Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 04:17



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
13.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Patch]
Über Black Hoof steht da nichts, aber die Basis ist hier hinterleg wo das Projekt "gelagert" wird. Auserdem ist es wohl ein Projekt um Agenten von einem Körper in ein anderen zu "Laden", das klingt als haben sie versucht ein Verstand zu kopieren und in einen anderen Körper zu laden die sind doch völlig verrückt.
*meinte er bei der Vorstellung schüttelte er sein ganzen Körper*
Zitieren
13.09.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Halle] [Ausrüstung an]

"Verrückt ja aber die Firma machen würde."

*sie schüttelte den Kopf*

"Wirklich was Neues haben wir ja nicht herausgefunden. Du kannst die Daten fertig machen und Chandra geben würde ich sagen.."
Zitieren
13.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Patch]
Wird gemacht, kann ich sonst noch etwas für sie tun oder war das erste mal alles?
* fragte er als er die Dateien auf eine externe Festplatte kopierte*
Zitieren
13.09.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Halle] [Ausrüstung an]

"Alles gut das war alles. Wir beiden ziehen uns Zurück. Chandra weiß wie sie und erreicht"

*Sagte sie und begab sich zu Lockwalt mit dem sie auch die Halle verließ*

"So wollen wir uns verdrücken?"
Zitieren
14.09.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Er musste kurz überlegen, was die Drohne vor ihm meinte und musste dann unweigerlich in lautem gelächter ausbrechen. Wobei man er kannte, dass im gegensatz zu einem normalen Changeling er anstatt eines Panzer, dieser Fell wie das eines Ponys besaß*

"Pahahahaha....unglaublich, oh bei Celestia echt unglaublich. Das muss mir mal wirklich einer erzählen. Wäre ich nicht selbst beteiligt gewesen, würde ich es selbst kaum glauben. Ein Blitzerfoto rettet jemanden vor seinem sicheren Tot. Nein, ehrlich, sei froh das ich dich geblitzt habe. Der Heli, den du meinst. Ist der Leibhelikopter des Laborhengsten gewesen, dem Chef der Firma. Hättest du auch nur das geringste von Wert angefasst, hätten sie nur Sekunden später aus dir ne Flagge gemacht. Glaub mir, davon, willst du nichts anfassen. Die Bits, die du dafür bekommen würdest, wären dein sicheres Ende. Egal ob Markt oder Schwarzmarkt. Also hopp, nimm den Püsterich aus meinem Gesicht, klar?"


[Chrysalis/Musikladen] [Umhang an]

*Als Ritus sie nun hilfesuchend anschaute, lächelte die große Nymphe nur freudig erwartend zurück*

"Komm schon, Riti. Ich sehe es dir doch an, wie sehr es dir in den Hufen juckt. Das Feuer in deinen Augen lodert doch bereits. Fass dir ein Herz und leg los. Egal ob Anfänger oder Profi, ich weiss du schaffst und willst das doch."

*Nun begann die Stute zu spielen, zunächst schien sie noch die Töne zu finden, doch dann sprudelte es aus ihr heraus. Die Nymphe gab auf und begann im Takt mit zuwippen und blickte völlig fasziniert zu ihrer Freundin*

"Ich wusste es doch Ritus. Du bist richtig gut, weiter so."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.09.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
{Lockwalt/ Lagerhalle ]

*Lockwalt war derweil mit hotwyer poker am spielen. Am gesichtsausruck des greifen konnte man sehen das es nicht wirklich gut verlief. Die stute shcien entweder das glück gepachtet zu haben. oder lockwalt war in seinen pokerface eingerostet. Für ihn war Shiby die rettung *

du ahst gewonnen. ich gebe dir beim nächstne besuch dan das Bier aus. Meine bessere hälfte verlangt nach mir.

* damit stand er schlißlich auf und sah zu shibi*

und was habt ihr so rausgefunden ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.09.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Halle] [Ausrüstung an]

*Sie schaute zu ihm rüber*

"Hast du alles verspielt?"

*Daraufhin schüttelte den Kopf*

"Nicht wirklich was neues..."
Zitieren
14.09.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ blacks versteck]

* Kaumw arne sie draußen und hatten nach black gerufen. kam dieser auch an. Etwas mürrisch antwortete sie dabei auf Blacks frage*

Was heißt hier so schnell.. nhrrg.. wäre es dir lieber wen ich halb zeschossen angekrochen wäre oder Pia wie cecilia was passiert wäre.. nnhrg hol mir lieber einen erste hilfe kasten und kümmere dich dan bitte um cecilia ja ?

