28.01.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Chaos in Equestria 3
" tut mir leid wie geht es euch " sagte er zu ihnen " seit ihr beiden .... zusammen" sagte er zu den beiden
|
|
|
28.01.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
"Danke großer... Die ist sehr schön... Ich glaube... Die würde ihm gefallen..." Sagte Eagle Eye mit gezwungen kontrollierter stimme. Minuten vergingen indem sie einfach auf das Grab ihres Bruders starrte. Sie konnte die Tränen nichtmehr zurückhalten. Sie wendet sich von Delta ab und fliegt davon. Ihr Flügel brannte bei jedem Flügelschlag, denn die Verletzung die Mad ihr zugefügt hatte war immer noch nicht verheilt. Sie fliegt in Richtung des Everfree Forrest.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
28.01.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
Für danny war der moment ziemlich unangenehm er wollte sagen wegen Asteria weil er sie solang nicht gesehen hatte " äh ich..... wollte . euch mal besuchen " sagte er kontrollierter stimme
|
|
|
28.01.2013 |
Manic Moon
.gif)
Enchantress

|
* Luna starte Asteria zornig an, sie sollte eigendlich besser wissen, dass Danny immer noch Gefühle für sie regt und deshalb nicht vor seinen Augen mir Akira turteln sollte, wie konnte sie nur so ein Pony zum Sternenpony ernennen *
Luna: Ich werde am Eingang des Kerkers auf dich warten Danny. Wenn du etwas brauchst, musst du mich nur rufen.
[ Ponyville ]
* Mad Hattres trat aus SCC und zog ihnen neuen Mantel über *
Perfekt! Jetzt wird es Zeit, dass sich hier etwas bewegt. Ich brauche Verbündetet für meinen Kampf gegen diese verdammten Helden. Ich sollte mal in das Büro der Bürgermeisterin schauen. Vielleicht finde ich dort ein paar Steckbriefe mit Verbrechern, die mir helfen könnten.
|
|
|
28.01.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
" Ja schön euch mal wieder zu sehen .... huch es ist wirklich schon so spät wie nicht die zeit vergeht ich denke ich soll gehen ." sagte er mit einem gezwungenden lächeln
|
|
|
28.01.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
" Tja da ist halt der winter etwas schneller eingetretten und nein ich hab euch nichts mit gebracht schönen tag " sagte er etwas grober und ging zu princessin luna zurück
|
|
|
28.01.2013 |
Manic Moon
.gif)
Enchantress

|
* Mad Hattres sah gerade eine Akte im Büro der Majormare durch, als ihr ein Foto von Akira und Asteria in die Augen fällt, darunter steht ein Artikel mit dem Titel " Terrorherschaft von Akira und seiner Assistentin Asteria durch die Helden von Equestria und die Diamant Dogs beendet " *
Sehr interresant. Es gibt eigendlcih nur einen Ort, an den man 2 Verbrecher dieses Kalibers einsperren würde. Vielleicht kann ich sie ja für mich gewinnen.
* sie macht sich auf den Weg nach Cantherloth, genauer gesagt zum Verließ im Schloß *
|
|
|
28.01.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
Geknieckt schaute danny nochmak zurück " Warum muss ich immer pech haben " sagte er traurig " oke princessin luna wir können zurück gehen "
|
|
|
28.01.2013 |
Manic Moon
.gif)
Enchantress

|
* Luna legte einen Huf auf Danny Schulter und ging mit ihm aus dem Kerker *
Luna: Keine Sorge mein Freund. Das große Glück wird auch zu dir finden. Du musst nur Geduld haben. Vielleicht hat ja schon irgendwo dort draußen eine Stute ihre Augen auf dich geworfen und du weißt es nur noch nicht.
* kurze Zeit nach dem Besuch steht erneut ein Pony vor der Zelle von Asteria und Akira *
Mad Hattres: Also auf dem Foto saht ihr beiden irgendwie beeindruckender aus. hä hä hä hä!
|
|
|
28.01.2013 |
FireDasher
.gif)
Great and Powerful

|
Timechanger hatte Mad Hattres gesehen, und war ihr gefolgt, da er immernoch Verbündete brauchte, um das letzte Element in seine Hufe zu kriegen. Versteckt beobahctete er nun, was sie in diesem Kerker tat.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
28.01.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
" Danke " sagte er und verabschiedete sich und ging in den Everfree forest. "das ist doch alles " murmellte er wütend. Er setzte sich auf einen baum und vergrub sein gesicht
|
|
|