Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 17:35



Eden 13
01.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
(warten, aber höchstens 23.13 min/sec solange dauert der Deponiapart von Nesfate)

01.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
(ich bin aber heute schon durch mit Deponia^^ Egal warten wir ne halbe halbe stunde)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
( Bin immer nur kurz weg! Sry...)

*Weint trotzdem weiter aber schaut hoch zu den beiden*
"Ich will einfach nur zu ihr..."
*Lässt sich von Fron hochziehen*

01.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
oO(W-Was sagte Soul Spectral noch gleich?Er würde Mich so oder so finden...und töten.)Oo

Ich weiß,was Ich tue,verdammt! [Bild: cl-sl-annoyed.png]
Hör auf Mich zu verwirren!Ich-Ich...Natürlich wäre Ich gestorben,aber warum sollte Ich dich deswegen verschonen,hm?
Nenn Mir einen guten Grund!Mit Geld kann Ich die Tremdous vom Himmel holen,was würde Es nützen dich zurück zu bringen,hä?
Deine "Freunde" würden Mich umbringen und Ich hätte nichts Anderes mehr,außer eines guten Gewissens und einem aufgeschlizten Oberkörper...

oO(Joel wird Mich so oder so finden,über Heccelia...Vielleicht hat Soul Spetral nicht ganz unrecht...)Oo

*Sein Schnauben wurde heftiger und der verunsicherte Hengst dachte intensiv nach.Über Heccelia und die Anderen,Joel und Mineria,aber am meisten über Sich selbst.
War Das,was Er da tat,nicht unponyhaft?
Sollte Er abdrehen und Sie zurückbringen?Oder etwa doch verkaufen?Sein Kopf fühlte Sich an,als würde Er explodieren,doch Er versuchte konzentriert zu bleiben und erblickte bereits Gauss in einigen hundert Metern Entfernung.*

D-Da ist Gauss...Jetzt gibt Es kein Zurück mehr,Heccelia... [Bild: cl-rd-stare.png]

*Er schwieg kurz,bevor Er wieder sprach.*

Wie konntet Ihr überhaupt aus dem Brief schlussfolgern,dass Ich dich entführen würde? [Bild: cl-cpp-rage.png]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
(Ok)

Na dann los. Wir finden sie
*macht die ladeluke auf und geht raus*
Wir müssen nur kurz laufen dann sind wir da

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
wenn du mi...mich zurückbringen..w..würdest...würde ich ihnen ..d...das...erklären.....und dir h..helfne..
*sagte sie und sah ihn an*
außerdem w..wie willst du mit...dem kopfgeld..die tremdous vom himmel..holen...d..du ...alleine....das ist unmöglich !!
*sie sah nun mit angelgten ohren zu gauss*
i..ich.will da...nicht hin [Bild: cl-ts-supersad.png]
*sie schluchzte kurz*
n..naja es...war nicht so schwer...du kanntest..d..day noch nicht..und wusstest..d..daher...nur bedingt...was ihr wichtig ist...a..aber du..hast bemerkt das day...und ich freunde sind....und...dann konnten wir nur drauß schließen das..d..du einen entführen ..möchtest...oder etwa..nicht ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
( Bin kurz was essen, ich warne euch lieber mal.
Bis gleich Twilight happy )

01.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
N-Nicht mit deinem Kopfgeld...Als Deal waren 5.000.000 Dollar ausgemacht,wenn Ich dich unversehrt übergeben kann,falls nicht...halbiert Sich die Summe...Ich..Es ist möglich,vielleicht nicht alleine...
Doch,Wir müssen da jetzt hin,Ich übergebe dich schnell und schmerzlos und du wirst ein wunderbares Leben haben.Ich werde Joel zusammen mit der Tremdous untergehen lassen und habe endlich meine Ruhe! [Bild: cl-cpp-glare.png]

*Verwundert drehte Sie Sich zu Ihr.*
[Bild: cl-cpp-seriously.png]
W-Was?!Nein...Sie hatte Mich angefallen und Ich habe Sie bewusstlos geschlagen,Ich kann Es nicht leiden,wenn Mir Ponys zu nahe kommen.
Aus Rache und zur Verwirrung hinterließ Ich den Brief,Es war nur ein Bluff...Wer hätte geahnt,dass Ich Mich damit versehentlich selbst verrate.
Ich wollte Sie lediglich ablenken.Woher hätte Ich wissen sollen,dass Du das Wichtigste für Sie bist?

oO(Jetzt reiße Ich auch noch zwei Verliebte auseinander...Das nagt Alles an Mir,es ist einfach nicht richtig...Aber Ich darf nur auf Mich achten,sonst bin Ich schneller tot als Ich Tremdous sagen kann...)Oo

*Er nahm den Huf vom Gaspedal und das Quad rollte langsam in die kleine Stadt hinein,dunkle Gestalten tummelten Sich überall und Er stieg schließlich vom Quad,als Sie den Hinterhof eines vermoderten Gebäudes erreichten.*

D-Das hier ist...der Übergabeort...Typhoon wird gleich hier sein,so ist sein Name...Es...tut Mir Leid für Dich.

*Er versuchte Sie möglichst nicht anzusehen und vermied jeglichen Augenkontakt.*

[Bild: z-Sad.png]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
( wd Twilight happy )

*Geht mit ihm und Maze raus und schnieft*
"I...Ich hoffe sie ist auch wirklich dort..."
o0( Wenn sie das nämlich nicht ist dann weiß ich nicht wie ich es noch länger aushalten kann mit dem Wissen das es ihr schlecht geht...)

01.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
(@Solar/Dust. Sollen wir uns dort treffen oder macht ihr das selbständig?)

Das werden wir schon
*macht die ladeluke zu und fliegt vorraus*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
(Leute ohne scheiß jetzt......ich bin grad voll am heulen Q.Q)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
f...füü...fünf...millionen ?
*sie schluckte ein wenig und ihr blieb kurz die luft weg*
...e..ein..wunderbares [Bild: cl-ts-sad.png]...leben ?!?! [Bild: cl-ts-supersad.png]....in den hufen eines sammlers ?!?!
*sie wurde nun zu dem hinterhof gezogen und machte sich klein und zitterte*
hi..hier ?..
*sie sah sich um und bemerkte wie eine gestallt sich näherte*
...fiep
*sie legte ohren und fühler an als sie das grinsen der gestalt bemerkte welche langsam erkennbar wurde*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
*völlig aufgelöst geht sie in das hotelzimmer*
Hey day....ich...
*sie schaut sich um und kann niemanden in dem zimmer entdecken
H...haben mich jetzt......alle verlassen?....
*etwas baut sich in ihr auf....eine mischung aus wut und hass, trauer und schmerz breiteg sich in ihr aus. Sie stürmt nach draußen und beschaft sich einen neuen molotov und geht langsam auf den transporter zu*
(Bin kurz ne stunde weg)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
Day, wir bringen sie zu dir zurück
*sieht sie Aufmunternd an*

01.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
*Sieht kurz auf ihre Waffe und legt wieder die Ohren an*
o0( Und wenn ich sie nicht finden sollte...Dann ist das wohl immer noch eine gute Notlösung... [Bild: mlp-fsorry.png])
*Kneift die Augen zusammen und eine weitere Träne fließt ihre Wange herunter*
"...Heccilia wo... bist du? [Bild: fs-cry.png]"
*Sie senkt geknickt ihren Kopf als die Träne auf den Boden fällt*

01.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
(wir machen das grade selber und dann nachdem BEIDE (!) von der übergabe weggehen treffen wir aufeinander )


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
*schaut während dem sie laufen zu Day und landet neben ihr*
Was kann ich tuhen damit es dir jetzt besser geht?
Egal was ich werde es tuhen
/\Bei Celestia sind wir aber heute aufopferungsvoll/\

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
Ist mir egal...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Eden 13
ist ja auch nicht eure angelegenheit...
schaut sich um

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
01.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
*sieht Guss*

Da sind die?... Sieht nicht gerade sicher aus...

*sie geht weiter und folgt dem Kristall*
(Ich werde mich gerade nicht einmischen. Also bitte nichts sagen ja? ^^)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste