe sie anfing zu essen* 

[Night/Bezus Apartment]
*er nickte leicht*
"Oh, ok verstehe. Einige von denen sollen Überwachungsdrohnen sein."
*sagte er noch dazu und sah zu ihr*
"Ja, bis später dann Bezu. Und kann stimmen."
*er lächelte kurz und ging zur Tür um diese zu öffnen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste