08.06.2021 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*nachdem er seine Lieferung getan hatte flog er zum Zentrum*
oO(hm, vielleicht kaufe ich mir noch was frisches)Oo
*kam ihm in die Gedanken und er landet in der Nähe des Marktes*
[Star/Zimmer, Changeling Form]
*sie bemerkte und ließ es zu von Hotwite, wo sie kurz nur nickte um wieder nicht in traurige Stimmung zu kommen*
"So kann man beschreiben. Ich konnte auch glücklicherweise einige Angriffe von dieser Firma überleben. "
*sprach sie seufzend*
"Und ja, ich mag uns als Familie mit Xeno, auch wenn Sie immer noch sauer auf Black ist. Und das ist schön zu hören, das freut mich sehr. Ich hoffe dich, dass Sie bald wieder kommt, dass ich sie fragen kann, ob sie mir stärkere Changeling Magie beibringen kann."
*sagte sie freudiger*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
08.06.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Gun Blade/Markt] [Ausrüstung an]
*Er schaute den Hengsten vor sich an und grummelt kurz*
"Auf Liste steht gefrohrener Spinat. Supermarkt ist zu. Wie soll Gun Blade, dann Auftrag erfüllen wenn auf Markt keine Tiefkühltruhe gibt? Frisch nicht gut für Gruppe von Söldner in Situation. Vielleicht Gun Blade, Doktor fragen."
*Er blickte auf die Liste*
"Wenigstens Aufschnitt in Konserven hier?"
|
|
|
08.06.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Shiba/Festung] [Ausrüstung an]
*Die Gruppe begab sich durch die Mischung aus Schilf und hochgewachsenen Gräsern bis sie an der Mauer der Festung ankamen. Die Sonne hatte sich bereit gelegt und nun wurde die Festung in das kühle Licht des Mondes gelegt. Die Gruppe begab sich nun durch den Abwasser Kanal bis sie zu einem Pumpenraum kamen dort konnten sie aus dem Wasser steigen*
"Da vorne ist die Leite...Chandra bist du bereit"
*Sie schaute zu Lockwalt und Black*
"Black du folgst uns mit der Drohne und Lockwalr deckt dich solange"
|
|
|
08.06.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/fest]
*er nickte.*
Okay geht klar.
*er stellte die Drohne auf den Boden.*
Jetzt ist dein Einsatz.
*dann schaltete er sie ein worauf sie vom Boden abhob. Ehe sie kurz etwas piepste und dann Unsichtbar wurde.*
So alles bereit.
|
|
|
08.06.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Der Söldner hob eine Augenbraue und blickte erneut auf die Liste*
"Leafa hat gescheieben gefrohren, Gun Blade kauft, was notiert wurde. Aber auch kann Gruppe nicht allzu oft so einkaufen. Nur Gun Blade kann unerkant. Aber Gun Blade muss auch zuhause bewachen vor Firmenschergen."
|
|
|
08.06.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Black Armor/Markt]
Oh so ist das das macht das alles etwas schwierig.
*meinte er nachdenklich*
Vielleicht solltet ihr erst mal das wichtigste besorgen und das Gefrorene wenn der Supermarkt wieder auf hat.
|
|
|
08.06.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Shiba/Festung] [Ausrüstung an]
*Sie nickte allen Beteiligten zu und began die Leiter hoch zu klettern. Sie hob die Luke an die diese verborg ein Stück an so das sich ein kleiner Spalt ergab. Sie kundschafftete die nähere Umgebung aus ehe sie die Luke hoch drückte und hinaus stieg. Shiba wartet bis Chandra und die Drohne heraus kamen ehe sie die Luke wieder schloss. Sie befanden sich nun in einem Wartungsraum wo Wasser, Strom und weitere Komponenten verwaltet worden*
"Gut machen wir uns daran Leafa zu finden...am besten finden wir noch ein Terminal womit wir sicher gehen können wo Leafa ist...aber zuerst brauchen wir eine Tarnung für dich"
|
|
|
08.06.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Festung]
*sie wartet bis Shiba die Lucke ganz öffnete und folgte in den Wartungsraum*
Die Drohne soll etwas rum fliegen und nach einer Barrackte oder ähnlichem ausschauhalten damit ich eine Uniform finde. Einwände gegen den Plan?
*fragte sie Shiba da sie das komando über diese Mission hatte*
|
|
|
08.06.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Drohne]
*Diese Pipste als bestäigung von Chandras Idee. So könnte Black auch gleich etwas die Umgebung sondieren mit der Drohne.**
|
|
|
08.06.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Shiba/Festung][Ausrüstung an]
*Sie nickte Chandra zu und begab sich zu Tür und öffnete diese ebenfalls diese einen Spalt und ließ die Drohne raus. Diese würde sich auf dem Hof wieder finden die Barracke befand sich auf der anderen Seite des Hofes. Sie könnten Shiba vorrschicken oder sich durch die Gänge der Mauer schleichen*
"Okay den Zeif uns den sicherten Weg"
|
|
|
09.06.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Aufmerksam hörte er nun Black Armor zu. Er verstand auch die Aussage der Worte, doch passte das nicht so ganz zu dem Stil wie er seine Aufgaben erledigte, wesshalb er etwas zerissen wirkte*
"Dann aber viel von der Liste nicht möglich. Gefrohrenes und Konserven schwierig, wie lange Gruppe nur mit Wichtigstem auskommt kann Gun Blade nicht abschätzen."
*Er blickte nochmals auf die Liste*
"Wo sind Pilze gewesen?"
[???/Am Markt]
*Eine vollommen in einem dicken und gelben Schutzanzug aus Gummi mit Vollgasmaske tragende Gestalt ging mit einer sehr großen und schwer wirkenden Kiste auf Rücken, welche der Ausrüstung der unbekannten Armee ähnelte, am Rande des Marktes entlang und rannte den gerade vor sich landenden Night fast über den Haufen*
"Mach doch wenigstens die Augen auf, wenn du schon in einem stark frequentierten Gebiet einfach so landest, ich glaubs ja nicht, ey. Unglaublich, ma."
"Fuhr die Gestalt den Hengst mit einer extrem, aber hörbar technisch verzerrten Stimne, an*
|
|
|
09.06.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Festung][Einhorn]
*als Shiba ihrem Plan zu stimmt wartete sie das die Drohne mit Informationen wieder kommt oder ihnen den Weg weist, sie war angespannt doch versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen um ihre Tarnung nicht auffliegen zu lassen*
[Black Armor/Markt]
Tut mir leid aber andere Möglichkeiten gibt es grade einfach nicht da der Markt nur Frisches hat, das ist der Sinn von einem Markt.
*als der Hengst nun nach Pilzen fragt deutet er auf einen Stand ein paar Reihen weiter*
Pilze gibt es dort an dem Stand, komm ich helf dir etwas dabei.
*er konnte den Hengst einfach nicht weiter alleine lassen so aufgeschmissen wie er wirkte*
|
|
|
09.06.2021 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Night/Markt, Rüstung an]
*als er gelandet war kam ihm jemand entgegen, wo er es schaffte aus dem Weg zu gehen*
"Tut mir Leid, aber Sie können es auch freundlicher sagen Mister. "
oO(oder auch ausweichen oder stoppen)Oo
*er begann ihm zu mustern, wo ihm der Schutzanzug ins Auge fiel*
oO(das Zeug da drin muss gefährlich sein, wenn er schon sowas an hat und dann durch eine Ponymenge zu laufen?)OO
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
09.06.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Der Söldner blickte dem Huf des Hengsten nach, als er ihm den Weg erklärte*
"Hengst will Gun Blade helfen? Gun Blade doch unbekannt und sieht aus wie Firmasöldner. Wenn Hengst will, danke, sonst vielleicht Doctor fragen."
*Dabei blickte er zum ComLink, welches exakt das selbe Modell war, wie Bezumnaya es nutzte*
[???/Am Markt]
*Die Gestalt musterte auch den Hengst und zischte dann einmal hörbar*
"Natürlich hätte man es auch freundlicher sagen können, aber du hättest ja auch auf einer Wiese landennkönnen, wie es jedes Pegasus macht. Ich komm wirklich nicht klar, wie man so unüberlegt sein kann. Gut, dass ich hier nicht aufgewachsen bin, ey."
*Die Gestalt schüttelte sich einmal kurz und richtete die Kiste auf ihrem Rücken, wobei Metallisches klimpern zu hören war*
|
|
|
09.06.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Black Armor/Markt]
Nun ich bin ein netter Hengst und helfe gerne, kommt wohl mit dem Job.
*meinte er lachend und schaute dann auf den Commlink*
Mh so einen hat eine Freundin von mir auch.
Aber egal, du siehst aus wie einer dieser Grobiane aber du verhälst dich anders also will ich mal auf mein Glück hoffen und dir helfen.
|
|
|
09.06.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Drohne]
*Die drohne kam wider zurück geflogen. Ehe sie etwas piepste und eine leise Nachricht zu hören war.*
"Es sind zwei Wege möglich. Entweder geht Shiba vor und holt kleidung. Wovon ich abraten würde. Oder ihr schleicht euch durch die Mauer um den Platz. den auf der anderen Seite können wir eine Tarnung für Chandra bekommen."
|
|
|
09.06.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Shiba/Festung][Ausrüstung an]
*Shiba schaute zu Chandra*
"Wir wollten uns nicht trennen also gehen wir durch die Wälle laut Plan muss wir hier raus und dann direkt in diese kommen...danach halten wir uns Links"
*sie begab sich zu Tür und schaute aus diese und winkte Chandra zu sich ehe die Beiden mit der Drohne im Schlepptau sich zur Mauern begaben. Sie gelangten ohne Probleme in die Kasernen. Dort suchten sie nach Uniformen für Chandra. Shiba fand eine und warf sie Chandra zu ehe sie sich in einer Umkleide versteckten*
"Okay den suchen wir von hier aus das nächste Terminal...unten müsste sich eins befinden nahe dem Ausgängen"
|
|
|
10.06.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Festung]
*sie folgte der Drohne durch die Mauer und zog sich die gefundene Uniform an. Danach schaute sie zu Shiba*
Ich wäre bereit wenn du es bist.
*danach schaute sie an sich runter um zu sehen ob die Uniform ein Namensschild oder Rankabzeichen hatte*
|
|
|
10.06.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Er blickte erneut zum Comlink und dann wieder zu Black Armor und zuckt mit den Schultern*
"Comlink hat Doctor, Söldner gegeben, weil so besser erreichbar. Eigentlich benutzt Gun Blade altes Funkgerät, aber Doctor nicht."
*Er ging nun los zum Pilzstand und schaute sich dabei um und war recht verwundert über all die Sachen die auf dem Markt angeboten wurdem*
"Gun Blade ist Fehlerhafter Söldner und wurde verbannt, sollte sterben, weil nichts mehr kann. Aber Stute hat Gun Blade gefunden und geholfen. Irgendwann ist Söldner bei Leafa und Familie gelandet und jetzt schützt Gun Blade Gruppe vor Firma. Aber zwei Leitstuten schon gestorben..."
*Dabei deutete er auf zwei schwarz/weiß Fotos von Silverwing und Ash an seinem Helm*
"Nach Pilze Liste will Kohl für Suppe."
|
|
|
|