* mekerte sie schonf ast was wohl auch an den schmerzen lag das sie gerade zimlich schlecht gelautn war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hotwire]
*sie grinste als der Greif nun aufgab und stand auf*
Ich sag doch du wirst es bereuen, ich freu mich schon auf das Bier.
*dann zwinkerte sie ihm zu*
Und wenn du mal etwas an deinem Streifenwagen machen willst komm vorbei ich wollte schon immer mal so etwas in die Hufe bekommt aber der Boss mag die Militärversionen lieber.
Zitieren
14.09.2021
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Hyalin / im Wald. ] [Changelingform.]

Der plötzliche Lachanfall seines gegenübers brachte ihn kurzerhand ins stocken, und seine ernste miene fiel ihm dabei schnell genug vom Gesicht. Völlig überrumpelt von der reaktion brauchten seine Gedanken einige gute Sekunden mehr, bevor sie verarbeiten konnten was ihm gesagt worden war, während sein Huf sich langsam wieder senkte.
"Sicher dass du 'n Cop bist? Eure Brut hat doch normalerweise den sinn für Humor von blankpolierten Pflastersteinen. Und ich bitte dich, diese Anzugfratzen und ihre Handlanger - mit solchen Pfeifen wird man doch so einfach fertig... denen muss man doch einfach ein paar dekorative Schusslöcher in den Lack pfeffern, und schon sind die und ihre Limousinen wieder um die nächste Ecke verschwunden!"
Anschließend nahm er seinen Waffenhuf wieder komplett runter, als er zu dem entschluss kam das von seinem ungebetenem Fahrgast keine ernsthafte Gefahr ausging, und startete den Motor des Quads wieder.
"Trotzdem sollte wohl keiner von uns hier noch länger dumm rumsitzen und die frische Luft wegatmen, gibt doch bestimmt noch mehr Straßen, die man grundlos überwachen könnte, eh? Und wenn Ich hier draußen nichts holen kann, sollte ich mich auch wieder in mein revier begeben. Dann kannst du diesen Vorfall hier in ruhe vergessen, und ich meinen... Tätigkeiten weiter nachgehen."

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
14.09.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus]
Ja. Eh nein.. Was? Ja.

**es war ziemlich viel auf einmal aber er lief gleich los und holte den Verbandskasten um sich um pains Huf zu kümmern.**

Was ist den passiert? Wurdet ihr Angegriffen?

Zitieren
14.09.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
8Lockwalt/ Lagerhalle]

freu du dich ruihg darauf. aber ob es warm oder kalt ist war nicht abgemacht.

*ärgerte er nun Hotwire als er nun zu Shiba rüber ging*

nein nicht wirklich. aber irgentwas war bei ihr faul.

* schlussendlich schien aber nicht viel bei den daten rumg ekommen zu seinw ehsalb er seufzte und mit ihr dabei nun nach draußen ging*

also stehen wir noch am anfang wie zuvor ? Hätte ja auch zu schöns ein können. Ab morgen muss ich aber wieder zur polizeiwache. Nicht das Clyde noch anfängt mich irgentwie mit einen sandsack oder ähnliches zu ersetzten...



[pain/ Blacks versteck]

*sie zischte kurz shcmerzverzehrt als black ihren huf behandelte*

ja cecilia hat uns angegriffen. der chips hat wohl schon So manches in ihren amren köpfchen verdreht. uhrr aua achtung das tut höllisch weh.. nhrrh

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.09.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/ Gewächshaus]
Entschuldigung. Wenn wir etwas da hätten. Hätte ich deinen Huf schon gegen den Schmerz betäubt. Du hast aber Glück. Auch wenn es verdammt Schmerzhaft wurde nichts wichtiges verletzt.

**sagte er zu Pain und machte weiter.**

Also geht das mti dem Chip so weit?

Zitieren
14.09.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Halle] [Ausrüstung an]

*Sie stellte die Ohren auf und schaute zu ihm*

"Ach da war ja was....dieser Clyde hat echt was gut bei dir..."

*Sie seufzte kurz ehe sie erneut den Kopfschüttelte*

"Nun wir haben den Projekt Namen gefunden aus welcher Anlage ich komme....Project Rebirth und das gehört wohl auch zu Project Black Hoof aber nichts klares keine Namen oder Daten"

[Daten]

*Patch nahm die erbeuteten Daten von Shiba und sammelte sie auf deinem Datenträger den er an Chandra weitergab. Die Daten die um Project Rebirth handelten ließen tatsächlich darauf hinweisen das Shiba Teil davon war. Project Blackhoof war jedoch neu selbst für die Nymphe. Es war älter als Rebirth und Älter als die Firma wie man sie kannte. Es waren viele geschwärzte und stark zensiert Berichte über dieses Vorhanden aber ein Info stand aus der Menge heraus. Ein Professor der Teil davon war und sich in einer alten Anlage die zu dem Projekt gehörte aufhielt und es sich zum Eigenheim gemacht hatte. Es befand sich in einem Tal westlich der Stadt*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2021 von Quebec.)
Zitieren
15.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
*sie hatte vor kurzer Zeit eine Bitte von Chandra bekommen, sie sollte eine alte Firmen Anlage suchen und ein Professor finden, auch wenn sie immer noch nicht ganz auf dem Damm war sie entschlossen ihren Teil beizutragen. Daher lächelte sie Star an als sie aufstand*
Star liebes? Ich muss in die Stadt sorg du dafür das Black alles hat was er braucht und wenn du etwas nicht weis frag einfach eine der Wachen die können helfen.
Zitieren
15.09.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Blacks versteck]

wäre es mein meschanischer huf hätte ich einfach die schmerzempfindung abstellen können nhrrrg... aber das geht leider bei meinenr ichtigen huf nicht.. nhrrg... verdammt bist du unsanft... gehst du auch mit anderens tuten so um?

*grummelte sie ehe sie black zunickte*

ja allen anschein nach hat der chip so einiges schon in ihren kopf verstellt...ich hätte nimals gedacht das meine liebe cecilia eine waffe in dne hufen hält...oder gar dmait auf Pia oder mich feuert.


[Lockwalt/Lagerhalle]

ja das aht er und mir schwahnt schon so manches übel was er sich wohl alles als gegenleistung dafür fragen wird.

*seufzte er ehe es um rebirth und einen nuen projekt namens Black Hoof ging*

Also noch mehr fragen auf unsere eh wenigen antworten.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.09.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus]
Hey! Willst du das ich deine Wunde versorge? Oder aufpasse und du noch mehr Blut verlierst? Ihr meintet doch das ihr aufpassen würdet. Das sieht aber für mich anders aus.

**gab er dann Parolle zu Pain. Dann schaute er kurz zu Cecillia.**

Und wie habt ihr Sie jetzt ruhig gestellt?

Zitieren
15.09.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Halle] [Ausrüstung an]

"Jaa...es sieht so aus als würden wir im Kreis laufen"

*Sie streckte sich kurz*

"Wollen wir noch was machen oder willst du ins Bett?"
Zitieren
15.09.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*sie räumte ihren Teller weg als sie es von Leafa hörte*
"Ok Mutter, das klingt gut. Das können wir machen und natürlich bleibe ich bei dir."
*sagte sie kichernd ehe sie kurz seufzt*
"Hm...wenn du es sagst dann werde ich es wohl machen. Könnte ich im Notfall auch Patch oder Hotwire fragen?"
*sie sah Leafa an*
oO(dann wohl ein anderes mal...vielleicht kann ich ja Chandra fragen, ob sie mir bessere Magie beibringt)Oo

[Ice/Stadt]
*nachdem sie deutlich die Spuren des Vans verloren hatte machte sie kurz eine Pause um ihre Hufen aus zuruhen und leise zu fluchen*
oO(das kann jetzt nicht wahr sein! mein Leben steht auf dem Spiel und Bezu hat sich auch noch nicht zurück gemeldet)Oo
*sie seufzte nochmal und sah sich um*
oO(hm...wo könnte ich mit der Spurensuche beginnen?)Oo

Zitieren
15.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
Tut mir leid kleines, aber das holen wir nach versprochen, aber ja du kannst auch die Wachen fragen ob sie für dich die beiden kontaktieren und vielleicht haben sie zeit vorbei zu kommen. Ich such jetzt erst mal deine Schwester wenn wir wieder da sind machen wir was zusammen.
*damit gab sie ihr ein Kuss auf die Stirn und streicht ihr durch die Mähne*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste