Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 07:46



[RPG] Deepsea Forest
25.06.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Angel/Klinik]

"Es ist keine normale allergische Reaktion.Eher dass ich mehr drauf Reagiere derzeit."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
25.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Luma(NPC)/Klinik]

Sie seufzt und Nickt schlussendlich.
"Auf eigenen Wunsch...ab jetzt übernimmt aber die Klinik keine Verantwortung für Folge Fälle.
Die kosten tragen dann sie...",gab sie nach und winkte abwesend mit dem Huf.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
25.06.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Angel/Klinik]

*Sie nickte*

"Verstanden."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
25.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Luma(NPC)/Klinik]

"Da ich aber kein unpony bin nehmt die hier mit.",sagte Luma und gab ihnen eine Pille,"Shiny Saphir, die Oberärztin hat sie entwickelt...Sie kann jegliche überreaktion des Körpers unterbinden ((auch Magie)) und kontrolliert ausklingen lassen...und nun könnt ihr gehen..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
25.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Hafen]

*sie rollte sich weiter zusammen*

Ich......ich bin froh hier zu sein und dich zu haben aber.....

*sie vergräbt ihr Gesicht unter ihren Hufen*

Ich bin von meiner Familie weg gerissen worden, von meinen Freunden und....ich werde nie die Chance haben eine echte Jägerin zu werde.......
Zitieren
25.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ LOS1]

Verwirrt so abgelenkt zu werden schaute sie zu Shiny und nahm sofort ihre Gefühle wahr, was ihr einen Schlag in die Magengrube versetzte. Die Situation begann sie schon wieder zu überfordern und dass heftig.
Sie wollte der Stute helfen, aber sie war der Grund warum sie überhaupt traurig war. Was konnte sie jetzt tun um Shiny wieder froh zu machen? Immer panischer schaute sie von einer Person zur nächsten, bis ihr etwas in den Sinn kam.
Einen entschlossenen Blick zu 121 werfend nickt sie und geht dann zu Shiny.
Ohne ein Wort zu sagen nimmt sie einen Huf von Shiny und zieht sanft daran um ihr zu bedeuten ihr zu folgen.

Zitieren
25.06.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ulti/Klinik]

*Er beobachtet das Gespräch und wird immer unruhiger.*

o0(Ich denke nicht, dass es so gut wäre sie auch noch aufzuregen.)

*Als dann das OK kam, geht er zu Angel und schob ihr den Rollstuhl an das Bett.*

"Dann nichts wie los.", sagt er zu Angel und lächelte noch etwas aufgeregt.

o0(Eine Pille gegen sowas ich bezweifle das das geht.)

Zitieren
25.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/LOS1]


Wortlos betrachtete sie die Situation und merkte nichts von den Worten von 121. Sie war einfach nur durcheinander und Cyclorra konnte nichtmal etwas dafür. Shiny verstand es einfach nicht, dass Cy den Jäger so anhimmelte obwohl er Artemis fast getötet hatte.

°oO(Hätte er nur ein paar Sekunden mehr gezögert....wäre sie Tod....Selbst jetzt sind ihre Überlebenschancen gering....)

Erst als sie spürte wie Cyclorra sanft an ihr zog, schreckte sie aus ihren Gedanken auf und starrte Cy an. Wortlos und ohne Wiederstand folgte sie Cy, wie befohlen.


[Midnight/Hafen]


"Seine Eltern zu verlieren ist schlimm...genau wie deine Freunde...aber...", sagte Midnight leise und drehte Chadras Kopf zu sich,"Ich bin für dich da und ich weiß, dass du eine ganz tolle Jägerin bist...Ich kann natürlich nicht deine Familie oder deine Freunde ersetzten aber ich kann dich Lieben und dich halten wenn es dir schlecht geht... Und wenn du wirklich mehr über das verborgene Kämpfen lernen willst kann ich dir helfen es zu lernen...."

Er wischte die Tränen aus ihrem Gesicht und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen ehe er seine Stirn an ihre Legte.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
25.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Hafen]

*sie schmiegt sich an ihn*

Aber....auch wenn du mich trainierst ich werde nie eine Jägerin.....ich war einem Lehrmeister zu geteilt den ich jetzt bestimmt gnaden los enttäuscht hab.....
Zitieren
25.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Hafen]


"Und dennoch....du bleibst mine Tapfere Jägerin, egal ob dein Lehrmeister was anderes sagen würde. Denn was zählt sind deine Fähigkeiten und nicht was man dir sagt....", sagte er leis und drückt sie an sich,"Verstehst du? Ich bin stolz auf dich....Lass dich nicht mehr von deiner Vergangenheit fertig machen, sieh nach vorn und lass dir egal sein was andere von dir sagen. Du bist meine Liebe, mein Leben du hast es geschafft mich glücklich zu machen und dass kann doch kaum ein Changeling von sich behaupten..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
25.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Hafen]

*sie schmiegt sich weiter an ihn*

Danke....

*sie küsst ihn auf die Lippen*

Danke das du zu mir hälst.....


oO(Würde ich von seiner Liebe für mich zerren würde es mich wieder stärken aber ihn würde es schwächen das würde ich ihm nie an tun)
Zitieren
25.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[121/Blazing Light | LOS 1]

121 sah den beiden nach, ehe er zu sich selbst murmelte.

"So sehr sie auch manchmal wie ein geschlagenes Kind wirken mag...so erwachsen kann sie auf einmal sein."

Blaze derweil sprach ihn an.

"Also...warst du nicht dabei, mir mit dem Tode zu drohen, weil ich hier bei Artemis bin?"

"...halt die Klappe, Fellknäuel."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
25.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ Shiny's Zimmer]

Sie führte Shiny in deren Zimmer und schloss die Tür hinter ihnen. Dann ging sie zum Bett rüber und hüpfte darauf. Mit einem Blick und einer simplen Geste, in der sie neben sich auf das Bett klopfte, bat sie die Stute sich zu ihr zu gesellen. Immer noch hatte sie nichts gesagt, aber die Entschlossenheit in ihrem Blick war ungebrochen.

Zitieren
25.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/LOS1]

Ohne wirklich zu wissen was nun geschehen würde folgte sie Cyclorra. Sie war leer im Kopf und konnte nicht wirklich klar denken. Als sie dann in ihr Zimmer kamen und Cy die Tür schloss, fing sie an zu Zittern. Sie wollte es nicht , auch nicht das man anmerkt, dass sie schlechte Gedanken hatte.
"Wa...", begann sie leise doch brach ab als Cyclorra sie zu sich orderte. Shiny tat wie ihr geheißen und setzte sich Stumm neben sie.


[Midnight/Hafen]


"Siehst du? Es geht doch....du musst nicht traurig sein...Ich halte zu dir egal was passiert selbst wenn ich verbannt werden würde für meine Liebe zu dir...Und wenn du irgendwas brauchst,,,,dann sag es mir und ich helfe dir. Ich tue doch alles für dich....alles...", versicherte er ihr und schmiegt sich sanft an sie.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
25.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ Shiny's Zimmer]

Sie schaute Shiny in die Augen und sprach dann zum ersten Mal seit sie auf diese zugegangen war. Ihre Stimme hatte sich wieder verändert und hörte sich reifer und sicherer an als sonst.

"Ich bin ein Changeling, Shiny. Du kannst deine Gefühle nicht vor mir verbergen. Ich werde dir jetzt eine Frage stellen und wie du sie beantwortest bestimmt was ich tun werde."

Sie machte eine kurze Pause bevor sie weiter sprach.

"Vertraust du mir?"

Zitieren
25.06.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Angel/Klinik]

*Sie nickte*

"Nadann...Ciao.Schönen Tag noch die Dame."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
25.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/LOS1]


Völlig perplex starrte sie Cyclorra an und wurde aufmal schlagartig unruhig. Sie konnte nicht wirklich denken und war überfordert mit der Situation.

"W...was? O..ob ich dir vertraue?", fragte sie unsicher,"Natürlich....glaubst du sonst ich hätte dir angeboten meine Vergangenheit zu erfahren? Du bist die ein zigste, der ich so vertraue..."
Sie sah Cy unsicher an nicht wissend was sie von ihr wollte.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
25.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ Shiny's Zimmer]

Sie nickte und lächelte dann leicht, was aber recht schnell wieder verging.

"Ich kann es dir zeigen, aber du musst ein paar Dinge wissen bevor ich es tue."

Dann schaute sie Shiny eindringlich in die Augen.

"Du musst zu jedem Zeitpunkt daran denken, dass das was du siehst nicht dir passiert.
Egal was du siehst, hörst oder fühlst. Du darfst nicht vergessen, dass das nicht du bist.
Du musst mir versprechen mich nicht anders zu behandeln, ganz gleich was du siehst.
Du darfst niemandem jemals irgendetwas von dem erzählen was du sehen wirst und zu aller letzt-"

Sie brach ab und umarmte die Stute vor sich kräftig.

"-mach dir keine Sorgen. Es tut mir nicht weh, es kann mir nicht weh tun, denn es sind nur... Erinnerungen."

Zitieren
25.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/LOS1]


Sie hörte Cyclorra zu und nickte. Sie war zwar etwas verwirrt aber als Cy sie umhufte hielt sie sich an sie fest und klammerte sich regelrecht an sie.

"Ich....ich....Ich vertraue dir....",stotterte sie und hielt siech fest an sie,"Weil...weil...wir gute freunde sind..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
25.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ Shiny's Zimmer]

"Ja, ja das sind wir..."

Damit schloss sie ihre Augen und ihr Horn leuchtete sanft auf. Eine kleine Träne rann ihr über die Wange und sie flüsterte ein von Reue erfülltes

"Es tut mir leid..."

Ohne der Stute eine Chance zu geben noch zu reagieren explodierte das Licht aus ihrem Horn heraus und füllte das ganze Zimmer.

(Hier schneide ich ab, da der Inhalt der Erinnerungen nicht mit den Regeln des Forums konform wäre)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste