12.06.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Festung][Einhorn]
*sie schaute die Soldaten abschätzend an als sie die beiden an der Tür stehen und schwebte den Chips zu ihnen*
Macht schnell ich werde erwartet, sonst werde ich berichten müssen das die Wachen nicht wissen was sie tun.
*meinte sie um das Firmenego zu imitieren*
[Black Armor/Markt]
Oh je, das nur weil ich ihr beim Einkaufen wieder über den Weg gelaufen bin.
*meinte er den Kopfschüttelnd*
Ich weis wie der Markt funktioniert aber das kenne ich nun nicht daher würde ich die Stande abgehen um es zu finden und vielleicht den ein oder anderen Verkäufer mal fragen.
|
|
|
12.06.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Wache/Festung]
*Er checkte den Chip in einen kleinem Scanner dabei musterte er die Beiden ganz genau, der zweite hatte dabei mehr seinen Blick auf Shiba gelegt*
"Interessante Bemalung lange ist es her das wir jemanden in der MARK III so gesehen haben ich dachte ihr wärt alle mehr östlich und südlich von hier stationiert"
[Shiba/Festung][Ausrüstung an]
*Shiba schaute kurz rüber zu Chandra ehe sie schon antwortete*
"Stimmt manche von uns sind aber auch im Personenschutz tätig"
[Wache/Festung]
"Aha..."
*Das Gerät piepte und wurde grün*
"Okay ihr dürft rein"
*Shiba ging nun als erstes in den Komplex*
|
|
|
12.06.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
*sie schenkte den Wachen danach keine Blick mehr und folgte Shiba in den Komplex rein*
oO(Das hätte schief gehen können hoffentlich gibtt es keine weiteren Kontrollen)
|
|
|
12.06.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Kiara/APC]
*Sie nahm nun ein Klemmbrett mit einem mehreren weißen Zetteln in die Klaue, auf denen zumindest für Night vollkommen fremde Schriftzeichen gedruckt waren und las es sich durch. Ehe sie in genau den selben unbekannten Schriftzeichen etwas darunter schrieb. Anschließend legte sie das Kmemmbrett vor ihren Hinterhuf und öffnete die Kiste, in der eine große Minigun zum Vorschein kam*
"Nunja, das verwunder mich jetzt nicht. Meines Wissens nach soll es hier auf der Welt nur noch ganz wenige bis garkeine Hippogreifen exestieren. Da ist es normal, dass du nicht all zuviele von meiner Gattung gesehen hast. Ähm....ja....ja...und ja, gut alles noch drin."
*Sie Harkte einpaar Punkte auf der Liste ab und schloss die Kiste dann wieder*
"Sehr geehrt sie Kennen zu lernen Mister Night, würde dein Name in der Sprache dieser Armee mit einem K vor Night geschrieben werden, würde dein Name deim auftreten vollkommen entsprechen."
*Als er ihr nun den Huf entgegen streckte, umfasste sie diesen mit ihrer Klaue und schüttelte diesen. Kurz drauf, fuhr der APC auf das Hafen Gelände in den gespeerten Berreich und stopote vor dem Schiff, wodrauf hin sich die Luke öffnete und Night einen Blick auf das riesige Schiff ermöglichte*
[Laborhengst/Sein Büro]
*Als sein Pad aufleuchtete, zur Benarichtigung über den Eingang der Mitteilung von Ice, öffnete er diese und las sie sich durch. Anschließend schaute er auf seinen Bildschirm des Computers und tippe dann wiederrum auf dem Tablet*
[In Ordnung, Miss Ice. Ich erwarte sie dann in meinem Büro. Ich hoffe es geht um etwas wichtiges, wenn sie schon Dr. Ivys Akte durchforschen.]
*Er grinste schelmisch und wartete nun auf Ice*
|
|
|
12.06.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
*sie folgte Shiba da sie genau wusste wo sie hin mussten. im Wartungsraum schaute sie sich um als sie das Signal gab*
Die Aktivität macht mir sorgen, das kann schnell böse enden.
|
|
|
13.06.2021 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Ice/Gang, Kittel an]
*sie ging ihren Weg weiter zum Büro des Laborhengstes und bekam seine Rückantwort, die sie sofort las und beantwortet*
[Ok Sir, ich werde gleich bei Ihnen sein. Und natürlich ist es wichtig, sonst hätte ich Sie nicht kontaktiert. Außerdem ist es erstaunlich, dass diese Akten so frei zur Verfügung stehen und nicht weiter vertraulich.]
[Night/APC, Rüstung an]
*er sah etwas mit an, wie sie ihre Arbeit tat und hörte ihre Antworten*
"Ja, das habe ich auch mal gehört. Früher sollte es mehr gegeben haben, wie kam es dazu?"
*fragte er kurz und blinzelte kurz zur Minigun*
oO(das hat sie alleibe getragen? muss so ein Teil nicht schwer sein?)Oo
*er schüttelte auch leicht ihre Klaue und sah sie an*
"Danke und wirklich? Dsrf ich das als Kompliment sehen oder wie?"
*sagte er bevor der APC stoppte und er zu dem Schiff sah, wo sie merken konnte, dass er megr als nur sprachlos wurde*
oO(was zum...?! ausgerechnet hier hin?)Oo
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
13.06.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Sie machte sich an einem Kaste zuschaffen um zu schauen ob und wenn ja, wie lange sie den Strom ausschalten würde*
"Am liebsten würde ich sagen wir trennen uns hier wir beiden holen Leafe und die Beiden warten hier jedoch ist das nicht das klügste nicht in einer solchen Festung abgesehen davon haben wir gesagt wir trennen uns nicht so..."
*Sie fand den Schalter und ließ danach den Kasten geöffnet danach suchte sie nach dem Notfall System. Dies war ein Generator aus Diesel. Sie fand den Tank und haute ihr Messer in diesen und ließ diesen Auslaufen*
"So das sollte uns mehr Zeit verschaffen..."
|
|
|
13.06.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Kiara/APC--->Hafen]
*Die Hippogreifin zuckte mit den Schultern und zog sich ihre Gasmaske wie eine Art Helm auf den Hinterkopf, ehe sie sich kurz am Sitz abstützte und aufstand*
"Hmmm...wen du sowas als Kompliment ansehen willst musst du entscheiden."
*Sie hiefte nun wieder die Kiste hoch und ließ sie sich auf den Rücken, wobei sie leicht in die Knie ging und sich anschließend wieder normal aufstellte und den APC über die die Luke verließ und sich wieder zu ihm drehte*
"Warum die Hippogreifen so vermindert wurden? Da fragst du die falsche Hippogreifin. Dafür fehlen mir ein wenig zuviele Jahre, zumindest hier. Daher kann ich dir nicht viel über die Geschichte erzählen."
[Laborhengst/Sein Büro]
*Er blickte auf sein Tablet, als die nächste Nachricht der Stute herein kam*
"Nun gut, dann warten wir mal auf diese Ice. Das sind jetzt Themen, die bespricht man nicht per Technik."
[Gun Blade/Markt] [Ausrüstung an]
*Er blickte verwirrt zu dem Hengst*
"Hat Hengst wirklich nicht, dran gedacht, das Verbindung zu Firmenponys Reaktionen hervorruft? Wie söldner sagte, wenn Hengst mit Doctor Name spart, hat Hengst weniger Problem."
*Anschließend schaute er sich um*
"Also weiß auch Hengst nicht? Wer kann gefragt werden?"
|
|
|
13.06.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Black Armor/Markt]
Das weis ich nun auch.
*meinte er etwas genervt von der Tatsache Bezus Name zu benutzten hat so eine Reaktion danach schaute zu dem Hengst hinter dem Stand an dem sie Standen*
Fragen wir ihn, die Verkäufer kennen sich meist untereinander.
*danach schaute er zu dem Verkäufer*
Entschuldigung können sie uns sagen wo wir Heuschinkenspeck finden können?
Ich stimme zu, wenn es weniger los wäre würde es gehen aber so ist es besser als Gruppe zu agieren.
*danach schaute sie zu Shiba die grade die den Generator manipulierte*
Wie gehen wir am besten vor, die beiden sehen nicht grade wie Firma Personal aus. Oder hoffen wir das der Lichtausfall eine Panik ausbrechen lässt und wir nicht beachtet werden?
|
|
|
13.06.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Festung]
*er kam dann mit Lockwalt nach oben. Wenn auch etwas verspätet.*
Entschuldigt die Verspätung. Diese Gänge sind nicht gerade dazu geeignet zu rennen.
*èr klopfte sich etwas den Staub ab.*
Nun um eine Panik zu verursachen. Könnte ich die Drohne auf die andere Seite der Festung schicken. Um dort den Alarm auszulösen. Selbst wenn Sie den Hack angriff bemerken würde es sie trotz allem dort hinlocken. Und zur Sicherheit würde ich den Alarm in einem anderen Abteil als den wo die Drohne ist auslösen um ihnen zwei Punkte zu geben die sie kontrollieren müssten.
*dies war zumindest eine Idee von ihm.*
|
|
|
13.06.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
"Wir müssen uns dicht beisammen halten und und schnell bewegen. In der Dunkelheit wird uns keiner entdecken..."
*Sie klappte erneut den Schnabel den sie vorher erst wieder hochgeschoben hatte vor ihr Visier*
"Ich kann damit im dunkeln sehen.."
*Sie schaute zu Black*
"Wenn wir sie irgendwo anders ablenken wissen sie das wir hier sind...am besten sollten sie es erst herausfinden wenn wir Leafa haben oder sie zumindest aus der Zelle raus haben. Seit ihr bereit?"
|
|
|
13.06.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Festung]
Gut, wir halten uns an dich und bleiben direkt hinter dir.
*danach nickte sie*
Ich wäre so weit, holen wir die Stute da raus und dann nichts wie weg hier.
|
|
|
13.06.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Festung]
Okay du hast recht. Alles hört auf dein Komando.
*sagte er und entsicherte unter seinem Kittel seine Waffe damit er für den Fall der Fälle vorbereitet war. Den ab jetzt war alles Möglich.*
|
|
|
13.06.2021 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Ice/Gang]
*nach einigen Minuten kam sie zur Tür des Büros und klopfte an*
oO(es wird ihm sicher etwas erfreuen was ich gefunden habe und sicher meine Hilfe annehmen)Oo
*sie wartet dann seine Antwort ab*
[Night/APC->Hafen, Rüstung an]
*er legte dann auch den Gurt ab und stand auch auf*
"Hm, wenn Sie es sagen Miss Kiara."
*er folgte er dann raus und sah sich weiter erstaunt dann um erstmal*
oO(ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich hier her kommen sollte)Oo
"Verstehe. Vielleicht erfahre ich es ja vom wem anderen."
*meinte er und folgte ihr dann etwas*
Meine Threads
|
|
|
13.06.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Kiara/Hafen]
*Das Schlachtschiff schwamm in der Mitte des Hafenbeckens und war so groß wie ein Kreuzfahtsschiff. Bestückt war es mit drei Geschütztürmen mit je drei Geschützrohren 7n die locken ein Pony krichen könnte. Die Hippogreifin ging nun langsam vor bis zur Hafenkante*
"Ich vermute mal, dass du da eher im Archiv dieser Welt danach schauen müsstest. Unsere Gastgeber werden wohl nicht allzuviel darüber wissen. Aber ich glaube der Lead Commander wird dir das alles erklären."
*Nun konnte man sehen, dass ein kleines Torpedoboot auf die Kante zu gefahren kam."
[Laborhengst/Sein Büro]
*Er blickte nun auf von seinem Schreibtisch ubd schaute zur Tür*
"Miss Ice, kommen sie ruhig rein. Sie haben sich ja doch bereits angekündigt. Ich erwarte sie bereirs."
*Er tippte etwas am Computer herum und wartete auf das eintreten der Stute*
|
|
|
13.06.2021 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Ice/Gang->Büro des Laborhengstes, Kittel an]
*sie trat dann ein als sie es hörte*
"Ich weiß es ja, aber wollte nur höflich sein."
*sagte sie leicht lächelnd ehe sie sich hinsetze*
"Nun, kommen wir gleich zum Thema würde ich sagen. Wie Sie sagen bemerkt haben, habe ich mir die Akten von Dr. Ivy angeschaut und wichtige Informationen über ihre Chips erhalten, die man nutzen könnte um diese zu entfernen. "
*sie zeigte ihm dabei ihre Notizen in ihren Notizbuch*
oO(nun zum schlechten Punkt)Oo
"Jedoch fehlt eine wichtige Komponente, die zeitintensiv wäre heraus zu finden um zum Beispiel das Experiment an der kleinen Changeling Stute rückgängig zu machen, da ich mir sicher bin das Dr. Ivy nicht so dumm war und bei jeden Chip das gleiche Passwort hatte. "
*sprach sie nüchtern und zeigt auf den Punkt, wo geschrieben steht das die Chips Passwörter haben und bei falscher Eingabe zum Tod führen*
[Night/Hafen, Rüstung an]
*er sah sich etwas weiter das Schiff an während er mit ihr ging*
"Das werde ich sicherlich wenn diese Stadt kein eigenes Archiv hat und werde ich ja gleich sicher selbst erfahren. Muss ich was beachten bei ihm?"
*erkundigte er sich und sah das Torpedoboot ebenfalls*
oO(sicher unser zweites Taxi)Oo
Meine Threads
|
|
|
13.06.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
"Gut den sind wir uns ja einig..."
*Sagte sie und schaltete den Strom und zerstörte auch direkt die Kontrolltafel. Danach begaben sich alle in eine Reihe, Shiba am Anfang und Lockwalt am Ende, die Gruppe beeilte sich und gelang schnell nach Oben in den Korridor wo Leafa festgehalten wurde. Sie näherten sich dem Ende des Ganges und dort fanden sie eine Tür.*
"Gut Black den öffne diese mal..."
*sie warf ihm eine Taschenlampe zu*
"Die anderen Notfallgeneratoren müssten bald anspringen"
|
|
|
13.06.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Festung]
*sie folgte Shiba als sie durch die dunklen Gänge gehen und versuchte nicht irgend wo gegen zu laufen, als sie dann vor der Tür standen schaute sie zu Black*
Lass sie nicht warten Black.
*meinte sie leicht lächelnd und behielt dann die Umgebung wieder*
[Leafa/Zelle]
*sie lag eingerollt auf dem Bett dabei lag er schweif um sie um sich so klein wie möglich zu machen um sich selbst trost zu sprenden*
|
|
|
13.06.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Festung]
Ja ja schon verstanden. Das hab ich auch nicht vor.
*sagte er mit einem leichten lächeln. Ehe er an die Verschlusseinheit der Tür ging. Um diese dann zu hacken. Es würde keine 30 sekunden dauern. Ehe diese mit einem kleinen "Paff" den Geist aufgeben würde. Und die Tür offen wäre. Als dies geschafft war öffnete er langsam die Tür und klopfte an diese.*
Der abholdienst ist da.
*sagte er mit weicher stimme. Da es ja dunkel war sah er Leafa nicht und wollte sie auch nicht erschrecken. Das ganze war sicher schlimm genug.*
|
|
|
|