Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 21:54



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
13.06.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Festung][Ausrüstung an]

*Die Lichter gingen wieder an und tauchten den Gang in ein seichtes helles Licht. Shiba zog ihre Waffe als man Schritte vernahm die sich ihnen näherten, es waren mehr ein paar Ponys die sich Ihnen näherten*

"Black unsere Fenster wird immer kleiner hier"
Zitieren
13.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Zelle]
*als sie die Tür hörte legtet sie ihre Hufe über ihren Kopf doch schnelltet ihre Kopf dann auf als sie Blacks Stimme hörtet*
Black?
*in ihren Augen bildetetn sich tränen und sie sprang mit der wenigen Kraft die sie noch hatte auf und um seinen Hals wo sie dann anfing zu weinen*



[Chandra/Festtung][Einhorn]
*sie stellte ihre Ohren auf und schaute zu Black*
Pack die deine Stute und dann nichts wie weg hier bevor wir an Bleivergiftung drauf gehen.
Wie sieht unser Fluchtweg aus Shiba?
Zitieren
13.06.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Festung]
*er freute sich als Leafa ihn so umhufte. Den das hatte er nun wirklich nicht erwartet. Nichts desto trotz freute es ihn sehr.*

Ja ich bin gekommen um dich zu holen.

*er hob mit seiner Magie Leafa auf seinem Rücken.*

Ich weiß. Und jetzt nichts wie weg hier.

*Die lage spitze sich nun zu.*

Zitieren
13.06.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Festung][Ausrüstung an]

*Shiba hatte sich bereits am Ende des Ganges platziert und wartet auf die Söldner der Firma*

"Wir müssen zurück zum Treppenhaus ihr kennt den Plan...am besten sucht ihr nach einem Hinterausgang ich geh nach oben und deaktiviere die Luftverteidigung...ich nehmen danach den kurzen weg nach runter"

*Kurz danach kamen auch schon die ersten Soldaten und Shiba schoss sich auf die ein*

"Geht ich bin direkt hinter euch"
Zitieren
13.06.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro]

*Er blickte zur hereintretenden Ice und nahm die Notizen der Stute entgegen und las sie sich durch*

"Nun gut, dann sorgen sie sich drum, die Passwörter ausfindig zu machen, Miss Ice. Ich stelle ihnen dafür alke Möglichkeiten der Firma zur Verfügung, die Kosten werden auch keine Rolle spielen, aber enttäuschen sie mich nicht, haben sie verstanden?"


[Gun Blade/Markt] [Ausrüsung an]

*Der Verkäufer erklärte den Beiden den ungefähren Weg zum entsprechenden Stand, aber so ganz wusste er es wohl auch nicht*

"Aber von Situation nicht beirren lassen, Doctor braucht Ponys, die sich abgeben. Doctor will verbessern, auch wenn Söldner erfunden hat."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Festung]
*sie klammerte sich an Blacks Hals als sie auf seinem Rücken lag, sie wolltet dran glauben das es echt ist und kein Traum doch fürchtet sie jederzeit aufzuwachen*

[Chandra/Festung]
Gut aber denk dran wir trennen uns nicht also solltest du nicht bald hinter her kommen hole ich dich.

*meintet sie als sie los rannte*
Zitieren
13.06.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Festung]
Chandra hat recht. Das waren deine Anweisungen also halt dich auch dran.

* er zog seinen Dominator und eröffnete beim laufen ebenfalls das Feuer um Shiba etwas zu unterstützen. *

Zitieren
13.06.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Büro des Laborhengstes, Kittel an]
*sie hörte seine Antwort und die Anforderungen*
"Ich werde alles tun was ich kann Sir um dies erfolgreich abschließen zu können. Und ja, ich habe es verstanden."
oO(im Notfall muss ich mich mit Bezu mehrfach besprechen um)Oo
*sie lächelte leicht*
 

Zitieren
14.06.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Festung][Ausrüstung an]

*Sie folgte der Gruppe und gab ihnen dabei Deckungsfeuer. Sie gelangten zum Treppenhaus wo Shiba die Tür hinter ihnen schloss. Sie atmete kurz durch und lud ihre Waffe nach. Sie hörte plötzlich was und stellte die Ohren auf. Der Gang gegenüber von der Truppe wurde plötzlich ein gelbes Gas getaucht, es sah wie eine Flutwelle das sich den Ponys und den Greifen näherte*

"Masken auf sofort!"

