Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 06:20



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
22.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Stadt->Gewächshaus]
*sie ging mit den beiden richtung Gewächshaus und kamen wenig später dort an. Das Glashaus mit mit Gemauertem Anbau für Lagereinheiten sah dafür das es verlassen ist gut in schuss aus*
Wir sind gleich da, ich hoffe die anderen haben sich nicht zu große Sorgen gemacht.

[Hope/Bezus Wohnung]
Nimm dir Zeit, wir wollen wirklich keine große Aufmerksamkeit haben nicht war?
*sagte sie als sie sich wieder setzte um auf ihre Schwester zu warten*


[Black Armor/Markt]
Mhhh ich brauch an sich nichts mehr nein. Und für Bezu brauch ich auch nichts wir haben uns noch nicht wieder verabredet.
*meinte er als er seine Tasche nachschaute ob er alles hatte*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2021 von BlackArmor.)
Zitieren
22.06.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Seine wohnung]

* Der greif tätschelte nun sachte Shibas Kopf und seufzte dabei kurz*

Dan müssen wir an antowrten kommen damit dein denkstübchen da oben mal zur ruhe kommt.

* im selben moment lehnt sich die Stute nun auch an den greifen. Er musste schmunzeln ehe er seine klauen aus den wasser nahm und anfing sie sachte zu massieren damit sie hoffentlich noch weiter runter kam*


[Xeno/Gewächshaus]

An einen dieser Lagereinheiten mit einenf enster. Schaute nun die flanke einer gewissen Stute hervor. Xeno wollte aus denf enster heraus abhauen um die wachen nicht zu Alamieren. dumemrweise hatte sie von dem ganzen eis ein paar pfund zugelegt und so kamm sie nicht mehr wirklich druch das fenster udn steckte fest*



[Pain/Stadgrenze]

*Sie legte den kopf nun etwas schief. es schien als wäre Dusk etwas eingefallen*

Alles in ordnung Miss Dusk..sie wirken etwas bleich. ist ihnen etwas eingefallen ?

*fragte sie vorsichtig nach*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.06.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung][Ausrüstung aus]

"Ja das müssen wir...."

*Sie genoss die Massage und streckte ihre Flügel etwas obwohl Lockwalt direkt hinter ihr war*

"Ohh tschuldige. Ach das ist schön"
Zitieren
22.06.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Seine wohnung]

* Er bemerkt den druck auf seiner brust und sah das sie ihre flügel ausstrecken wollte. er packte diese sachte so das sie lincks udn rechts unter seinen armen platzt fanden*

mhmhmh entspann dich. ich mag zwar nicht der beste in massagetechniken sein aber ichw eiß wie man verspannte flügel wieder locker bekommt mhmhmh

* so machte sich lockwalt an die flügelansätzte so wie die schultern zu schaffen um Shiba entspannen zu lassen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.06.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Stadt->Gewächshaus, Changeling Form]
*sie rollte kurz die Augen*
"Ok, aber trotzdem. Was bringt es mir dich zu ignorieren, wenn ich noch jung bin und dich sicher noch brauche. Und außerdem kannst du nicht immer für diese Sachen."
*sagte sie und sah ihm an und folgte weiter*
"Hoffe ich auch Mutter."



[Dusk/Stadtrand]
oO(wie...wird sie drauf reagieren?)Oo
*sie schluckte kurz*
"Ähm...es kann sein das ich ihre Tochter schon mal gesehen habe."
*sie schaute dann traurig nach unten*
"Jedoch wurde ihr Körper bei dem Versuch ein Pony namens Black Star aus dem Fängen der Firma zu befreien zerstört und ihr Kopf ist das einzige was übriggeblieben ist."
*meinte sie und macht sich bereit sie gleich trösten zu wollen*
 

Zitieren
22.06.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung][Ausrüstung aus]

*Sie klappte diese wieder ein und drückte sich weiter ins Fell. Sie döste dabei bereits etwas in einem Fell*

"Den lass uns das ins Bett verlegen....wir müssem noch Verbände wechseln und meine Mähne machen bevor dieser lockig wird"

*Sagte sie und streichelte ihm über den Schnabel*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2021 von Quebec.)
Zitieren
22.06.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus]
*er musterte das Gewächshaus da es wirklich nicht schlecht aussah. Dnan schaute er zu Star mit einem lächeln.*

Danke Star.

*sanft ihr über den Kopf streichelnd stellten seine Ohren auf. Als er nunja die Geräusche der im Fenster fest steckenden Xeno hörte. Langsam ging er um das gewächshaus herum bis er sie sah.*

Xeno? Was machst du da?

*fragte er nun.*

Zitieren
23.06.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment]

*Sie hatte sich inzwischen grau gefärbt, ihre Mähne zu ihrem typischen Dutt gebunden und sich ihren weißen Hoodie angezogen, ehe sie sich zurück zur Küche begabt*

"Ach was Hope, so lange brauche ich für meine Tarnung nicht, ich mach das ja regelmäßig und bin da mittlerweile recht geübt drin. Auch wenn es wirklich, jedesmal erschreckend ist, wie ähnlich ich unserer Mutter sehe."

*Sie beäugte sich kurz selber*


[Gun Blade/Markt] [Ausrüstung an]

*Er überprüfte nochmal die Liste und was er alles so gekauft hatte. Anschließend blickte er auf*

"Warum kauft Hengst erst was für Doctor, wenn Treffen ansteht. Wenn Doctor und Hengst befreundet, dann kommt Treffen doch. Warum nicht vorab was holen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.06.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Stadgrenze]

*sie hörte nun Dusk zu als diese schluckte und wohl wusste was Mit Pia gescehen war. Zwar war Pia nicht ihre tochter sonder Cecilia die gemint war. Doch das pains freundin wohl bei einen befreiungsversuch umgekommen war. Erschütterte selbst die Cyberstute sichtlich*

ohhh ..das...das komtm jetzt unerwartet... ich...muss das verarbeiten...wir...müssen das verarbeiten.

* so manches zucken überkamm nun pain und funken sprühten hier und da nun aus dem kopf. Die richtige Painv ersuchte nun krmapfhaft die Kontrolle am Körper zurück zu erlangen ehe Sie nun Dusk pakte und plötzlich Wutentbrand fluchte*

Wo...Wo ist ihr Kopf...Sprich oder gleich wird dein kopf hier dne abhang hinunter rollen.



[Lockwalt/seine wohnung]

* Es war nicht zu übersehen wie Shiba nun fast weg döste. jedoch schien sie noch was vor zu haben weshalb Lockwalt sachte nickte und irhen huf küsste der an seinen schnabel war*

Nun gut.. Das kreigen wir ja schnell hin mhmhmh.

* ohne groß was zu sagen. hieft er sachte nunS hiba aus dem wasser. Nicht das sie doch noch im bad eisnchlafen würde und ertrinken könnte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
*sie schaute Star an als sie Black beruhigte doch sah sie dann Xeno als Black sie ansprach*
Xeno? Was tust du da?
*fragte sie als sie auf das Fenster zu ging*
Du weist das wir eine gute Tür haben oder



[Black Armor/Markt]
Nun ich weiß nicht wann ich sie wieder treffe da müssen wir noch reden, und wenn ich einfach etwas kaufe ohne das wir uns verabredet haben könnte das ja Schlecht werden und das wäre ja auch nicht richtig.
*meinte er als er sich einen Stand an schaute*


[Hope/Bezus Wohnung]
*sie lächelte Bezu an als sie wieder raus kam*
Das ist wirklich erschreckend, du bist wirklich näher an Mutter als ich.
*dabei stand sie auf und war bereit lis zu gehen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2021 von BlackArmor.)
Zitieren
23.06.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Gewächshaus]

*der schweif schnellt vor schreck nach oben als Sie Blacks stimme vernahm. Sie war sich erst nicht sicher noch dazu war sie in dieser blöden lage*

Warte Black ? was amcsht du jetzt hier ? wen du leafa suchst die ist... naja.... seit ein paar tagen nicht da...du kommst aber auch verdammt spät um dich bei ihr zu etnshculdigen.

*schnaufte sie nun ehe sie dan auch noch leafa hörte. Nun war sie gänzlich verwirrt*

warte...was ? Leafa ?...ähhh ok was Zum tatarus geht hier dne jetzt vor ? habt ihr beiden euch getroffen und mich zwei tage alleing elassen ?... habt ihr eure flirterwochen anchgeholt oder was ist los ?

* sie steckte gerade zwar selber ordentlich in der klemme doch diesen kommentar musste sie einfach gerade loswerden*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.06.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Markt] [Ausrüstung an]

*Der Söldner schaute zu Black Armor und blieb zunächst still, immerhin hatte der Hengst recht, zumindest wenn es um Lebensmittel geht*

"Warum was zu essen für Doctor? Wenn Doctor, doch befreundet mit Hengst, warum nicht schenken? Gun Blade hat gesehen, als fremder Hengst den Doctor besucht hat Hengst Geschenk gehabt, aber Gun Blade weiss nicht was."


[Bezumnaya/Apartment]

*Sie gab Hooe einen leichten Stubs auf die Nüstern mit der Hufspitze*

"Naja das mag dadran liegen, dass du nicht eingefärbt bist. Vergiss nicht, wir sind kopien von Mutter. Ich seh aus wie du, du siehst aus wie ich und wir sehen aus wie Mutter...."

*Sie überlegte dann kurz und schüttelte mit dem Kopf*

"Und dennoch sind wir unterschiedlicher als alles andere, was red ich denn da? Machmal hab ich selbst für mich, wirre Gedanken gänge. Ähm....geh vor ich komm dir nach."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2021 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
23.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Bezus Wohnung]
Ja stimmt schon, du bist viel mehr Forscherin und ich bin eher die gerne Sachen Auseinander und zusammen baut.
*meinte sie als sie die Wohnung verlässt*


[Black Armor/Markt]
*er schaute den Hengst etwas nachdenklich an*
Mhh stimmt schon, aber auf dem Markt gibt es meist eher etwas zu essen. Aber ich könnte mal schauen ob ich in der Stadt etwas für sie finde.
Zitieren
23.06.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gewächshaus, Changeling Form]
*sie bemerkte jetzt auch erst Xeno und musste leicht kichern*
"Hihi, was machst du den da Schwester?"
*sie blinzelte dann bei ihrer Frage*
"Ähm...beide waren verschwunden...Sie können es dir besser erzählen."

 [Dusk/Stadtgrenze]
*sie fühlte sich schlecht als sie wieder zu ihr sah*
"Es tut  mir Leid Miss...das Sie es so erfahren müssen. Ich hoffe wirklich das...alles besser wird."
*sie schluckte dann etwas als sie Pains Bewegungen bemerkte und etwas zurück ging als sie die Funken sah*
oO(das ist sehr schlecht!)Oo
*ihr Horn fing an zu leuchten als sie gepackt wurde von ihr und bedroht wurde*
"Ihr Kopf...ist in einen scheinbar verlassenen Lagerhaus in der Stadt, welcher als Stützpunkt des Widerstandes dient."
*antwortete sie*



Zitieren
23.06.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus]
Nun das ist nicht konkret der Grund. Und was Leafa angeht....

*dann kam auch schon Leafa dazu. Dann schüttelte mit dem Kopf und stoppte Xeno in ihre Redefluss. Und sah sie dabei ganz ernst an.*

Wir haben nichts dergleichen gemacht. Wir können dir. Oder besser euch beiden alles in ruhe erklären. Aber lieber drin. Hier würden wir vielleicht ungewollte aufmerksamkeit erregen.

*Im nächsten Moment leuchtete sein huf und Xeno stand vor ihnen. Er hatte Xeno kurz aus ihrer Misslichen Lage teleportiert.*

Und wo wolltest du gerade hin?

*fragte er und deutete auf die Tasche. Ehe er an Xeno heran trat und si an sich drückte.*

Was ich in der Halle gesagt habe tut mir sehr leid. Ich wollte dich nicht verletzen.

Zitieren
23.06.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
Das klären wir drin. Aber nein wir hatten nichts der gleichen und das wird auch noch weiter so bleiben....zumindest fürs erste.
*sie wanke leicht und hielt sich den Kopf etwas*
Ich will einfach nur noch mich hinlegen, können wir dann bitte rein gehen?
Zitieren
23.06.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt]

*Sie schloss die Tür der Wohnung ab und folgte ihrer Schwester dann im Anschluss in die Stadt*

"Ich hab mich schonmal des öffteren gefragt ob, wenn man all unsere Charakterzüge zusammenfügt, vielleicht der Charakter unserer Mutter entsteht?"


[Gun Blade/Markt] [Ausrüstung an]

*Der Söldner nickte*

"Vielleicht, Hengst weiss besser als Söldner, wo was ist. Bestimmt mag Doctor, wenn Hengst etwas macht."

*Er schaute sich nun um*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.06.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung][Ausrüstung aus]

*Sie schüttelte sich etwas aus sie aus der Wanne gehoben wurde. Sie trocknete ihre Mähne und schaute in den Spiegel und seufzte kurz*

"Magst du die Verbände noch wechseln ?"

*Sie drehte sich zu ihm um*
Zitieren
24.06.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Seine wohnung]

* Kurz nachdem Lockwalt nun Shiba aus der wanne gehoben hatte. trocknete diese sich ab. lockwalt tat es ihr gleich ehe er seing efieder kurz aufplüsterte. nebenbei hörte er ihre bitte*

Aber natürlich. Ich hole eben den verbandskasten.

*damit entschwant er einen kurzen moment ehe er wenig später mit den kasten zurück kam und sogleich anfing vorichtig die alten verbände ab zu nehmen*



[Xeno/Gewächshaus]

* Mit einen mal war sie nun aus demf enster befreit udn stand recht verdattert vor Black. leafa schien es nicht besonders gut zu gehen und so sah sie fraglich Star an die wohl auch dabei war. Anschliend sprach Black sie auf ihre taschen an und sie plusterte ihre wangen auf*

Ich wollte verdammt nochmal nach leafa und star suchen. Das hatte ich vor. Aber das aht sich ja jetzt uurrhhgg.

* nun vollkommen überascht von blacks umhufung sah sie Leafa schon beinah flehend an. Sie wusste gerade nicht was los war geschweige den was sie machen sollte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.06.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gewächshaus, Changeling Form]
*sie blieb ruhig als sie was sagten*
"Wie gesagt Schwester, sie waren etwas weg und wir waren bei dieser Chandra."
*antwortete sie kurz und drückte sie auch kurz*
oO(aber warum wollte sie uns jetzt suchen?)Oo

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste