Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 07:32



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
07.04.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Lagerhalle, Rüstung an]
*sie knuddelt ihm weiter und versucht sich zu beruhigen*
"Ok, Vater, das will ich auch hoffen und die anderen auch. Wir wollen schließlich eine Familie sein."
*sagte sie und nickte kurz*
"Und ja, dass ist Sie. Schwester sicher ebenfalls auch noch. Da musst du noch was machen."


[Ice/Stadt->Supermarkt]
*auch sie kam grad in den Supermarkt rein*
oO(so, was brauche ich alles nochmal)Oo
*sie holte aus ihrer Satteltasche mit ihrer Magie die Einkaufsiste raus*

Zitieren
07.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Supermarkt]
*sein Ohren stellten sich auf als er von der anderen Seite eine Stimme hörte und mit jemand argumentiert. Auch klangt diese Stimme recht bekannt aber dann auch wieder nicht daher ging er um das Regal rum und in den Gang wo Bezu mit sich selbst redete doch was er sah war ein kleiner Schock*
Miss Artemis, sind sie das wirklich?
*er verwechselte durch die Graue Fellfarbe Bezu mit ihrer Mutter die ihr mehr als nur ähnlich aussah*
Zitieren
07.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Supermarkt]

*Die Stute griff nun ins Regal und zog eine Packung Weingummischlangen herraus und beförderte diese in den Einkaufswagen*

"War es jetzt echt so schwer, sich zwischen den sauren und den fruchtigen zu entscheiden...bei Celestia, das war doch keine Qual, oder?"

*Nun wurde sie scheinbar mit ihrer Mutter verwechselt und angesprochen. Zu selten war der Name ihrer Mutter, als dass es Zufall sein könnte. Sie blickte auf und richtete ihren Blick auf den Hengst vor ihr, wobei die beiden verschiedenfarbigen Augen leicht, aber sichtbar zeitverzögert ihn in den Blick nahmen und kurz zögerte, bevor se sprach*

"Miss Artemis? Nein, tut mir leid. Ich bin nicht Miss Artemis. Vielleicht sehe ich dem Pony nur ähnlich, welches sie meinen."

°oO(Woher zum Teufel kennt er meine Mutter?)

*Während sie mit ihm sprach könnte ihm auffalllen, dass ihr ein Eckzahn scheinbar schon länger zum Teil abgebrochen war*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Supermarkt]
*bei den zwei Auge war er etwas überrascht*
Oh tut mir leid sie sehen aus wie die Mutter von Freundinnen von mir aus der Schulzeit.
*meinte er lachend doch fiel ihm dann der Abgebrochene Zahn auf, das mit der Augenfarbe des einen Auges wurde er nachdenklich*
Moment, nein das kann nicht sein.....
*er schüttelte kurz den Kopf*
Tut mir leid aber heißen sie zufällig Brightness Sky?
Zitieren
07.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Supermarkt]

*Ihr war das ganze etwas seltsam gerade und sie wollte schon gerade wieder los gehen, ehe der nächste Name fiel. Was zu einer wirklich sonderbaren Situation führte. denn die weiße Hälfte, schaute ihn geschockt an, als er ihren Namen ausprach. Die schwarze Hälfte hingegen fixierte ihn sofort mit einem durchbohrendem Blick und fletschte ihre Zähne, wodurch kurz die Narbe auf dem Zahnfleich mittig ihres Gesichts sichtbar wurde*

°oO(Jetzt wird mir das ganze aber komisch, woher weiss er das sofort?Ich glaub ich sollte hier weg.)

"Pah...Brightness Sky? Mir doch egal ob ich der Mutter einer Freundin ähnlich sehe. Mein Name ist Bezumnaya Kobyla, wenn sie es scheinbar so unbedingt wissen wollen..."