*Sie griff sie ihren Rucksack der mit Rüstung auf dem Rücken verbunden war und zog ein Stück aus diesem hinaus der mit zwei Schläuchen verbunden war und setzte das Stück am Kinn des Helmes an wo er sich auch damit verband. Danach griff sie zu der Gasmaske an ihrer Flanke und begab sich zu Leafa und wollte ihr diese aufsetzten. Sie musste feststellen das diese aber zerschossen war. Wütend warf sie diese in die Ecke*

"Was eine Scheiße!"

*Sie entfernte das Stück von ihrem Kinn und setzte und steckte es Leafa im den Mund. Danach schnallte sie ihr den Rucksack auf den Rücken*

"Komm Leafa das ist wie beim Tauchen einfach atmen es kann nicht rausfallen"

*Das Gerät setzte sich fest an sie ihren Mund so das sie es wirklich nicht verlieren konnte. Sie schaute zu Chandra*

"Keine Sorge mein Helm kann Toxine über eine gewissen Zeit filtern"
Zitieren
14.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Festung]
*als es anfing laut zu werden legte sie ihre Ohren an und vergrub ihr Gesicht in Black nacken doch dann hörte sie Shiba etwas von Masken rufen schaute auf und sah eine ihre Bekannte Gelbewolke und bekam panik als Shiba aufeinmal ihr ein Atemgerät aufsetzte und sie versuchte ruhig zu werden das sie sowieso kaum kraft hatte half da schon etwas*

[Chandra/Festung]
*sie packte ihre Maske und setzte sie auf als sie sah was Shiba tat doch nahm sie ihr etwas die Grundlage um sauer zu werden da sie versicherte das der Helm ihr auch etwas Schutz gibt*
Das will ich stark für dich hoffen, sonst bekommst du ne menge Ärger.
Zitieren
14.06.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Festung]
Chandra hat recht. Wenn du uns anlügst bekommst du richtig ärger.

*drohte er leicht Shiba. Dann schaute er zu Chandra.*

Wir sollten weiter. Keine Angst Leafa alles wird gut.

*versuchte er diese zu beruhigen.*

Zitieren
14.06.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Festung][Ausrüstung an]

*Sie schaute noch kurz zu den Beiden. Sie hatte kein Interesse daran die Heldin zu spielen daher nickte sie schlicht*

"Okay Planänderung....wir gehen nach oben und zwar schnell..."

*Shiba bildete die Spitzte als sie die Truppe nach oben zum Kotrollzentrum führte. Ihr Helm konnte zwar tatsächlich etwas die schädlichen Stoffe filtern aber sie wollte es dennoch nicht darauf ankommen lassen. Daher hatte sie auch eine ganz schönes Tempo drauf. Oben angekommen überwältigte sie das Personal und begab sich an die Kontrollen und deaktivierte die Luftabwehr. Sie schaute aus den großen Fenstern den Kontrollzentrums und erblickte einen Transporthelikopter*

"Das ist unser Weg raus hier..."
Zitieren
15.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Festung]
*sie war erleichtert das Shiba den Plan änderte und sie nun alles nach oben rannten, sie schaltete ein paar der Crew aus als sie oben waren. Als sie nun sieht womit sie fliehen werden nickte sie*
Wie verhindern wir das sie uns nicht folgen? Die haben auch noch andere Helikopter hier stehen.
Zitieren
15.06.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Festung]
Soll ich meine Drohne das System kapern lassen? Es sollte uns genug Zeit verschaffen ihren luftraum zu verlassen und im selben Moment ihre Helikopter ins Visier nehmen.

