27.06.2021 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Lagerhalle]
*er sah wie sie rein gehen und folgte beiden*
oO(da habe ich was in Bewegung gebracht)Oo
*sie kam ebenfalls an und sah die Überreste von ihr, wo sie etwas schuldig fühlte, es ihr erzählt zu haben*
oO(sie haben eine bessere Zukunft verdient)Oo
*sie seufzte leid*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
27.06.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Halle]
Sie wurde bei der Rettung von Black Star, ihrem Erbauer so wie ich es verstanden habe , so beschädigt und wurde zurück gebracht. Black wollte sich ihrer Reparatur annehmen wenn er Zeit hat und seine Stute wieder sicher zuhause hat.
* sagte die Nymphe die die Techniker weg schickte*
|
|
|
27.06.2021 |
Eclipse Twilight
.gif)
Changeling

|
[Eclipse Twilight / Auf der Straße richtung Markt ]
* Sie rannt dem Dieb immer noch hinter her bis sie ihn beim markt aus den Augen verlor wütend stampfte mehr mals mit ihren Vorderläufen auf den Boden auf " Schei.. schei.. schei.. Schei... verdammte Schei... !" fluchte Eclipse. Zornig lief sie über den Marktplatz in der Hoffnug diesen dreisten Dieb zu finden.*
"Komm raus komm raus wo immer du bist!"
|
|
|
27.06.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Am Markt]
*Sie kicherte nun, auf ihre Weise*
"Nunja, müssen wir das nicht alle? Wir schreiten nur mit der Zeit vorran, vergess nicht, dass diese Ivy mich mit den neuen Chips überholt hatte."
*Anschließend zuckte sie mit den Schultern*
"Wie weit er sich verbessert und wozu er fähig ist, weiss keiner. Das Gehirn ist wirklich ein Wunderwerk der unergründlichkeit. Es ist also nicht sicher, ob er sich als Hengst anerkennen wird und dir eine Stütze sein werden kann."
*Beim letzten streckte sie ihrer Schwester die Zunge raus*
[Gun Blade/Markt] [Ausrüstung an]
*Er betrachtete die Figur in seinen Hufen weiter und brummte dann*
"Aber Hengst sagt doch, er weiss nicht viel von Doctor Intressen. Wenn nicht wissen, dann nichts kaufen. Dann nichts schenken, dann nicht zeigen, dass Doctor mag und dann auch nichtvInteressen von Doctor lernen. Gun Blade Kopf ist kaputt, aber trotzdem weiss Söldner das."
*Hält Bläck Armor nun die Figur hin*
"Nur durch probieren geht, wenn nicht probiert, Gun Blade keine Freunde, die Söldner vertrauen. Gun Blade hat probiert, jetzt Hope, Söldner traut."
*Plötzlich schaute er sich um, als er ein Fluchen vernahm*
[Chrysalis/Alter Damm]
*Die große Nymphe seufzte und lächelte aber anschließend*
"Ich habe Tausende Chabgelings, Freunde und Familie gehen sehen und ja, man stumpft ab, aber vorallem verliert man sich selbst, bis man zu dem wird was ich jetzt bin und das Schlimme ist, ich weiss auch, dass ich dich eines Tages verlieren werde. Das ist mir aber egal, da ich die Zeit bis dahin mit dir genießen werde, Riti."
*Sie gab der Stute nun einen leichten Schlag auf die Flanke mit ihrem Schweif und drehte ab*
"Na dann komm, natürlich werde ich dir gerbe mit dem Kleid, später helfen. Es ist das geringste was ich tun kann, nachdem du es mir zur liebe angezogen hast und natürlich, ich wollte da eh schon lange mal hin."
|
|
|
27.06.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Stadt]
Ja ich weis schon aber das was ich früher gelernt hatte hätte ich vielleicht jetzt mehr Möglichkeiten dir oder den anderen zu helfen.
*als ihr dann die Zunge raus gestreckt wird knuffte sie Bezu an die Schulter*
Hey, Gun ist ein netter Kerl aber so sehr mag ich ihn nun auch nicht.
[Black Armor/Markt]
Mhm du hast recht, du bist ein Hengst einfacher Worte aber du deine Worte sind nicht weniger Weise.
*damit nahm er die Statue und schautet zu dem Hengst an dem Stand und bezahlte*
Nun wir kennen uns nicht lange aber ich würde mich freuen wenn ich dich auch irgend wann Freund nennen kann.
*als er die Flüche hörte Stelltet er seine Ohren auf*
Hast du das auch gehört? Scheint als wäre da etwas passiert.
|
|
|
27.06.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Am Markt]]
*Sie stellte sich nun vor Hope*
"Hope jetzt hör auf, dem ganzen, dir unbekannten nach zu trauern ja? Es ist nicht änderbar. Natürlich könntest du viel mehr helfen, aber ob du helfen würdest ist ein größerer Faktor. Was bringen dir Fähigkeiten, wenn du Firmentreu wärst? Ich vermute wohl mal eher, dass du durch deine vergangenen Ichs, viel schneller lernen wirst."
*Nun lachte sie und pfif etwas unschuldig*
"Na stell dich mal nicht so an, sonst würdest du nicht so oft nach im fragen und dir solchen Kopf machen. Außerdem seid ihr was mit euch passiert ist, das beste was euch passieren kann."
*Der Sölner zuckte mit den Schultern*
"Gun Blade versteht nicht, aber danke, passt wohl. Wenn Hengst Freund von Doctor, dann Hengst den Söldner öfter sehen."
*Er blickte sich weiter um*
"Vielleicht jetzt doch Dieb auf Markt und nicht Söldner verwechselt."
[Chrysalis/Stadt] [Umhang an]
*Sie ging leicht hinter Der Stute lang*
"Naja dann bin ich mal gespannt ob du jetzt nicht etwas zu sehr auf die Flanke haust, wenn ich dran denke, wie du dich immer schwerfällig umdrehst im Bett, hehe."
*Nun schnellten ihre Ohren auf*
"Moment, was? Die verkaufen doch wohl nicht nur Intrumente dort oder? Ich meine es heisst Musikladen, die werden ja wohl dort auch Alben und Singles haben oder? Und bestimmt auch abspiel Geräte. Aber ganz egal, du kannst E-Bass?"
|
|
|
27.06.2021 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Star/Gewächshaus, Changeling Form]
*sie hörte es und blinzelte kurz als Xeno sie genauer fragte*
"Ähm...naja Black war kurz weg und Mutter...wollte kurz raus gehen und war dann auch verschwunden."
*sagte sie und wurde wieder etwas traurig*
oO(ich weiß es auch nicht)Oo
*sie sah ebenfalls zu Black nach einer Antwort suchend*
[Dusk/Lagerhalle]
*sie hörte beiden zu und sah zu Pain und versuchte ihre Wortwahl richtig zu wählen*
"Nun, Sie wollte auch was von Black wie gesagt und Sie war nicht alleine unterwegs. Sie wurde von einer schweren Stahltür oder so hart mitgenommen wurde uns erzählt und der Rest hat die Firma bzw. blieb bei diesen Stützpunkt."
*sie seufzte erneut*
"Naja, er ist eben noch Staatsfeind Nummer 1 der Firma, die keine Ruhe gibt ihm oder seine Familie zu schädigen."
oo(ich fühle mich trotzdem schuldig)Oo
Meine Threads
|
|
|
27.06.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Gewächshaus]
*er ging mit runter. Und merkte schon den angestauten Frust bei Xeno. Verständlich wie er fand wenn alle auf einmal verschwinden und nach 2 Tagen wider auftauchen.*
Star konnte nichts wissen. Chandra hat ihren Ponys gesagt darüber zu schweigen um Sie nicht zu verängstigen.
*er setzte sich dann auf den Boden und schaute dann Xeno an.*
Es war so das Leafa Star vorbei brachte da ich so lange dort bleiben musste. Deswegen konnte ich auch nicht eher kommen. Durch die Umstände in der Anlage der firma fing ich mir eine Pneumonie ein. oder um es einfacher zu sagen. Eine Lungenentzündung weshalb ich mich schon musste da ich sowieso schon so schwach war.
*nochmal kurz durchatmend.*
Dann wurde Leafa entführt. Wer und weshalb hab ich nicht ganz verstanden. Vor allem das Weshalb. Was diejenigen damit erreichen wollte ist für mich unklar. Auf jedenfall mussten wir. Also ich, Chandra, Shiba und ein Polizisten greif namens Lockwalt zusammen. Leafa aus einer Wüstenanlage retten. Es war eine Gewaltige Anlage die einer festung gleich. Und trotz aller widrigkeiten und probleme konnten wir es schaffen Leafa da raus zu holen.
*nun sah er mit einem Lächeln zu Leafa.*
|
|
|
27.06.2021 |
Eclipse Twilight
.gif)
Changeling

|
[Eclipse Twilight/ Markt-> Musikladen]
* Eclispe suchte eine halbe Stunde nach dem Dieb bis sie die suche aufgab fustriet und mit wut im Bauch um sich etwas Luft zu machen schrie sie laut" Schön fein dann werde Glück mit der CD ich hoffe das ich dich nieder in meinen Laden sehen werde ich die umbringen hast du mich gehört du bist Tod! " mit diesen Worten ging sie auf dierekten Weg zurück zu ihren Laden in der Hoffung das sie nicht noch mehr aus geraubt wurde. Eins der Ponies welches ebenfalls auf den Markt war sah sie entsetzt an und fauchte sie an das sie doch nicht so rum schreien soll, Eclipse platze der Kragen und sie fuhr aus der Haut.*" Was is kümmere dich um deinen eigen scheiß und jetzt verzieh dich!" *Schnaubte sie das Pony an und ging schnell weiter.*
|
|
|
27.06.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Stadtt]
*sie atmete tief durch bei dem Gedanken*
Du hast ja wieder recht, aber es frustiert halt, aber ich versuch nichtt mehr so sehr drüber nach zu denken versprochen.
*das Bezu nicht locker lassen wollte schüttelte sie nur wieder den Kopf*
Ich mag ihn und mach mir bei seiner Persönlichkeit sorgen. Aber das heist nicht das er der Richtige Hengst für mich ist, vielleicht irgend wann wenn er mehr Soziale kontakte hat und ich mehr Gefühle von ihm sehe aber so ist er ein Freund mehr nicht.
[Black Armor/Markt]
Irgend wann verstetehst du das da bin ich mir Sicher.
*als das Geschrei näher kam und er eine Stute sah wie sie ein Pony schrie mischte er sich ein*
Hey das ist kein Grund unhöflich zu werden wenn ihnen etwas Gestohlen wurde melden sie sich bei der Polizei aber schreien sie keine Unbeteiligenten an.
*dabei war sein Blick Eclipse gegenüber recht ernst wo seine Soldaten Ausbildung durch kam*
[Leafa/Gewächshaus]
*Sie legte ihren Kopf auf ihre Vorderbeine und hörte den andern zu. Als sie hörtet was Black sagte öffnete sie ihre Augen und schaute zu den Drei hoch*
Sie wollten dich und Shiba.....sie boten mir ein neues Leben in Sicherheit doch glaubte ich ihnen nicht.
|
|
|
27.06.2021 |
Eclipse Twilight
.gif)
Changeling

|
[Eclipse Twilight / Markt]
*Eclipse blieb stehen und drehte sich zu Black um sie sah ihn mit einer Kalten gelangweilten Miene an und seuftzte kurz und wande sich an das Pony welche sie vor kurzen angeschriehen hatte*
" Es tut mir leid ich weiß nicht was in mich gefahren ist " sie drehte ihren Kopf zu Black zurück " Wars das Meister und dieser Gesichtsausdruck zieht bei mir nicht meine Vater hat mich auch ständig so angesehen und ich kann dir sagen 4 Jahre lang diesen Blick zusehen lässt einen abstumpfen.... egal ich werde jetzt gehen das hier langweilt mich und ich habe besseres zu tun."
|
|
|
28.06.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Am Markt]
*Nun zufrieden nicktend, lächelte sie und blickte kurz weiter zu Hope*
"So möchte ich das hören Hope. Den die anderen wären niemals, die Hope, welche ich Schwester nenne."
*Sie knufte nun anschließend ihre Schwester und ging nun neben ihr lang, ehe sie lachennmusste*
"Nimm das doch nicht so ernst Hope, Beziehungen mit dir sind ja nicht gerade einfach. Man muss ja mindestens Mechaniker sein um dir gut beistehen zu können. Denn dank deiner zierlichen Flanke ist das rumtragen nicht wirklich einfach. Hlhl..."
*Als der Hengst nun begann mit der Stute zu sprechen, welche gerade noch ein anderes Pony zusammen geschrien hatte, trat auch er etwas näher heran um die Situation einschätzen zu können*
|
|
|
28.06.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Shiba/Lockwalts Wohnung][Ausrüstung aus]
*Über die Ruhezeit von Beiden entfernte sich Shiba im Schlaf langsam von ihrem Greifen und rollte sich bis zur Bettkante rüber. Sie redete im Schlaf und trat immer wieder aus aber wurde nicht wach oder schlimmeres. Am Morgen wurde es besser und sie schlief ruhig aus. Sie öffnete langsam die Augen und entfernen den Schlaf aus den Augen. Sie stellte die Ohren auf*
"mmmm....Lockwalt?"
|
|
|
28.06.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Stadt]
Ich bin froh das ich dich nun Schwester nennen kann, Pain war immer dagegen und Vater auch immer.
*als sie nun geknuft wurde streckte sie ihrer Schwester die Zunge raus*
Bähh mein Flanke ist gut so wie sie ist und wer an ihr Rumschrauben will muss ne ganze Menge überzeugungsarbeit leisten.
*spielte sie eingeschnappt*
[Black Armor/Markt]
*als die Stute sich nun entschuldigt wurde seine Züge etwas freundlicher*
Na geht doch, einen schönen tag noch ihnen und melden sie den Dieb ruhig bei der Polizei vielleicht haben sie etwas auf Kamera in der Gegend.
*danach schaute er zu Gun*
So und was nun?
|
|
|
28.06.2021 |
Eclipse Twilight
.gif)
Changeling

|
[Eclipse Twilight/Markt -> Musikladen]
"Ja ja was auch immer ."
*Sie wandte sich Augen drehend von denn beiden ab und lief auf gerade weg zu ihren Laden auf dem Weg dort hin ging ihr die Sache nicht aus den Kopf "So viel Zivilcourage bin ich garniert von anderen Ponies gewöhnt, hier drehen die Uhren sich wirklich anders."
*Dieser Gedanke ließ sie kurz lächeln doch verfiel schnell wieder als sie in der Ferne Zwei angebliche Ponies vor ihren Laden so.*
"Luna verdammt nochmal was ist heute los "
*Nichts sagen drückte sie sich an den beiden vorbei und Öffnete die Ladentür und trotte zum Tresen.*
|
|
|
28.06.2021 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Star/Gewächshaus, Changeling Form]
*sie blinzelte kurz*
"Wer war nochmal diese Shiba? Und wo bleibt denn Striker?"
*fragte sie und sah sich kurz um*
oO(ich vermisse ihm auch etwas)OO
Meine Threads
|
|
|
28.06.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Gewächshaus]
Das du verärgert bist ist verständlich. Doch hatte ich keine zeit dich zu holen. Immerhin wusste ich ja nichtmal wo ihr nun seit. Wie also hätte ich zu dir gehen sollen? Noch dazu war die Zeit ein enger Faktor. Es war unklar was Sie mit Leafa gemacht hätten.
*erklärte er Xeno und schaute dann zu Leafa und legte wider die Ohren an.*
Also wurdest du wider zum Ziel wegen mir.
*dann schaute er zu Star.*
Shiba hat zusammen mit deiner Schwester xeno mich aus der Gefangenschaft der Firma befreit.
[Striker]
**die kleine Drohne kam recht langsam zu Star gekrabbelt. Sein Akku schien weitestgehend verbraucht zu sein.**
|
|
|
|