*Anschließend flüsterte sie zu ihrer Schwester*

"Was weiss ich woher einen unserer Namen kennt, aber es wäre nicht gut...ja natürlich gerade weil er behauptet ein ehemaliger Schulkammerad zu sein."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Supermarkt]
*er wich etwas zurück*
Ganz ruhig, das war einfach ne Frage weil sie einen Zahn genauso abgebrochen haben als sie. Tut mir leid wenn ich zu nahe getreten bin aber ich hab sie seit Jahren nicht gesehen und niemand gefunden der etwas weis daher greif ich manchmal nach jedem Strohhalm um die beiden, oder zumindest eine wieder zu sehen.
Zitieren
07.04.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Streifenwagen]

* Lockwalt erschrack förmlich als die Drei Transporter so an ihn vorbei schossen. Er wusste nicht wer diese waren jedoch sagte ihn schons ein bauchgefühl das es eine menge ärger mit sich birngne würde. ärger den er nun versuchte zu unterbinden. Auch wen Er damit sicher wieder ärger im revier bekommen würde. Er schaltete das Blaulicht nun an und versuchte diese nun zu folgen was ein recht schweres unterfangen war. kurz vor der stadtgrenze verloren sich die Spuren der Drei transporter*

Nnahhrr Mist... Der Highway ist gespeert. Sicher gab es einen unfall...so wie Die jed wege verkehrsregel missachtet haben. Die vom revier wissen da auch nichts drüber...angeblich..zzhhh was amche ichden jetzt nur ?

* Am liebsten würde sich lockwalt jetzt in den hinternbeißen. Was würde er jetzt nicht alles für einen hubschrauber geben.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Supermarkt]

*Sie verharrte nun doch länger als geplant und hörte sich die Worte des Hengsten an, wobei sie etwas von der aggressive Haltung verlor*

"Es klingt ja fast so als wären sie recht gut mit den beiden Ponys befreundet gewesen, wenn sie so sehr nach einem Strohhalm suchen. Aber ich will ihre Hoffnungen ja nicht mindern. Jedoch wenn man vermutlich so lange sucht wie sie. Stehen die Chancen nicht gut, dass die gesuchten überhaupt noch am Leben sind. Vielleicht sollten sie da eher mal den Friedhof abgehen."

°oO(Wenn er unsere Steine dort dann findet, kann er zumindest wieder was anderes im Leben verfolgen. Ich kann mit dem ganzen nichts anfangen. dafür weiss ich von früher zu wenig.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.04.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Supermarkt]
*sie ging ihre Liste durch und hatte das meiste in ihren Einkaufswagen gepackt, bevor sie eine bekannte Stimme hörte*
oO(hm, Bezu hier?)oo
*sie ging leise zu der Reihe wo sie Black und die getarnte Bezu sah*
oO(wo ist sie? ich hatte die Stimme doch von hier gehört oder nicht?)Oo
*sie blickte kurz verwirrt zu beide und beobachtet sie leicht*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2021 von Night Storm.)
Zitieren
07.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Apartment] [Ausrüstung an]

*Shiba kam am Ort des Geschehens an. Sie sah sie die Spuren im Gras und an den Sträuchern. Sie kniete sich etwas hin und sah ein paar Überreste von einem Gas was inzwischen Flüssig, beinah trocken war und eine kleine Fläche gelb färbte. Sie musste nicht lange Überlegen um herauszufinden was hier geschen war. Doch brauchte sie bei sowas etwas Hilfe um die weiteren Hinweise zusammen zu setzten. Sie öffnete eine Funkverbindung zu Lockwalt*

"Eyyy...Lockwalt....was hast du grade zu tun...ich bräuchte da bei was Hilfe"
Zitieren
08.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Halle]
Das werde ich meine kleine. Und das weiß ich. Was ich getan hab wiegt schwer zu schwer.

* sanft Star weiter über den Kopf streicheln. *

Zitieren
08.04.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Streifenwagen]

* Kaum hatte sich der greif nun wieder in den Streifenwagen gesetzt. meldete sich das funkgerät. Etwas genvert ging er nun an dieses ehe er Shiba hörte*

[[ außer das mir gerade eben drei Merkwürdige militär transporter entwischt sind... gerade nichts. was ist den passiert Liebes ?]]

* fragte er nun vorsichtig ehe er den Motor startete. langsam abhob und erst einmal an einen seitenstreifen hielt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.04.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Lagerhalle, Changeling Form]
*sie hörte es und nickte nur kurz ehe sie ihm anlächelt und es genoss*
"Ok Vater, dann sollte es bald sicherlich wieder besser sein. Ich bin in der Zeit viel stärker geworden durch Mutters Magiebücher."
*sagte sie zu ihm*

Zitieren
08.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Halle]
Oh das ist schön zu hören das du weiter Magie geübt hast. Aber ich denke nicht das es so schnell erledigt sein wird. Xeno und Leafa werden mir wohl nicht ganz so schnell mir verzeihen wie du meine kleine.

*sagte er mit leichtem Lächeln.*

Was würdest du den jetzt gern machen wollen?

Zitieren
08.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Apartment] [Ausrüstung an]

[[Sowas also...drei Stück sagst du. Denn hab ich hier was dich den auf jeden Fall interessieren könnte...komm mal zu altem Industriegebiet am Stadtrand...wir sehen uns gleich]]

*Sie beendete die Verbindung und schaute sich weiter um*
Zitieren
08.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Supermarkt]
Wenn ich ehrlich bin kannten sie mich kaum glaub ich.
*meinte er verlegen lachend und kratzte sich verlegen am Kopf und seufzte dann schwer*
Nun auf dem Friedhof hab ich sie gefunden....doch hab ich immer wieder Nachrichten gehört und Bilder gesehen wo ich glaube sie in letzter Zeit gesehen zu haben. Da dachte ich das sie einfach nur vermissten waren und dann für Tod erklärt wurden.
Zitieren
08.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Supermarkt]

*Sie legte nun die Ohren an und versuchte so gut wie möglich seinem Blick auszuweichen, während sie ihm zuhörte*

"Also nunja, wenn das ganze ja nur auf Material der Nachrichten besteht, kann es natürlich auch sein, dass sie sich selbst vertun. Denn wie sie selber sagen, kannten sie sich ja kaum."

°oO(Die ganze Situation ist ja jetzt echt heikel. Es ist ja schon schwer das ganze fremden Ponys zu erklären, ohne das sie überschnappen. Aber dann noch einem "Bekannten"?)

*Plötzlich musste sie niesen, da sich etwas vom Puder gelöst hatte und sie es eingeatmet hatte. Als sie den Huf wieder wegnahm, hatte sie unbemerkt um sie Nüstern ihr Tarnung weggewischt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Supermarkt]
*er legte die Ohren an und nickte leicht*
Leider, dabei hatte ich immer mehr erhofft aber das wars dann wohl mit der Hoffnung. Aber danke das sie mir zu gehört haben.
*als sie dann niesen musste und dann etwas Puder fehlte legte er den Kopf schief*
Gesundheit, ich glaub sie habe sich da etwas um die Nase gewischt, oder weg gewischt?
Zitieren
08.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Supermarkt]

*Die Stute blickte nun zu dem Hengst und seufzte*

"Ja nun manchmal ist man etwas zu gedukdig und bereuht es im Nachhinein. Egal wie viel man sich jemals erhofft hat."

*Als er sie nun auf das enttarnen ihrer Nüstern ansprach, legte sie ihren Huf umgehend wieder auf die Nüstern und kicherte nach dem sie sich räusperte, was dem Vergalten der Zwillinge in selben Momenten entsprach*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Supermarkt]
Ja das stimmt leider.
*bei ihrer Reaktion stellten sich sein Ohren auf*
Halten sie mich für verrückt aber das haben die beiden auch immer gemacht.
Ich muss wirklich hoffnungslos sein wen ich bei einer Fremden Stute eigenschafften von ihnen erkenne, wie ihre Ihre Augen. Sie haben Zwei Farben und jedes ist die Farbe von einer von ihnen. Ich sollte wohl doch noch mal zu meinem Professor gehen, vielleicht brauch ich doch noch eine Therapie um damit fertig zu werden.


[Chandra/Lagerhalle]
*nach einiger Zeit kam die Changeling Nymphe zu Black Star und tippte ihm auf die Schultern*
Kommst du bitte mit, wir müssen reden. Lass deine Tochter am besten bei Patch und Hotwire, sie passen so lange auf sie auf.
*damit deutet sie an ihr zu folgen und deutet auf zwei Ponys die wohl in der Tür zum Pausenraum stehen und freundlich winken*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste