03.04.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]
"Ach du großer Greif du...."
*Sie streichelte ihn und sie entspannte ihre Muskeln und ergab sich weiter dem Gekuschel des Greifen. Sie fand es schon faszinierend wie ein so großer und vor allem zäher greif doch zu so einem Kuschler werden kann. Sie streichelte ihn weiter*
|
|
|
03.04.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Sie wurde etwas rot als ihr nun schmeichelte und genoss das streichel ihrer Flügel*
"Du bist mir einer"
*Sagte sie leicht kichernd*
|
|
|
05.04.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
"Etwas genießen können wir das noch mein Großer...mir wird es nur langsam zu warm"
*Sagte sie und küsste ihm Sanft auf den Schnabel*
"Wann musst du den Heute los?"
|
|
|
05.04.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Sie streckte ihre Flügel direkt aus als sie etwas platz bekam*
"Okay den weiß ich ja bescheid...aber raus hüpfen muss ich gleich den dennoch ja die Verbände wechseln"
*Sie schaute weiter ihm in die Augen
|
|
|
05.04.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
*Eine Woche ist seit der Rettung von Black Star vergangen und seine Behandlung wurde abgeschloss.*
[Leafa/Lagerhalle]
*Leafa kam mit Star zusammen in die Lagerhalle wo Chandra ihre Basis hat. Sie schaute zu ihrer Tochter runter und lächelte*
Du kannst jetzt deinen Papa besuchen gehen, er ist da vorn in dem Zimmer mit dem Roten Kreuz drauf. Ich muss noch etwas in der Stadt erledigen also warte hier bis ich dich hole.
|
|
|
05.04.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Krankenzimmer]
*nun wo er wider gesund war. Wollte er sich schnellst möglich auf den weg mach um nach Leafa, Star und Xeno zu suchen. Um sich für alles zu entschuldigen. Das war bei weitem nicht genug und könnte niemals wider gut machen was er getan hat. Aber er wollte versuchen sich zu bessern. Wenn auch nur langsam. So verließ er das Krankenzimmer nach dem er es aufgeräumt hatte. Das war für die hilfe wie er dachte zumindest das mindeste was er tun konnte. Doch als er nun los wollte sah er Leafa mit Star. Er traute seinen Augen nicht.*
L...L...Leafa? Star?
*fragte er ungläubig und war sich nicht sicher ober gerade nicht doch noch am schlafen war.*
|
|
|
05.04.2021 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Star/Lagerhalle, Changeling Form]
*sie mit mit ihrer Mutter zur Lagerhalle gegangen, wo sie sich etwas umher bis sie es hörte*
"Ok, mache ich Mutter. Ich werde schon nichts anstellen, versprochen."
*sagte sie und blickte zu ihr, bevor sie Blacks Stimme vernahm und in seine Richtung sah*
oO(da ist er...)Oo
"Vater...?"
*sagte sie kurz ehe sie los ging schnell und ihm fast ansprang um ihm zu umhufen*
"Ich hab dich so sehr vermisst Vater!"
*sagte sie schniefend*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
06.04.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Halle]
* sie hörte eine Stimme die sie glaubte nie wieder zu hören und schaute auf*
Hallo Black, Star braucht dich wieder in ihrem Leben.
* damit drehte sie sich um*
Ich komme in ein paar Stunden wieder und hole sie ab.
* damit verließ sie die Halle und machte sich auf den Weg in die Stadt *
|
|
|
06.04.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[black star/Halle]
* er umhufte Star. Als die kleine ihn ansprang und streichelte ihr etwas über den Kopf. *
Hallo mein kleiner Stern. Entschuldige das ich so ein schlechter Vater bin.
* bei leafas Worten schaute er zu dieser ehe seine Ohren etwas sanken und er leise seufzte. *
Das hab ich kommen sehen und auch mehr als verdient...
*sagte er mehr zu sich selbst. *
|
|
|
06.04.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Es donnerten plötzlich drei gepanzerte Fahrzeuge an dem Streifenwagen von Lockwalt vorbei. Nichts ungewöhnliches in diesem Teil der belebten Stadt. Dennoch auffällig da sie jegliche Verkehrsregeln missachteten. So schnell wie sie sein Sichtfeld betreten haben waren die drei Fahrzeuge auch wieder in die nächste Straße abgebogen. Auffällig war das sie keiner der drei bekannten Fraktionen die in der Stadt tätig waren offensichtlich gehörten, es waren keine Zeichen zu erkennen und das Tarnmuster war auch nicht grade typisch für die Gegend, eine digital Sandtarnung zieht sich über die Panzerung der Fahrzeuge. Es dauerte auch nicht lange bis die Fahrzeuge ihr Zeil erreichten hatten. Eine rote Stute unweit vom Stadtrand entfernt. Die Fahrzeuge bremsten knapp vor der Stute ab, so knapp das der Wind Leafe beinahe in den Dreck warf. Dort ging auch schon die Seitentür auf. Zwei Ponys sprangen raus von Huf bis zum Kopf im gleichen Tarnmuster bekleidet und fast die selbe Ausrüstung wie Shiba sie trug. Eins der Ponys zog eine Kanne hervor und sprühte der Stute etwas ins Gesicht, sie sah noch das gelbe Gas was sich auf sie zu bewegt ehe es die Stute auch schon ausknockt. Leafe wurde von den Beiden Ponys gepackt und ins Fahrzeug gezogen. Kurz darauf waren die Fahrzeuge wie vom Erdboden verschwunden. Sie hinterließen nur die Spuren eines kleinen Kampfes*
|
|
|
06.04.2021 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Star/Lagerhalle, Changeling Form]
*sie genoss die Umhufung und schniefte weiter als sie von Black gestreichelt wurde*
"Ich vergebe...dir Vater...aber bleibe bitte nun bei uns und bei mir. Ich will dich nicht verlieren, du bist der einzige Vater den ich habe und liebe."
*meinte sie und sah ihm an*
[Ice/Stadt]
*sie macht grad einige Erledigungen in der Stadt*
oO(ich sollte weiterhin auf der Hut bleiben)oo
*sie blickte kurz umher ehe sie die Straße überquerte*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
07.04.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[black star/Halle]
Mach dir keine Sorgen. Das habe ich nicht mehr vor. Ich möchte bei euch bleiben und euch ein ordentlicher Vater sein. Einen den ihr auch verdient.
* sagte er zu Star und drückte diese sanft an sich. *
Leafa ist immer noch wütend auf mich? Wer kann es ihr verübeln?
* sagte er bedrückt. Doch was vor der Halle passierte bekam er gar nicht mit. Doch was sollte er auch im ersten Moment tun? *
|
|
|
07.04.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Supermarkt]
*Die junge Forscherin musste nach all den Monaten in Luxus nun doch mal einkaufen, da der Bildschirm zum bestellen keine Eingaben mehr annahm und nun in der Reperatur war. Natürlich hatte sie sich wieder grau gefärbt um nicht allzu auffällig zu sein, zudem trug sie ihren weißen Hoodi um die Rohre am Rumpf zu verbergen*
"Niargh....ähm nein, ich gehe jetzt bestimmt nicht dahin....nein, da kommen wir eh gleich....beim Tatarus bis du nervig manchmal....ich bin halt nicht...ja...ich...nein nicht du, würdest du es machen lägen wir regungslos rum....bei Celestia, ist jetzt gut, ja....hargh."
*Damit wanderte sie durch die Gänge und packte ein, was sie brauchte oder von der Verpackung interessant fand*
|
|
|
07.04.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Shiba/Lockwalts Apartment] [Ausrüstung an]
*Shiba hatte in der Woche ihre Ausrüstung geupdatet. Sie hatte ihren schwarzen Bodyglove gegen einen in Khaki getauscht, außerdem war sie bei einer Patrouille der Firma auch fündig geworden wo sie ein Backpack Aufsatz für ihren Rücken fand der ihr zusätzliche Features für die Rüstung die sie trug anbot so wie ein Gerät was als Fernglas als auch Nachtsichtgerät dient was sich nun an ihrem Helm montiert befand. Es sah aus wie ein Schnabel einer Ente welches sie vor das Visier schieben konnte. Wenn sie es nicht einsetzt war es hochgeklappt auf der Höhe ihrer Stirn. Sie bekam plötzlich eine Meldung von Leafe. Sie zögerte nicht und machte sie umgehend auf den Weg*
Der Transporter befanden sich bereit auf den Highway aus der Stadt hinaus. Sie fixierten die Hufe der Stute und setzte ihrer Magie erstmal einen Riegel vor
|
|
|
07.04.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Supermarkt]
*Weiterhin mit sich streitend, ging sie durch die Gänge um sich die passenden Artikel zusammen zu suchen, welche sie brauchte oder auch nicht brauchte. Nach einer Weile kam sie schließlich in der Mitte des Supermarktes an und stand somit direkt auf der anderen Seite des Regals mit den Nudeln*
"Meine Güte, reicht es jetzt nicht endlich mal? Jetzt entscheide dich mal. Ich habe auch noch was anderes zu erledigen, als das hier...ja ne, ach was? Das hätte ich jetzt nicht gedacht....uhrrrr....bin ich froh, wenn das Panal wieder funktioniert."
|
|
|