*In dieser Situation war das die schnellste Idee die er hatte. Da Sie für große Pläne keine zeit hatten wie er gerade dachte.*

Zitieren
15.06.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Festung][Ausrüstung an]

*Als sie wieder von dem Konsole hochschaute bemerktes sie bereits wie das Gas langsam durch die geschlossene Luke in den Raum gelangte*

"Dieser Heli hat Flares und Jammers....und es kann sich cloaken...sobald wir aus ihrer Sicht verschwinden haben wir sie verloren außerdem haben die Infanteriebasierte Antiflugkörper an Bord"

*Sie stellte sich auf und griff ihre Waffe*

"Also über die Treppe kommen wir nicht mehr raus...."

*Sie zerschoss das Fenster*

"Lockwalt und ich gehen vor sichern die Landefläche danach Chandra und du Black wirfst Leafe zu Chandra danach kommst du nach. Verstanden ?"

*Der Alarm in der Basis wurde ausgelöst*
Zitieren
15.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Festung]
*sie nickte bei der erklärung wie es weiter ging und stellte die Ohren auf*
Er brauch sie nicht werfen ich kann sie auf meinen Rücken nehmen und mit ihr sicher raus fliegen. Das sollte ungefährlicher sein.
*meinte sie und würde das tun wenn niemand was dagegen hatte nach dem sie sich in ein Pegasus verwandelt hatte*


[Black Armor/Markt]
*er dankte dem Verkäufer und machte sich auf den Weg*
Ich weis das sie Ponys an ihrer Seite braucht und ich bin jemand auf den sie vertrauen kann doch ist das ganze auch nicht einfach durch zu stehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2021 von BlackArmor.)
Zitieren
15.06.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Festung]
Okay und ich werde Leafa in ihrem Zustand sicher nicht werfen. Und du hast recht Chandra doch darfst du nicht vergessen das du in der Luft auch zum Ziel wirst sollte man das Feuer eröffnen.

*dann schaute er beide an.*

Wenn die Plattform safe ist. Werde ich mich mit ihr rüber teleportieren. Diese Distanz sollte kein Problem sein. Und so brauchen wir Leafa nicht werfen. oder jemand muss sie rüber tragen.

*den Plan hatte er ja soweit verstanden und hoffte das wenigstens der Teil nun nach Plan verlaufen würde. Da der eigentliche Plan sich ja bis jetzt mehr als einmal veränderte hatte wegen der Situationen.*

Zitieren
15.06.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro]

*Er nickte bei den Worten, der Stute und gab ihr die entsprechenden Freigaben auf ihr PAD, die ihr die Forschung ermöglichten*

"Ich will nur eins klar stellen. Scheitern ist keine Option, stirbt die kleine Nymphe, so ist ihr Todesdatum genau das selbe, Miss Ice. Lassen sie es mich nicht bereuen, ihnen einsicht in Ivys Daten gegeben zu haben."

*Darauf hin blickte er Ice mit dem selben kalten Blick an, wie jeden anderen, der seit dem nie mehr gesehen wurde*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.06.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Festung][Ausrüstung an]

"Das musst du entscheiden Black...aber schnell. Wir gehen bleibt dicht bei uns...so wie das aussieht wollen die uns lebend zumindest einen Teil von uns. Gut den sehen wir uns bei der Plattform"

*Sie schaute zu Lockwalt die mit ihr sofort aus dem Turm sprang und sich mit ihr durch die Menge kämpfte. Am Helikopter angekommen begab sich Lockwalt in den Helikopter während Shiba die Plattform verteidigte. Ihre Rüstung konnte einige Kugeln abhalten aber auch nicht alles*
Zitieren
15.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Festung]
*sie sah wie Shiba und Lockwalt die Platform sichern und schaute zu Black*
Ich flieg runter und helfe ihr, sobald du eine Öffnung siehst die sicher scheint komm sofort runter sonst komm ich und zerre euch beide in den Heli.
*danach sprang sie aus dem Fesnter und schoss im Vorbeiflug auf die Angreifer als sie nun neben Shiba stand und ihr den Rücken frei hielt*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste