Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 14:32



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
08.04.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Lagerhalle, Changeling Form]
"Ja Vater, das ist es und ich denke leider auch."
*sie seufzt kurz und hörte es*
"Nun, da hatte ich mir noch nichts überlegt gehabt, da ich dachte, dass du noch im Bett liegst."

*sagte sie und sah dann Chandra auf sie zukommen und mit Black reden*
oO(hm, wer ist denn sie ? sie scheint auch groß zu sein wie Chrysalis)Oo
*sie blickte dann zu Black*
"Was ist nun los Vater`"
*fragte sie*

[Ice/Supermarkt]
*sie versuchte den Gespräch weiter zu zuhören*
oO(aber das ist ihre Stimme, ich verwechsle sie nicht oder?!)Oo
*sie seufzt leise und sah weg von beiden*

Zitieren
09.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Halle]
Okay meine kleine.

* er war einfach so froh das Star ihn nicht so abwies wie Leafa und Xeno. Dann kam Chandra und bat ihn mitzukommen. *

Oh. Eh. Ja sicher. Bleibst du bitte bei den beiden? Dein Papa ist gleich wieder da.

* er setzte star ab ehe er Chandra dann folgte. *

Zitieren
09.04.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Lagerhalle, Changeling Form]
*sie lächelt kurz
"Gut Vater."
*sie hörte es dann und nickte leicht*
"Mache ich Vater und hoffe ich doch."
*sie sah ihm nach und ging zu den beiden*

Zitieren
09.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Büro]
*sie führte Black in ein Büro das wohl leer steht und sie schaute ihn ernst an*
Ich hab eine Schlechte Nachricht für dich, Leafa wurde von unbekannten Soldaten entfürt. Ich hab ein Notsignal von ihr empfangen und meine Informanten erzählten mir dann dies. Wir haben nicht viel zeit und ich weis du bist grade erst wieder gesund aber ich geh jetzt einfach mal davon aus das du mit kommen willst um sie zu suchen. Richtig?
Zitieren
09.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Büro]
Sie wurde WAS?!

*brüllte er gerade zu raus. Also in anbetracht seiner normalen Lautstärke. Mit richtigen Schreien verglichen war es wohl nur lauteres reden. Er räusperte sich kurz etwas.*

Und wenn ich immer noch Krank wäre. Das wäre mir in diesem Moment egal. Natürlich würde ich mitkommen.

*sagte er fest entschlossen.*

Zitieren
09.04.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Streifenwagen]

[[ Etwas interresantes ? und was genau bitte ?]]

* Doch da legte Shiba schon den funkverkehr lahm. Ein recht grummelndes seufzen gab lockwalt von sich und fuhr nun auf ie straße richtung Industreigebiet*

Kan sie es mir nicht eifnahc sagen ? ufhhh Weiber...manchmal verstehe ich sie echt nicht. Da waren Rekruten viel einfacher zu verstehen und man konnte ihnen so einiges vom gesicht ablesen...

* Es dauerte eine weile Bis er im Industreigebiet war. er stellte dabei seinenw agen nun an einer seitenstraße ab und steig aus ehe er den Funk anschaltet*

[[ ich bin nun da...wo steckst du ?]]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Büro][Einhorn]
Das dachte ich mir darum rede ich mit dir und bin nicht alleine los geganen.
*meinte sie und besorgte sich aus einer Ecke eine Satteltasche und verwandelte sich in ein Einhorn*
Wir gehen jetzt los, keine Sorge um deine kleine sie ist bei den beiden sicher versprochen.


[Patch&Hotwire/Lagerhalle]
*die beiden lächelten Star freundlich an. der Hengst und die Stute hatten Uniformen an wie Soldaten doch hatten sie keine Abzeichen oder Waffen um Star zu verschrecken*
Hallo meine kleine, ich bin Hotwire und das hier ist Patch.
*stellte sich die Stute vor und deutet dann auf den Hengst*
Zitieren
09.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Apartment] [Ausrüstung an]

*Sie hatte sich schon etwas umgesehen aber noch nichts Ausschlag gebendes Gefunden ehe Lockwalt sich wieder per Funk bei ihr meldete. Sie hatte ihren Wagen gehört und kam aus einem Gebüsch auf ihn zu*

"Hier bin ich..."

*Sie trat vollkommen hervor*

"Sag mal du kannst doch bestimmt Fährten lesen oder ? Ich hab es hier nämlich mit einer verschwunden Stute zu tun...ich glaub sie wurde gekidnapptet und deine Wagen könnten damit was zu tun haben"
Zitieren
09.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Büro]
Wie froh wäre ich wenn ich jetzt zumindest meinen tarnmantel hätte. Nicht das ich noch von der Firma wider entdeckt werde.

*meinte er kurz seufzend und nickte dann.*

Danke chandra. Dir hab ich viel zu verdanken.

Zitieren
09.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Büro][Einhorn]
Die Firma hat grade andere Probleme und wir auch. Wir wissen nicht mal wer diese Soldaten waren also müssen wir erst mal das raus finden.
*sie öffnete die Tür und Lächelte*
Stimmt, aber ich deiner Stute auch und jetzt komm.
*damit machte sie sich auf den Weg durch die Hintertür zu dem Ort wo Leafa entführt wurde nicht wissend das Shiba und Lockwald auch da sind*
Zitieren
09.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Büro]
Und dafür danke ich dir sehr. Doch werde ich wohl nicht so schnell in der lage sein mich dafür erkenntlich zu zeigen da ich im Moment gar nichts habe.

*mit chandra raus gehend bzw. ihr folgend.*

Zitieren
10.04.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Lagerhalle, Changeling Form]
*sie ging zu beiden näher und sah beide an*
"Ok, ich bin Star Shine."
*sie lächelte auch kurz*
oO(hoffentlich dauert es nicht lange was die machen)Oo

Zitieren
10.04.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Streifenwagen]

* Er hörte etwas img ebüsch neben sich rascheln ehe auch Shcon Shiba hervorlugte. der greif seufzte nun leise*

Wäre ich gerade nicht so gelassen hätte das ärger geben können.

* Nun erfuhr er was los war und so kratzte er sich etwas genervt am hinterkopf*

Nnaahhrrr Und das konntest du mir nicht über funk sagen ? natürlich kan ich Fährten lesen...auch wen ich etwas eingerostet darin bin. Ich ahbe es halt lange nicht mehr gebraucht. also ? wo muss ich anfangen ? zeig mir mal den weg dan sehen wir was ich da so alles rauslesen kan.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Supermarkt]

*Als er nun wieder damit anfing sie mit ihnen selbst zu vergleichen, wurde es eng. Sie wollte wirklich vermeiden, dass jemand von früher eine Verbindung zieht. Da sie sich kaum bis garnicht an die Zeit vor der OP erinnern konnte. Wesshalb sich ihr Blick verfinsterte*

"Jetzt reicht es aber langsam, dieses verzweifelte suchen nach Ponys, die man ja selbst kaum kannte. Das ist doch bescheuert. Die zwei sind doch eindeutig Tod. Wenn sie bei ihnen sein wollen, wissen sie ja wo sie ihre Verrottenden Überreste finden!"

*Was garnicht so verkehrt wa, da ja wenn es zwei lebende Hälften gibt auch zwei tote Hälften gibt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Supermarkt]
*er ging ein paar Schritte zurück*
Tut mir leid...
*mehr brachte er grade nicht raus, er hatte warum auch immer eine gewisse Hoffnung und da diese nun zerschlagen war ging er ohne weitere Umwege zur Kasse zahlte und machte sich wieder auf den Weg. Direkt auf den Weg zum Friedhof*
Zitieren
10.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Supermarkt--->???]

*Auch sie beendete ihren Einkauf nach einer kurzen Beruhigenden Moment und machte sich wieder auf den Weg zu ihrem Arpartment. Dort legte sie ihren Hoodie ab und wusch sich Kohlestaub, sowie Puder ausdem Fell und schlug dann in den Spiegel über dem Waschbecken, der daraufhin zersprang.

"Muargh...ich hasse das. Ich hab doch Recht damit verdammt. Jetzt muss ich mir deine Vorwürfe anhören und zudem hab ich das Gefühl was falsch gemacht zu haben. Ist ja schon gut....bei Celestia..."

Anschließend warf sie sich ihren Kittel über und verließ das Haus*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Friedhof]
*nach einem langem Marsch kam er am Friedhof an wo die Zwillinge lagen. Er legte jedem Grab wieder ein Blumenstraus hin den er auf dem Weg gekauft hatte und seufzte schwer*
Warum mach ich mir eigentlich hoffnung. Ihr habt mich kaum gekannt, ich euch dafür um so mehr. Jedes mal wenn wir ein Projekt zusammen hatten bliebt ihr unter euch und ich war wie ein Phantom für euch obwohl ich für euch alles getan hab was nötig war.
*ihm lief eine Träne über die Wange*
Vielleicht sollte ich wirklich aufgeben
Zitieren
10.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/???] [Kittel an]

*Auf ihrem Weg durch die Stadt begann es unterdessen stark zu regnes. Es war tatsächlich fast so, als würden Bindfäden vom Himmelregnen. Sie blickte dabei zum völlig Wolken verhangenem Himmel auf und schnaubte einmal abwertend*

°oO(Das ist ja beinahe schon Klischeehaft. Das trieft ja schon förmlich.)

*Sie ging nun weiter vollkommen begossen wie ein Hund im Regen. Bis sie hinter tatsächlich auch auf dem Friedhof ankam und den Hengst aus dem Supermarkt ausmachte*

°oO(Der ist im Ernst hier aufgeschlagen? Ich Dachte ich komm hier her und sehe, okay. Der Spinner hat aufgeben und jetzt....hargh...verdammt...dann muss ich da jetzt wohl durch.)

*Sie ging an ihn von hinten heran. Dabei waren Kittel, Mähne und Schweif mitlerweile vollkommen an sie herangefallen und klebten flrmlich an ihr. Was den Vorteil hatte das man wenn man sie anblickte nur die weiße Gesichtshälfte sehen konnte*

"Hast du sie jemals aktive angesprochen oder nur im Schatten agiert?"

*Sprach sie ihn nun an, als genau im selben Momennt ein Blitz über den Friedhof züngelte und von einem grollendem Donner begleitet wurde*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Friedhof]
*er rührte sich nicht als es anfing zu regnen daher waren auch seine Kleidung und Mähne klatsch nass und eng anliegend*
Ich hab es versucht, doch war es als würden sie durch mich durch schauen.
*meinte er ohne sich um zu drehen, da er einfach nicht mit bekam das es Bezu war die hinter ihm stand*
Zitieren
10.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

"Ohh...Ärger"

*Sagte sie kichernd ehe sie hinter sich her winkte*

"Folg mir einfach wäre ja ec nicht so als könntest du deine Auge von meiner Flanke lösen"

*Als sie an dem Ort des Geschehens ankamen sah man den kurzen Kampf und die Überreste des Gases, die inzwischen komplett trocken waren. Etwas Gebüsch und Gestrüpp waren aufgewirbelt worden aber viele Hufspuren gab es nicht*

"Hier gab es einen kleinen Kampf aber sonst auch nichts...keine weitern Spuren auch nicht von den Fahrzeugen"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste