Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 16:00



Ponys vs Changelings - Allgemein
09.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Wiewas? Threads verschieben? Trennung von RP und Spiel? Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon wird hier der Aufstand geplant.^^

Ich sehe auch dass der Fokus immer weiter zum RP geht. Das finde ich gut. Trotzdem bleibt das ganze ein Forenspiel und sollte deshalb hier verbleiben. Was die Trennung angeht: Nnnnnope.

Rollenspiel ohne das PvC im Hintergrund gibt es im RP-Bereich wirklich genug und wir haben jetzt die Spielwiese. Was ihr sonst noch so an Forenspielen eröffnet (Checklists Idee hat Potenzial, ich bin gespannt was draus wird) ist mir vor allem erstmal egal. Tobt euch aus, da muss nicht PvC dranstehen damit es funktioniert. Und nichts hindert euch daran Blitzrunden aufzumachen und das RP wegzulassen. Dank meiner genialen Nummerierung könnte man diese 6.1, 6.2 usw. nennen Smile

Aber ich werde das Spiel so wie es jetzt läuft fortführen. Ohne das Spiel im Hintergrund wären wir nur ein weiteres RP (Und im falschen Bereich) und ohne das RP fände ich das Ganze eher langweilig. Klar, das nimmt mittlerweile Ausmaße an die ich nie vorhergesehen habe, aber mich persönlich stört das nicht. Klar wird es weitere Anpassungen geben, je nachdem was gewünscht wird oder sich im Spiel ergibt, aber von der Grundsache her würde ich nichts ändern wollen.

Killing is badong!
Zitieren
12.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
da ist man mal 2 Tage nicht auf der Seite und schon verpasse ich mehrere Seiten im Wartetreat. aber morgen geht es ja endlich los mit der nächsten Runde. ich bin bereit to unleash the beast. ^^

Zitieren
12.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(12.08.2012)Manic Moon schrieb:  da ist man mal 2 Tage nicht auf der Seite und schon verpasse ich mehrere Seiten im Wartetreat. aber morgen geht es ja endlich los mit der nächsten Runde. ich bin bereit to unleash the beast. ^^

Bist du dir sicher das du das Biest von der Leine lassen willst es könnte sein das du dich dann einem harten Kampf stellen musst. RD wink

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
12.08.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
ich sag nur meine arme Asteria FS sad


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
12.08.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Woah, ich hab PvC total vergessen RD laugh

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
12.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
hier das originalbild zu meinem Avatar

Monster

Zitieren
12.08.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
man ich komm nur ein wenig zu spät und hab schon so viele posts verpasst Twilight happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
12.08.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(12.08.2012)VanillaGod schrieb:  man ich komm nur ein wenig zu spät und hab schon so viele posts verpasst Twilight happy

gewöhn dich besser dran ^^

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
12.08.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich verstehe die Rollenbeschreibung von Merrx nicht. Kan mich jemand aufklären.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
12.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
So leute ich bin jetzt auf dem weg nach hause bin in ca.40 minuten da und kann dann auch entlich mit machen jetzt aber erstmal nachlesen was ich verpasst habe

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
12.08.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(12.08.2012)Lewinibo schrieb:  Ich verstehe die Rollenbeschreibung von Merrx nicht. Kan mich jemand aufklären.

Er hat keine. Ich denke mal, er war sich noch nicht sicher was er machen sollte. Da er auf der Gala war, hat er sich halt schonmal angemeldet, allerdings noch ohne Rolle.
Zitieren
12.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(12.08.2012)Sir Knorke schrieb:  Ich denke mal, er war sich noch nicht sicher was er machen sollte. Da er auf der Gala war, hat er sich halt schonmal angemeldet, allerdings noch ohne Rolle.

Eyup, genau das ist der Fall.
Zitieren
12.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
ich leite jetzt mal einen Kampf zwischen mir und Dark Star ein. also alle anderen bitte nicht eingreifen. ^^

Zitieren
12.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
nicht den Ring entfernen, dass soll Dark Star machen wenn der Kampf endet. ihr könnt ihm aber im verlauf des Kampfes einen Tipp geben. RD wink

Zitieren
14.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Und ich dachte runde 4 war Chaotisch...

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
14.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich derpe auch schon ordentlich.

Killing is badong!
Zitieren
14.08.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
hey fluttershy danke dass du meine gedanken aussprichst xD

ich kapiere grade nichtmal ob merrx nun böse oder gut ist und dann mit den ganzen changelingen und jeder ist woanders >.<

Derpy confused

Zitieren
14.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Hat irgendjemand noch den Durchblick und kann mal grade zusammenfassen?

Killing is badong!
Zitieren
14.08.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich sags schon in Skype, jetzt auch hier.
Was ist denn los? Das RPG ist soo verwirrend... ich hab zwar alles gelesen, aber nichts mitgekriegt.
Mal eine bitte für die Zukunft: Bitte, nur 1! Charakter. Wozu braucht man NPCs? Wozu braucht man NPCs mit STORY? Bei manchen les ich den post und hab nachher trotzdem keine Ahnung was passiert ist.
NPCs sind imho überflüssig, lieber den eigenen Charakter ausbauen statt das Spiel zu verkomplizieren. Und wenn NPCs, dann bitte vom Spielleiter oder etwas "simples" wie ein Haustier, Roboter...
Die Kampfszenen überspringe ich auch gekonnt, da ich da prinzipiell nicht mitkomme (zumal ich sowas super öde finde). Imho muss nen Kampf durchgehend abgesprochen sein um ihn sinnvoll zu integrieren, und dann kann der auch geschlossen in einem Post stehen. Ansonsten entsteht da nur Chaos + ständige Unterbrechungen weil andere eben was anderes machen (= Mehr Verwirrung).
Klingt hart, vielleicht härter als es sollte. Es stellt nur meine Meinung da, ich will auch niemanden zu was zwingen, das soll nur ne kleine Bitte sein.
MfG.
Zitieren
14.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ein gutes hat es zumindest... 2 leute sind schon mal auf meiner Liste.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste