Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 03:02



[SPOILER] Neues zu Season 3
18.01.2013
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Für mich war es unvermeidbar, als hätte mich eine böse Macht unter Kontrolle gehabt.Derpy confused

Spoiler (Öffnen)
18.01.2013
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich fände eine Fanservice Folge gar nicht so schlimm, sogar gut! Vorallem, wenn es dabei um Discord geht. Weis gar nicht, warum sich alle so über den "Fanservice" aufregen darüber aufregen^^
18.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
http://www.equestriadaily.com/2013/01/up...final.html

Neue Hub Werbung mit Titel des Finales.

18.01.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.01.2013)Bow2k10 schrieb:  Spoilervideo der neuen Folge:
Spoiler (Öffnen)

Wir haben so lange gewartet, da schaffen wir auch noch einen weiteren Tag! Flutterrage

(18.01.2013)Truncatus schrieb:  EDIT:
500ster Post!!!
yay

Glückwunsch!


(18.01.2013)Fipse schrieb:  http://www.equestriadaily.com/2013/01/up...final.html

Neue Hub Werbung mit Titel des Finales.

Bitte nicht. Alles, bloß nicht dass, was ich und wahrscheinlich auch alle anderen denken. :Facehoof:

EDIT: Mir ist eine Idee gekommen. Was, wenn Twilight sich entscheiden muss, entweder zum Alicorn zu werden, oder weiter ein normales Leben weiterzuführen, ohne ihre Freundinnen zurücklassen zu müssen. Als Alicorn würden die ja eher unwichtig werden. AJ hmm
Gehört zwar eher zu den Spekulationen, aber es soll vor allem zur Beruhigung dienen. Pinkie happy

In jedem Fall denke ich nicht, dass, was auch immer passieren mag die ganze Serie ruinieren wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 von Ravirr.)
18.01.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
scheinbar gehn denen langsam die gegenspieler aus,.... RD laugh
aber der spoiler zeigt schon nettes Pinkie happy

angel & discord,... zu geil RD laugh
18.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Gegenspieler? Pff die Schütteln sich noch welche aus dem Ärmel und wenn es ein anderes Königreich ist, dass sich mit Equestria messen muss und da ein böser Prinz ist, der irgendwelche unfairen Mittel benutzt, um zu gewinnen (wo habe ich das denn noch gesehen?).

Angel und Discord machen die Folge heiß wie sonst was. Ich kann den morgigen Tag schon gar nicht mehr abwarten. Alleine, dass Discord tatsächlich wieder da ist, ist awesome.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
18.01.2013
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.01.2013)Ravirr schrieb:  EDIT: Mir ist eine Idee gekommen. Was, wenn Twilight sich entscheiden muss, entweder zum Alicorn zu werden, oder weiter ein normales Leben weiterzuführen, ohne ihre Freundinnen zurücklassen zu müssen. Als Alicorn würden die ja eher unwichtig werden. AJ hmm

Belüg dich nicht selbst. Wir wissen alle genau, was kommen wird. ES PASSIERT

Spoiler (Öffnen)
18.01.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.01.2013)Ravirr schrieb:  Bitte nicht. Alles, bloß nicht dass, was ich und wahrscheinlich auch alle anderen denken. :Facehoof:

Warum denken immer alle das die folgenden Episoden so grauenhaft weden könnten?

Bisher waren doch alle gut bis Hammermäßig, oder etwa nicht?

Und ich fände Alicorn Twilight richtig genial.
18.01.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.01.2013)Gray schrieb:  Warum denken immer alle das die folgenden Episoden so grauenhaft weden könnten?

Bisher waren doch alle gut bis Hammermäßig, oder etwa nicht?

Es geht ja nur um eine spezielle Folge. Bisher waren wirklich alle gut. Pinkie happy

(18.01.2013)Gray schrieb:  Und ich fände Alicorn Twilight richtig genial.

Du hast recht. Ich sollte nicht so schlecht darüber denken. Auch, wenn mir der Gedanke missfällt, ich glaube niemand will, dass es mit der Serie bergab geht. Wenn es schon passiert, dann wird es auch so umgesetzt, dass es gut wird. AJ hmm
18.01.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Es bleibt ihnen auch rein Logisch gesehen gar keine andere Möglichkeit mehr als Twi zu einem Alicorn zu machen, sie hat soweit alles was sie über "Freundschaft" im Normalem Alltag Lernen konnte gelernt, und da sie immer noch Tia's Schülerin ist und auch ihre Nichte ins b und somit seit S2 E26 Schon eine Royal ist war es ja wohl klar das dieser Schritt irgendwann gegangen werden muss.

Und nur weil sie zu einem Alicorn wird heißt das noch lange nicht das sie wieder nach Canterlot ziehen muss, vlt für ein Par folgen bzw für S4 da sie ja auch in Alicorn Magie unterrichtet werden muss und das kann sie halt nicht aus Büchern Lernen. Desweiteren seht es doch Positiv sollte es mehr Folgen in Canterlot geben bekommen wir vielleicht "ENDLICH" mal Hintergrund wissen über Luna/Cadence und vor allem von "Celestia", sowie die gesamte Politische Struktur in diesem Land.

Und vlt bekommen wir auch endlich andere Länder als nur das Crystal Empier zu sehen da Twi ja vlt als Botschafterin arbeiten könnte und somit die Restlichen Mane6 auch mit kommen RD wink

Persönliche Meinung (Öffnen)


Aber mal zu Morgen weiß man den Schon den Grund wieso Celestia die Mane6 Beauftragt Discord zu befreien?? *Ich will Diese Folge sehen ahhh*

MFG
Princess Celestia

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
18.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Die Discordfolge scheint so zu werden, wie ich vermutete. Fluttershy will wohl als einzige Discord reformieren, ohne irgendwelche Tricks wie die Elements of Harmony. Cheerilee awesome

Und ich würde Alicorn Twilight mögen. Wieso auch nicht, seit die Macher geschafft haben, "Unknown pink alicorn princess marriage" episch zu machen, traue ich denen alles zu. RD wink

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
18.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich hoffe auf ein Monkey Island-mäßiges Chaosbattle. Irgendwie so etwas muss kommen. Das wäre einfach zu awesome!

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
18.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Die morgige Folge.. Die wird so episch genial :Awesome:!

Freu' mich schon RD deals with it

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
18.01.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.01.2013)Fipse schrieb:  http://www.equestriadaily.com/2013/01/up...final.html

Neue Hub Werbung mit Titel des Finales.

Spoiler (Öffnen)

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
18.01.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.01.2013)majyor nick schrieb:  
(18.01.2013)Fipse schrieb:  http://www.equestriadaily.com/2013/01/up...final.html

Neue Hub Werbung mit Titel des Finales.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
18.01.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Spoiler (Öffnen)
18.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ok warum benutzt hier alle jetzt Spoilers?

[Bild: 7zngy3kr.png]

18.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
WOW, also den Trailer für die morgige Folge finde ich sehr interessant!
Das kann ja nur episch werden! Cheerilee awesome Auch wenn ich das Szenario immer noch komisch finde... ich könnte mir nicht vorstellen, dass Discord gutmütig werden könnte. AJ hmm

Die Stelle, am Ende, wo er sich in den Sessel mit Angel zaubert, einfach genial. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
18.01.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Discord kann man nicht als wirklich richtig böse einstufen, er hat einen guten Humor, aber so richtig böse ist er nicht.

http://cheezburger.com/6983143168

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
18.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Ok warum benutzt hier alle jetzt Spoilers?
Frag ich mich auch grad.
Vielleicht ist das ja eine neue Regel, dass man Spekulationen und eigene Meinungen zu Previews in einen Spoiler packen muss. Hmm, naja eher unwahrscheinlich. Es wurde ja nur in den paar letzten Posts gemacht.AJ hmm
Sicherheitshalber benutz ich aber auch mal einen SpoilerPinkie happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste