Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 14:55



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.07.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Gewächshaus]
Ist schon gut. Das ich nach allem überhaupt bleiben darf. Ist mehr als ich erhofft hatte.

*so ging er am Xeno vorbei ins Gästezimmer. Wie erwähnt war es kaotisch dort. Doch störte es ihn nicht. Er fiel nur völlig erschöpft, Gesicht voraus ins Bett. Und es dauerte nicht lange bis er auch schon schlief. *

Zitieren
05.07.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Markt]

*Die Stute schaute nun zu dem Hengst und stellte dabei die Ohren auf*

"Du meinst Gun Blade, richtig? Ja stimmt schon, bei so manchen Dingen, die nicht wie gewohnt laufen hat er so seine Probleme."

*Nun ging sie langsam los zum Rand des Marktes, da es ihr hier doch persönlich zu voll war. Diese Massen war sie immerhin noch nicht ganz gewohnt. Dabei achtete sie jedoch darauf, dass auch der Hengst mit kommt*

*Dabei bemerkte sie das Eintreffen einer Nachricht an ihrem Comlink. Sie blieb stehen und las diese*

[Sehr geehrte Dr. Ice,

wie wichtig ist das Thema denn, immerhin wollte ich mich ja eigentlich von der Firma fernhalten. Zumal auch ich mal mein Leben habe.]


[Gun Blade/Markt] [Ausrüstung an]

*Er legte nun fragend den Kopf schräg*

"Warum nimmt das Hope mit? Vor einfrieren, war Hope doch garnicht Hope. Das war fremde Stute. Hooe stört ja auch nicht, nicht Doctor zu sein oder? Vielleicht war Hope ja mehr wie Laborhengst, dann kann Hope jetzt froh sein, Hope zu sein."

*Er näherre sich nun Hope und taposte ihr vorsichtig auf den Kopf, dies hatte er bei Star und Black Star gesehen*

"Hope nicht an andere Stute denken, Hope ist Hope und das zählt, oder? Wenn Hope andere Erinnerungen, dann jetzt nicht Hope. Damit Söldner und Hope auch nicht Freunde."

*Nun bickte er*

"Ja Gun Blade kauft ein. Leafa hatre Liste geschrieben, aber nicht gekauft. Söldner hat Aufgabe übernommen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2021 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
05.07.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Markt]
*sie wusste nicht wirklich was sie von dem tätscheln hallten sollte doch war das was der Hengst sagt etwas das sie wirklich zum nachdenken brachte*
Die ansicht hatte ich noch gar nicht...darüber muss ich erst mal nachdenken aber danke für eine neue Perspektive dafür.
*Meinte sie nachdenklich und nur nebenbei hörte sie warum er auf dem Markt war*
Mh? Oh das ist aber nett von dir Leafa das einkaufen abzunehmen.


[Black Armor/Stadt]
*der Hengst folgte Bezu vom Markt da sie ihm schon mal erzählt hatte das sie Ponys eigentlich nicht um sich mag*
Das hab ich gemerkt, er war sichtlich verwirrt das es auf dem Markt keine Konserven gibt und das manche Sachen nicht gleich Sortiert sind.
Zitieren
05.07.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus]
*trotz allem und er ruhe nun seinem allem. Konnte er nichts desto trotz nicht lange schlafen. Seine Erinnerungen und seine Schuld plagten ihn. So schlief er nur ein paar Stunden. Ehe er recht schlaf aufstand und das zimmer verließ. Das Star und Leafa noch schliefen dachte er sich. Sein weg führte ihn in die Küche wo er sich hinsetzte und seinen kopf auf seine Hufe stütze.*

Was mach ich nur?

*sagte er zu sich selbst und in Gedanken.*


[Cortana/Stadt]
*Sie war mit Panodra in der Stadt unterwegs einkaufen. Sie fragte sich ob was passiert ist da Sie seit dem letzten Besuch von Xeno nichts mehr von ihr gehört hatten.*

Ob wohl bei Xeno und Leafa alles gut ist?

*fragte sie und schaute zu Panodra.*

Zitieren
05.07.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
**Sie ging im Kopf noch einmal alles durchwas sie brauchten ehe sie nun zu Cortana mit einem Lächeln guckte**

"Natürlich~ warum den nicht? Sie kam mir wie ein Pfiffiges Pony vor das weiß wie man auf sich aufpasst"

**Sagte iseund gab ihr ienen kleinen kuss auf die wanne**

Disgust
Zitieren
05.07.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Am Markt]

*Sie hatten den Kern des Marktes verlassen und waren so nun nicht mehr im vollen Gedränge. Dadurch konnte man eine sichtliche erleichterung der Stute sehen*

"Nun Gun Blade ist zwar nicht dumm oder so. Im Gegenteil er ist Sanitäter und für einen ehemaligen Söldner der Firma entwickelt er sich gut zurück ins Leben."

*Nun blieb sie an einer Kreuzung stehen und schaute sich um, ehe sie zu Black Armor über ihre Schulter schaute*

"Ich hatte damals schonmal eine Erinnerung, eine winzig kleine. Bei dir in der Wohnung nach unserem ersten Kneipen aufenhalt. Daher weiss ich, das hier die Kreuzung ist, wo sich deiner und Brightness Sky Weg nach eurem Gespräch wegen des Zahns getrennt hatten."

*Sie Atmete kurz durch*

"Nur Minuten bevor der Unfall geschah, durch den ich entstanden bin. Seltsamerweise die einzigste, in der ich mich selbst als Brightness Sky sehen kann."



[Gun Blade/Markt] [Ausrüstung an]

*Er blinzelte nun verwirrt und zuckte mit den Schultern*

"Kein Problrm, Gun Blade hat nur grsagt, was in Kopf kam. Aber gut zuwissen, das auch Söldner mal helfen kann und nicht nur Sanitäter kann."

*Er blickte starr*

"Leafa hat Aufgabe sicherlich für Gun Blade gelassen. Leafa lässt nicht Aufgabe liegen, wenn nicht für Söldner."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.07.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Stadt]
Ist halt nur komisch das Sie sich seit dem nicht mehr gmeldet hat. Ich dachte vielleicht würde Sie ja mit Leafa mal vorbei kommen. Wo Sie nun wohnen hat Sie ja nicht gesagt.

*bei dem Kuss auf die Wange kicherte sie.*

Ja das stimmt wohl.

Zitieren
05.07.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
"Vielleichtk ommen sie ja noch mal, vielleicht sind sie ja einfach gerade etwas beschäftigt in ihrem Neuen zuhause alles einzu richten und wenn die zeit kommt werden wir auch erfahren wo sie nun wohnen~"

**Sagte sie den noch mit einem Lächeln**

"Genau~ möchtest du eigentlich noch etwas bestimmtest haben?"

Disgust
Zitieren
05.07.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Stadt]
Hmm du hast bestimmt recht.

*dabei lehnte sie ihren Kopf etwas an den von Pandora.*

Nein eigentlich nicht.

*sagte sie direkt.*

Zitieren
05.07.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Stadt]
*er hörte ihr zu als sie vom Markt gehen und seine Ohren stellten sich auf*
Er ist Sanitäter? Das hätte ich ihm nicht zu getraut wenn ich ehrlich bin, dieses Söldnerzeug ist hart zu verstehen aber ich freu mich das es ihm besser geht.
*bei der Geschichte bei der Kreuzung seuftzte er*
Und das war das letzte mal das ich eine von euch je gesehen hab, bis vor ein paar Tage
*meinte er leicht lächelnd*

[Hope/Markt]
Du weist gar nicht wie viel du einem helfen kannst nur weil du mir zu hörst und eine andere Sicht auf die Sachen gibst.
*dabei lächelte sie*
Oh, sonst fragt sie doch immer wenn sie etwas erledigt haben möchte aber ich war seit ein paar Tage nicht da.
Zitieren
05.07.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Am Markt]

*Während sie nun weiter den Blick über die Kreuzung schweifen ließ, wirkte sie in sich ungewöhnlich ruhig zu ihrem eigentlichen Verhalten*

"Doch, doch Gun Blade war und ist immernoch ein sehr guter Feldsanitäter. Er lässt sich immer was einfallen um Ponys individuell helfen zu können. Es ist der Teil, der scheinbar die Söldnerfizierung völlig unverändert überstanden hat. Nunja, er ist halt etwas verlangsamt im Denken, da ihm der Ich bezug fehlt, er ist ein Söldner. Kein Pony mehr in seinen Augen, was sich aber scheinbar langsam ändert."

*Nun drehte sie sich zu dem Hengst um und lachte kurz, wobei jedoch, das Auge der weißen Stute noch nachdenklich wirkte*

"Nunja, dass du uns vor ein paar Tagen gesehen hast ist nicht ganz so richtig. Wir sowie Ich sind nun andere Stute mit verzehrten und fremdwirkenden Erinnerungen im Kopf, die eigentlich zwei verstorbenen Stuten gehören. Das Brightness und Darkness Sky in dem Grab liegen ist nicht ganz verkehrt."

*Dann ging sie etwas auf ihn zu, wobei das blaue Auge nun dem Blick des Hengsten auswich*

"Du wolltest Brightness Sky damals noch was fragen, als sie ging, hast es aber dann doch nicht getan, wieso?"


[Gun Blade/Markt] [Ausrüstung an]

*Er blickte leicht verwundert zu Hope*

"Gun Blade macht doch nichts und trotzdem Hilft das Hope. Das ist schwer zu verstehen für Söldner."

*Dann jedoch musste er ihr zustimmen*

"Leafa war nicht da, Söldner hat Gewächshaus abgesucht, aber keine Spur von Leafa. Irgendwann hat Söldner dann Liste in Küche gefunden. Daher dann gedacht, ist Aufgabe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Seine wohnung]

* er erweiderte kurzeitig das lächeln ehe auch er sichf ragte was das sei. Er klopfte sachte mit der kralle darauf und es hörte so wie fühlte sich an wie metall*

Liebes ich will dich nicht verunsichern aber da scheint was an deinen nacken zu sein.. für nen chip ist das etwas zu groß...oder es ist etwas ähnliches... jedenfalls ist es aus metall.

* Er hob ihre Mähne nun hoch um einen genauerne blick darauf zu werfen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.07.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Markt]
Sie war nicht da?
Und die anderen?
*sie war nun etwas besorgt da Leafa versucht das Gewächshaus so selten wie möglich zu verlassen*
Hast du alles, ich würde gerne nach ihnen schauen.

[Black Armor/Kreuzung]
Das....das ist schwer zu verstehen, ich weis das mit dem Grab das sagtest du schon mal. Aber ich...ich sehe das anders, für mich sind da nicht die Zwillinge begraben sondern nur Körper die sie mal hatten. Ich sehe sie immer noch in dir, ihr seit zwar jetzt zusammen aber doch getrennt das mag schwer sein aber für mich ist es nur einbeweis das die Zwillinge nie gestorben sind.
*bei der Frage und dem ausweichenden Blick schluckte er*
Ich....ich hab kalte Hufe bekommen....ich wollte fragen doch wusste ich nie wie ich es ansprechen soll ohne das ich mir aufdringlich oder dumm vorkomme vor ihr.
Zitieren
05.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]

*sie lehbte sich etwas vor als Lockwalt ihr Mähne anhob*

"Was meinst du damit...ich hab da nichts von dem ich wüsste.."

*Sie drehte ihren Kopf leicht zu ihm*

"Für die Ausrüstung ist es auch nicht...das läuft über den Helm...der holt sich eine Verbindung zu den Nerven über die Schläfen"

*Man sah nur wie das Fell dort mehr Probleme hatte richtig zu wachsen. Es schien wirklich so als für sich eine kleine flache Metallplatte dort befinden unter der Haut*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2021 von Quebec.)
Zitieren
05.07.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Stadt, Kittel an]
*sie ging weiter in die Stadt und bekam Bezus Antwort*
[Nun, um es einfach zu sagen geht es um Leben und Tod sowie hat Bezug mit den Chips von Dr. Ivy. Außerdem noch hat es noch mit den Laborhengst zu tun.  Wenn du mir hilfst, wird es schneller kein Problem mehr sein und hast deine Ruhe dann.]
*schrieb sie um noch nicht direkt viel zu verraten*

Zitieren
06.07.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Am Markt]

*Ihr Comlink meldete sich erneut, was die Stute zum Augenrollen brachte*

[Meinst du wirklich, das mein Vater dafür das passende Argument ist. Wenn er der Mittelpunkt meines Lebens wäre, so wäre ich ja wohl nicht von der Firma weg gegangen. Aber schon gut, genügt dir morgen?]

*Ihr linkes ohr, war nun vollkommen auf ihn gerichtet, da sie versuchte seiner Erklärung zu folgen*

"Moment, aber wir, ich sind doch vollkommen anders als die Zwillinge, eine völlig andere Persönlichkeit. Natürlich pulsiert Blut durch die Körper der zwei. Aber wir sind auch nichts weiter als die Körper. Ach ist auch egal."

*Dann blickte sie ihn misstrauisch an*

"Du hast kalte Hufe bekommen? Wo vor denn. War dir das so unangenehm ihr wegen dem Zahn zu helfen? Moment...da war ja was, auf dem Friedhof hattest du ja gesagt, dass du....oh....oh, jetzt setzt es sich zusammen. Also hattest di doch einen Favorieten, was?"

*Sie grinste nun fies und das Blaue Auge sprang zurück, richtete sich auf den Hengst und wurde ganz groß*


[Gun Blade/Markt] [Ausrüstung an]

*Er nickte nun und schaute in die Tüte*

"Was Gun Blade und Hengst auf Markt finden konnten, hat Söldner gekauft. Mehr von Liste kann nicht gefunden werden. Schlecht für Aufgabe, aber nicht anders möglich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2021 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
06.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Lagerhaus]

* sow irklich erfreut darüber war sie nicht wirklich. Pia so zu sehenw ar wirklich hart. Selbst für eine cyberstute*

Du... nymphe.. bring mich gefälligst zu ihn. am bestne noch mit den Androiden teilen dort. Ich will nicht warten Bis er hier irgentwan seine fette Flanke hier her bewegt. Wir gehen zu ihn klar ?

* sie shcnaufte dabei Wütend auf*



Lockwalt/ Seine wohnung]

* Er runzelt nun die Stirn. das kam ihn skeptisch vor. Jetzt aber daran rum zu fummeln wäre keine Gute idee. er wusste ja nicht was diese Metalplatte war oder gar was es verbarg*

Nun eing rund Mehr zu Black zu gehen... oder lieber eilen ? Du bereitest mir mehr und mehr kopfzerbrechen liebes.


* er seuftzte dabei kurz und Ließ ihre Mähne dan Los*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung aus]

*Als er ihre Mähne los ließ drehte sie sich ganz zu ihm und schaute erneut etwas verwirrt*

"Ich weiß halt immer noch nicht was du meinst...aber ja...vielleicht bringt uns das ja auf eine Spur oder so.."

*Sie setzte sich von der Bettkante auf und begab sich ins Bad*
Zitieren
06.07.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Kreuzung]
*er lächelte bei ihrer Verwirrung*
Das glaubst du vielleicht aber für mich bist du das Wichtigste der beiden, ihre Seelen sind in dir. Ich weiß Wissenschaftler glauben nicht an Seelen oder Geister aber ich finde es beruhigend nicht nur das Biologische zu sehen.
*er wurde etwas nervös bei dem Blick und fing an zu stammeln*
Ich..aber....ich....
*nach etwas Zeit atmete er tief durch*
Ok das würde ich gern nicht in der Öffentlichkeit klären, gehen wir in die Bar da kannst du mich weiter in verlegenheit bringen.


[Hope/Markt]
Gut dann gehen wir, ich will wissen was da los ist.
*meinte sie immer noch besorgt*


[Chandra/Halle]
Ich kann dich zu ihm bringen, er wird wohl bei seiner Stute untergekommen sein.
*sie deutet an einem der Techniker die Teile in einene Transporter zu laden*
Wir brauchen nicht lange dahin aber bitte verhalte dich ruhig da wir ja die Firma nicht in ihr Zuhause locken wollen nicht war?
Zitieren
06.07.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
"Ganz sicher sogar~"

**Sagte sie und lächelte als Cortan nun den Kopf an sie legte und kicherte etwas**

"Meine Liebe Eigentlich ist eine Einschränkung also was möchtest du~"

**Fragte sie den noch**

Disgust
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste