Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 07:47



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
16.06.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/vor der Halle]
*er seufzte ganz leise und legte etwas die Ohren an.*

Dann sollte ich wohl besser gehen. Damit du nicht weiter mit mir reden musst.

*er schaute nach unten und sagte leise*

Tut mir leid.

*Wie sauer Leafa auf ihn war spürte er nun wider ganz deutlich. Doch konnte er nicht einmal etwas dagegen sagen. Immerhin war es ganz alleine seine Schuld.*

Zitieren
17.06.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Changeling Form]
*sie hatte die letzten beiden Tage sich viele Sorgen gemacht, da neben Black auch Leafa nicht da waren und Xeno auch nie vorbei kam, wo sie eine traurige Stimmung hatte, obwohl Hotwire und Patch sie aufmunterten*
oO(wo sind...sie nur?)Oo
*sie legte sich dann schniefend auf das Bett und wollte einschlafen*

Zitieren
17.06.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Markt] [Ausrüstung an]

*Der Söldner folgte nun Black Armor und wirkte kurz nachdenklich*

"W...weil Hengst Doctor noch als Stuten kennt. Hat Hengst daher Probleme mit Situation? Was Hengst aber vergisst, Doctor war schon immer Doctor. Stuten niemals eigenständig. Stuten waren Kopie von Mutter der Stuten."


[Laborhengst/Sein Büro]

*Bei ihren Worten, nickte der Hengst und lehnte sich wieder etwas in den Stuhl zurück. Als Ice jedoch gerade ihr Notizblock nehmen wollte, schlug er mit voller Wucht seinen Huf neben den von Ice auf das Notizbuch*

"Ein Fehltritt und das war es für sie und ihre Karriere. Haben sie jedoch Erfolg, Miss Ice. Dann kann auch ein großer Karriereschub auf sie warten und jetzt...verschwinden sie und lassen sie mich nicht warten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Vor der Halle]
Würde ich das wollen wäre ich schon weg, nein ich will mit dir reden und das müssen wir auch, alleine um Stars Gefühle. Sie braucht ihren Vater, aber ob ich dich als Hengst brauche müssen wir sehen. Ich muss mich auf dich verlassen können und die aktion hat das hart ins wanken gebracht.
*meinte sie auf dem Weg zur Halle dabei lehnte sie sich an Black an um nicht zu stark zu wanken*


[Doc]
Oh das ist perfekt das wird direkt analysiert um vielleicht ein gegenmittel zu entwickeln oder schutsmaßnahmen.
*danach fing er an Shibas zustand zu checken und vor allem ihre Lunge*
Zitieren
17.06.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Halle][Ausrüstung an]

*Sie hatte es nicht so mit dem still Halten und verfolgte den Doc ständig mit ihrem gesamten Kopf. Die Lungen waren noch in Ordnung und hatten keinen direkten Schaden bekommen, zumindest auf dem erstem Blick. Das Gift würde bei der Analyse ergeben das es sich um einen nervenangreifenes Gift handelt, was direkt dafür designet Filter zu verstopfen damit beim nachgeben dieser sehr viel Gift sehr schnell in den Körper gelangt*

"gut....sind wir fertig hier ?"

*fragte sie nervös*
Zitieren
17.06.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Halle]
Das verstehe ich. Ich hab euch schließlich das Zuhause genommen. Das neue für Star. Das einzie das Xeno kannte. Und auch dein neues. Nach dem du dich entschlossen hast mit mir zu kommen.

*er stützte Leafa weiter und schaute aus dem Augenwinkel zu ihr.*

Warum? Warum hast du mich damals versteckt? Sie hätten Celestia wer weiß was mit dir angestellt wenn Sie das raus gefunden hätten. Hättest du mich ausgelieft hätten Sie dir sicher ein ordentliches Sümmchen dafür gegeben.

*leise seufzte er kurz.*

Ich wollte meine Familie beschützen und Sie nicht wider verlieren. Doch jetzt bin ich selbst der Grund dafür das ich meine Familie verlor.

Zitieren
17.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Doc]
Ja wir sind hier fertig.
*meinte er und gab die Probe in ein Gerät*
Wenn das ergebnis da ist melde ich mich noch mal.
*meinte er zu Chandra*

[Chandra/Halle]
Gut das wäre überstanden Shiba, wie geht es dir sonst so?
*fragte sie und nickte nur Doc zu*

[Leafa/Vor der Halle]
Weil ich dich beschützen wollte.
*meinte sie auf die Frage und seuftze*
Ich dachte ich erbaue mir mit dir eine neue Zukunft mit dir hier, das lief nur alles andere als ich es wollte.


[Black Armor/Markt]
Moment was?
*fragte er überrascht da er das noch nicht wusste, er wusste von der Ähnlichkeiten aber das sie Klone waren hatte er nicht erfahren*
Zitieren
17.06.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Vor der Halle]
Tut mir leid.

*er rieb sich den Huf. Er wusste nicht was er sagen sollte. den kein Wort würde wider aufwiegen können was er angestellt hat.*

Willst.... willst du dann rein gehen?

Zitieren
17.06.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Markt] [Ausrüstung an]

*Als der Hengst nun so überrascht war, blickte der Söldner ihn recht beutral an*

"Wieso ist Hengst so überrascht. Was ist so schlimm, das Doctor Kopie ist?"

*Er blickte sich dabei um, um die gewünschten Zutaten zu finden*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.06.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Halle][Ausrüstung an]

*Sie zog sich alles wieder an und schaute zu ihr*

"Sonst eigentlich ganz gut....nur Kopfschmerzen irgendwie immer wieder auftretend..."

*Sie lehnte sich an eins der Betten*
Zitieren
17.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Markt]
*er beruhigte sich etwas*
Darum geht es nicht, ich wusste es einfach nicht und diese Technik ist angeblich in den Fohlenschuhen stehen geblieben und nicht weiter geforscht worden.

[Leafa/Halle]
Ich will meine kleine Star wieder sehen und dann nach Hause, ich brauch etwas vertrautes um mich zu erholen.
*meintet sie schwächelnd und löste sich wackelnd von ihm und ging auf die Halle zu*

[Chandra/Halle]
Das liegt wohl an deinen Erinnerungen die immer wieder kommen richtig?
*fragte sie als sie sie aus dem Krankenzimmer leitet*
Was willst du nun tun, du hast mir geholen eine Freundin wieder zu holen also wenn du etwas brauchst sag ruhig bescheid
Zitieren
17.06.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Halle][Ausrüstung an]

"Ich würde am liebsten herausfinden was da in meinem Kopf abgeht..."

*Sie nickte ihr zu*

"Ich helfe euch doch gerne...wenn du was brauchst sag ruhig auch was"
Zitieren
17.06.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Halle]
*er schaute Wortlos Leafa hinterher und folgte ihr dann. Sollte er mit gehen oder fern bleiben? Er wusste es nicht was er in dieser Situation tun sollte oder nicht.*

Schauen wir mal wo Star ist.

*sagte er und schaute sich um ehe er auch mal nach ihr rief.*

Star? Wo bist du?

Zitieren
17.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Halle]
Wir helfen dir das raus zu finden versprochen.
*meintet sie lächelnd*
Aber wie wäre es wenn du dich für heute ausruhst und wir dann schauen wie es weiter geht?



[Leafa/Halle]
*sie ging durch die Halle als wüsste sie wo was ist und war sicherlich nicht zum ersten mal hier vorallem als sie zwei Ponys sah diese deuteten auf ein Zimmer für Gäste und Leafa klopfte dort an. Patch und Hotwire schauten ihr nur lächelnd nach bis sie weitter gingen*
Star? Bist du da drin kleines?#
Zitieren
17.06.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Halle] [Ausrüstung an]

"Ich muss mich die Rüstung reparieren und wieder einige Sachen an und abbauen...danach denke ich kann ich mich hinlegen"

*Sie atmete entspannt aus*

"Wenn ich schaffe etwas zu schlafen....ich kann kaum die Augen lange geschlossen halten ohne das sowas auftaucht..."
Zitieren
17.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/HAlle]
Du kannst gerne Hotwires Werkstatt benutzen wenn du willst, mach ihr aber nicht zu viel unordnung sonst darf ich mir das wieder anhören.

*meinte sie und zeigte auf die Werkstatt ebene am ende der Halle mit Werkbänken und Werkzeugkästen.*
Wenn ich helfen kann lass es mich wissen.
Zitieren
17.06.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Halle] [Ausrüstung an]

*Sie schaute auf und dann sah sie zu Werkstatt*

"Wenn du mich entschuldigst...ich würde denn dahin gehen"

*Sie begab sich zu Werkstatt und drehte sich vorher nochmal um*

"Munition wäre ganz gut"

*Sie betrat daraufhim die Werkstatt*
Zitieren
17.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Halle]
*sie wollte grade gehen als sie Shiba hörte*
Lass den Qautiermeister wissen was du willst der wird die besorgen was du willst.
*meinte sie ehe sie weiter ihren Weg geht*
Zitieren
17.06.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Büro des Laborhengstes, Kittel an]
*sie wollte es nehmen bis sie zusammen zuckte bei seiner Aktion und schluckte nochmal*
"Wie gesagt Sir, ich versuche mein bestes um Sie nicht zu enttäuschen und das die kleine überlebt."
oO(wie soll ich noch weiter aufsteigen)OO
*dachte sie kurz während sie sich beruhigte und dann endlich ihr Notizbuch von seinen Tisch nahm und zur Tür gehen wollte*
"Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag Sir."


[Star/Zimmer, Changeling Form]
*da sie jedoch kaum einschlief durch ihre Traurigkeit, weinte sie etwas mehr ehe sie Blacks Stimme vernahm*
oO(hm...kann es wirklich...sein?)Oo
*sie schniefte kurz und schüttelte den Kopf*
oO(sicherlich nicht...nur Einildung)Oo
*als sie dann das Klopfen und Leafas Stimme hörte, stellten sich ihre Ohren auf*
oO(warte...was? bitte ja!)Oo
*sie sprang vom Bett*
"Mutter...?"
*fragte sie mit leiser und schniefender Stimme*

Zitieren
17.06.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Halle]
*er blieb still hinter Leafa stehen. Aber als er Stars sanfte Stimme hörte lächelte er unweigerlich. Doch hörte er auch die Trauer in ihrer Stimme was seine Ohren etwas zum sinken brachte. Sicherlich war er der grund für ihre Trauer und das er alles kaputt gemacht hat.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste