01.07.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
Man kann es nicht mehr ändern, wir müssen damit Leben.
*danach rollte sie sich etwas zusammen und Schloss ihre Augen*
Weckt mich wenn ich Abendessen machen soll.
*Damit hörte sie nur noch zu aber döste nun etwas um die ruhe zugenießen*
[Hope/Markt]
Du hast nur eine einzige Erlaubnis dich töten zu lassen, und das ist Fohlen zu beschützen. Wir brauchen dich Gun niemand soll mehr sterben, es sind schon viel zu viele Freunde gefallen.
*nun bildeten sich langsam Tränen in ihren Augen*
Ich will nicht noch mehr Freunde verlieren.
[Black Armor/Markt]
*er nahm den Huf lächelnd an und stand mit ihrer Hilfe auf*
Danke.
*bei ihrer Aussage lächelte er verlegen*
Ich will einfach nicht falsch rüber kommen, ich will nicht rüber kommen wie ein Hengst der nicht weis mit Stuten umzugehen. Du weist wie ich in der Schule war, in den Pausen nie mit den andern gespielt oder geredet, ich saß immer in einer Ecke und hab gelesen oder gelernt und jetzt will ich halt nicht den falschen Anschein erwecken weil ich was tue was ich gar nicht will oder sollte.
|
|
|
01.07.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Markt]
*Bei seiner Erklärung, wesshalb er versuchte sich um fas Thema herum zu winden. Was sie zunächst zum lächeln und dann zum lachen brachte*
"Aber mal ehrlich Böack A, jetzt mal realistisch. Ob der Alkohol oder nicht. Du kannst dich aus nichts rausreden, was tatsächlich bereits passiert ist. Jedoch habe ich nie gesagt, dass ich es dir übel nehme oder? Ich meine, dass du nicht weist, wie du mit Stuten umgehen sollst ist ja wohl wieder legt, wenn du es schaffst, dads ein Einzelgänger wie ich dir folgt."
*Inzwischen waren Bezu und Black Armor, durch die Massendynamit von Hope und Gun Blade getrennt geworden*
"Außerdem woher soll ich wissen, wie du in der Schule warst. Das einzigste, was ich weiss ist, dass du mich durch die Schlitze im Spind anschaust und hoffst, dass ich dich nicht sehe und das Andere, was ich weiss endet mit deiner Flanke in meinem Gesicht in der Turnhalle."
[Gun Blade/Markt] [Ausrüstung an]
*Er blickte Hope nun eine Weile sprachlos an und musterte das Gesicht der Stute, ehe er kurz kapitulierend knurrte*
"Gun Blade versucht nicht zu sterben, wenn Hope will. Aber Söldner kann nicht versprechen. Zu sehr ist trimmung vorhanden. Vielen Aktionen nicht überlegt im Kampf. Gun Blade versucht aber zu denken. Hope nicht mehr weinen ja?"
*Er wusste nicht genau mit der Situation umzugehen, doch legte er Hope einen Huf auf die Schulter*
|
|
|
01.07.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Markt]
Mehr will ich nicht Gun, versuch einfach am leben zu bleiben.
*bei seinem Huf auf ihrer Schulter wischte sie sich die Tränen aus den Augen*
Tut mir leid Gun, aber es ist in letzter Zeit so viel passiert.
[Black Armor/Markt]
Sorry, das ist mir so raus gerutscht, ich bin ja schon froh das du mich noch irgend wo im Gedächnis gefunden hast, auch wenn es nicht grade Szenen sind auf die ich Stolz bin.
*meinte er und schaute Bezu dann etwas verwirrt an*
In wie weit folgst du mir, ist das auf unser Bar besuch gemeint oder bin ich grade einfach nur nicht Geistig auf der Höhe.
|
|
|
02.07.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Markt]
*Sie winkte ab und lächelte warm, als der Hengst sich entschuldigte*
"Ach was, irgendwo in meinem Kopf schwirren die Erinnerungen sicherlich eh rum. Nur wurden sie noch nicht getriggert bzw. keiner weis wodurch und ob sie überhaupt reaktiviert werden. Zumal es ja eh eine Mischung an Erinnerungen der beiden Sky Zwillinge sind."
*Sie subste ihm mit der Hufspitze gegen die Brust und hatte mal wieder den Blick auf dem Gesicht, den Darkness Sky in der Schule oft hatte*
"Nunja, natürluch meine ich Ponyhoof und Instamane. Nein kleiner Scherz. Natürlich meine ich die Bar Sache. Eigentlich hab ich mich bisher nur in meinem Apartment oder ab und an bei Blacky aufgehalten. Das ich bei dir in der Wohnung war, hat mich ebenfalls sehr überrascht."
*Nun quetschte sich ein etwas dickeres Pony an den Beiden vorbei und schubste Bezumnaya etwas gegen Black Armor. Diese erschrak und wischte sich eine Strähne aus dem Gesicht und blickte dem Hengst dabei in die Aufen, was sie zum leicht peinlichen räuspern brachte*
"Upps...sorry. Wir blockieren hier wohl etwas den Weg. Wo wir gerade von der Bar gesprochen hatte, hättest du vielleicht lust da jetzt nochmal mit mit hinzu gehen?"
[Gun Blade/Markt] [Austrüstung an]
*Er nickte, recht emotionslos wirkend und klopfte Hope dann auf die Schulter*
"Wenn Situation erlaubt, wird Gun Blade eher versuchen zu verteidigen, als opfern."
*Der Söldner nahm nun seinen Helm ab*
"Söldner weiß, was Hope meint. Firma hat erst Ash getötet. Letztes Führungspony von Gun Blade."
|
|
|
02.07.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Markt]
*Als er sie mit den Flügeln fing und übereaschend fest in seine Flügel wickelte, japste sie bloß einmal. Sie wurde zwar auch rot, doch durch die Tarnung war dies nicht zu sehen. Nun stand sie da mit ihm Brust an Brust*
"Huch...äh...hehehehehe...a...a...also so sehr hat mich das Triggern jetzt auch nicht mitgenommen, Black A."
°oO(Notiz an mich, unbedingt nen besseren Namen für ihn über legen. Hmmm...ein Spitzname oder Kos....halt stopp, was denk ich da? Denk ich, denkt sie ähm... ist das kompliziert.)
*Sie blickte noch kurz weiter in seine Augen und schüttelte dann mit dem Koof um zu sich zu kommen*
"D...du....du kannst mich ruhig wieder los lassen, die Gefahr ist gebannt. Der große starke Hengst hat seine Aufgabe erledigt."
*Sie lächelte nun und schaute sich auch um*
"Weiss nicht, vielleicht wurden sie auch mit der Masse davon geschubst, so wie wir. Der Stand von gerade ist auch schon 8 Stände entfernt. Ach und wer das war? Das war Hope meine, unsere eigentlich ältere Schwester. Du musst sie kennen sie müsste zwei Klassen über uns gewesen sein."
*Auch er versuchte nun zu lächeln, jededoch wirkte es durch die Sturmhaube eher bedrohluch, da ja nur seine Augen sichtbar zusamnen zogen*
"Auch Doctor war geschockt. Sagte sie hätte auch Ponys kontroliert, aber nie Persönlichkeit, veränder oder so in Richtung."
|
|
|
02.07.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Black Armor/Markt]
Sicher ist sicher, es ist unbekannt und das macht mich vorsichtig.
*meinte er und löste den Flügel um sie, rot werden konnte er nicht da er es noch war*
Oh ja sorry.
*stammelte er verlegen doch stellten sich dann seine Ohren auf*
Moment, das war deine ältere Schwester?
*nun schaute er überlegend*
Moment ich hab sie nicht oft gesehen sie war oft in den Freistunden bei dem Werkslehrer in der Werkstatt.....Ich meine das ich den Namen Snow Bolt gehört habe in der verbindung....klingt das irgend wie richtig für dich?
[Hope/Markt]
*sie war an das Lesen des Söldners gewöhnt daher erkannte sie das für andere bedrohliche Aussehen als versuch zu lächeln zu erkennen*
Die Firma ist wohl wirklich weit abgestürzt seit dem Bezu ausgestiegen ist.
|
|
|
04.07.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]
*Sie schaute zu ihm und nickte zaghaft*
"Schlimmer werden sie auch..."
*Sie setzte sich auf die Bettkante und schaute über die Schulter zu dem Greifen*
"Das Stimmt auch wenn ich dich wohl richtig fertig gemacht habe"
|
|
|
04.07.2021 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Star/Gewächshaus, Changeling Form]
*sie blinzelte nochmal sie Blacks Antwort hörte*
"Warte...was...unsere Familie hat noch mehr Mitglieder?"
*fragte sie leise Black und lächelte leicht bevor sie gähnte*
oO(ich frage da morgen es weiter oder später)Oo
*sie stand dann auf und trabte kurz zu ihren Raum um Striker Ladestation zu holen und ging dann leise zu Leafa um sich bei ihr anzukuscheln*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
04.07.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
"Ja Stimmt...sie wollen mir ja helfen, haben die gesagt..."
*Sie lehnte sich an an ihn an und ging sich durch die Mähne mit dem anderem Huf. Lockwalt konnte sehen das sie am Nacken an einer Stelle nur kurzes Fell hatte was nicht mit der länge des übrigen übereinstimmt. Es sah so aus als hätte sie dort eine Wunde oder Narbe*
|
|
|
04.07.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[black Star/Gewächshaus]
Ein Vater will doch immer seine seine Familie beschützen.
*sagte er auch wenn er wusste das er sich kaum wie einer verhalten hatte.*
Okay dann schlaf du aber auch. Wo könnte ich mich den hinlegen?
*fragte er leise xeno. bei stars frage nickte er.*
Ja hat sie.
|
|
|
04.07.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Markt]
*Sie hob nun eine Augenbraue und die Beiden Augen schauten so gut wie möglich zueinander*
"Was heisst hier, sicher ist sicher? Was soll passieren, sorge das ich wahnsinnig werde? Willst du verhindern, dass ich ne gespaltene Persönlichkeit entwickle? Dann bist du irgendwie ein paar Jahre zu spät dran."
*Sie lächelte nun und streckte sich etwas, als er sie nun aus dem Flügelkokon ließ. Dabei nickte sie zustimmend musste bei der letzten Frage, jedoch mit dem Kopf schüttel*
"Ja genau, das war Hope, meine Schwester. Zeitlich gesehen, vermutlich der Grund, wieso Brightness Sky zum schluss selten in der Schule war und wesshalb Darkness Sky die Schule geschmissen hatte, nachdem Hope in den Verkehrsunfall verwickelt war. Aber an ihren Namen, kann ich mich nicht erinnern, aber wenn das stimmt könnte ich mich schlau über sie machen. Das wird sie sicherlich freuen, denn sie sucht noch immer nach ihrem alten Selbst."
*Dann grinste sie frech*
"Aber ich muss sagen, rot im Gesicht ist nicht ganz deine Farbe."
*Auf die Worte, der weißen Stute hin schüttelte er mit dem Kopf und richtete etwas seine Ausrüstung*
"Firma war seit Übername immer so. Firma ist immer entsprechend der ChefForscherin. Doctor hat gerne Experimentiert, aber manipulation war Langweilig. Dr. Ivy hingegen wollte manipulieren. Laborgengst ist Weg zur Kontrolle egal. Nur Ponys sollen alke für Firma sein."
*Er blickte nun auf*
"Wo sind Doctor und Hengst?"
|
|
|
04.07.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Markt]
Ich hab wohl wirklich nicht viel mitbekommen....oder alles vergessen.
*meinte sie auf die Aussage des Söldners. dann schaute sie sich auch um*
Oh sttimmt, wir scheinen weg gedriftet zu sein da der Stand recht weit weg ist. Sollen wir sie suchen?
[Black Armor/Stadt]
*er war etwas peinlich berührt bei dem was sie sagte*
Sorry, manchmal rede ich blödsinn tut mir leid.
*er kam sich dabei wirklich etwas doof vor als es dann um Hope ging legte er den Kopf schräg*
Ich helfe gern wenn ich helfen kann aber mehr als das sie dem Werkslehrer öfter geholfen hat und sachen instand hielt wenn sie repariert werden mussten weis ich auch nicht. Der Hausmeister war aber traurig das sie nicht mehr kam da er dann alles selbst machen musste.
|
|
|
04.07.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Markt]
*Sie blinzelte nun verwirrt und die Augen schauten sich erneut gegenseitig an, als der Hengst peinlich berührt wirkte. Sie verharrte kurz so und schüttelte dann einmal kurz den Kopf*
"Nein, nein, alles gut. Der Name reicht ja schon um die Akten zu durchsuchen. Da sie ja ebenfalls "gestorben" ist, sollte das ganze ja nie gelöscht worden sein. So wie bei mir....äh...uns....du weisstxwas ich meine."
*Abschließrnd lächelte sie ihn an*
"Sollen wir dann oder musst du noch irgendetwas einkaufen, da du hier auf dem Markt bist."
*Er zuckte nun mit den Schultern*
"Warum vergessen, Hope war nicht bei Firma. Hp05, war doch zuletzt gefroren. Danach hat Hope sich mit Silver...wing befreit. Warum dann vergessen?"
*Dann dachte er kurz nach*
"Doctor verhielt sich anders, vielleich Hope und Söldner nicht folgen. Stört vielleicht?"
|
|
|
04.07.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
"Ja...das müssten wir mal. Den kann ich auch mal beruhigt schlafen"
*Sie schaute glücklich zu ihm hoch ehe sich der Blick zu einem fragenden änderte. Lockwalt spürhte beim Rüberfahren mit der Kralle das dort etwas hartes aus Metall war*
"Nein...nicht das ich wüsste, wieso?"
|
|
|
04.07.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Markt]
Ich...ich mein bevor ich gefroren wurde alles davor hab ich vergessen oder wurde gelöscht...das nimmt mich seitt einigen Wochen schon mit.
*bei dem Kommentar das sie stören könnten nickte sie*
Mhh du könntest recht haben, sie hat sich wohl etwas in ihn verkuck da lassen wir sie mal in ruhe, aber was machst du jetzt du bist wie ich sehe einkaufen brauchst du noch etwas?
[Black Armor/Stadt]
*er lächelte nur und schüttelte nur den Kopf*
Schon gut ich versteh was du meinst und nein ich hab alles ich hab nur dem Hengst geholfen da er sehr verloren wirkte und er mir irgend wie leid tat.
|
|
|
04.07.2021 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Ice/Firmengebäude, Kittel an]
*sie hatte sich nochmal kurz sich mit den Thema beschäftigt ehe sie ihre Schicht beendet und aus dem Gebäude ging*
oO(mal schauen wann Sie Zeit hat)Oo
*sie versuchte Bezu über den Comlink anzuschreiben*
[Hey Bezu, können wir uns heute oder morgen nochmal treffen, da ich mit dir was besprechen muss. Es ist sehr wichtig.
Gezeichnet Ice]
*sie ging in Richtung Innenstadt*
[Star/Gewächshaus, Changeling Form]
*sie schlief nach einer Weile auch dann ein als sie sich weiter an Leafa gekuschelt hatte*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
|